LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Lúthenil
Desperate Housewives - 13.04.2005, 01:29:49nach oben

Gast

Hab´s mir heut leider nur halb anschauen können, aber fand es nicht schlecht! Werd auf jeden Fall wieder einschalten!
Mir tat ja die arme Frau mit den 4 Kindern so leid!! Ich mag Kinder wirklich, aber das waren ja wohl richtig Satansbraten!


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 13.04.2005, 17:09:04nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich werde aufjedenfall die nächsten folgen anschauen, auch wegen diesem poolgeheimnis wer oder was da drunter liegt
es hat zwar jetzt noch nciht ganz meine erwartungen getroffen, aber ich denk mir das es bestimmt noch besser werden kann

@spike: ich musste bei dieser szene mit dem rasenmäher auch lachen, vorallem weil sie sich öfters mal in ihrem kleid verhädert hat






Washed Away
Desperate Housewives - 13.04.2005, 17:43:03nach oben

Gast

ich fand es noch leicht shallow, die charaktäre waren irgendwie nur cliches, alles wurde so überdeutlich dargestellt...

Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 13.04.2005, 21:13:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab bisher zwei Folgen gesehen (auf ORF läufts schon seit 4.4. immer montags). Finde es ganz unterhaltsam und teilweise ziemlich komisch. Naja, aber wenn ich mal ne Folge verpasse ists auch egal. So sehr wie zB Lost fesselt mich die Serie nicht. Aber wie gesagt- guter Zeitvertreib.

Jack´s Delight
Desperate Housewives - 19.04.2005, 11:27:47nach oben

Gast

Ich find die Serie richtig geil, hab mich teilweise echt schlapp gelacht

Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 19.04.2005, 19:50:06nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


so, dann bin ich mal gespannt was heute so alles passiert. ich find das dienstag abend programm richtig gut bei pro 7 (montags natürlich auch ). nach der schule und dem arbeiten (und meistens noch ne arbeit am nächsten tag schreiben) noch schön chillen bei satc und dhw.






Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 19.04.2005, 20:25:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Folge gestern auf ORF (müsste die vierte gewesen sein?) war wirklich klasse. Wer da alles Dreck am Stecken hat ist unglaublich. Teilweise wars echt saukomisch. Und die ganzen Geheimnisse zwingen ja fast zum Weiterschauen. Hmpf.

Drashee
Desperate Housewives - 19.04.2005, 21:58:29nach oben

Gast

Die Folge die grad läuft find ich auch toll.
Die Serie ist wirklich lustig und auch echt mal ganz spannend und geheimnisvoll, find ich sehr cool. *G* Werde es bestimmt regelmäßig schauen.


Evangeline
Desperate Housewives - 19.04.2005, 22:31:28nach oben

Gast

Ich denke ich schau es weiter an.
Ich möchte unbedingt wissen, was es mit der Truhe und Mike auf sich hat.
Ich find Bree so cool. lol


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 20.04.2005, 16:10:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und ich hatte schon wieder keine Zeit zu gucken, die Wiederholung der ersten Folge am Sonntag habe ich leider verpasst, weil ich nichts davon wusste.

Lohnt es sich denn, auch im nachhinein da noch reinzusehen? Dienstags ist sowieso häufiger etwas schwierig... Nächsten Dienstag werde ich es vermutlich auch wieder nicht sehen können.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 20.04.2005, 19:49:47nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


mir gehts wie evangeline.

bree, der hammer die frau. Echt wie eine Puppe und als sie diesen halb losen Knopf gesehen hat und schon das flickzeug aus der handtasche geholt hat. ich hab nur drauf gewartet das sie auf ihn springt

und dieser mike, was hat der wohl vor, vielleciht hat das mit dieser truhe zu tun

und die eine mutter mir ihren kindern. (lassen sie sie am straßenrand stehen






Evangeline
Desperate Housewives - 20.04.2005, 20:28:18nach oben

Gast

Vielleicht hat Mike Mary Alice den Brief geschickt und sie hat sich schon gedacht, dass er kommt und er muss jetzt herausfinden, wo die Truhe hin ist, weil diese etwas wichtiges enthält?

Drashee
Desperate Housewives - 26.04.2005, 22:27:22nach oben

Gast

Heute die Folge war toll.
Aaaah, als Susan ihr Handtuch verloren hat und dann auch noch in den Busch gefallen ist. *G* 'Ihr peinlichster Augenblick... sie irrte sich.'
Uhh, in der Truhe waren also Leichenteile. Aber das war nicht Mary Alice, oder? Die Truhe hat ihr Mann doch, aus dem Pool rausgeholt. Hm. Und Mike untersucht den Mord vielleicht und Mary Alice hat sich vll. auch deswegen umgebracht. Ich hab mir im Laufe der Folge schon gedacht, dass ihr Mann sie vielleicht in den Tod getrieben hat. Sie war ja auch bei einer Eheberatung, vielleicht war sie ja auch kurz davor, etwas über den Mord zu erzählen? Hm... ich wills wissen.

'Wir haben 60 Minuten, bis sie Nemo finden.'

- Editiert von Drashee am 26.04.2005, 22:29 -


Evangeline
Desperate Housewives - 26.04.2005, 22:41:05nach oben

Gast

Was? In der Truhe waren Leichenteile? OO
Wann kam das raus?

Das mit Susan waren echt zu geil, hab mich schief gelacht. *g*
Boah Bree, sie wird immer unheimlicher.
Ich hoffe in der nächsten Folge hört man das Band von Mary Alice Young


Drashee
Desperate Housewives - 26.04.2005, 22:46:50nach oben

Gast

Im Fernsehen lief doch eine Nachrichtensendung, wo der Sprecher so was in der Art wie 'In der Truhe befanden sich Leichenteile...' sagte. Oder hab ich mich das jetzt verhört?

Onerva
Desperate Housewives - 26.04.2005, 22:52:02nach oben

Gast

Die Folge heute war super.... Susan in den Büschen Obwohls eigentlich ein bißchen seltsam ist, dass sie sonst keiner gesehen hat, denn in so einer perfekten Nachbarschaft müssten doch eigentlich viele Kinder draußen spielen und die Männer Rasen mähen oder so

Bin ja schon sehr gespannt was auf der Kassette von Mary Alice drauf ist...

@ Drashee

Nö, du hast dich nicht verhört! Der Nachrichtensprecher sagte was von menschlichen Überresten in der Truhe...


Profil von Salia Salia
Desperate Housewives - 27.04.2005, 13:27:03nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin



Die Serie ist Geschmackssache keine Frage...
Eine Serie wie geschaffen für gelangweilte Hausfrauen, die manchmal aber auch nur noch ein verzweifeltes Leben hinter den Herd führen...
Betrachtet man die einzelnen Charaktere nüchtern so findet man sie in vielen verschiedenen Ausgaben in Industrieländern... Davon abgesehen sind überspitzte Komödie, oftmals die Lieblinge des Massenfernsehgeschmacks und zählen zu den täglichen seichten Unterhaltungen so mancher Familie... Was ich abgesehen von den wenig niveauvollen Slapstick Einlagen am liebsten mag, ist das Tiefgründige das sich vorsichtig und mit verstellter Stimme zum Vorschein wagt, mögen es die meisten Fernsehzuschauer doch etwas lustig...
Ich weiß nicht ob man nicht zu viel hineininterpretieren sollte... Doch zeigt es das der schöne Schein eben immer trügt, besonders in einer vorbildlich gehaltenen Vorstadtsiedlung, die sich Herr Bush doch so gern für seine Wähler wünscht...
Die überneugierige Nachbarin ist da nur ein allzu großes Paradebeispiel, findet man Sie doch in jeden Winkel der Welt... Solche Personen sind die Zwischenstücke menschlicher Eitelkeiten, die sich in Gegenseitigen Misskunst äußert... Gerngesehene aber auch gefürchtete Tratschtanten, die den langweiligen Alltagsleben einer Hausfrau, die kleine aber Feine Wendung gibt, sind kleine persönliche Fehler anderer das Zuckerstück jeden Kaffeekränzchens...
Ich selbst bin aufgewachsen in einer solch „perfekt“ wirkenden Kulisse im ländlicher Gegend, in der es weder Kriminalität noch Arbeitslosigkeit zu geben scheint... In der sich auch jeder gut kennt und sich noch lieber gegenseitig Aushilft... Einer Welt fernab der Realität, in der es wirklich solch Menschen wie Bree gibt... Eine Frage die ich mir schon häufiger selbst gestellt habe, wie und warum wird man zu seinen Kontrollmensch der keine Gefühle zeigt? Irgendein verstecktes Geheimnis, verdrängtes Erlebnis müsste hierfür der Auslöser gewesen sein, denn sie war in jungen Jahren noch nicht so... Es war für mich als kleines Mädchen unvorstellbar so zu werden, doch habe ich zum bedauern der Kinder, Mütter einiger Freunde kennen lernen müssen die ähnliches an den Tag legten...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Evangeline
Desperate Housewives - 27.04.2005, 19:40:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
Im Fernsehen lief doch eine Nachrichtensendung, wo der Sprecher so was in der Art wie 'In der Truhe befanden sich Leichenteile...' sagte. Oder hab ich mich das jetzt verhört?

Ja, meine Mutter hat das auch noch mal zu mir gesagt, aber ich hab das gar nicht mitbekommen...


Anariel
Desperate Housewives - 28.04.2005, 13:34:04nach oben

Gast

Muahaha , Gabrielle ist die beste! Aber Susan , als sie nackt da in ihrem vorgarten stand , da kringelte ich mich vor lachen! Ich oute mich jetzt als Dh-Fan neben LOST!

Jen
Desperate Housewives - 28.04.2005, 17:02:00nach oben

Gast

Das mit den Leichenteilen, war wirklich in einer Nachrichtensendung zu sehen, da hat Drashee schon recht.
Mich interessiert, was Mike für ein Geheimnis hat, da er eine Waffe hat.
Mike ist schon recht sexy!!! Finde ich, wie findet ihr ihn?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer