LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154470 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 27.01.2008, 18:21:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In meinem Umfeld kenne ich aber auch wenige bis gar keine männlichen Wesen, die die Serie schauen.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 27.01.2008, 18:36:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
In meinem Umfeld kenne ich aber auch wenige bis gar keine männlichen Wesen, die die Serie schauen.


Ich auch nicht oder es outet sich keiner in unseren Bekanntenkreisen

Aber hier im Forum scheinen ja die Männer dem Trend nicht zu folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 15.02.2008, 23:44:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wenn es ein Doppelpost ist, der Thread muss wieder nach oben

Habe Heute erst die neuste Folge sehen können und ich fand sie ganz gelungen, war kein Brüller, aber ein solider Staffelauftakt.

Eddie hat Gott sei Dank überlebt, das ist erst mal das Wichtigste

Lynette hat mal so gar keine Haare mehr

Und Bree hat ne Gabel im Unterleib

Bin mal gespannt wie die neue Nachbarschaft sich einfügt, denke mal mit denen haben wir noch viel Freude

Carlos tut mir so richtig leid, der arme Hund hat es echt nicht leicht

Freue mich schon wieder auf den nächsten Mittwoch, schade ist echt nur das es zeitgleich mit Heroes läuft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 18.02.2008, 02:49:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab's jetzt auch gesehen. War keine Über-Folge, aber wie immer ganz unterhaltsam. Habe mich gefreut, dass jetzt Nathan Fillion mitspielt. Hoffe, er ist häufiger zu sehen. Lynette ohne Haare ist schon sehr komisch, aber ich fand die Szene sehr gut, als die Anderen davon erfahren haben. Bin gespannt, ob alle den Schwur einhalten werden, obwohl ich glaube, dass Bree es nicht tun wird. Ich denke aber, dass die Baby-Sache noch gewaltig auffliegen wird. Was mich etwas stört, ist die neue Geschichte, um die neuen Nachbarn. Weiß auch nicht. Staffel 2 hatte ja schon die komischen, kriminellen Nachbarn und jetzt wieder eine ähnliche Sorte, die ein sehr dunkles Geheimnis mit sich tragen, dass bis zum Ende der Staffel gelöst werden will.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 18.02.2008, 08:32:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Nathan Fillion und Dana Delaney! was will man mehr??!!

Joa,ich fands für nen Staffelauftakt auch ganz okay.Am lustigsten ist natürlich Bree,die langsam ein bißchen austickt.Mit der alten Frau oder dem Messer im Bauch.
Lynette. Mein Liebling und sie macht das alles echt ganz toll! Auch wie die anderen davon erfahren haben.

warten wir mal ab,wie es weiter geht...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 18.02.2008, 14:01:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Finds auch doof, dass es zeitgleich mit Heroes läuft, ich gucke es dann halt als Dr.Who-Ersatz am Samstag. (Oder ich schwenke wieder auf die englische Version um...)

Ich muss euch zustimmen, ein solider Staffelauftakt. Er hatte vor allem seine komödiantischen Höhepunkte mit Bree, aber auch Susan mit ihrem Wechseljahrproblemen. Sie schafft es einfach immer wieder, sich in solchen Situationen peinlich zu benehmen.
Das Lynettes Krankheit jetzt schon für die anderen erkennbar wird, empfand ich als große Überraschung, ich dachte echt, dass es noch länger geheim bleibt. Aber ich denke, es könnte gut für den ernsten Teil der weiteren Folgen sein.

Und als der Schwur zwischen den 4 Frauen ausgesprochen wurde, musste ich auch grinsen. Denn alle (außer Lynette, die den Vorschlag gebracht hat) haben genau in dem Moment ja etwas zu verschweigen, was sie stark beschäftigt. Bree -> falsche Schwangerschaft, Gaby -> Carlos und Susan -> Wechseljahre.

Ich fand es einfach herrlich erfrischend, endlich mal wieder DH zu sehen und freue mich auf die weiteren Folgen.

Und Nathan Fillion. Seit Firefly hat er echt einen Platz in meinem Herzen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


mad max
Desperate Housewives - 18.02.2008, 14:26:34nach oben

Gast

@Mogry: Pro7 hat Doctor Who doch wieder ins Programm aufgenommen oder? Habs mein ich in irgendeiner Fernsehzeitung gelesen.

Ich fand 4.01 auch klasse, und in zwei tagen gehts weiter


Nils
Desperate Housewives - 18.02.2008, 14:32:23nach oben

Gast

@ mad max
Überleg mal, wann die TV-Zeitungen Redaktionsschluss haben, die Angaben dürften aus der Zeit stammen, in der ProSieben noch mit Doctor Who plante.

@ Topic
Durch das Ende des Streiks wird es doch mehr als die 10 bereits ausgestrahlten Episoden geben, es werden 4 bis 7 weitere Episoden gedreht.


mad max
Desperate Housewives - 18.02.2008, 14:39:10nach oben

Gast

Stimmt ja war iwi nur verwundert weil laut der Zeitschrift eine Woche kein Doctor Who kommt und dann die Empty Child-The Doctor dances-Doppelfolge kommt.

@Zusätzliche Folgen:


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 18.02.2008, 16:51:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Und als der Schwur zwischen den 4 Frauen ausgesprochen wurde, musste ich auch grinsen. Denn alle (außer Lynette, die den Vorschlag gebracht hat) haben genau in dem Moment ja etwas zu verschweigen, was sie stark beschäftigt. Bree -> falsche Schwangerschaft, Gaby -> Carlos und Susan -> Wechseljahre.



Da musste ich auch grinsen. Zumindest Susan hat ihr Problem ja nun vorerst gelöst. Und die anderen zwei Geheimnisse werden sicher auch nicht mehr lange geheim bleiben, wenn man schon in der ersten Folge sieht, wie nahe dran eine Entdeckung gewesen ist. Dann bin ich echt gespannt, wie Lynette auf ihre Freundinnen reagieren wird.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 21.02.2008, 00:02:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.02 war besser als 4.01, doch irgendwie hat dennoch irgendwas gefehlt. Weiß auch nicht woran es gerade liegt. Ich glaube, die neue Story kommt mir zu aufgesetzt rüber. Aber Susans Outfit war sehr schön.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 21.02.2008, 21:52:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand die Folge in etwa auf dem 4.01 Niveau, vorallen Bree hat mal wieder gute Szenen gehabt und das Ende mit Carlos war natürlich auch wieder mal Bärenstark. Ich finde nicht das die Serie im Vergleich zu den vorherigen Staffel stark abgebaut hat, ich lache eigentlich jetzt fast noch mehr als in den früheren Staffeln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 21.02.2008, 22:00:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm ich find den Staffelauftakt ganz ok. Is halt sone typische Serie, wo sich imho alle Folgen ungefähr auf einem Level befinden und es eben immer mal um ein anderes Problem geht. Witz und Charme is dabei. Von Killua's Stiftung Serientest ein "Gut"

Jin108
Desperate Housewives - 28.02.2008, 22:59:11nach oben

Gast

Guckt denn keiner mehr die verzweifelten Hausfrauen? o.O
Läuft natürlich jetz immer zeitgleich mit Heroes was ich echt doof find (typisch Quotenkrieg eben ), aber ich nehms mir immer auf.

Die Folge gestern war ja mal wieder genial! Am makabersten fand ich die bekiffte Lynette beim Scharade spielen. *auf Edie zeigt, dann so tut als würd sie am Galgen hängen* "Hängt ihn höher!"

Dem Trailer nach dürft die nächste Folge auch derbst witzig werden, vor allem das mit

Edie`s Filzläusen


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:08:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Folge fing zwar etwas zäh an, hat sich aber dann furios gesteigert. Der Scharade-Abend war doch sehr lustig. Oder auch Susan bei Brees "Frauenarzt".

Was mag wohl in dem Zimmer mit der Schramme im Boden vorgefallen sein? Ich glaube fast, dass die Mutter (grad der Name entfallen) den Vater umgebracht hat.


mad max
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:13:42nach oben

Gast

Ja der Scharade Abend, war witzig, was aber zu 80 % an Lynette gelegen hat ("Du bist der Scharade-Ninja!" - "Ja ich bin der Scharade-Ninja!" und kickt die Tischlampe um ), die total high war von ihren Weed-Brownies

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:19:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hätte wieder Bree schlagen können. Ich dachte schon, dass sie es Susan nun endlich erzählt und dann nur wieder eine weitere Lüge.

mad max
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:24:03nach oben

Gast

Hatte ich für eine Millisekunde auch gedacht, aber dann ist mir wieder eingefallen das es Bree ist
Appropo: Carlos "Schleich"-Aktion war auch genial demoliert erst mal sämtlich Gärten Und wie der durch die zue Gartentür gecrasht ist
Obwohl war das nich letzte Woche? Ich bin mir grade nicht mehr sicher


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:29:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war letzte Woche und sehr sehr lustig. Diese Woche sah man ihn das erste Mal, als er sich im Schlafzimmer gemütlich angezogen hat.

Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die Geheimnisse um Bree und Gabi auffliegen. Ich bin mir sicher, dass sie es werden. Carlos' Gesichtsausdruck war aber auch köstlich, als er sich mit Victor unterhalten hat.


mad max
Desperate Housewives - 28.02.2008, 23:34:38nach oben

Gast

Oh da hab ich mich vertan, ich finde die Szene nur einfach so genial
Wo Vicort irgendwie meinte "Jemanden verschwinden zu lassen ist nur eine Frage des Geldbeutels" und Carlos guckt als würde der Tod höchstpersöhnlich in der Tür stehen schon lustig...

Was ich mich frage ist die Sache mit dem Wirtschaftsprüfer, der mit Carlos telefoniert. Entweder denkt Carlos es ist ein Auftragskiller, während dieser gegen ihn ermittelt; oder Carlos hat ihn auf Edie angesetzt, immerhin kann die sich ja auch mal einfach so einen Sportwagen kaufen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer