LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154492 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 20.03.2009, 15:19:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Ist Dave's frühere Familie, die Famile die am Anfang der Staffel beim Autounfall gestorben ist??

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 21.03.2009, 15:08:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könnte sein, aber sind da nicht noch mehr gestorben? Habe es leider nicht mehr genau in Erinnerung.

Mally
Desperate Housewives (P7) - 21.03.2009, 16:01:39nach oben

Gast

Nein, nur die Mutter und das Kind sind gestorben, aber darauf das es die Beiden sein könnten bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp.

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 22:31:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Heute gab es eine eher durchschnittliche Folge mit wenig Neuem und auch wenigen Lachern. Dennoch hat sie mir gut gefallen, was vor allem Lynette zu verdanken ist. Was die Schauspielerin da abliefert, ist einfach fantastisch. Und irgendwie ahne ich bei Gaby und Carlos einen Rückfall in S1-Zeiten. Vielleicht nicht ganz so schlimm mit Seitensprüngen, aber Carlos ist wieder ein Geschäftsmann und wird wohl seltener zu Hause sein. Mal sehen, ob es Gaby dann so ähnlich ergehen wird wie der Ehefrau von Carlos' Kollegen.

Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 22:37:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich finde es einfach nur toll, wie gu sich jetzt Susan und Lee verstehen Wenn man mal bedenkt, wie es mit den beiden angefangen hat

@mercy: Da gebe ich dir so Recht! Felicity Huffman spielt wirklich großartig


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 22:50:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jop war ne nette folge und susan und lee waren einfach nur genial. ich hoff nicht dass gaby und carlos wieder in die alte masche reinfallen. lynett kämpft mit allen mitteln für ihr kinder. parker ist doch bei seiner oma oder hab ich die falsch erkannt? mrs mccluskey war auch wieder da. dave und edie haben sich getrennt mit mal gespannt wies mit dave weiter geht

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 22:58:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das war die Oma, wobei ich jetzt auch nicht mehr weiß, warum sie so sauer auf die Scavos ist. Wird Zeit mal einen (ersten) Re-Run zu starten.

Und ich fand Susan und Lee zusammen auch einfach wunderbar. Ihre Szene, als er ihr versuchen will ihren Wegzug auszureden, fand ich einfach nur wunderschön und Balsam für die eigene Seele. Solche Freundschaften tuen sicher jedem gut.


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 23:00:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denk mal die Oma war sauer, weil Lynette Toms Tochter rausgeworfen hat, oder?

Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 23:08:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wurde nicht sogar die Omas selbst hinausgeworfen? Habe das irgendwie dunkel in Erinnerung.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 25.03.2009, 23:29:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube auch, dass die Oma rausgeworfen wurde.

Warum hat sich Edies Mann (Name vergessen) eigentlich am Anfang so auf Mrs. McClusky eingeschossen? Ist doch total überflüssig gewesen, wenn es ihm eigentlich um Tom geht, oder?

Und ich habe mich einfach schrott gelacht, als Gaby dem Gespräch von Susan und Bob gelauscht hat, die Szene war einfach herrlich überzogen und toll.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 26.03.2009, 00:19:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das stimmt. Vor allem der Moment als er sagte "was Haare hat".

@Mogry: Du meinst sicher Mike. Auf den ist Dave, Edies Mann, aus. Er wollte doch Mrs. McCluskey nur aus dem Weg räumen, weil sie früh Verdacht gegen ihn geschöpft hat, oder?


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 26.03.2009, 10:47:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, ich meine Mike.

Aber McClusky hat doch gar nichts gemacht am Anfang, Dave (weiß den Namen wieder ) ist doch direkt auf sie los gegangen und hat sie so überhaupt erst gegen sich aufgehetzt.
Gut, Edie wollte wieder wegziehen, da Mrs. McClusky ja irgendwie nen blöden Spruch losgelassen hat, aber hat ersich deshalb auf sie eingeschossen? Das ist aber dochf total bescheuert und unlogisch...

Auf mich wirkt es eher so: Sie wollten eine falsche Fährte legen, dabei sind sie jedoch in ein Logikloch gefallen, weil der "Streit" eigentlich von Dave ausgeht.

EDIT: Und was nervt:
Der Weg in Richtung Susan+Mike wurde ja wieder etwas mehr geebnet... Das ist einfach nur noch langweilig und nervt so richtig.
Fakt ist ja, dass Gale Harold leider einen schweren Motorradunfall hatte und deshalb (vermute ich) doch so einige Folgen aussetzen muss. Ich hoffe mal, das Jackson dann nicht einfach jetzt in NewYork bleibt und gut ist...

Ansonsten hat mir die Folge aber wieder ganz gut gefallen.



- Editiert von Mogry am 26.03.2009, 10:52 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 26.03.2009, 23:16:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und ich habe mich schon gewundert, warum Jackson nicht mehr zu sehen ist.

Ich habe leider die ersten Folgen der fünften nicht mehr präsent, aber ich hatte jetzt in Erinnerung, dass Dave Mrs. McCluskey nur loswerden wollte, weil sie eben so neugierig und deshalb gefährlich gewesen ist. Darum hat er sie dann auch als "senil" dastehen lassen.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 01.04.2009, 06:51:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit Folge 5.12 habe ich gestern die erste Folge der 5. Staffel auf Deutsch gesehen die ich vorher noch nicht auf Englisch kannte und da die erst heute in Pro7 läuft setze ich das mal in einen Spoiler
Die Folge war ziemlich solide aufgebaut, also nicht schlecht, aber auch kein Brüller! Dachte eigentlich das Dave, jetzt wie er bei Mike eingezogen war, etwas mehr an der Umsetzung seines Planes arbeitet, aber dem war jetzt nicht wirklich so, schade Die Sache mit den Solis-Kindern war ganz lustig. Etwas blöd fand ich das kurze und knappe "Porter ist aus Mangel an Beweisen wieder rehabilitiert", aber gut. Wie gesagt solide Folge, war schon OK


Jetzt nach eine Folge nächste Woche und dann ist schon wieder Pause bis zum Herbst, leider


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 02.04.2009, 00:29:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal davon abgesehen, dass Felicity Huffman einfach nur grandios spielt, fand ich die Auflösung auch etwas schwach abgehandelt, wobei sich der Fokus dann im Wimpernschlag von Porter auf die Mutter von Lynette verlagert hat. Ansonsten war die Folge auch eher durchschnittlich, aber auch nicht wirklich schlecht. Mir hat sie gefallen, nur könnte Dave wirklich bald zur Tat schreiten, aber das wird wohl bis zum Staffelfinale andauern. Achja, die Endszene fand ich diesesmal richtig toll.

Da nächste Woche die letzte Folge vor der "Sommer"pause läuft, ist meine Frage, wieviele Folgen denn noch bis zum Finale kommen. Läuft in den USA auch noch die fünfte?


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 02.04.2009, 06:30:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Ja, im Moment ist dort auch Pause bis nach Ostern (Stand zur Zeit 5.18) Also sind wir gar nicht so weit weg in Deutschland Wieviele Folge die 5.Staffel nun letztendlich hat weiß ich auch nicht...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 02.04.2009, 17:51:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fands auch eine solide folge, die sache mit porter wurde vielleicht etwas schnell beendet aber sonst war sie gut. kommt jetzt gale harold eigentlich nicht mehr vor? das würde ich echt schade finden, ich mag ihn nächste woche kommt schon die 100 Folge das hät ich echt nicht gedacht, dass es schon so viele folgen gibt.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 03.04.2009, 06:15:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
...nächste woche kommt schon die 100 Folge das hät ich echt nicht gedacht, dass es schon so viele folgen gibt.


Immerhin sind es ja auch schon 5 Staffeln und bei Lost isses ja auch bald soweit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 03.04.2009, 13:54:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es gibt News über Gale Harold, aber Achtung der Link ist spoilerlastig, bzgl. der Susan/Jackson-Beziehung. Zudem wird etwas darüber gesagt, wie Jackson eigentlich eingeplant war:Serienjunkies.

Wer nur wissen will, ob er zurück kommt (Da steht nicht mehr als Ja oder Nein im Spoiler-Tag. )

Ja


Und WTF, der Unfall schien echt heftig gewesen zu sein:
Zitat:
..., zumal Harold bei seinem Unfall so schwer verletzt wurde, dass eine Heilung nicht abzuschätzen war.


Ich bin froh, dass es ihm wieder gut zu gehen scheint.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 03.04.2009, 14:32:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das sind ja mal gute neuigkeiten, bin froh dass es gale harold besser geht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer