LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 20.02.2010, 13:56:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wie gesagt, bei Season 4 merkte ich das erste Mal das retardierende Element, bishin zum Finale. Deswegen empfand ich die Innovation in Staffel 5 als richtig gelungen und Motivationsspritze. Auch wenn das Staffelgeheimnis vielleicht nicht das Beste war, gab es mit Dave meiner Meinung nach einen viel charismaterischen Gaststar als zum Beispiel Betty Applewhite oder auch Kathryn.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Desperate Housewives (P7) - 21.02.2010, 13:49:24nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Eigentlich waren ja die Housewives auf 7 Staffeln geplant. Aber anscheinend sollen es 10 Staffeln werden.
Meine faves sind:

Bree
Angie
Gabby
Kathrin

Susan hat mich von Anfang an genervt. Die war immer komplett überzogen.

Aber es stimmt Staffel 6 gefällt mir bisher richtig gut. Gut das Lynette schon wieder schwanger is, finde ich total überflüssig. Machen Tom und Lynette in ihrer Freizeit eigentlich nix anderes mehr als schnackseln.




Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 22.02.2010, 13:52:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


10 Staffeln wären schon Heavy, ich dachte es wären ursprünglich 8 Staffeln geplant gewesen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 25.02.2010, 11:17:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch die Folge 6.08 macht da weiter wie die Folgen zuvor, man wird gut unterhalten, zwar recht kurzweilig, aber eben gut Ich muss gleich mal das Negative zu erwähnen! Susan, sie nervt immer mehr Lässt sich von Katherine da einen erzählen von 5x Sex mit Mike um es dann mit Gewalt nachmachen zu wollen, wie blöd ist das denn? Na immerhin musste sie im Gefängniskittel Müll sammeln Carlos und Gabi haben sich aber auch irgendwie blöd verhalten, ich hätte da etwas mehr Gefühl erwartet, immerhin konnte man Lynette doch sehr gut verstehen Richtig gut hat mir in der Folge Angie gefallen Das war toll wie sie Bree auf ihrer heiklen Lage befreit hat, das war echt toll! Und das Bree doch noch etwas für Orson empfindet hätte ich jetzt auch nicht gedacht, auch wenn es jetzt nur die Gemeinsamkeit Oper ist Extrem gut war dann das Ende Wer hat das arme Coffee-Shop Mädel getötet? Ich wette einen 5er das es nicht Nick war Wenn der Mörder nicht gerade das Mädel hochgehoben hätte dann würde ich sagen es war Angie Sie war ja immerhin auch im Geschäft und die Tote hatte ja noch gefragt ob die Person was vergessen hatte! Außerdem spricht das Telefonat mit der Polizei auch gegen Nick, er überlegt ja ob er sich stellen soll, was bedeutet das Angie bestimmt die größere Last trägt als er Bin echt mal gespannt wie es weiter geht Und wo ist denn Mrs. McCluskey? Wird Zeit das sie wieder mal auftaucht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 25.02.2010, 15:13:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Susan und Kathreen nerven nur noch ich fand sie in der Folge einfach nur überflüssig und sinnlos, ich hoffe das ändert sich sehr schnell. Jedoch glaube ich daran noch nicht. Das zusmmenspiel von Bree und Angie hat mir auch sehr gut gefallen. Etwas überrascht war ich von der Reaktion von Carlos auf Lynetts Schwangerschaft. Hätte ich echt von ihm erwartet dass er so scheiße reagtiert.
Zur Bedienung, gut möglich, dass es Angie war. Nick wäre einfach zu eindeutig und jemand anders würde keine sinn machen.

@ Luke: hat man Mrs McCluskey nicht im Trailer gesehen?


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 25.02.2010, 15:26:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
@ Luke: hat man Mrs McCluskey nicht im Trailer gesehen?


Ich schaue keine Trailer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 25.02.2010, 15:44:33nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von !Xabbu
@ Luke: hat man Mrs McCluskey nicht im Trailer gesehen?


Ich schaue keine Trailer


ups sry


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 25.02.2010, 16:07:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von !Xabbu
@ Luke: hat man Mrs McCluskey nicht im Trailer gesehen?


Ich schaue keine Trailer


ups sry


Kein Problem, ich ahb 6.09 heute Morgen schon geschaut, bei Maxdome gibt´s die Folgen ja immer 1 Woche früher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JamesFord JamesFord
Desperate Housewives (P7) - 26.02.2010, 02:15:37nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Luke
... Ich muss gleich mal das Negative zu erwähnen! Susan, sie nervt immer mehr ...


Ich weiß zwar nicht, ob es ein allgemeiner Trend ist und es der Mehrheit mittlerweile auch so geht, dass sie Susan einfach nur noch nervig findet ...? Ich finde sie auf jeden Fall auch nur noch mehr als nervig.

Mich würde interessieren, ob es die Macher von Desperate Housewives wagen würden, Susan aus der Serie zu schreiben ...?

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Sender (gerade in Amerika) auf Zuschauerreaktionen reagieren, um vielleicht einem (möglichen) Negativtrend bei den Einschaltquoten entgegen zu wirken ...


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 26.02.2010, 06:27:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es würde an sich auch genügen wenn ihre Rolle sich ändern würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 04.03.2010, 09:16:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wahhh, 6.09 war wirklich eine ganz tolle Folge Die Kritiker werden sagen das alles wieder sehr berechen- und vorhersehbar war, aber für mich macht das ja gerade DH aus! Die einzelnen Handlungsstränge waren jeder für sich einfach gut, das war allerbeste Unterhaltung und auch im Fall Bolen ging es ziemlich gut voran, man weiß jetzt das Angie jemanden getötet hat, das genau am 10.11.1991 und seit dem sind sie auf der Flucht! Danny heißt wohl nicht Danny, sondern Tyler So wie es ausschaut hat wohl ein Mann die Coffee-Shop Frau umgebracht, zumindest waren es Hände die nach einem Mann ausgesehen haben Ich tippe auf jemanden den wir noch nicht kennen Carlos und Lynette haben sich nun so hochgeschaukelt das es nun so ziemlich das Ende aller Freundschaft ist Carlos ist aber auch ein A....loch in der Beziehung Aber es war ja klar als Gabi sich versöhnen wollte das dann die Zustellung vom Anwalt zu Carlos kam Karl und Bree müssen nun nicht mehr heimlich tun und Susan hat auch quasi ihren Segen dazu gegeben Ich bin mal gespannt wie das mit Orson ausgeht, mir tut er ja schon richtig leid, auch sein ehemaliger Zellenkumpel, das nimmt garantiert kein gutes Ende Und der Hammer war eh das Ende, als sich Katherine selbst das Messer irgendwohin rammt und dort schon dick und fett die Fingerabdrücke von Mike drauf sind Aber sie wurde auch ganz fies von Mike gekränkt, was sie natürlich auch selbst provoziert hatte Bin mal gespannt was da noch folgen wird, zumal Mike ja schon wegen Mordes im Knast war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 04.03.2010, 13:32:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die folge war wie bisher die komplette Staffel guter Durchschnitt. EInzig was mich stört ist dieses mal nicht unbedingt Susan oder Kathreen sondern Carlos. Hallo das hätte ich ihm echt nicht zu gedraut, ich dachte er hätte aus seinen vergangen fehlern gelernt und seine Firma steht nicht an erster Stelle bei ihm, klar kann ich ihn teilweise verstehen, dass er sich verarscht fühlt, aber trotzdem gleich so reagieren? Bin mal gespannt wie diese Story sich weiter entwicheln wird. Susan weiß endlich von Bree und Carl, ich fand die Szene wirklich toll gemacht. Auch von Angie und Co. hat man nun mehr erfahren was mir sehr gut gefällt, insgesamt finde ich das Season-Geheimnis in dieser Staffel wirklich gut im gegensatz du der vorherigen Staffel.
Kathreen dreht jetzt engültig durch und hoffe mal dass sie nun den Weg in die Psychatrie findet, auch wenn wieder niemand an Mikes Unschuld glauben wird.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 04.03.2010, 23:17:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand sie mit einer der besten Folgen dieser Staffel. Habe mich gut unterhalten. Die Beziehungen zwischen Einigen scheint wohl nun wirklich mehr als angespannt zu sein. Ich bin gespannt, wie weit das noch ausarten wird. Auch in der Staffelgeheimnis-Sache ist neuer Schwung reingekommen. Ich weiß nicht wie, aber jetzt interessiert es mich doch sehr. Ich scheine wohl der Einzige sein, den Susan nicht auf die Nerven geht. Vielmehr warte ich bald darauf, dass Katherine endlich eingewiesen wird. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern, wenn wir jetzt schon den "bösen" Mike sehen.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 05.03.2010, 07:20:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das Einzige was mich am Seasongeheimnis etwas stört ist dieses Tropfchen für Tröpfchen Prinzip, jede Folge eine kleines Teil und am Ende ist das Puzzle vervollständigt! Das ist mir etwas zu einfach konstruriert, aber nichts desto trotz gefallen mir die Bolen´s total gut, vorallem Angie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 05.03.2010, 23:52:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War das in der letzten Folge eigentlich neu, dass sie schonmal jemanden umgebracht hat? Ich wusste es noch nicht.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 06.03.2010, 13:00:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ mercy es gab vll eine paar andeutungen aber wirklich klar wars noch nicht

kommt nächste woche eigentlich schon wieder die letzte Folge?


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 06.03.2010, 13:07:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, noch 2 Wochen. In der neuen TV Spielfilm ist markiert, dass die vorerst letzte am 24.3. kommt. Ich finde es gut, sonst käme ich immer mit LOST in Kollision.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 12.03.2010, 17:06:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mal wieder eine Katastrophenfolge und noch niemand hat sich geäußert

Leider hab ich nicht alles genau mit bekommen von der Folge, da ich teilweise abgelenkt war

Die Kathreen Story ist nun endlich am Endpunkt angekommen, sie ist nun in der Psychatrie, schön finde ich gerade, dass Susan ihr dabei geholfen hat und auch dass Dylan mal wieder aufgetaucht ist. Der Zusammenbruch war jetzt sicher gut gemacht aber überragend fande ich ihn nun auch nicht.
Bree hat Orsen endlich die Wahrheit erzählt Überrascht war ich von Orsens Reaktion. Leider weiss ich jedoch schon wer das Unglück überlebt und wer nicht deshalb gib es an dieser Stelle keinen Kommentar dazu.
Lynette und Susan werden sich wohl auch wieder vertragen, nachdem Lynette ihr Tochter gerettet hat, obwohl bei Gaby könnte ich mir auch weiteren Streit vorstellen
Genial war auch die Szene wäherend des Weihnachtschors, das Gespräch war einfach genial
Naja über die Bolens sind wir immer noch nicht wirklich schlauer, es gabs schon lange nicht mehr dass wir zu diesem Zeitpunkt so wenig über das Staffelgeheimniss wissen, vll haben sie von der vorherigen Staffel gelernt

Insgesamt war es eine klasse Folge weiter so.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Desperate Housewives (P7) - 14.03.2010, 13:04:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Nachdem ich ja schon mitbekommen habe das ein Flugzeug in der Wisteria Lane abstürzen soll, dacht ich mir, wow das wird bestimmt klasse. Ich musste dann schon ein bisserl schmunzeln nachdem ich dieses monströse Flugzeug sah.
Habe mir ehrlich gesagt was anderes vorgestellt.

Ich schliesse ja immer mehr Angie Bolen in mein Herz . Drea di Matteo spielt wirklich super. Hoffe sie bleibt uns auch nach der aktuellen Staffel erhalten.
Ansonsten war die Folge gelungen.




Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 15.03.2010, 01:54:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, wenn sie auch sehr voraussehbar war. Carl hat mir in Verbindung mit dem streitenden Ehepaar am Besten gefallen. Jedoch scheint jetzt (nach dem Trailer) doch schon klar zu sein, in welche Richtung es gehen wird.

Und endlich (und hoffentlich) ist Kathryn endlich weg vom Fenster.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer