LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 28.10.2010, 13:14:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat diese etwas andere Folge nicht sooo gut gefallen. Was aber einzig und allein an der Erzählweise liegt, nicht an den Stories an sich. Wären sie klassisch ineinander gewoben worden, hätte es mir viel mehr Spaß gemacht.
So waren es halt kleine Episoden, die nett, aber eben NUR nett waren. Man wusste immer sofort auf was es hinausläuft.

Robin gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass Julie Benz den Hausfrauen noch ein wenig erhalten bleibt. Es ist echt egal, wo sie spielt (Buffy, Angel, Dexter oder jetzt die eine bisher gesehene Folge No Ordinary Family), sie ist für mich ein Garant. Und schon wieder eine ganz andere Rolle. Sie darf gerne noch eine Weile dabei bleiben. In der nächsten Season wird sie dann aber wohl nicht mehr dabei sein, da ja jetzt "No Ordinary Family" läuft. (Bitte nicht spoilern im Bezug auf Dexter, ob sie nebenher das alles schafft, oder ob sie dort schon weg ist, was ich nicht hoffe! Bin ja erst am Ende von Staffel 2).
Gefragte Schauspielerin, die mich immer wieder erfreut.

Abgesehen von den Bolens lahmt die Staffel aber doch an einigen Stellen gehörig. Da sie in dieser Folge nicht aufgetaucht sind konnte mich echt nur Robin auffangen. Ich will mehr Action und weniger vorhersehbares Blabla. Mal schauen, was die nächsten Folgen so bringen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 28.10.2010, 15:35:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Ich finde gerade bei Desperate Housewives funktionieren die "etwas anderen Episoden" immer recht gut, von daher finde ich die (fast) immer sehr gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 28.10.2010, 16:14:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Normalerweise würde ich dir sogar zustimmen. In diesem Fall gelang es ihnen für mich nicht.
Vielleicht liegts an der fehlenden Besonderheit, die diese Änderung nötig macht, oder gar unterstützt.
Es ist halt ne ganz normale Folge, die einfach als Episodenfolge gezeigt wurde. Es hat dieses Mal nicht gefruchtet.

Aber ich muss auch generell sagen, dass ich mit "etwas anderen Episoden" oft nicht glücklich werde. Den Hausfrauen gelang es bisher dabei aber immer recht gut, bei Lost gings auch klar, bei Dr. House habe ich aber zum Beispiel nen regelrechten Hass auf sowas. Auch bei OTH bin ich da seeeeehr zwiegespalten und mags eher weniger.

Es war an dieser Stelle bei den Hausfrauen halt einfach nicht nötig. So fehlte mir die frische, die sonst durch das Zusammenspiel der einzelnen Hausfrauen automatisch aufkommt.

Beim nächsten Mal dann wieder. Von der Story an sich war die Folge ja immernoch okay, wenn auch vollkommen belanglos/unwichtig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 04.11.2010, 14:39:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, Folge 6.16 (Verführung) war jetzt nicht wirklich ein Burner, ich würde sogar eher sagen etwas unter dem Schnitt Mir waren da wirklich zu viele unnütze Szenen und Storypfade

Das interessanteste war für mich der neue Mitarbeiter von Bree, der ist auf jeden Fall ein Psychofall Entweder will er Andrew als Sohn verdrängen oder er ist in Bree verliebt oder zumindest so was in der Art Sam wird bestimmt noch eine ganz gute Rolle einnehmen in den letzten paar Folgen der Staffel Am langweiligsten fand ich Lynette und den vergessenen Geburtstag von Penny Irgendwie wurde ich mit der Story nicht wirklich warm, ist zwar ein Thema das eine Familie bewegt wenn plötzlich ein weiteres Kind kommt, aber ich fand einfach es hat die Folge etwas gebremst... Auch Susan war nicht viel besser mit ihrer dümmlichen Art Roy zur Hochzeit mit Karen zu drängen Das dann am Ende Karen wohl Lungenkrebs hat ist natürlich tragisch, aber auch hier fand ich das "Vorspiel" mit Roys Angst vor der Ehe ein wenig langweilig Gabi hat wieder mal eine ganz lustige Rolle gehabt, bis sie dann in das Kinderzimmer gekommen ist Das dann Lee und Bob unbedingt ein Kind adoptieren wollen hat mich jetzt schon überrascht, damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber schlecht fand ich es dann doch nicht und auch Gabi wusste was so was bedeutet, sie hat es ja auch mal mit erleben dürfen am Anfang der Serie... Bei den Bolens scheint es nun in die Crunchtime zu gehen, Angie fährt nach NY um Danny vor Patrick Logan zu schützen Frage mich echt nur warum sie so eine Angst vor Logan hat, ich steig da nicht so ganz durch, ich könnte mir vorstellen das er evtl. eine Gefängnisstrafe abgesessen hat und Angie auf der Flucht war und sich jetzt ein neues Leben aufgebaut hat! Ich meine das Patrick dann doch einen Zorn auf sie haben müsste weil sie nicht im Knast war und so oder vielleicht war sie ja auch Schuld, an was auch immer? Wer weiß... Meine Erwartung steigt schon etwas an, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 04.11.2010, 15:12:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir gefiel die Folge wieder viel besser.
Das lag aber an genau 3 Storylines, von denen Luke schon 2 hervorgehoben hat. Sowohl Lynette als auch Susan waren langweilig und überflüssig.
Bree ohne Orson ist sowieso ein Genuss (ich hasse den Typen)! Ich finde es großartig, dass da jetzt ne Story aufgebaut wird, die nichts mit Orson zu tun hat.
Gaby und unser liebes Schwulenpärchen waren auch toll.
Und als dritte lustige Storyline möchte ich noch Katherine und Julie Benz (Wie auch immer sie in der Serie heißt) anführen. Julie macht wie immer nen tollen Job, bisher ist es echt egal, wo ich sie gesehen habe, ich liebe sie einfach. Und endlich finde ich sogar Katherine mal komisch. Das kenne ich gar nicht von mir.

War eine lockere, fluffige Folge, aber durchaus mit kurzen "emotionalen" Elementen (Krebs, Babystory von den Jungs). Hat Spaß gemacht. Ich glaube ich kann behaupten, dass ich die Folge bisher am besten fand, seid Rückkehr auf den Pro7-Bildschirm.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 04.11.2010, 15:50:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Und als dritte lustige Storyline möchte ich noch Katherine und Julie Benz (Wie auch immer sie in der Serie heißt) anführen. Julie macht wie immer nen tollen Job, bisher ist es echt egal, wo ich sie gesehen habe, ich liebe sie einfach. Und endlich finde ich sogar Katherine mal komisch. Das kenne ich gar nicht von mir.


Robin heißt sie

Wobei ich sie bei DH nicht überragend finde, ich finde sie passt da nicht wirklich rein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 11.11.2010, 10:32:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht schlecht, die Folge 6.17 (Das Souvenir) Gerade das Ende hat nun wohl die heiße Phase in der Staffel eingeläutet Sind ja nun auch nur noch 6 Folgen

OK, dann gleich mal zum spannendsten Thema, rund um die Familie Bolen (bzw. de Luca) Wenn Patrick Logan weiß das er der Vater von Danny (bzw. Tyler) ist (was wohl der Fall ist), dann wird er garantiert versuchen Kontakt zu seinem Spross aufzunehmen Dumme Situation als die Nachbarin Gabi so belanglos über Angie ausfragt Naja, shit happens und so geht es wenigstens voran in der Sache Voran geht es auch bei dem Nachwuchs von Tom und Lynette Preston will die Russin Irina heiraten, aber leider Gottes ist sie wohl nur auf den schnöden Mammon aus und bis auf Lynette merkt das wieder mal keiner Mike denkt er wäre zu soft und er will Susan beweisen das es nicht so ist, was dann natürlich gründlich schief geht Kam mir vor das es diesmal nur vertauschte Rollen waren, weil sonst ist ja Susan der Trottel Katherine ist sich unsicher was Robin betrifft, aber am Ende hört sie auf ihr Herz und ich sag mal: Gut so Und zu guter letzt noch zu Bree und Sam! Sam ist also der uneheliche geheime Sohn von Ihrem verstorbenen Mann Rex Naja, etwas einfallslos, aber zumindest glaubwürdig Es könnte zu vermuten sein das diese neue Tatsache Andrew etwas zu schaffen machen wird, war ja in dieser Folge schon nicht übersehbar Alles in allem eine doch ziemlich gute Folge, mit vielen ernsten und witzigen Momenten Der Titel ist für mich etwas rätselhaft, ich denke mal damit ist Irina gemeint, also das Souvenir das keiner der Scavos haben wollte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 11.11.2010, 10:59:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann deine Meinung hier einfach nur unterschreiben.

Rundum gelungene Folge, die eigentlich mit allen Stories wirklich gut war. Nichts, das so richtig gestört hat. Und Heidi Klum so zickig zu sehen war auch spaßig. Hatte nach dem Trailer der Folge ja gedacht, dass sie noch ne wesentlich größere Rolle inne hat. Aber so war es super!
Sam schon jetzt als Sohn von Rex zu entlarven fand ich fast etwas früh. Das hätte man, meinetwegen noch gerne etwas rauszögern können. Aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und es war total überraschend und trotzdem glaubwürdig. Ich bin auch echt mal gespannt, wie es jetzt zwischen ihm und seinem Halbbruder Andrew ausschaut. (Übrigens ist Andrews Style sooo hässlich geworden, früher war der hübscher. )
Und vielleicht liebt Irina Lynettes Sohn ja wirklich, wer weiß. Ich bin noch nicht so 100% von ihrer Schuld überzeugt. Aber kann natürlich gut sein.
Wenn der Rest der Staffel auf diesem Niveau bleibt, dann könnte ich doch noch meinen Frieden mit ihr schließen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jazz Jazz
Desperate Housewives (P7) - 11.11.2010, 11:25:15nach oben
Homepage von Jazz
40 Posts: Lost One


Fand die Folge auch ziemlich cool.
Also ich trau dieser Russentante nicht über den Weg, und wieso sieht Preston (ist doch der oder?) jetzt so bescheuert aus? Der Schnäuzer ist ja furchtbar

Zitat:
(Übrigens ist Andrews Style sooo hässlich geworden, früher war der hübscher. [] )


Wie wahr, der sieht aus wie so ein schmieriger 50er-Jahre-Verschnitt Fand ihn als er jünger war irgendwie charismatischer

Jetzt wissen wir auch, was mit den neuen Nachbarn auf sich hat... Endlich!



Ich habe dieser Insel ins Auge gesehen. Und was ich gesehen habe, war wundervoll.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 18.11.2010, 18:04:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.18 (Der perfekte Sohn) war wieder auf eine guten Niveau, auch wenn mir so eine Art "Sahnehäubchen" gefehlt hat Auch von der Person Patrick Logan hätte ich mir nun wirklich nicht John Barrowman vorgestellt Ich seh ihn ihm wohl immer Captain Jack Harkness aus Torchwood
Bleiben wir auch gleich bei Patrick Logan! Mir war schon letzte Folge klar das er seine "Information" Iris Beckley umbringen wird Sie wäre ja eine lästige Zeugin, denn ich bin mir sicher das er Angie und Nick aus dem Weg räumen will! Zumindest Wissen wir nun das er weiß das Danny (Tyler) sein Sohn ist! Bin mal gespannt wie er das ganze jetzt abwickeln will, immerhin haben wir ja noch 5 Folgen in der Staffel vor der Brust Und gleich weiter zu Bösewicht Nr.2, Sam! Der Typ ist alles andere als koscher Spätestens als Mary Alice Young aus dem Off gesagt hat das manche Dinge nicht so sind wie sie erscheinen (im Bezug auf das Foto von Rex und Sam) war er klar das alles eine Lüge ist Da war sein böser Grinsen, beim belauschen von Bree, schon gar nicht mehr nötig Und nun zu Bösewicht Nr.3, Irina! Zumindest ist dieses Geldgeile Luder eine würdiger Gegener von Lynette Mal sehen was sie anstellen muss um ihren Presten die Augen zu öffnen Bei Katherine und Robin scheint wohl alles auf einen abschied zu deuten, was ich persönlich etwas Schade finden würde Vielleicht ändert sich die Situation ja noch mal, wer weiß Und nun zum letzten und traurigsten Kapitel, nämlich Susan und Gabi! Das war doch ziemlich für den Hintern, der Schokoladenverkaufswettbewerb war doch ziemlich blöd Das einzige was mir gefallen hat, war dann die Moral von der Geschichte Das hat doch was gehabt, aber ansonsten war es doch ziemlich dürftig und ich fand in der Rolle war Gabi doch etwas vergeben! Susan hingegen ist nach wie vor nicht wirklich ein Highlight der 6. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 25.11.2010, 09:57:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir hat 6.19 (Das Böse) wirklich gut gefallen, was vorallem auch mit dem grandiosen Ende zu tun hat Jetzt haben wir den Würger von der Wisteria Lane endlich zu Gesicht bekommen und das es jetzt der Freund von Preston ist fand ich gar nicht schlecht
OK, aber jetzt mal eins nach dem anderen Eddie ist also der Würger Fand das richtig gut inszeniert als er im Auto, nach den Beleidigungen von Irina, durchdreht und mal kurzerhand einen Mord begeht Somit haben wir auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Irina ist endlich weg und Eddie kommt ins Rampenlicht Apropos Irina! War jetzt zwar ein schneller Abgang und auch die Enttarnung als Heiratsschwindlerin war etwas ernüchternd, aber gerade noch OK! Damit hat Lynette wieder alles retten können Auch Susan und Mike können mich nach wie vor nicht erwärmen, obwohl es diesmal noch ein recht guter Auftritte war, zumindest im Verhältnis der letzten Folgen! Mal schauen wie hoch dann Mike wirklich verschuldet ist, muss ja einiges sein Bree kommt nun, dank Orson, auch mal auf die Idee das Sam nicht der liebe Sohn zu sein scheint Lieber spät als gar nicht, ich glaube echt das er Anrew ganz als Sohn ersetzen will oder aber will er sich so an Bree rächen (weil er eben keine Familie gehabt hat) das diese am Ende ruiniert ist und den Laden zu machen kann... Aber ich würde auch Andrew nicht unterschätzen, ich glaub da kommt noch was Gabi hat es auch mal wieder geschafft alles zu zerstören, obwohl da Bob und Lee etwas zu leichtgläubig waren Naja, ich hoffe mal das die beiden wieder zusammenkommen werden, ich mag die doch ziemlich Katherine und Robin waren gar nicht zu sehen, aber dafür Patrick Logan um so mehr Der ist wirklich in seiner Rolle ein Megafiessling! Erst macht er sich an Danny ran und dann holt er sich noch "Tipps" von ihm wie er seine Ex, bzw. Dannys Mutter, beseitigen soll Ziemlich interessant will ich mal meinen Mal sehen was die letzten 4 Folgen noch bereithalten für Logan, Sam und Eddie, ich freue mich auf jeden Fall darauf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 26.11.2010, 10:43:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Folge hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Jetzt hat(te) fast jeder Hauptcharakter eine Person mit ungewissen Absichten um sich. Vorallem Brees Stiefsohn gibt mir noch Rätsel auf.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 02.12.2010, 08:16:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hach, das war wieder eine Folge Wobei ich stark davon ausgehe das 6.20 (Entstehung eines Monsters) wieder einmal ein Folge ist die man liebt oder hasst Bin mal gespannt was Mogry dazu sagen wird Wie schon mehrfach von mir erwähnt, ich liebe solche Rückblick-Folgen Gerade diese hier war auch nötig um zu verstehen wie Eddie zu dem geworden ist was er nun ist

Fand gerade den Anfang ziemlich gut als endlich mal wieder Mary-Alice Young aufgetaucht ist Eddie war 4 Jahre alt und sein Vater verlässt die Familie und seine Mutter gibt Eddie zu verstehen das er ihr Leben zerstört hat Total die selbstsüchtige Ziege, aber am Ende hat sie ja dann noch bekommen was ihr zugestanden hat... Dann als Eddie 10 Jahre alt war traf er Gaby und auch hier wurde aus der Freundschaft zu Gaby dann doch mehr der Hass auf sie, bzw. die Frauen/Mütter Bei Bree ist es dann wohl endgültig geschehen, als er sich in Danielle verliebt und ihm Bree dann noch unglücklicher Weise Tipps gegeben hat das Mädchen in das er verliebt war zu erobern Da tat er mir so richtig leid und als ihn dann noch seine Mutter verhöhnt hat fand ich das wirklich gemein Und im dem Zug dann geht er zu einer Straßennutte und als er der dann Blumen schenken wollte und ausgelacht wird ist es dann wohl zum ersten Mal passiert War dann die Folge seiner Erlebnisse mit Frauen und das ihn wohl keine Ernst genommen hat! Und die Szenen mit Susan (in die Eddie sich dann verliebt hatte) haben dann auch die Folge 6.01 erklären können in der ja Julie gewürgt wurde Er wollte also ursprünglich Susan töten weil diese Mike geheiratet hatte Das war wirklich überraschend und ich fand das echt toll gelöst Und der Kreis schließt sich dann mit Lynette! Wahnsinn das sie nun Eddie bei sich aufnehmen wollen und das gerade noch in dem Moment als seine Mutter Tot auf dem Wohnzimmerboden gelegen hat Lynette kann natürlich nicht erahnen das sie tot ist und das sie denkt sie wäre besoffen ist ja nur die logische Folge von dem was sie von Barbra kennt Naja, nun sind es noch 3 Folgen und 3 große Probleme sind noch zu lösen (Eddie, Sam und Patrick Logan), da denke ich das es dann so eine Art Achterbahnfahrt werden wird Ich kann mich nicht erinnern das wir bei den letzten 3 Folgen einer Staffel DH noch so dicke Brocken vor der Nase liegen hatten Von daher denke ich schon das die letzten 3 Folgen extrem gut werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 03.12.2010, 11:34:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Du bist also gespannt?

Also ich muss sagen, ich habe die Folge geliebt UND gehasst. Es gab wirklich gute Szenen und die anderen waren dann wieder so komplett überflüssig und nervig.

positiv:
- Mary-Alice Young und ihre schöne Szene mit dem kleinen Eddy.
- Es wird sehr sinnvoll und gut aufgeklärt, warum Julie gewürgt wurde.
- Lynette und ihre Szenen mit Eddie, auch am Ende mit der getöteten Mutter

negativ:
- Ich konnte die Entwicklung von Eddie nicht nachvollziehen, fand es unglaubwürdig. Wobei ich da ganz klar differenzieren kann. In seinem schweren familiären Verhältnis und einem wirklich Fokus darauf hätte ich es womöglich nachvollziehen können. Aber die ganzen Szenen um Gaby, Bree und Susan haben das ganze doch sehr entkräftet. Fand keine der Szenen wirklich so heftig für Eddie. Klar mag er da enttäuscht sein, aber gerade im Bezug auf Gaby und auch Bree war da mal so gar nichts. Bei Susan fand ichs okay, endete ja auch in der Julieszene, Eifersuchtsding halt.

So waren es eher die kurze und kleinen Szenen die ich gut fand, die die Folge auch gerettet haben, weil sie doch deutlich überwiegen.

Und ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Da stehen ja noch so einige Dinge im Raum. Und ich konnte mich sogar damit anfreunden, dass Eddie der Würger ist. Bei der Aufklärung am Ende von 6.19 war ich doch erst enttäuscht. Er war mir zu wenig präsent, da hätte man auch nen vollkommen Fremden nehmen können. Andererseits hatte ja auch kein präsenterer Darsteller ein wirkliches Motiv. Weiß auch nicht, inzwischen ists ja okay.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 03.12.2010, 12:36:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Du bist also gespannt?


Warum denn nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 03.12.2010, 13:52:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Mogry
Du bist also gespannt?


Warum denn nicht


Ich finds ja schön und vermute, dass du gedacht hast, dass ich die Folge vermutlich hassen würde. Wegen hintereinander geschalteter Geschichten und so.
Man kann sowas ja auch äußerst geschickt und gelungen machen. Bestes Beispiel eine OTH-Folge der 6. Staffel.

Ich muss zugeben, durch deine Review ist die Folge aber auch noch weiter ins positive Licht gerückt worden. Aber bin immernoch zwiegespalten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 09.12.2010, 08:06:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, so kurz vor dem Finale hätte ich eine doch etwas bessere Folge erhofft, aber OK, schlecht war dann 6.21 (Geheimnisse) nun auch wieder nicht Wobei ich mal gespannt bin wie dann die 3 Problemfälle (Sam, Eddie und Patrick Logan) in den letzten beiden Folgen behandelt werden Kann mir auch vorstellen das alles erst in der Finalfolge kommt, also quasi ein ultimativer Showdown

OK, fangen wir mal bei Logan an! Er freundet sich mit Danny an, fährt Nick über den Haufen und quartiert sich dann bei Angie ein! Hört sich komisch an, ist aber so Mal schauen ob sich das Angie so einfach gefallen läßt, ich wäre mir da nicht so sicher wie Logan Hier ist alles noch recht ruhig verlaufen, ganz im Gegensatz zu Sam! Der ist doch ziemlich ausgeflippt als Bree über seine Mutter und seine Kindheit mit ihm gesprochen hat Zumindest weiß sie nun das Sam einen an der Waffel hat und er mit Vorsicht zu genießen sein sollte Bei Eddie dann ähnliches! Er flippt jedesmal aus wenn sich jemand nicht gut zu Lynette stellt und auch hier glaube ich das Lynette und Tom bald wissen werden wer da in ihrem Haus wohnt! Zumal auch Lynette bei seiner Mutter geklingelt hat und so wie ich sie kenne wird sie da bald der Sache auf den Grund gehen wollen! Dann mal zu den Hausfrauen, Bree und Lynette hatten wir ja schon, bleiben noch Susan und Gaby Und die haben sich auch gleich mal zusammen getan und haben Mike und Carlos geleimt War zwar alles sehr vorhersehbar, aber ganz witzig ist es trotzdem gewesen


Edit: Ab dem 12.01.2011 gehts gleich weiter mit Staffel 7

http://www.wunschliste.de/tvnews/10149

- Editiert von Luke am 09.12.2010, 08:29 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 16.12.2010, 10:49:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 6.22 (Entscheidungen) war eine wirklich gute Einleitung zum Staffelfinale, hat mir wirklich sehr gut gefallen Jeder der "Problemfälle" wurde mit genügend Zeit bedacht und auch der Cliffhanger ins Finale war gut, das Finale kann somit also kommen

OK, erstmal zum Schlimmsten von allen, zu Eddie! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Eddie eine schwangere Frau erwürgen tut und auch nachdem Lynette immer so nett zu ihm war Von daher denke ich das sie noch irgendwie die Kurve bekommt und Eddie beruhigen kann, zumindest so das er sie nicht tötet Dann mal zu Nr.2 Patrick Logan! Er gefällt mir an sich ganz gut, er ist immer so sicher in seinem Tun und mit Danny hat er ja noch seinen Trumpf aus dem Ärmel holen können! Aber nun bleibt abzuwarten ob Nick die Nachricht von Angie bekommt Die kurze Rückblick von Angie war ganz nett, aber was wirklich neues gab es nicht zu sehen, außer den toll auf Jung gemachten Logan Zu guter letzt zum größten Psychopathen, zu Sam! Ob da sein letzter Trumpf sticht wage ich stark zu bezweifeln, auch wenn er damit zu Carlos oder zur Polizei gehen würde ist die Glaubwürdigkeit eher fraglich und Beweise dürften auch keine mehr zu finden sein… Man hätte gleich auf Andrew hören sollen und die Militär-Typen holen sollen Aber auch die Rentner-Cops waren recht witzig anzusehen, aber leider waren sie wirkungslos Tja und bei den Damen? Lynette hatten wir schon, Bree auch, dann bleiben noch Gaby und Susan! Die Erste hatte nur den Lasagne-Auftritt und man muss abwarten ab sie Nick die Nachricht bringt oder sonst was macht? Bei ihr weiß man ja nie Und Susan war zwar recht witzig als Geldeintreiberin, aber sonst war das Geldproblemthema nicht so mein Fall Und ob sie wirklich wegzieht bleibt auch erstmal auch abzuwarten, ich glaub da noch gar nicht so recht dran OK, dann mal auf ins Finale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 22.12.2010, 23:44:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, das war ziemlich durchwachsen was uns das Finale 6.23 (Die Bombe) gebracht hat Tendenz ist aber eher nach unten und somit etwas enttäuschend... Mir war es diesmal einfach zu ruhig und unspektakulär, zumindest in großen Teilen des Finals...

Auch die 3 großen "Bösewichte" wurden etwas zu einfach abgearbeitet, gerade bei Sam ist es mir wirklich zu schnell gegangen Ich verstehe außerdem nicht warum Bree das gemacht hat, nach 10 Jahren hätte es keinen Mensch mehr nachweisen können das Andrew Mama Solis überfahren hat und wer glaubt auch einen Psychopathen? OK, gut, soll es eben so sein, Bree fängt wieder bei Null an und zudem verläßt sie Orson, was dann verständlich war bei dem Messen mit zweierlei Maß! Schade um Orson, ich mag Kyle MacLachlan doch ziemlich gerne Das Eddie dann noch eine gute Tat vollbracht hat fand ich wiederum recht gut und das Lynette ihn überzeugen konnte nicht wegzulaufen und sich zu stellen an sich auch! War zwar auch unspektakulär, aber doch eine gute Lösung So lala fand ich den Abgang von Patrick Logan, das ging dann doch ziemlich rasant und etwas fragwürdig ist ob in dem kleinen Handsender eine so große Sprengkraft stecken könnte? Ich denke es nicht, aber egal, er ist Tod und Angie frei Das sich jetzt Angie, Nick und Danny verabschieden ist fast logisch gewesen und OK, obwohl ich die Art und Weise von Angie mag Dann noch mal zu den Damen der Wisteria Lane: Bree hatten wir, Gaby war mit der Rettung von Danny beschäftigt, Lynette war bei Eddie und dann bleibt nur noch Susan! Die Story um den Auszug und den Garagenverkauf fand ich nicht so pralle, auch den Anschied am Schluß nicht, mir scheint so als ob Susan in Staffel 7 nicht gar so viel Screentime bekommen wird, aber lassen wir uns mal überraschen Apropos überraschen! Zwei Cliffhanger gibt es dann für die 7. Staffel, zum einen zieht Paul Young in das Haus von Susan! Mal sehen was er denn nach so langer Zeit will? Und zum zweiten ist eine Baby der Wisteria Lane vertauscht worden, die große Frage ist nun welches? Ich hab keine so rechte Idee und im Moment ist es mir auch relativ egal, ich laß mich auch hier überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 25.12.2010, 01:27:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand es auch eher durchwachsen, aber noch im Rahmen. Die Staffel an sich hat mir gut gefallen, aber das Ende war dann doch eher nur auf den unvermeintlichen Abschied aus. Wegen dem Baby schätze ich, dass es sich um zwei Kinder der 4 handeln wird. Müssten ja dann eventuell dasselbe Alter haben. Vielleicht Andrew und Julie? Das wird sich dann wohl sicher durch die 7. ziehen, und da die Krankenschwester davon wusste, weiß es eventuell sicher auch einer der Damen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer