LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 153637 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 24.03.2005, 13:56:35nach oben

Gast

Und ich weiß nicht wie das mit unserer neuen fernbedinung geht, da mein Vater die anleitung weggeschmissen hat.

Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 24.03.2005, 13:58:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei mir steht auf der Taste einfach "I-II".

Angel
Desperate Housewives - 25.03.2005, 22:42:26nach oben

Gast

Oh Gott, die Serie ist so was von genial. Ich habe bisher zwei Folgen gesehen und bin gerade dabei mir die dritte und vierte Folge runterzuladen und die Serie ist wirklich klasse. Sie ist im "American Beauty" - Stil gehalten und alle die diesen Film geliebt haben, die werden auch die "Housewives" lieben. Die Thematik der 4 Freundinnen erinnert ein bisschen an "Sex and the City", aber die Serie ist so viel mehr. (Ich mochte "Sex and the City" nie wirklich, aber die "Housewives" sind einfach nur *woah*). Zusätzlich gibt's noch ein paar Mystery-Elemente in der Serie, die für Spannung sorgen. Wenn die Synchro nicht Schrott ist, dann lohnt sich das Einschalten wirklich. Und Teri Hatcher ist klasse...

Evangeline
Desperate Housewives - 25.03.2005, 23:06:34nach oben

Gast

Ich hab die Synchronstimmen gehört, find die eigentlich alle total passend.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Originale nicht kenne.


Drashee
Desperate Housewives - 25.03.2005, 23:09:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Evangeline
Ich hab die Synchronstimmen gehört, find die eigentlich alle total passend.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Originale nicht kenne.


Das glaub ich auch. Würden wir bei LOST wohl auch denken, wenn wir's noch nicht gesehen hätten.

Ich hab letztens einen Teaser gesehen, mit der Internetseite (schmutziges-geheimnis.de). Ich freu mich schon auf den Serienstart.


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 26.03.2005, 09:47:39nach oben

Gast

Geht bei euch die Seite auch nicht? Wie die Seite auf Pro7.de nicht geht.

Angel
Desperate Housewives - 26.03.2005, 11:11:17nach oben

Gast

Welche Pro7- Seite meinst du? Also schmutziges-geheimnis.de funktioniert bei mir. Nur bei der anderen Seite, die direkt auf prosieben.de ist, funktioniert bei mir nicht alles, was wohl daran liegt, dass die noch im Aufbau ist.
Joah, von den Ausschnitten auf prosieben.de würde ich auch sagen, dass die Synchro ganz in Ordnung ist, aber ich denke, um das richtig beurteilen zu könne, muss doch schon mal ne ganze Folge gelaufen sein. Vor allem da man auf der Pro7-Seite keinen Ausschnitt mit der deutschen Stimme von Mary-Alice, welche die Voice-over macht, hat.


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 26.03.2005, 13:28:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab heute zum ersten Mal nen Trailer zur Serie gesehen, nen extrem langen sogar. War echt lustig, und macht richtig Lust auf die Serie. Den Pilot seh ich mir auch jeden Fall an.

Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 26.03.2005, 14:46:29nach oben

Gast

Bei mir gehen beide Seiten nicht.

Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 26.03.2005, 19:35:31nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


omg, ahhh jetzt weiß ich endlich was dieser scheiß trailer soll, und den leuten ist mal wieder kein besserer name eingefallen als schmutziges geheimnis? sehr traurig






Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 26.03.2005, 19:45:00nach oben

Gast

Warum, passt doch gut. Die Serie heißt ja trotzdem noch DH.
Ist ja nur für die Seite.


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 26.03.2005, 19:48:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finde die Idee ganz witzig. Auch die Site ist gut gelungen... gibt zwar nicht viel zu sehen, aber es macht auf jeden Fall neugierig.

Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 02.04.2005, 14:29:55nach oben

Gast

Gestern wurde eine von DH von Punk`d reingelegt, ich weiß nur nicht wie sie hieß, sie hatte schwarze Haare, war aber nicht Terri Hatcher. Jesse Metcalfe hat sie reingelegt, war echt lustig.

Evangeline
Desperate Housewives - 02.04.2005, 15:26:09nach oben

Gast

Eva Longoria. Sie spielt Gabrielle Solis.

Onerva
Desperate Housewives - 12.04.2005, 22:22:17nach oben

Gast

Habs grad geguckt, und mir hats sehr gut gefallen!
Das ist ja sogar richtig spannend... was hat die getan, die sich umgebracht hat? Warum hat der Typ ne Waffe und mit wem hat er telefoniert?

Also ich werd DH sicher weiter verfolgen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Desperate Housewives - 12.04.2005, 22:24:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab während der hälfte eingeschalten, weil ich SG: Atlantis noch angeguckt hab. War ganz nett. Aber fesselt mich jetzt nicht übermäßig

Evangeline
Desperate Housewives - 12.04.2005, 22:56:30nach oben

Gast

Ich fands ganz okay, das einzige was mich momentan an der Serie hält ist Mary Alice Youngs Geheimnis, was dieser Mike ist (Verbrecher, Polizist?) und wie Bree zu der Frau werden konnte, die sie jetzt ist.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Desperate Housewives - 12.04.2005, 23:02:28nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Gegen Ende fand ich es wirklich gut. Der Anfang war etwas langweilig aber das Ende fand ich lustig.

Wie Teri Hatcher das Haus abfackelt

Und ich fand die Szene so geil wie die Frau von diesem Macho Millionär nachts im Abendkleid den Rasen gemäht hat weil ihr mann den Gärtner rauswerfen will weil er nicht mehr mit der Arbeit hinterherkommt weil sie den Gärtner immer nur vögelt.

Steven Culp tat mir leid. Der hat einen Wifebot.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Desperate Housewives - 12.04.2005, 23:03:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bree Muahah.. Das erinnert mich jetzt an Buffy. Hieß die eine da nicht Bree? Harry, Spike? Da wo wir aufm board den Fanclub hatten

Ja, das geheimnis am schluss. das war schon interessant. Und das familiengeheimnis der einen Familie


Chani
Desperate Housewives - 13.04.2005, 00:08:35nach oben

Gast

War ganz nett.
Es wird bei mir wie mit Sex a.t.C. und 6" Under laufen: Nette Serie, kann man mal gucken aber wenn man ne Folge verpasst ist das kein Weltuntergang.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer