LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154481 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 28.01.2010, 15:35:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich habs geahnt, aber eig wars ja schon fast nach der ersten folge oder so klar, als er julie bei der nachhilfe so komisch angeschaut hat. insgesamt fand ich die folge echt super vorallem der Lynette und Gaby Teil fand ich besonders amüsant. Jedoch denke ich schon dass John schon wieder verschwindet, was soll es da noch groß zu erzählen geben? Kathrien dagegen hat mich nur genervt, ich hoffe sie denken sich schnell ne andere Story aus, aber die "Mike-liebt-mich-noch-immer" Komlex geht gar nicht. Gut es ist schon teilweise logisch aus ihrer sicht, aber ich werd nicht warm damit. Bree und Carl sind einfach toll Über die neuen Nachbarn hat wieder bissle was neues erfahren, irgendwas mit ner Explusion und dass sie viel Geld haben, spannend ist es zwar noch nicht, hört sich aber schon besser als Dave an. Gut fand ich auch, dass Andrew mal wieder sich blicken hat lassen, jedoch fand ichs schade dass er nur so kurz war. Suasan war halt die Susan wie immer, störend empfand ich dagegen die schnelle Entwicklung von Julie.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 28.01.2010, 20:42:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wieder eine sehr schöne Folge. Ich finde die Staffel echt um längen besser als Staffel 5.

Mir gefielen soweit alle Storylines, sogar mit der schwangeren Lynette wurde ich Dank der großen Brüste warm. Das war einfach herrlich komisch.

Ich denke schon, dass John nur ein kleiner Sidekick ist, welcher einfach dazu da war um Gabrielles Liebe zu Carlos nochmal zu untermauern. Möglicherweise droht hier ja bald ein böser Schlag. Ich kann mir vorstellen, dass es das mit John war. Andererseits weiß man nie was Anna noch so plant, und wie gemein sie noch wird.

Mit Katherine bin ich in dieser Staffel bisher auch richtig warm. Ich konnte sie bisher ja nie leiden, aber als Stalker-Woman finde ich sie herrlich amüsant!

Die schnelle Entwicklung von Julie, wie Xabbu sie beschreibt, kann ich jetzt gar nicht so entdecken. Man muss einfach mal bedenken, dass seid ihrem letzten regelmäßigen Auftreten (Staffel 4) einige Jahre ins Land gegangen sind. Nach Staffel 4 war immerhin ein großer Zeitsprung.

Die neue Familie finde ich total toll. Ich mag es, wie hier scheibchenweise immer mehr serviert wird. Ich bezweifel aber, dass der Anschlag auf Julie das wahre Staffelgeheimnis ist (das wird mit großer Wahrscheinlichkeit Nick/Dominik gewesen sein). Ich finde es da viel interessanter, was die Vergangenheit der Familie angeht. Und was für eine Rolle hat Nick wirklich in dieser Familie. Ich bin noch nicht so überzeugt von der "heile Welt"-Familie. Nick steht zu sehr außen vor. Die ganze Vergangenheitssache ist einfach spannend. Zudem mag ich die freche, erfrischende Schnauze von Angie, und auch Danny finde ich interessant.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 29.01.2010, 16:46:33nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Mogry

naja simmt schon wir haben Julie sehr lange Ziet nicht mehr gesehen, dazu kommt noch der Zeitsprung, aber wir haben nie einen anhaltspunkt gehabt, zu einer Entwicklung in dieser Richtung. Deshalb kam es mir etwas zu plötzlich vor, aber irgendwie hab ich den zeitsprung schon wieder verdrängt


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 29.01.2010, 17:15:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht sollten wir auch nur einfach wie Susan fühlen. Sie hat ihre Tochter in diesem Sinne ja auch nicht wiedererkannt und alles kam sehr plötzlich und unerwartet.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 04.02.2010, 07:18:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Keiner hat es gemerkt, aber außer Lost gab es ja auch noch andere schöne Serien im TV

Etwa auf gleichen Niveau wie in den 4 Folgen vorher geht es weiter mit 6.05 Und endlich ist Mrs. McCluskey wieder mit von der Partie Fand auch ihren Stecher (den blöden Namen von ihm kann ich mir nicht merken ) toll, als er immer Lynette umgangen hat und Tom gefragt hat ob das so OK sei Die Szene mit dem Affen auf der Geburtstagspartie von Juanita hab ich fast so kommen gesehen, naja immerhin hat es den schlappen Luftballon-Clown getroffen Es ist zwar alles recht berechenbar, aber trotzdem finde ich es immer wieder auf neue zum Lachen Apropos Lachen, das vergeht mir langsam wirklich bei Susan, wie kann eine Charakter mich so nerven? Ich find sie irgendwie immer blöder Die BolenŽs haben aber eine schöne geheime Identität, das gefällt mir und sie können wunderbar die Menschen manipulieren, so gesehen von Angie bei Katherine Und das Nick das auch kann, das kann man sich sicher denken, er hat ja auch immerhin Julie für sich gewinnen können, wobei sie wohl mit dem Thema abgeschlossen haben müsste! Aber Nick hat das bestimmt noch nicht wirklich, aber ob er es wirklich war der Julie angegriffen hat, ich weiß nicht, ich denke eher Nein Ich vermute es ist jemand den wir noch gar nicht gesehen haben Zu guter letzt zu Bree und ihrem Verhältnis zu Karl! Das ganze mit der Reinemachfrau hat doch eher einen ernsten Touch gehabt, was der Serie auch immer mal wieder gut tut Aber bei der Affäre wird es auf jeden Fall noch ein böses Erwachen geben, ich vermute mal stark das es Orson früher oder später herausbekommen wird und dann wird es bestimmt noch sehr lustig werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 04.02.2010, 14:35:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja leider hat DH etwas unter Lost gelitten, so dass ich die Folge nur halb mitbekommen habe

Der Geburtstag von Juaniata war zu geil Doch Kathren nervt mich immer mehr die sollte zu Dave gehen, dann kann er sie vll heilen Naja ich hoff mal die Story nimmt noch ne gute Wendung. Toll sind auch weiterhin Bree und Carl auch die Story rund um die Putzfrau hat mir echt gut gefallen Naja sonst ne durschnittlich gute Folge, mit jedoch nicht alz vielem neuem.


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 04.02.2010, 22:50:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, schließe mich Xabbu an. Ganz nette Folge, aber fand sie jetzt nicht so gut wie die vorigen.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 11.02.2010, 09:28:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch keine schlechte Folge, die 6.06 Aber um gleich mal mit dem Wehrmutstropfen anzufangen, ich denke die Geschichte "Bolen" wird sich garantiert bis zum Ende der Staffel ziehen Man bekommt ja immer nur ganz kleine Häppchen serviert, diesmal telefoniert Angie mit ihrer Mutter und Katherine bekommt das mit, was ja nicht schlimm gewesen wäre, aber kurz vorher sagte Angie ja zu ihr das ihrer Mutter schon gestorben sei Naja, wenn die Geschichte in dem Tempo weiter geht dann ist das wohl eine lange Geschichte... Apropos Katherine! ich denke so langsam dreht sie auch ein bisserl durch und das Ganze wird wirklich nicht gut enden Gabi und Juanita waren auch ganz große Klasse, toll waren auch die Szenen wo geschimpft wurde, erst bleibt das Bild stehen, dann gab es andere Geräusche die es übertönt haben und nicht zu vergessen der Dialog zwischen Carlos und Gabi mit den "Pünktchen" Tom "besticht" seine Mitschüler um an die Prüfungsunterlagen zu kommen und Lynette verheimlicht weiter ihre Schwangerschaft Und zu guter letzt: Bree verliebt sich in Karl und setzt ihn nun auf Sparflamme um zu sehen wie Ernst es ihm ist Und, oh Wunder Orson kommt der Sache nun langsam auf die Spur...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 11.02.2010, 15:58:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


solide geht es weiter. Gaby geht nun vollkommen in ihrer Mutterrolle auf, gefällt mehr echt gut. Carl und Bree sind beide sehr toll weiterhin Der Hochzeitsantrag kam wirklich überraschend (fals man den Trailer ausweichen konnnte ) Jedoch ein serh gute weiterentwicklung und ich hoffe, das Carl es schafft die Scheidung über die Bühne zu bringen. Jedoch wird Orsen es wohl bald wissen und wie er reagieren wird bin ich mal sehr gespannt. Lynette und Tom ja war ganz nett, jetzt aber auch nicht überragend. Kathreen soll doch bitte endlich zum Psychater. Dana Delany spielt die übergschnappte Kathreen zwar sehr überzeugend, aber dennoch nervt sie mich nur. Susan braucht wohl auch keine Angst haben, dass Kathreen sie anzeit, da die neue Familie die Waffe sicher nicht rausrücken wird.

@ Luke: Das Staffelgeheimis wird immer erst im Finale vollkommen geklärt das war noch nie anders und wird auch denke ich nie andes sein.
Jedoch werde ich aus der Famile einfach nicht schlau. Was dahinter steckt habe ich keine Ahnung...


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 12.02.2010, 06:29:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
@ Luke: Das Staffelgeheimis wird immer erst im Finale vollkommen geklärt das war noch nie anders und wird auch denke ich nie andes sein.
Jedoch werde ich aus der Famile einfach nicht schlau. Was dahinter steckt habe ich keine Ahnung...


Diesmal muss ich halt sagen das die Bolen-Geheimnise mir etwas zu strukturiert aufgedeckt werden, jede Folge eine kleine Scheibe nach der Salamitaktik angereichen, ist mir etwas zu plump


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 18.02.2010, 07:50:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.07 macht da weiter vom Niveau wie die Folgen davor Zwar ist vieles sehr berechenbar, aber gerade dann die einzelnen Reaktion machen aber DH aus, das war gerade bei der Angie/Bree Rezept-Klau-Sache zu sehen Es war klar das Angie das heraus bekommt, aber trotzdem war die Umsetzung toll gemacht und toll gespielt Ich mag Angie irgendwie, sie ist so genau das Gegenteil der anderen Hausfrauen Auch ihre Reaktion zu Nick war toll, einfach "in your Face" Susan hat sich wieder mal in die Scheiße geritten, was natürlich zu ihr passt, aber mir geht das etwas auf die Nerven Na immerhin sitzt sie nun erstmal im Knast weil sie "Muh" in der Highschool den Freund ausgespannt hat Gabi putzt lieber für ihre Putzfrau und lässt diese Juanita unterrichten, das war toll Orsan wird bestimmt bald hinter das Verhältnis von Bree kommen, der Brosche von Karl sei dank Ich glaube im Fall von Julie war es weder Nick, noch Katherine, ich denke eher das es jemand war der noch gar nicht im Fokus steht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 18.02.2010, 18:45:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


im großen und ganzen stimme ich Luke zu. Bree finde ich in letzter Zeit besondes toll, und selbst ohne Carl funktioniert sie wunderbar, nur Orsen nervt mich weiterhin, als er noch neu war mag er zwar perfekt zu Bree gepasst haben, aber mittlerweile ist er einfach verbraucht, entweder sie geben ihm eine gute Storyline oder lassen ihn sterben, andere Aussichten gibt in meinen Augen nicht. Auch Angie macht sich langsam. Nach dem Eddie leider nicht mehr da ist wird sie wohl das "Plappermaul" der Serie, zumindest dieser Staffel, dass sie von der Affäre mit Julie war fast klar aber ihre Reaktion darauf zu geil Das Gaby keine gute Lehererin ist war ja klar wie konnte das Carlos nur glauben

zu Susan und Kathreen geb ich kein kommentar ab

Zitat:
Orginal von Luke
Ich glaube im Fall von Julie war es weder Nick, noch Katherine, ich denke eher das es jemand war der noch gar nicht im Fokus steht


das will ich schwer hoffen, aber leider ist da DH in letzter Zeit ziemlich platt was auflösungen angeht


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 18.02.2010, 19:24:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge auch stabil gut!

Ich mochte Angie ja von Anfang an, und ich mag sie immer mehr! Sie passt einfach so perfekt ( ) und füllt irgendwie eine Nische aus die mir gefehlt hat.

Möglicherweise hat ja auch Angie Julie überfallen. Wir wissen jetzt, dass sie von der Affaire ihres Mannes mit Julie wusste und sie hat Susan ja auch ganz schön auf die Fährte "Katherine" gehetzt.

Ich bezweifel auch ganz stark, dass es Nick oder Katherine waren. Aber Angie kann ich mir gut vorstellen, da sie im Bezug auf diesen Fall ja bisher ziemlich aus dem Fokus gehalten wurde.

Das Geheimnis was die Familie noch umgibt, wäre damit aber noch nicht geklärt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 19.02.2010, 00:41:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich guck zwar immer noch fleißig mit, aber irgendwie machen sich wieder die Abnutzungserscheinung wi ezu Season 4 bemerkbar. Es ist alles nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonderes mehr. Ich fände es glaube ich gut, wenn mit der Serie bald Schluß ist.

Profil von JamesFord JamesFord
Desperate Housewives (P7) - 19.02.2010, 01:23:50nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich persönlich finde die 6. Staffel insgesamt nicht so gut wie manche davor ... gefühlt hat man alles schon mal irgendwie gesehen, nicht wirklich etwas Neues.
Die Folge 6.07 find ich jetzt noch mit am Besten aus der aktuellen Staffel bisher ... auf jeden Fall nicht so langweilig, wie die davor.

Sorry, wenn ich das für mich sagen muss, aber Susan nervt mich einfach nur noch, die kann ich einfach nicht mehr ab haben!!! Immer und immer das gleiche Muster bei ihr, irgendwann wird es einfach verdammt langweilig ...

Schließe mich da mercy an und finde das Konzept einfach mittlerweile ein bisschen ausgereizt und vielleicht sollten sie die Serie wirklich vielleicht bald einfach auslaufen lassen ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 19.02.2010, 14:34:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich kann ich verstehen. Jedoch fühle ich mich bei der serie noch immer bestens unterhalten, sie hat zwar einiges ihres früheren flaires verloren, und ist sicher nicht mehr so gut wie früher, denoch schaue ich noch gerne rein.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 19.02.2010, 14:58:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
ich kann ich verstehen. Jedoch fühle ich mich bei der serie noch immer bestens unterhalten, sie hat zwar einiges ihres früheren flaires verloren, und ist sicher nicht mehr so gut wie früher, denoch schaue ich noch gerne rein.




Das Niveau ist für eine 6. Staffel noch relativ hoch, auch wenn es meist ziemlich berechenbar ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 19.02.2010, 17:11:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich empfinde eigentlich gar keinen so großen Unterschied zu sonst (abgesehen von der recht schwachen 5. Staffel).
Liegt vielleicht daran, dass die Serie für mich nie eine Serie war, der ich entgegen gefiebert habe. Habe sie auch erst im 2. Anlauf gestartet, ganz am Anfang hats mich nicht so interessiert.

Es ist einfach eine Serie, die mich gut unterhält, und das tut sie immernoch. Aber es stimmt schon, dass sie in gewisser Weise berechenbarer geworden ist, was aber vielleicht auch einfach daran liegt, dass man die Charaktere inzwischen wirklich kennt. Und sowas gefällt mir wesentlich besser, als wenn Charaktere sich plötzlich total atypisch verhalten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 20.02.2010, 03:53:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei mir ist es irgendwie anders. Wäre Staffel 5 nicht so gut gewesen, hätte ich kurz nach der 4. damit aufgehört. Für mich war die, der Tiefpunkt gewesen. Ich denke, die Autoren haben nicht ohne Grund in die Trickkiste gegriffen und einen Zeitsprung eingebaut.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 20.02.2010, 10:25:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wenn ich genau darüber nachdenke muss ich das auch weiter aufdröseln.
Denn die Sache mit dem Zeitsprung hat die Serie echt ein wenig gerettet. Es war in Staffel 4 schon nicht so der Hammer. Der Beginn von Staffel 5 hat mir dann richtig gut gefallen. An Staffel 5 fand ich leider nur das Staffelgeheimnis so RICHTIG schwach, und schon nach 2 Folgen war eigentlich klar, worauf es hinausläuft. Da fehlte jegliche Spannung. Der Rest war okay.
Staffel 4 und 5 würde ich somit gemeinsam als eher schwache DH-Staffeln aufzählen. Wobei in Staffel 5 das Geheimnis negativ herausfällt, und Staffel 4 einfach insgesamt etwas schwächer war (so in allem, allerdings war das STaffelgeheimnis dann doch noch wesentlich besser als in Staffel 5. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer