LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47734 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:39:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Zitat:
Original von yxl
Variante: Der Blick von Locke, nachdem er von Desmond angefahren wurde, erinnert schon sehr an die Einstellung aus der Serienpremiere direkt nach dem Absturz.


Jo, ich hab auch eher an den Piloten gedacht, als an den Sturz ausm Fenster.



komisch ich musste an Peter denken...


Profil von mercy mercy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:40:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also da es doch eine sehr rabiate Methode war, vermute ich, dass Desmonds Intention war, ihm entweder eine Nahtoderfahrung zu bringen (so wie Charlie), da Helen als Liebesgegenstück nicht im Flieger war, oder um ihn ganz umzubringen, weil er in der Gegenwartshandlung schon tot ist und somit auch in den FS keine Lebensberechtigung hat. Da er aber noch lebt, wird wohl ersteres zutreffen. Bin gespannt, ob er jetzt durch ein "Wunder" wieder laufen kann.

Oder Desmond will ihn einfach nur ins Krankenhaus schaffen.


Profil von Caridy Caridy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:40:54nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Killua
Woooooooooooow

Frage: Wieso ist Pierre Chang so jung?


Chang hatte doch mit Zeitreisen experimentiert


Also mal ganz im Ernst: Er sieht doch nicht 27 Jahre älter aus, oder? Und für nen Fehler wär das ja schon fast zuu dumm. Graue Haare hätte man ihm schon verpassen können, der müsste doch schon fast 60 sein.


Gesunde Ernährung, viel Sport, und schon sieht man im alter so aus


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von wasser wasser
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:44:34nach oben

156 Posts: Lost One

Endlich wieder eine richtig gute Folge!

Entweder wird Locke durch den kleinen Schubser von Desmond direkt wieder laufen können, oder Jack muss es in der Klinik fixen. Wenn Jack da einmal am Schnippeln ist, kann er auch gleich den Rücken wieder gerade biegen.


half-life
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:51:31nach oben

Gast

Hmm
irgendwie hat sich wieder nix getan, zumindest in der Reellen Realität
Dieses gewatschel zu Locke wirkte so insziniert. Locke hätte ja schon die ganze Zeit mit ihnen reden können.
Desmond in den Brunnen werfen naja.

Was geklärt wurde: Locke kann die Insel nicht verlassen ohne die anderen dabei zu haben. So wie damals also Sun, Jack, Kate, Hurley und Sayid müssen dabei sein. Wobei Locke ja auchmal sagte Kate wäre später unwichtig.

Ich will noch ne gute Erklärung dafür bekommen warum Locke nicht einfach alle in einen Käfig sperrt und mit dem U Boot abhaut. Sobald die Magnetmauer mal gefallen ist. Will er eigentlich mit dem Speer durch den Zaun Whidmore killen? Ist ja ziemlich raffiniert

lg


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:56:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=zaDpi-aekLQ&feature=player_embedded#at=100

Ich fand die Folge mehr so "okay" bis "gut".
Die Whispers wurden aufgeklärt, hm ... naja
Mich interessiert nur, was die Kinder da machen. Ich glaub der Junge war ein anderer, als der kleinere blonde.
Bei Lockes "Unfall" denke ich mal, Desmond verpasst ihm ne Todeserfahrung. Aber woher er weiss, dass Locke das braucht!?

Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


half-life
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:00:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


lol da hat wohl ein sponsor kurzfristig abgesagt xD


Profil von McLovin McLovin
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:07:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Killua
Woooooooooooow

Frage: Wieso ist Pierre Chang so jung?


Chang hatte doch mit Zeitreisen experimentiert


Also mal ganz im Ernst: Er sieht doch nicht 27 Jahre älter aus, oder? Und für nen Fehler wär das ja schon fast zuu dumm. Graue Haare hätte man ihm schon verpassen können, der müsste doch schon fast 60 sein.

Vielleicht ist er einfach 30 Jahre später geboren. In einer alternativen Realität muss ja nicht alles der schon bekannten so stark ähneln.


Esau
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:09:32nach oben

Gast

Echt gute Folge! Aber Jakob wird mir immer unsymphatischer, irgendwie lässt er alle hier im Stich! Obwohl das mit Ilana vorhersehbar war, so wie die mit dem Dynamit umging! Flocke ist noch schlimmer... so oder so laufen die Losties ihren eigenen Untergang entgegen, wenn sie nicht einmal wieder anfangen ihren eigenen Stärken zu vertrauen!

Profil von mercy mercy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:15:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Strandkorb

Mich interessiert nur, was die Kinder da machen. Ich glaub der Junge war ein anderer, als der kleinere blonde.


Ist aber der selbe Darsteller.


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:19:49nach oben

Gast

ich versteh auch nicht, wie die theorie aufkommen kann dass des eine Jacob war und der aus 6x12 MIB... erstens sehen sich die beiden sehr ähnlich, sind anscheinend die selben schauspieler, haben die selben klamotten an, ect..

Profil von T4B T4B
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:22:06nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


super folge!
begegnung von jack und flocke ---> gänsehaut! =)
bin echt gespannt wie´s weitergeht!
wieviele folgen hat season 6 eigentlich nochmal?




Profil von Strandkorb Strandkorb
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:24:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


=

???


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:28:28nach oben

Gast

Ja, korrekt?

Profil von stevie81 stevie81
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:30:35nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hab grad mal ne bissi komische Theorie....

Könnte es sein, dass die Geschehnisse auf der Insel auch einen direkten Einfluss auf die alternative Zeitlinie haben??
Also beispielsweise, dass wenn man auf der Insel stirbt (wie Ilana durch eine Explosion) man in der anderen Zeit auch etwas schlimmes passiert, was einen aber nicht umbedingt umbringen muss (so wie in Staffel 5 wo Ilana von Jacob aufgesucht wird und komplett in Verband eingelullt ist -> Verbrennungen??)??

Ich weiß.. bissi sehr abgefreakt.. aber möglich wär´s doch, oder?


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von jothesick jothesick
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:31:25nach oben

666 Posts: Button Pusher


Jo, war jutt.

Ilanas Abgang war endlich mal wieder etwas, mit dem wohl wirklich niemand gerechnet hat. Diese Überraschung wurde zwar ziemlich dreist erkauft, cool wars dennoch. Ansonsten werden mir bei dieser Folge vor allem die wundervoll gespielten Begegnungen von Hugo und Libby in Erinnerung bleiben. Dass ich zum ersten Mal glaube, dass das Finale doch noch mit nen paar netten WTF-Momenten auftrumpfen könnte, rechne ich dieser Episode ebenfalls sehr hoch an.


gonrhade
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:40:04nach oben

Gast

naja das das wispern so erklärt ist ist sehr komisch.

wir wissen das libby nicht auf der insel rumgeistert, da michael sich entschuldigen möchte und es nicht kann. das sich die geister doch anscheinend sehen können.
das nur böse menschen nicht von der insel kommen(jacks vater böse?)
wer war aber vor dem flüstern noch böse? zumal es wohl das geister flüstern und other flüstern gab/gibt.

verwunderlich ist auch das christian ja zu michael bevor er stirbt sagt "du kannst nun gehen"
und dann wohl als geist auf der insel gelandet ist bzw mitgezogen wie jin. für welchen zweck.
libbys geist hätte das gleiche sagen können, aber dieist ja nicht da.


brunnen und kompass(oder richtungsweiser)
es gibt also mehrere brunnenlöcher auf der insel die wie wir wissen zum donkey wheel führen (zumindest einer)
leute gruben mit magnetfeldanzeiger löcher in die tiefe
wie können menschen auf der insel richtungsweiser haben ?
da sie die insel nicht verlassen können, die nicht nach norden zeigen. klingt nach wünschenruten grabungen.

das macht keinen sinn, kompass und seefahrt gehören zusammen .
aber selbst bei magnetischen richtungsanzeigenen eisennade z.bl würde niemand da löcher buddel lassen in die tiefe.
magnetfelder sollen nun lostlösung und sinn sein?

- Editiert von gonrhade am 14.04.2010, 16:28 -


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:44:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
es gibt also mehrere brunnen löcher die wie wir wissen zum donkey wheel führen.


?

und BITTE... BIIIIIIIIIIIIITTE schreib deutsch. BITTE.


Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:46:51nach oben

1318 Posts: Scout


Wer sagt überhaupt, daß es nur ein Donkey Wheel gibt?

Vielleicht ist Desmond jetzt genau da, wo er sein soll.


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:47:00nach oben

Gast

kompassen, kompase, kompässe?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer