LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154490 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Desperate Housewives - 05.02.2009, 16:59:56nach oben

Gast

Bin samstags immer arbeiten, auch ich glaub ich lad mir die Aufnahme noch mal... Die Anfangsszenen vor dem Intro sind sowieso immer genial

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 13.02.2009, 19:29:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die letzte folge war ja mal der absolute hammer, hat mir wirklich gut gefallen. wir haben nun auch ein paar szenen aus der vergangenheit gesehen, die verbindung zu der gegnwartshandlung hat mir wirklich sehr gut gefallen. bree war wieder alkoholikerin und katherine hat ihre geholfen, nun versteh ich katherine auch besser. tom wär fats gestorben und will nun sein leben "richtig" leben. nur hinter welchem mann ist edies mann her? er stehen doch eigentlich nur tom, mike und orsen zur wahl oder? von den andern könnt ich mir niemand vorstellen. die beste folger der staffel bisher.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 18.02.2009, 02:07:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich konnte nun endlich 5.05 nachholen und fand die Folge auch toll. Schon allein die Strukturierung und der Einblick in die Vergangenheit gaben ein rundes Bild zur aktuellen Situation in der Wisteria Lane ab. Nur weiß ich mit Toms Unfall nicht viel anzufangen. Er war doch schon vorher immer der Typ, der immer etwas Neues machen und erleben wollte. Oder war seine Nahtod-Erfahrung nur der Anlaß für seine Erkenntnis? Ich vermute fast, dass es Dave auf Mike abgesehen hat. Schließlich wollte er diesen unbedingt in der Nachbarschaft haben. Mrs. McCluskey hat er ja nur die Aufmerksamkeit geschenkt, damit er sie los wird. Auch da sich Susan nun wohl von Jackson "getrennt" hat, bietet die Figur Mike nun das nötige Potential, diese zwei Handlungsfäden miteinander zu verstricken. Ich denke nämlich, dass zwischen Susan und Mike wieder etwas passieren wird.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 19.02.2009, 01:02:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.06 kommt zwar nicht an ihre Vorgänger heran, aber ich fand Gabrielle wieder einmal nur toll? "Wenn Sie nichts dagegen haben, in Kleidern bezahlt zu werden." Nach dieser Folge habe ich die starke Vermutung, dass Dave hinter Mike her ist, der wohl seinen Bruder im Gefängnis getötet hat. Alternativ könnte auch Orson in Frage kommen.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 19.02.2009, 18:41:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


fand die letzte folge auch wieder sehr gelungen. dave ist also hinter jemand her, der im gefängnis war und seinen bruder umgebracht hat. dann kommen also nur mike, orsen und carlos in frage, da die schon mal im gefängnis waren. am am meisten könnte ich mir mike vorstellen, nach den andeutungen mich überrascht es etwas dass das staffelgeheimins so schnell voran geht. der sohn von lynett ist ja mal echt hart fängt was mit ner mutter von seinem freund an und lynett die arme denkt tom hätte eine affäre. ich hoffe das dieses missverständniss bald aufgeklärt wird. gabie war zu geil diese folge nur was machen sie mit ihren kinder wenn sie auch mit nach europa geht?

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 19.02.2009, 19:18:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ins Disneyland stecken. Irgendwie ist Mike so offensichtlich, dass ich auch fast denke, dass Dave wen ganz anders im Visier hat. Mich überrascht es auch, dass das Staffelmysterium schon so früh sich zu einer Lösung andeutet. Ich hoffe, die Autoren bringen noch mehr Hintergrund zu den letzten fünf Jahren. Mich würde nämlich interessieren, ob die Schwangerschaften von Gaby wirklich der Grund für ihren "Schlabber"-Look ist. Oder wird es wirklich nur damit erklärt, dass ihr ihre Kleider nicht mehr passen und sie kein Geld haben?

Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 19.02.2009, 19:43:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Oh Gott, bitte nicht schon wieder Mike oder Orson durchkauen Langsam wirds langweilig

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 20.02.2009, 06:06:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von HappyChild
Oh Gott, bitte nicht schon wieder Mike oder Orson durchkauen Langsam wirds langweilig


Wieso denn? Wird doch nicht langweilig Es ist doch die Frage was Dave auch machen will/wird, das steht ja auch noch in den Sternen

Ich schaue jetzt auch lieber wieder auf Deutsch, macht echt mehr Spass


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 20.02.2009, 10:09:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hoffe auch, dass es nicht wieder Mike oder Orson ist... Orson hätte meinetwegen ja sowieso komplett verschwinden können. *g*

Bisher deutet ja sehr viel auf Mike hin, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze Geheimnis schon so früh in der Staffel so deutlich wird. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon darauf, wie Ms. McClusky sich des Falles annimmt.

Ansonsten freue ich mich, dass zwischen Jackson und Susan schon wieder alles gut wird. Bloß kein erneutes Liebesaufkommen zwischen Susan und Mike BITTE!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gaby und Carlos mit nach Europa fahren werden, da sie dann ja irgendwie fehlen würden für ein paar Folgen. Aber mal abwarten, das Angebot ist ja durchaus verlockend, aber es muss einen Haken haben! Ich glaube die Frau will mehr als nur die Massagen von Carlos.
Und Tom und Lynette. *seufz* Der Arme Tom!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 26.02.2009, 19:20:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ach die folge war schön gaby war toll, für einen kurze zeit hatte sie wieder den ganzen luxus, aber sie lässt sich halt auch nicht erpressen. die frau mit der portet zusammen ist, ist schwanger und jetzt wollen sie gemeinsam abhauen, bin mal gespannt wo das noch endet. jackson mal wieder und mike und kathreen da wird sich jemand freuen soagr daves psychologe kommt jetzt, bin mal gespannt was der so erzählen wird.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 26.02.2009, 20:13:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Folge auch recht witzig und versprühte einen gewissen Charme. Ich bin nunmal gespannt, was nun mit Gaby und Carlos passiert. Dieser scheint ja nun wohl seinen Job zu verlieren. Und Porter (Woher hat er das Geld?) wird wohl ziemlich bald das Weite suchen.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives - 26.02.2009, 21:42:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge auch einfach nur witzig.

Lynette/Tom/Porter:
Erst dachte ich: Schade, dass die Tom-geht-Fremd-Sache sofort aufgelöst wurde, aber die Reaktion als Porter ins Haus kam entschädigte gleich für alles. Ich bin gespannt, ob sie wirklich schwanger ist, oder ob das alles irgendein blödes Spiel von der Mutter ist. Auf jeden Fall irgendwie süß und so leichtsinnig, wie Porter damit umgeht. Ich finds knuffig.

Bree/Orson:
Zu cool die ganze Story, und das letztlich Catherine und Mike auf dem Band zu sehen waren. Auch die Schadenfreude von Andrew, war einfach göttlich.

Susan/Jackson:
Da musste ich auch einfach nur grinsen. Wie sie ihren neuen ersten Dates durchgezogen haben. Ich habe jetzt aber etwas Angst, dass für Jackson die Malerei so überhand nimmt, dass er keine Zeit mehr für Susan hat und sie vernachlässigt. Irgendwie glaube ich nämlich immernoch, dass die Rolle des Jackson nur so übergangsweise in Susans Leben steht, was ich jedoch nicht hoffe.

Gaby/Carlos:
Ich fand es auch total toll, Gaby endlich mal wieder im Luxus schwelgen zu sehen. Und als der Kellner in den Pool gelaufen ist, war das der absolute Höhepunkt. Aber schön zu sehen, dass Gaby auch nicht den Luxus um wirklich jeden Preis will. Und noch viel toller ist es Frances Conroy schon wieder in der Rolle so einer merkwürdigen älteren Dame zu sehen. (Schon in "Six Feet Under" spielt sie ja die Rolle der Mutter einfach grandios toll!)

Das Geheimnis:
Auch das wurde wieder schön vorran getrieben. Außerdem wirkte es schon wieder so, als würde sich Dave auf Mike fixieren. Irgendwie ist mir das zu eindeutig. Der Psychater wusste ja scheinbar nichts davon, dass Dave in Fairview ist, scheinbar weiß er aber ganz genau, was Dave dort vorhaben könnte. Ich bin gespannt was passiert, wenn er dort auftaucht. Mrs. McClusky und ihre Schwester als Hobbydetektive sind auch richtig schön anzusehen.

Was mich stört:
Irgendwie spielten die gesamten Handlungen vollkommen losgelöst voneinander, es gab 0 Schnittpunkte zwischen den Hausfrauen. Irgendwie fehlte mir das. Natürlich gab es über die Männer so etwas ähnliches wie einen Austausch, aber das reichte mir nicht. Immerhin wurden die Themen der Einzelstories, wie immer, über Mary-Alice aus dem Off (Begierde) zusammengehalten. Trotzdem es fehlten Frauengespräche.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Cordy
Desperate Housewives - 28.02.2009, 12:04:04nach oben

Gast

Ich bin auch ein riesiger dh fan.
Mittwochs von 20 uhr bis 21.20 gehört mir der Ferneher!!!!!!da gibt es nichts, ok mein Sohn, aber den mach ich extra Mittwochs früher Bettfertig

Also ich bin echt gespannt was dave so alles im schilde führt...

Was ich echt schade finde, ist das Susan und Maik nicht mehr zusammen sind...
Und was passiert wenn Susan erfährt das Maik und (hab schon wieder ihren Namen vergessen) zusammen sind bzw sex haben...


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 01.03.2009, 11:54:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Cordy
Und was passiert wenn Susan erfährt das Maik und (hab schon wieder ihren Namen vergessen) zusammen sind bzw sex haben...


Sie heißt Katherine


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives - 05.03.2009, 18:50:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was für eine Folge gestern. Richtig düster, ernst, aber auch wieder urkomisch. Allein die Szene mit Susans Taxi-Szene war echt gut. Nun wissen wir, dass wirklich Mike das Ziel von Dave ist. Und wie wir erfahren haben, scheint dieser selbst vor Mord nicht zurück zu schrecken. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was er genau mit ihm vor hat.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives - 05.03.2009, 19:09:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich war ganz verwundert das jetzt schon das staffelgeheimnis gelüfftet wurde, naja fast. ich denke mit der einen frau moit der porter zusammen ist kommt auch noch einiges. insgesammt wars ne gute folge, wenn ich dennoch nicht find einer beste. das interview mit bree war genial

Profil von Constantine Constantine
Desperate Housewives - 09.03.2009, 18:57:26nach oben

2732 Posts: Leader


@ nils : ich hab mich jetzt schon zum 10ten mal mit dem thread vertan -.-

- Editiert von Constantine am 09.03.2009, 20:58 -

- Editiert von Constantine am 09.03.2009, 22:32 -

- Editiert von Constantine am 09.03.2009, 22:32 -




Don't be sorry your darkness is gone


Nils
Desperate Housewives - 09.03.2009, 20:05:54nach oben

Gast

Das gehört in den Spoilerthread.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 19.03.2009, 19:07:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die gestrige folge hat mir sehr gut gefallen. Gaby und Carlos harmonieren zu zeit richtig gut zusammen. Dass Carlos nun wieder sehen kan hat mich am Anfang ehr gestört, doch sie haben es wunderbar in die Story mit eingearbeitet. Das Essen mit Andrew, seinem Freund und Bob und Lee ware einfach nur zu geil Andrew wird heiraten das wird sicher noch sher lustig.

die arme lynette. Parker ist nun abgehauen und sein Bruder badet es aus. Ich bin mal gespannt wie das noch enden wird. Da es am Anfang ja hieß dass es sehr lange kein Familienfrühstück mehr geben wird, bin ich da ehr skeptisch dass Parker die bestreiten kann.

Daves Geheimniss find eehrlich geagt etwas schwach. Wie meine erste Vermutung war, will er sich an Mike für seine Famile rächen ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 19.03.2009, 20:27:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Folge gut. Den emotionalen Teil boten wieder Gaby & Carlos, was ich richtig toll finde. Zur Staffel 1 hätte man sowas wohl nicht für möglich gehalten. Die Szenen mit MJ waren recht komisch, auch wenn sie in ihrem Kern tragisch sind. Ich fürchte aber, dass Mike und Susan wieder zusammen kommen werden. Was ich nicht verstanden habe und mir eher gleich dachte? War das auf dem Spielplatz Porter, der aber eigentlich sein Bruder sein sollte? Zuerst dachte ich ja, dass der Typ jetzt die Beiden einfach verwechselt. Das war jetzt etwas wirr, weil man nicht gesehen hat, ob Lynette das Kautionsgeld auftreiben konnte. Das mit Dave finde ich immer noch interessant. Zuerst dachte ich ja, dass es allein um seinen Bruder geht, den vielleicht Mike im Gefängnis getötet hat, aber anscheinend hat es etwas mit seiner früheren Familie zu tun. Ich bin gespannt darauf, frage mich aber nur, warum er so lange, oder worauf, er wartet.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer