LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2011LOST-fans.de Forum - Kino 2011

 
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 65085 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Kino 2011 - 28.03.2011, 18:57:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also 8 von 10 wären durchaus angebracht. Es ist kein perfekter Film, aber für nen Animationsfilm, der diese Art von Homage schafft herüber zu bringen durchaus berechtigt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Kino 2011 - 28.03.2011, 22:42:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hab am Samstag auch nen neuen Trailer gesehen zu einem Film der höchstwarscheinlich sehr sehr lustig werden wird äh wie hieß er nochmal gleich ach ja "Paul ein Alien auf der flucht" wird jetzt wahrscheinlich nicht so itellektuell anspruchsvoll aber sehr sehr lustig

http://www.moviejones.de/filme-8855/paul/paul.html


Profil von jothesick jothesick
Kino 2011 - 29.03.2011, 18:32:22nach oben

666 Posts: Button Pusher


Ohne den Film gesehen zu haben, scheint mir die filmstarts.de-Kritik zu Sucker Punch doch seeeehr weit hergeholt. Zudem widerspricht sie sich zum Teil auch noch selbst.

Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 30.03.2011, 22:30:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ui ui ui Sucker Punch hat viele schlechte Kritiken

sogar von moviegod.de, der Seite meines Vertrauens, ist die Kritik ziemlich schlecht

Klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 31.03.2011, 06:31:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich kann dir versichern, dass deine verlinkte Kritik für den Arsch ist.

Profil von jothesick jothesick
Kino 2011 - 31.03.2011, 11:34:54nach oben

666 Posts: Button Pusher


Ich mag jene auf Gameone.de. Wolfs Meinung scheint jener des filmstarts-Rezensenten vollkommen zuwider zu laufen und schlägt in dieselbe Kerbe wie gut 90% der bisher von mir gelesenen Kritiken. Scheint eine echt kümmerliche Nummer zu werden.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Kino 2011 - 31.03.2011, 11:53:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Teile die Einschätzung des Herren Wolf zu den bisherigen Snyder-Filmen. Ich fand aber schon den Trailer zu Sucker Punch nicht wirklich dolle. Der Trailer war ein Musikvideo, mehr nicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 31.03.2011, 14:47:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerade (wiedermal) die visuelle und auditive Darbietung hat für mich den Film gerettet. Ich fand ihn okay. Würde so 7/10 geben.

Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 01.04.2011, 22:00:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also so vom Look her und den Trailern würd mich der Film schon interessieren, bleibt nur noch die Frage obs die Story auch bringt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von David David
Kino 2011 - 02.04.2011, 01:59:35nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich vertrau bei Kritiken gern mal auf den Spiegel, vor allem, wenn David Kleingers schreibt. Und der hat den Film so dermaßen verrissen, wie ich es bei ihm kaum je gelesen habe.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,754009,00.html

guck ihn mir denk ich trotzdem an. Eigene Meinung bilden ist immernoch das Beste

Sehr zu empfehlen Biutiful mit Bardem und von Inarritu

Bildgewaltig, sau geil gespielt und ne heftige Geschichte. Sind 2,5 Stunden, die sich aber lohnen. Saß beim Abspann die ganze Zeit still da, hat mich echt beeindruckt.

- Editiert von David am 02.04.2011, 02:00 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Rowe Rowe  
Kino 2011 - 05.04.2011, 16:17:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Schon wer 127 Hours gesehen?

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und nicht nur weil ich von James Franco bessen bin Aber sein Spiel war wirklich grandios. Nicht jeder kann Situationen wie diese so gut und (scheinbar) realistisch darstellen.
Ich hab ihn lange vor mich hergeschoben, weil ich Filme nach dem Schema eigendlich nicht mag (Personen stecken in Gletscherspalten/Cayons/auf eisbedeckten Steilhängen/sonstwo fest und blablabla) aber der Film war da i-wie anders. Man hat die ganzen Sache gut aufgezogen und mit Außnahme, des Endes auch nicht mit zuviel Pathos um sich geschmissen.
Der Soundtrack wurde wie schon bei Slumdog Millionär von AR Rahman begesteuert und untermalt die Szenen perfekt.

An alle House-Fans Amber Tamblyn spielt auch mit

- Editiert von Rowe am 05.04.2011, 16:19 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 05.04.2011, 19:25:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, 7,5 von 10 von mir.

Profil von House House
Kino 2011 - 05.04.2011, 23:50:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab den Film vor ein paar Wochen in Englisch gesehen () und war begeistert. Dass der Ton nicht der Beste war, fiel nicht auf. Und dennoch war's zu keiner Sekunde langweilig. Tolle Bilder , toll gespielt, und ich empfand auch das Ende als rund und stimmig.

Zitat:
Original von Rowe
An alle House-Fans Amber Tamblyn spielt auch mit

Spoilerwhore! (Ich fragte mich, wo zur Hölle die - bis einschließlich S6 - bei House mitgespielt haben soll).


Profil von Rowe Rowe  
Kino 2011 - 06.04.2011, 18:59:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@House

Ach, so ein heftiger Spoiler ist das jetzt auch nicht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bimbam Bimbam  
Kino 2011 - 08.04.2011, 13:45:30nach oben

1 Posts: Paulo

Also 127 Hours steht ganz oben auf der Liste, den muss ich mir noch ansehen.

Jetzt erst recht, nachdem ich mir den Trailer angesehen habe. Gut dass nun das Wochenende vor der Tür steht.

_____________________________

wer hat denn heut noch nenPlattenspieler


Profil von Loni Loni
Kino 2011 - 08.04.2011, 15:38:31nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Morgen gehts zu The Fighter mit Herrn Mercy.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Kino 2011 - 09.04.2011, 14:44:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


gestern habe ich source code gesehen den neuen film von Duncan Jones.
So gefesselt saß ich schon lange nicht mehr im Kino bzw. eig konnte man gar nicht still sitzen. Was man da in ca. 90 min zu sehen bekommt ist einfach nur grandios. jake gyllenhaal liefert einen wahnsinnig guten job ab und die Story hat es echt in sich. was man vll etwas bemängel kann sind die special effects, doch wirklich schlechter machen sie den film jetzt auch nicht.
9/10


Profil von -Sam -Sam
Kino 2011 - 10.04.2011, 11:30:23nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Ich habe gestern endlich The Fighter gesehen

Meine Kenntnisse, was den Box-Sport betrifft, sind minimal. Daher wird der Fernseher auch nur eingeschaltet, wenn die wirklich guten Boxer in den Ring gehen wie z.B. die Klitschko-Brüder, obwohl man bei denen ja eigentlich sowieso weiß wie es ausgeht. Deswegen war auch der Hauptgrund, warum ich ins Kino gegangen bin, nicht der Boxsport sondern der tolle Cast.

Die Story an sich ist nichts besonderes, was den Film aber wirklich großartig macht sind die schaupielerischen Leistungen der Darsteller. Allen voran der grandiose Christian Bale, der nicht spielt sondern er IST, als cracksüchtigen, mittellosen Ex-Boxer(und mehr als verdienten Oscar-Gewinner) und Amy Adams als Barkepperin und bösen Kätzchen. Mark Wahlberg wird deswegen leider extrem an die Wand gepielt, aber auch er hat ab und an seine Momente. Melissa Leo fand ich auch gut, obwohl man bei ihr um den Oscar-Gewinn streiten könnte(Aber gut ich will ja mal nicht so sein).

Was auch noch erwähnt werden muss, ist der tolle Soundtrack, der die Szenen zu jeder Zeit perfekt untermalt und auch der damaligen Zeit(1993) angepasst wurde und somit das Gefühl übermittelt mitten in der Zeitspanne zu sein.

8/10


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Luke Luke  
Kino 2011 - 12.04.2011, 09:01:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gerade Karten reserviert für
World Invasion: Battle Los Angeles
am 19.04. um 21:00 Uhr für knallharte 3,50 Euro


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Kino 2011 - 12.04.2011, 12:21:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Hoffe mal, daß der Film was taugt (vom Szenario her habe ich nämlich schon Interesse) und der Reservierungscomputer nicht streikt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer