LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Kino 2011LOST-fans.de Forum - Kino 2011

 
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 65169 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Kino 2011 - 28.04.2011, 07:28:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, ich hab mir gestern New Kids Turbo mal reingetan, junge

Und ich sag mal, ganz OK, ist so eine Mischung aus den Flooders, Voll Normaaal und Hot Fuzz, junge

Ganz nette Einzelgags, aber auch phasenweise sehr, sehr, sehr, platt, junge

Ich möchte mal Wissen wie oft die Worter junge, Muschi und Fotze da vorkommen, junge




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 28.04.2011, 08:02:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh man ich dachte wir hätten so filme seit den 90ern hinter uns

Profil von Luke Luke  
Kino 2011 - 28.04.2011, 08:05:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Snuffkin
oh man ich dachte wir hätten so filme seit den 90ern hinter uns


Ist wieder am zurückkommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 28.04.2011, 08:13:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin





Warum als würden die leute nicht schon genug verdummen


Profil von jothesick jothesick
Kino 2011 - 28.04.2011, 21:05:33nach oben

666 Posts: Button Pusher


New Kids ist menschenverachtender Dreck und in etwa so spaßig wie rektal eingeführte Reißzwecken. Also war Platz 1 der deutschen Kinocharts im Grunde vorprogrammiert. Junge junge.

Profil von Tommy Tommy  
Kino 2011 - 29.04.2011, 01:50:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Meinst Du mit "reingetan" vollständig angeschaut ? Ich hab mir mal den Trailer angeschaut, viel länger als 10 Minuten würde ich das wohl nicht durchhalten.

Ich habe mir gestern Thor angeschaut. Bietet eine gute Mischung aus Humor und Action, wurde jedenfalls bestens unterhalten. Und schnelle Schnitte habe ich auch nicht bemerkt (@Luke ). Allerdings kann man sich das Geld für 3D auch sparen und das ärgert mich dann doch bei diesen Filmen, wo man schon suchen muß, um den Film ohne den "Effekt" sehen zu können, wenn überhaupt. 85% der Besucher sind übrigens während des Abspanns rausgegangen, selbst Schuld


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Kino 2011 - 29.04.2011, 07:14:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von jothesick
New Kids ist menschenverachtender Dreck und in etwa so spaßig wie rektal eingeführte Reißzwecken. Also war Platz 1 der deutschen Kinocharts im Grunde vorprogrammiert. Junge junge.


Ist vielleicht etwas zu krass formuliert, menschenverachtend ist in meinem Augen auch was anderes

Zitat:
Original von Tommy
@Luke Meinst Du mit "reingetan" vollständig angeschaut ? Ich hab mir mal den Trailer angeschaut, viel länger als 10 Minuten würde ich das wohl nicht durchhalten.


Hab die kompletten 80 Minuten durchgehalten und ich fand gerade den Trailer genial gut, sonst hätte ich es mir wohl nicht angeschaut

Zitat:
Original von Tommy
Und schnelle Schnitte habe ich auch nicht bemerkt (@Luke )........85% der Besucher sind übrigens während des Abspanns rausgegangen, selbst Schuld


Das ist schon mal viel wert, schnelle Schnitte sind kacke! Und wenn man weiß das man den Abspann bis zu Ende schauen sollte dann geht man wohl nicht, somit denke ich mal die 85% sind der Unwissenheit geschuldet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kino 2011 - 29.04.2011, 07:54:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die 85% sind halt n00bs. So langsam sollte man doch wissen, dass gerade bei ComicVerfilmungen der Abspann auch was zu bieten hat.

Profil von Komohdo Komohdo
Kino 2011 - 29.04.2011, 09:45:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zumindest bei den MARVEL Eigenproduktionen. Da ist den meisten dann nämlich auch Thor will return in The Avengers entgangen.

Also wie man merkt habe ich gestern Abend auch Thor gesehen. Ein Film, der mich anfangs nicht so sehr gereizt hat muss ich zugeben. Aber als ich dann mitbekam, dass Kenneth Branagh Regie führt war dann doch das Interesse geweckt. Immerhin ist ein solcher Film nicht gerade ein normales Projekt für den Meister der Shakespeare Verfilmungen.
Doch vermutlich ist gerade das sein Vorteil für diesen Film, den diese Geschichte um Götter und Familienintrigen passt dem Briten scheinbar sehr gut. Insgesamt hat man durchaus dass Gefühl, man hätte die zwei Stunden durchaus überscheiten können. Die Zeit auf der Erde wirkt irgendwo zu kurz und die entdeckte Liebe Thors zu Jane Foster passiert auch irgendwie aus dem nichts. Da dies ja gerade der Grund ist wieso er in dem Film reift, ist das leider schade.
Ansonsten ist der Film wunderbar inszeniert. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt. The Avengers kann kommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 01.05.2011, 18:25:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Komm gerade aus Fast Five

Hammergeile Action, tolle Autos, ein paar sexy Girls und sogar ne coole Story. Mir kam der Film wie ein altes Familietreffen vor. Man hat so ziemlich alle Charaktere aus den letzten 4 Teilen gesehen und auch ein paar neue eingeführt

Ich war verblüfft dass Han wieder dabei war, is der nicht in Teil 3 gestorben?


Der Mittelteil war etwas langweilig, aber das Ende hat dann nochmal ordentlich gerockt!

Die Highlights waren auf jeden Fall die Anfangssequenz mit dem Zug, der Verfolgung auf den Dächern inkl. Diesel vs. The Rock und dann das ganze Finale mit dem Tresor. Top!


Bester Teil der Reihe bisher Ich wurde gut unterhalten

Als nächstes ist wohl Thor drann

8/10

- Editiert von Ric am 01.05.2011, 18:26 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Kino 2011 - 11.05.2011, 16:11:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich war gestern mit einer Gruppe nach 22 Uhr noch in Ohne Limit, war nicht meine Entscheidung und musste zwangshalber mit, da ich nicht der Fahrer war - schlimme Entscheidung.

Die Story ist sogleich erzählt: Ein erfolgloser Schriftsteller bekommt eine neue Wunderdroge in die Hände, ist daraufhin schlauer als Einstein, wird reich, aber wie immer hat die Sache einen Hacken.
Und hier beginnt das Dilemma schon, der Film ist in großen Teilen vorhersehbar, die Charaktere bleiben trotz einiger Erklärungen blass und im Hintergrund, einzig Robert de Niro schafft es ein bisschen Leben in seine Figur zu bringen.
Zugegeben: Der Film bietet einige nette visuelle Ideen, welche allerdings durch andere, schlechte wieder etwas zunichte gemacht werden zum Beispiel in jenen Szenen, in denen er seine Fähigkeit zeigt, jeden Reiz aufzunehmen.

Fazit: War mir eigentlich schon nach dem Trailer klar, dass das nichts wird. Platte Klischees werden noch breiter gewalzt, da kann selbst die doch recht ordentliche Inszenierung nichts mehr rausreißen. 4/10


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Kino 2011 - 15.05.2011, 19:59:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich war in letzter zeit auch mal wieder im kino.

zu erst habe ich water for elefants gesehen. gut man muss sagen dass ich mit großen vorurteilen in diesen film rein bin, alleine schon wegen mr. vampire. der film ist ziemlich langatmig, man hätte sicher einiges heraus kürzen können. walz macht einen grandiosen job mal wieder , wobei reese irgendwie unterfordert wirkte. es war ganz nett anzuschauen, der film ist sicher auch etwas mehrdeutig als er auf dem ersten anhieb zu sein scheint, dennoch konnte der film mich nicht ganz so überzeugen.
6,5/10

dann habe ich auch noch hanna gesehen, ein gut gemachter action film, bei denen die deutschen allerdings mal wieder nicht ganz so gut weg kamen. sehr klischee haftig. doch die story ein mädchen, das in der wildniss ausgebildet wird wird mit der realität konfroniert hat mir sehr gut gefallen, cate blanchette spielt abrgrundartif böse. aber auch Saoirse Ronan konnte auf ganzer liene überzeugen. die kammeraführung war manchmal etwas nervig. aber sonst wurde ich gut unterhalte.
7,5/10


Profil von -Sam -Sam
Kino 2011 - 24.05.2011, 17:59:11nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Ich war vergangenen Samstag in Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten.

Und wie wenige Andere bin ich positiv überrascht. Habe nicht sehr viel von dem Film erwartet, finde ihn jedoch wirklich, wirklich gut und er bricht somit die "Tradition" dass der 4. Filme einer Reihe schlecht sein soll.

Die Story ist eher dünn, aber hatte PotC jemals eine großartige Storyline? Bei der Reihe wurde immer mehr auf die Charaktere und Actionszenen gesetzt als auf eine durchdachte Geschichte. Und dies ist ihnen auch im 4. Teil wieder hervorragend gelungen. Johnny Depp als !Captain! Jack Sparrow ist mal wieder ein Genuss durch und durch und auch (das hat mich selbst überrascht) weiß Penelope Cruz sich durchaus zu behaupten. Hatte ich so nicht erwartet. Die übrigen neuen Gesichter, wie der des Priester und die Meerjungfrau waren nett anzusehen, würde ich persönlich aber beim nächsten Mal nicht missen. Genauso wie den neuen Schurken Blackbeard, denn ich aber eher als feigen Hund bezeichnen würde.
Nicht zu vergessen die altbekannten Charaktere, wie Jack's ewiger Gegenspieler Barbossa, mit dem er sich wieder einzigartige Wortgefechte liefert und Mr. Gibbs der Jack wieder treu ergeben ist.

Was wieder total meinen Geschmack getroffen hat, ist der Humor, der perfekt stimmt. So auch die Handlung und die Action, die nicht so extrem überladen ist wie in den letzten beiden Teilen. Von den Landschaftsaufnahmen mal abgesehen, die wieder eine totale Augenweide sind.

Das Einzige was ich jetzt wirklich kritisieren könnte, ist Jack's neue Synchronstimme, die ihm seine coole und tuntige Art stiehlt. Sehr, sehr schade aber leider nicht zu ändern.

Alles in allem fand ich mich sehr gut unterhalten, wie ich es von den PotC-Filmen gewohnt bin, habe meine gewohnte Jack Sparrow Dosis erhalten und bin jetzt erstmal wieder clean!

8/10


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 24.05.2011, 18:23:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Woher kennst du diese "Tradition"?

Profil von -Sam -Sam
Kino 2011 - 24.05.2011, 19:05:29nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy

Woher kennst du diese "Tradition"?


Ok ich seh's schon, hätte mich anders ausdrücken sollen. Wollte damit sagen dass die Fortsetzungen von Filmen im Allgemeinen ja meist total missglücken, egal ob es jetzt der 2., 3. oder wie hier der 4. ist. Natürlich kommt das dann wieder auf die Sichtweiße der jeweiligen Person an


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Mogry Mogry
Kino 2011 - 24.05.2011, 22:36:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde den vierten Fluch der Karibik-Teil absolut enttäuschend und das, obwohl ich schon nichts erwartet hatte. So gähnend langweilig, mal wieder mit überflüssigem 3D. Die Story war nichtmal dürftig, da war einfach nichts. Blackbeard bleibt schwach, Penelope ist okay, der Christentyp ist unterirdisch schlecht und die Meerjungfrau najaaa, passte schon irgendwie, war aber auch lahm.

Da fand ich das Positivste echt noch die Synchronstimme die überraschend gut war. Da war ich nach dem Trailer erstmal schockiert, aber es hat sich gut eingefügt. War natürlich ein wenig anders (vielleicht klang das sonst eher tuntige hier ein wenig besoffener, aber ansonsten...). Passte.

Für mich gabs eigentlich nur drei spannende/spaßige/nicht langweilige Szenen:

- Am Anfang die Flucht von Jack aus der Gefangenschaft.
- Die Ankunft und der Kampf mit den Meerjungfrauen (wobei ich die Vampirzähne wiederum sehr störend und aus der Szene reißend fand)
- Wo Jack und Co das Schiff meutern wollen, weil Jack denkt, dass gar kein Blackbeard existiert.


Mit Abstand der schlechteste Teil der Serie, und das sage ich, obwohl ich mit Teil 3 schon stark zu kämpfen hatte: Ich sage nur Calypso und die unnötige Liebelei zwischen Jack und Elisabeth...

Aber sitzen bleiben, kommt mal wieder ne Szene nach dem Abspann.
Die Voodoo-Puppe von Jack wird an den Strand von Penelope gespühlt und sie "freut" sich. Die Szene fand ich sogar gelungen weil ich über die Puppe schon nachgedacht hatte. Im Sinne von: "Jetzt schwimmt sie im Meer, wird bestimmt gefressen/zerfällt langsam... was passiert da wohl mit Johnny, aber darüber denken sie sicher nicht nach..." Schön, dass ich eines besseren belehrt wurde.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 27.05.2011, 16:39:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hier mal der neue Trailer zur Comicverfilmung GREEN LANTERN






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 08.06.2011, 23:25:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


X-Men: First Class (Erste Entscheidung )

Ersteindruck: 9/10

Kurz und knapp: Hat für mich alles gepasst. Die neuen Darsteller portraitieren ihre Charaktere sehr gut und wirken fast alle sehr charismatisch. Die 130 Minuten gehen sehr schnell um. Vielleicht hätte es einen Ticken mehr Action geben können, aber man bekommt dennoch viel zu sehen und zu hören. Kinopflichtguck! Es gibt auch sehr viel Witz und Verweise auf die früheren Teile, so dass ich jetzt doch recht erpicht darauf bin, sie mir schnellstmöglichst nochmal anzugucken. Im Gesamtpaket wirkte der Film recht stimmig auf mich. Ich denke, ich werde ihn mir noch ein zweites Mal zu Gemüte führen.


Profil von Ric Ric  
Kino 2011 - 09.06.2011, 00:01:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mercy: haben bei der einen Szene viele gelacht?
Wolverine!!!





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Kino 2011 - 09.06.2011, 00:23:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das war die geilste Szene überhaupt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer