LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154485 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Desperate Housewives - 28.04.2005, 19:14:40nach oben

Gast

Mike scheint mir ein bisschen unentschlossen zu sein.
Ich könnte ihm jedes Mal eine runterhauen, wenn er Edie lüstern anschaut. lol
Aber wenn er irgendwas verbrochen hat... dann will ich nicht, dass er mit Susan was hat.


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 29.04.2005, 09:04:24nach oben

Gast

ich habe nie bemerkt dass Mike Edie lüstern angeschaut hat ?!?....

und ich lass mich wirklich überraschen, zumindest hat man nach der letzten Folge definitiv begriffen, dass diese Sendung so gut wie rein gar nichts als Nachfolger von Sex and the city zu tun hat... zumindest ist es a)intelligenter b)Spannender c)Erwachsener und d) steckt ne richtige Handlung dabei - so dass man mit Spannung auf die nächste Folge warten kann

SATC war einfach sehr vorhersehbar


Jen
Desperate Housewives - 29.04.2005, 13:43:39nach oben

Gast

Ich würde mich freuen, wenn Susan und Mike zusammen kommen würden. Aber es kann ja nicht in absehbarer Zeit passieren, sonst wäre die ganze Spannung schon weg.

Evangeline
Desperate Housewives - 29.04.2005, 17:38:44nach oben

Gast

Naja, nicht unbedingt "lüstern´" lol, aber Mike starrt Edie eben auch total an.

Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 29.04.2005, 19:53:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


die folge war klasse. über bree werde ich nie hinwegkommen, die frau ist klasse

was die ganze serie spannend macht, dass eine geheimniss mit der truhe ist teilweise gelüftet und jetzt hat bree das band von der toten. das richt nach spannung.






Skandar
Desperate Housewives - 06.05.2005, 11:56:46nach oben

Gast

Wenn nichts im Fernsehen drin ist guck manschmal rein aber es muss nicht sein

Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 10.05.2005, 19:17:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


http://abc.go.com/primetime/desperate/quiz/index.html

quiz: welche desperate housewife bist du?

ich bin 2x susan und einmal gabrielle






Jenny
Desperate Housewives - 10.05.2005, 23:05:20nach oben

Gast

Das quiz kenn ich, ich bin susan

Ich schau auch schon seit Beginn DH, mag Gabrielle am liebsten.
Bree moch ich zu Beginn nicht so, aber die wird mir immer symphatischer.

Das ist ja mal mysteriös mit Mary Alice`s Sohn (wie heißt der??)


Honeybee
Desperate Housewives - 10.05.2005, 23:38:08nach oben

Gast

Huchu, ich bin Susan! Gerade auf den Typ Frau steht auch mein Mann.

Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 11.05.2005, 14:58:01nach oben

Gast

Ich fand die Folge wieder mal klasse.
Man hat sehr viel erfahren trotz das die Folge sehr mysteriös war, war sie doch auch wieder komisch und hatte viele komische Szenen.
Vorallem als Susan an der Straße stand und auf die Frage des Mannes sagte, sie mache gerade Pause *lol* war zum totlachen.

Bree war in der Folge auch klasse, ihr gesicht war zum brüllen als Zach sagte das er etwas gemacht hatte, und seine Mutter sich deshalb umgebracht hat.
Ich hätte aber etwas anderes erwartet als Bree und Rex nach Hause kamen wegen dem Einruch, aber ich wusste es natürlich gleich was los war, war ja auch klar.
Anfangs dachte ich auch das MAs Mann etwas mit dem ganzen zu tun hat, aber jetzt nachdem wir gesehen haben was Zach so alles macht, bin ich mir da nicht mehr so sicher, aber wir werden sehen.
An Gabrielles Stelle würde ich mich solange Mama Solis da ist, mich nicht mit John treffen, das wäre mir zu gefährlich das sie Gabrielle ja auch keine 5 Minuten aus dem Auge lässt, und die Drohung war ja wohl eindeutig, das wäre mir viel zu gefaährlich. Außerdem denke ich das Gabrielle das leben mit Carlos schon schätzt, zumal er ihr ja so viel schenkt. Ich würde mir aber auch nicht so viel Sorgen um die Scheidung als eher um das was mit Gabrielle passieren könnte, wenn sie herausfinden das sie eine Affäre mit John hat, machen.

Das Ende der Folge war auch klasse, ich bin gespannt wie es weitergeht.


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 11.05.2005, 17:53:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab am Montag festgestellt, dass der ORF das ja im Zweikanalton zeigt (jaa, das wusste ich schon vor der Ausstrahlung, aber ich habs total vergessen). Irgendwie finde ich das Original gar nicht so viel besser..? Beide Fassungen sind total gelungen. Bree wirkt auf deutsch noch viel steriler und abgehobener. Ob das jez gut oder schlecht ist- kA.

Die Familie der Toten ist mir total suspekt. Richtig unheimlich, wie der Junge Bree angesehen hat, als er fortgefahren ist. Die Story mit dem anderen Nachbarn (der der Terri Hatcher geküsst hat) finde ich dagegen total unspannend. Sowas von Klischee. Ein Cop schleust sich in die Nachbarschaft ein. Buuhu. Wahrscheinlich will er nur rausfinden ob wer was mit dem Tod von "der Toten" (ich sollte echt Namen lernen) zu tun hat. Mich interessiert das nichtmal.


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 12.05.2005, 19:22:46nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich muss bei den aktionen von gabrielle immer so lachen, und nächste woche mit dem casino muahah, hammer hart die frau.






Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 13.05.2005, 16:49:59nach oben

Gast

Ich wollte am Montag ja auch vom ORF aufnehmen, aber leider mischt es dann englisch und deutsch durcheinander so das es sich anhört wie bei MTV nur das Deutsch und Englisch gleichlaut sind, dann versteht man irgendwie nix gut. Find ich scheiße.

Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 18.05.2005, 13:14:51nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ahh die gestrige folge hat mir bis jetzt am besten gefallen. ganz weit vorne mal wieder bree , die frau, der hammer.
sie liegt da und sieht langsam den käse runterlaufen muahaha.

susan und ihre tochter, einfach genial. sowohl die mutter als auch die tochter ist sich zu nichts zu schade und das geheimnis kommt so langsam auch raus

gabrielle mit ihrem gärtner, jetzt scheint es wohl aus zu sein. aber wir haben hier einen großen garten, hallo






Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 18.05.2005, 14:01:21nach oben

Gast

Ja die Folge von gestern war total klasse.
Die Geschichte um Gabrielle war mal wieder am besten. Sie war ja richtig eifersüchtig auf Danielle und John, obwohl sie ja ihren Mann auch betrügt.
Juanita war auch klasse, er hätte schon gedacht das die Frau spielsüchtig ist *lol*

Bree wird immer besser, mit jeder Folge gefällt sie mir besser, im Restaurant war sie einfach klasse, als sie ihrem Eheberater erklärt hat, das sie Sex liebe.

Ich bin auch gespannt was aus der Sache mit Zach wird, ich will endlich wissen warum sich Mary Alice umgebrahct hat, aber dann wäre ja die ganze Spannung weg.


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 18.05.2005, 15:46:29nach oben

Gast

a) DH macht glaub ich keine Sommerpause, weil auf Premiere die Serie läuft, und dort schon alle Folgen fertig synchronisiert sind (was mich bezweifeln lässt, dass Pro 7 ne Sommerpause einlegen wird?!?)

b) Der Sohn heisst Zache

c) SPOILER was so los is :
Marie-Alice und der Bulle (Mike) haben einen Sohn, es ist ZACHE! Carlos war 8 Jahre im Gefängnis (weiss aber nicht wieso und weshalb) und der Einbrecher bei Susan war der Nachbar Zaches Vater (sein name kommt mir grad nicht in den Sinn, PAUL vielleicht?)


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 18.05.2005, 19:30:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ah da fällt mri grad noch die szene ein als gabrielle zu john "rübergelaufen" ist. mit ihren stöckelschuhen aus dem fenster, über die holzhaufen und noch über den zaun, nya da kam sie dann ja eher etwas unsanft auf






Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 18.05.2005, 21:18:57nach oben

Gast

DH macht 100% eine Sommerpause, denn es ist schon sicher, das "Taken" nach DH ab Juni Dienstags um 21.15 bzw. 21.45 kommt.

Drashee
Desperate Housewives - 18.05.2005, 21:39:50nach oben

Gast

Huh? Taken kommt doch anstatt LOSTs-Sendeplatz. Und es ist ja eine 10-teilige Miniserie. Wenn es nicht am Montag um 20:15 Uhr kommt, dann geht die Sommerpause ja auch nicht 10 Wochen. Oder sie senden nach Taken dann ne andere Serie/Filme, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 19.05.2005, 16:52:03nach oben

Gast

Ich habe gehört, das der Darsteller des Zach gestern in New York mit Hasch erwischt worden sei. Er soll es auch genommen gehabt haben.
Die Nachricht habe ich von quotenmeter.de



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer