LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2011LOST-fans.de Forum - Kino 2011

 
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 65199 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Kino 2011 - 16.08.2011, 23:15:28nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Aber es ist doch interessant zu sehen, wie Marvel mit ihren Filmen alles richtig machen und DC seine Helden (bis auf Batman) grandios vor die Wand fahren lässt

Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 20.08.2011, 10:06:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Marvel hat halt die cooleren Superhelden :o

Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 20.08.2011, 15:43:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Marvel hat halt die cooleren Superhelden :o


Batman ist wirklich der einzige DC-Comicheld der mir besser als die Marvel-Comichelden gefällt, aber vielleicht gelingt ja Zack Snyder mit Man of Steel ein weiterer Geniestreich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Kino 2011 - 20.08.2011, 16:24:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Die Amis sind halt die besten und schlauesten Superhelden des Universums.

haha...das habe ich natürlich vergessen.

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Marvel hat halt die cooleren Superhelden :o


Batman ist wirklich der einzige DC-Comicheld der mir besser als die Marvel-Comichelden gefällt, aber vielleicht gelingt ja Zack Snyder mit Man of Steel ein weiterer Geniestreich

Darauf hoffe ich auch! Bin besonders auf den Stil gespannt, vielleicht verlässt Snyder ja sogar seine "300, Watchmen, Sucker Punch"-Optik - ich weiß nicht so recht ob das mit Superman funktionieren würde, interessant wäre es. Wird "Man of Steel" komplett neu oder basierend auf den vorherigen Filmen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 20.08.2011, 17:56:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


dürfte ein komplettes Reboot werden

man wird Krypton und auch Clark's Eltern (die von Krypton und auch seine Adoptiveltern) zu sehen bekommen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Kino 2011 - 07.09.2011, 00:37:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Cowboys & Aliens

Ich hatte erst ein bisschen Zweifel, wie man diese zwei doch sehr unterschiedlichen Elemente, bzw. Szenarien, in einem Film unterbringen kann. So dass es nicht total ins Extreme abdriftet. Aber den Machern gelingt das Kunststück. Keines der beiden Elemente wird zu sehr ausgelutscht, es herrscht ein guter Fluss. Klar wird in der Geschichte dann das eine ein bisschen in den Vordergrund gestellt, aber das war ja abzusehen. Ich mochte vor allem dieses (grad am Anfang) düstere und dreckige Westernflair. Eine deutlich Hommage an die alten Italowestern. Dazu passend immer die Kameraeinstellungen über den Prärien oder den riesigen Canyons. Am besten mit reitenden Leuten dazwischen. Hat mir gefallen. Und Daniel Craig als namenloser Fremder war einfach die Idealbesetzung! Ich glaube ohne ihn, hätte der Film deutlich weniger Symphatie mir gegenüber gehabt. Der restliche Cast ging in Ordnung, gefallen haben mir auch Olivia Wilde ( nicht ganz so der Eyecandy wie in Tron Legacy, aber dennoch: ) und Harrison Ford. Auch wenn Letzterer doch eher eine sehr untypische Rolle spielte und dadurch ein bisschen mit aufgesetzten Verhalten auffiel (Stichwort Rassismus). Aber immerhin besser als im letzten Indiana Jones-Teil. Von der Story gings auch in Ordnung, ein zwei nette Wendungen sind dabei und man wird gut unterhalten. Vor allem die Geschichte um den namenlosen Outlaw, bis hin zu der Auflösung seiner Storyline, war gut gemacht. Actionmäßig hat es auch ordentlich gerockt, vor allem zum Ende gabs da paar coole Szenen.

7,5/10

- Editiert von Dan am 07.09.2011, 00:38 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 10.09.2011, 20:25:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Leute, wenn ihr irgendwie an den Film ran kommt, guckt euch Red State an. Fucking Awesome

Profil von Catty Catty
Kino 2011 - 11.09.2011, 09:04:33nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


War gestern in "Die Drei Musketiere" 3D.

Zuerstmal zum 3D:
Da der Film teilweise in 3D gedreht war, waren diese Szenen natürlich eindeutig besser als bei anderen Filmen, bei denen 3D nachträglich draufgeklatscht wurde.

Zum Film:
Üüüüüüüüüübelstes Popcornkino. Wenn ein Film das Prädikat Popcorn-Kino verdient, dann der.
Die Romanvorlage war wohl nur eine ganz weit entfernte Vorlage. Die Schauplätze sind nett (also Würzburg ), die Kostüme sind toll, die Schauspieler gut besetzt.
Dadurch, dass so übertrieben gespielt wurde, hatte es fast schon etwas Comic-artiges an sich.
Über Realismus braucht man sich keine Gedanken zu machen
Meine Schwester meinte, als sie im Spiegelsaal in Versailles sind, dass der erst von dem Ludwig dem XVI. gebaut wurde, und daher noch gar nicht zu der Zeit existiert hat, in der der Film spielt. Als die zwei Flugbote auftauchen, hab ich sie nur lange angeschaut

Das Ende schreit nach einer Fortsetzung, KA ob die Einspielergebnisse das zulassen.

Alles in allem hat der Film Spaß gemacht, aber was Besonderes war er nicht.
Für alle Freunde des 3D (falls es hier welche gibt ) würde ich empfehlen, den Film auf 3D zu schauen, entweder im Kino oder auf dem heimischen 3D-Tv, da die Szenen in 3D schon recht nett sind.
Ansonsten ist es ein Film für DVD-Abende, an denen man sonst nichts besseres zu tun hat

6/10




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 06.12.2011, 09:14:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cowboys and Aliens: Zieht sich, Auflösung ist so nya. Ein paar coole Szenen. Kann man schön zum Popcorn naschen ansehen. 5/10

50/50: sehr schöne geschichte, sehr schöne Umsetzung. Sehr guter Humor. Empfehle ich auf jedenfall. Seth Rogen spielt leider schon zum 100 mal die gleiche Rolle aber er ist trotzdem cool, genauso wie Levitt. Einerseits schon eine sehr typische Komödie dieser Art, andererseits dennoch erfrischend. 8/10


Profil von Hans Hans
Kino 2011 - 06.12.2011, 19:27:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Er kommt zwar bestimmt erst 2012, aber ich muss den Trailer hier loswerden



Profil von Dan Dan
Kino 2011 - 06.12.2011, 20:23:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


War letzten Donnerstag in In Time mit Justin Timberlake, Amanda Seyfried und Cillian Murphy. Der Film hatte auf jeden Fall ein sehr interessantes Szenario, dass man eben ab 25 Jahren nicht mehr altert. Das heißt alle Menschen bleiben den Rest ihres Lebens so, wie sie zu dem Alter aussahen. Um am Leben zu bleiben (denn die Uhr am Arm läuft ab), muss man sich Zeit verdienen, z.b. durch Arbeiten. Jedoch ist Zeit auch die Währung in der Welt. Man muss also ziemlich genau abwägen um den Tag zu überleben. Die Handlung um Timberlakes Charakter ist okay, aber man darf auch keine dramaturgischen Höhenflüge erwarten. Zusammen mit der Seyfried hat er schon eine Chemie, aber ihre gemeinsame Odysee hätte ruhig spannender ausfallen dürfen, manchmal hat es sich doch schon gezogen. Das Produktdesign hat mich entfernt an Inception erinnert, dennoch war es mir an manchen Stellen zu steril. Klar, soll das wahrscheinlich die negative Art dieser Epoche symbolisieren, trotzdem fand ich es nicht so gelungen.

7/10


@ Harry: Noch ein Grund, warum das Kinojahr 2012 geil wird!






Profil von House House
Kino 2011 - 06.12.2011, 22:26:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Cabin in the Woods: lol, Joss Whedon, Drew Goddard und "Avery"!

Profil von Boxman Boxman
Kino 2011 - 06.12.2011, 22:47:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
@Cabin in the Woods: lol, Joss Whedon, Drew Goddard und "Avery"!

Ein Post von Fousy im Kino-Thread.

Der Trailer sieht aber ziemlich gut aus, vor allem die Wendung, dass man die Story ja kennen würde. Der erste Teil bedient sich ja (gewollt) jeglichen Horrorfilmklischees. Und schön mal wieder was von Drew Goddard zu hören/sehen - nach Lost scheint der ja recht erfolgreich zu sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Kino 2011 - 06.12.2011, 23:29:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Joss Whedon, muss man da noch mehr sagen?
Es sieht geil aus!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Kino 2011 - 07.12.2011, 02:36:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Boxman
Und schön mal wieder was von Drew Goddard zu hören/sehen - nach Lost scheint der ja recht erfolgreich zu sein.

Du meinst nach Buffy (und damit natürlich auch bei Lost). Der hat nämlich einen Senkrechtstart vom Buffy-Geek zum Autor hinter sich Daher verwundert die Zusammenarbeit mit Whedon auch nicht. Ein Script von den beiden kann ja nur genial sein


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 07.12.2011, 08:59:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Buffy kennt halt die heutige jugend nicht mehr

lol ihr werdet mich jetzt alle erschießen, wenn ich euch sage, dass er mich ein bisschen an "Paintball" erinnert :ugly :

- Editiert von Snuffkin am 07.12.2011, 09:03 -


Profil von Jack23 Jack23
Kino 2011 - 07.12.2011, 17:35:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Irgendwie kann ich überhaupt nicht einordnen welche Art von Film das werden soll. Das er das klassischen Horrorfilm-Setting nur andeutet ist klar, aber weiss jemand mehr?




Profil von Luke Luke  
Kino 2011 - 07.12.2011, 19:37:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist doch auch egal, hauptsache geil


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Kino 2011 - 07.12.2011, 20:19:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde es eigentlich mal wieder richtig gut, dass man bestimmt nicht das bekommt was man vermutlich erwartet. Hat doch was!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Kino 2011 - 07.12.2011, 20:55:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Jack: Ohne es genau zu wissen, sieht es für mich nach Science-Fiction aus - vielleicht in Richtung "geheimes Experiment"... wobei ja schon der Trailer ziemlich mit der Erwartung spielt, da kann es auch was ganz anderes sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer