LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 08.06.2005, 23:19:40nach oben

Gast

Snorky, du kannst du mir hier oder im obgenannten Forum gerne fragen was du nicht verstanden hast.

Zitat:
die gestrige folge hat mich echt verwirrt


Ich werd's dir gerne erklären


Profil von Salia Salia
Desperate Housewives - 09.06.2005, 11:10:00nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Wieso darf man denn keine Spoiler hier reinschreiben, was wer verbietet es nur weil es hier kein DH Forum ist...

Die Auflösung:
Die Leiche in der Kiste ist Danas leibliche Mutter (Mikes damalige Freundin),Angela/Mary Alice tötet sie um das Baby so behalten zu können... Haben sich deswegen auch eine neue Identität gegeben...
Ob sie Dana zu Zach gemacht haben um das Geheimnis so besser zu bewahren weiß ich nicht...
Das ganze ist aber ohne Gewähr...


- Editiert von Salia am 09.06.2005, 11:16 -

- Editiert von Salia am 09.06.2005, 11:26 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 09.06.2005, 11:27:22nach oben

Gast

Zitat:
Wieso darf man denn keine Spoiler hier reinschreiben, was wer verbietet es nur weil es hier kein DH Forum ist...


wer bitte hat das behauptet?


Profil von Salia Salia
Desperate Housewives - 09.06.2005, 11:31:36nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Na gut ist etwas blöd formuliert... Aber auflösen kann man das ganze auch hier... Dafür muss man nicht in ein anderes Forum gehen... Dass meinte ich damit...
Ist im Grunde aber sowieso besser wenn es Leute beantworten die mehr Ahnung von dem ganzen haben, also ich glaube in der 23ten Folge kommt die "Wahrheit" ans Licht... Also können Leute die diese Episode schon gesehen haben da besser mitreden als nur gespoilerte... Doch mir reichts auch so... Da ich es eben nicht mehr erwarten konnte und mir nur wegen den Geheimnisen die Folgen ansehe...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 09.06.2005, 11:40:54nach oben

Gast

nun, wie auch immer dem sei... ich offeriere es gerne nochmals an, hier efährt ihr sehr viel über die Serie und ausserdem werden alle eure Fragen über Desperate Housewives beantwortet.

Click hier -=> DH-FORUM


Angel
Desperate Housewives - 09.06.2005, 12:52:17nach oben

Gast

Oh, ich bin erstaunt darüber, dass hier einige Leute die "Desperate Housewives" nicht mögen. Ich finde, dass ist eine der besten Serien seit langer Zeit. Aber okay, die deutsche Synchro ist Schrott und versaut die Serie richtig...
Die erste Staffel ist jedenfalls total genial...


Drashee
Desperate Housewives - 26.06.2005, 17:27:53nach oben

Gast

Also das was Salia in ihrem Spoiler geschrieben hat stimmt. Bin grad mit Season 1 fertig geworden. Nochmal hier alles erklärt, aber starke Spoiler

Dana ist Zack in dem Sinne, dass die leibliche Mutter ihn Dana genannt hat. Mary Alice und Paul haben das Baby dann von ihr, Deidre (die leibliche Mutter) 2abgekauft", weil diese Geld brauchte für Drogen. Da Mary Alice keine eigenen Kinder bekommen kann, haben sie das als ihre Chance gesehen. Das war natürlich illgeal und nach einer Zeit wurde es ihnen zu gefährlich dort, weil nach Deidre Baby gesucht wurde. So zogen Mary Alice und Paul plus Baby Zach, sie haben ihm einen neuen Namen gegeben ums wahrscheinlich noch mehr zu vertuschen und weil wohl kein Junge dana heißt. Deidre, nun clean, hat dann einies Tages Mary Alice und Paul gefunden und wollte ihr Kind, nun kein Baby mehr sondern 5 oder 6, wieder haben. Mary Alice und Paul weigerten sich natürlich und so hat Deidre Paul attackiert und wollte los ins Zimmer vonZack stürmen, aber Mary Alice griff schnell nach einem Messer und erstach sie. Die Leiche verbagen sie in der Truhe, es war übrigens Mary Alice's Idee gewesen, die Leiche "passend" für die Truhe zu machen, und versteckten diese unter dem noch nicht ganz fertig gebauten Pool. (Wo sie wie ich finde hätte bleiben sollen und nicht ins Wasser irgendwo schmeißen wo es eigentlich klar ist, dass sie gefunden wird. )
Mike hat nach Deidre gesucht, weil er wohl was mit ihr hatte.


Wenn ihr noch Fragen habt, fragt.


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 26.06.2005, 17:59:29nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


shhhhhh h verlockung pur dieses großen spoilergebilde, aber nein ich bleib stark. bei friends hab ich mir schon einiges dadurch versaut, obwohl ich da immer blöd reingerutscht bin, wollt ungespoilert die 10 staffel sehen (einiges wusst ich dann halt shcon ).


super, jetzt wird in der nächsten folge mike verdächtigt und eingebuchtet wenn die den schmuck finden. ahhh es ist grausam.






Drashee
Desperate Housewives - 26.06.2005, 18:03:26nach oben

Gast

Yay- bleib stark. Ich werd dich auch so gut wies geht unterstützen, vorallem wenn dann die Sommerpause ist.

Bezüglich deiner Auusage über Mike in der nächsten Folge:
Das passiert noch nicht in der Folge, er wird also noch nciht verdächtigt und der Schmuck wird auch noch nicht gefunden.


Washed Away
Desperate Housewives - 27.06.2005, 10:57:20nach oben

Gast

ist zach jetz ein junge oder ein mädchen??


Drashee
Desperate Housewives - 27.06.2005, 11:44:37nach oben

Gast

Zack ist ein Junge, seine Mutter hat ihn nur, keine Ahnung warum, Dana genannt.


- Editiert von Drashee am 27.06.2005, 13:35 -


auge-der-insel
Desperate Housewives - 27.06.2005, 16:14:27nach oben

Gast

Wie viele Staffeln hat eigentlich Desprate Housewives?!

Drashee
Desperate Housewives - 27.06.2005, 16:31:57nach oben

Gast

In den USA lief die erste Season bereits durch, an der zweiten wird im Juli oder so gedreht.

auge-der-insel
Desperate Housewives - 27.06.2005, 16:49:12nach oben

Gast

danke *lach* ;D Drashee du weißt aber auch alles *grins*

[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 28.06.2005, 08:45:01nach oben

Gast

ich fands ja ganz geil, als ich in nyc mal den tv eingeschaltet haben, waren grad alle damen zusammen auf der couch von OPRAH WINFREY und haben darüber gequasselt, wie geil es denn wird in der zweiten Staffel, wenn Nicolette Sheridan (Edie Britt) eine der Hauptrollen spielen wird. Bzw, "nett" wird

svenja
Desperate Housewives - 04.07.2005, 18:24:57nach oben

Gast

Zitat:
Die Welt ist ein Topf voller Kekse und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich...ICH bin eines der Schokoladenplätzchen.... (glaubt mir ... is so *hihi*)

ohh man is ja echt süß!!!

ich find desperate houswifes eigentlich ganz lustig!! - blöd nur das ich fast jede dritte folge verpass-

ich hab immer gedacht es heißt auf deutsch: "verzweifelte hausfrauen" aber unser sog (SOzialpraktischeGrundbildung)- lehrer gesagt, dass er nen englischlehrer gefragt hat und der gesagt hat, dass es in diesem zusammenhang "notgeile hausfrauen heißt"
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - wißt ihr wies richtig heißt???
mfg
svenja


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 04.07.2005, 18:51:33nach oben

Gast

Ich würde auch sagen das es verzweifelt heißt, notgeil, passt gar nicht auch nicht in dem Zusammenhang, finde zumindest ich. Heißt ja auch immer die "Verzweifelten hausfrauen".

Drashee
Desperate Housewives - 04.07.2005, 19:19:20nach oben

Gast

Desperate = Notgeil? Huh? Hab ich noch nie gehört. Gibts für notgeil im englischen überhaupt nen Begriff? Meines Wissens nämlich nicht. (Und laut leo.org auch nicht "" )
Vielleicht hat der Lehrer wegen dem "Housewives" an.. uhm was anderes gedacht. Ihr versteht schon. *lol*

Desperate Housewives soll schon verzweifelte Hausfrauen heißen, wird ja auch öfters so gesagt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Desperate Housewives - 04.07.2005, 19:24:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also Desperate kann schon im Sinne von... Gierig (im sexuellen Sinn) genommen werden Aber nicht ausschließlich. Doppeldeutigkeit lebe hoch

[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 05.07.2005, 13:39:14nach oben

Gast

verzweifelt kann ja auch im deutschen ins sexuelle überzogen werden... ich denke auch dass das ein wortspiel mit zweideutigkeit ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer