LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47727 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

max manny
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:34:45nach oben

Gast

Muss noch hinzufügen:

Ilana explodiert, aber keinem sonst passiert was, also gerade der Moment (klingeling!). Black Rock explodiert, die Trümmerteile verletzten niemanden. Flocke reicht die Hand und Des nimmt sie, es nützt Flocke aber vermutlich nichts.

Dass ich nur für gut gestimmt habe, bereue ich gerade. Kann man nochmal umstimmen auf super, Moderatoren? Eigentlich habe ich mir so eine Hurley-Libby-Folge schon sehr gewünscht, nun bekommen, aber nicht rechtzeitig das entsprechend bewertet.

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 21:36 -


Baltus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:44:10nach oben

Gast

Diesmal kann ich mich der Begeisterung nicht vollständig anschließen. Libby und Hugo vereint ist fantastisch. Aber während mich bei den letzten Folgen die auf-der-Insel-geht-es nicht-voran-Fraktion hier genervt hat, nervt es mich diesmal, dass es auf der Insel irgendwie nicht voran geht. Natürlich ist einiges passiert, nicht alles fand ich gut umgesetzt (das Flüstern hätte man offen lassen sollen), aber: Mich nervt das Herumgelaufe zwischen den Fraktionen. Erst rettet Jacob Jack vor dem MiB, nun laufen sie zu ihm ... Ebenfalls nervtötend: Das Gezicke zwischen Sawyer und MiB.

Trotzdem insgesamt eine weitere gute Folge.


Profil von K.C. K.C.
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:59:07nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Gute Folge

Das Ilana draufgeht habe ich überhaupt nicht erwartet, fand ich aber irgendwie komisch
Und das der neue Leader Hurley gleich in seiner ersten Amtstat die Black Rock in die Luft jagt... solch einen Einschlag hatten Jack, Locke und Ben nie gehabt
Sun und Jin sehen sich wohl auch nie wieder

Verstehe nur echt nicht warum Desmond im FS Locke über den Haufen kachelt, naja wird sich schon ergeben

Punkte: 8,5/10


ArrabJohnson
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:10:30nach oben

Gast

Woahh! Super Folge! Wahnsinn, was da alles passiert is. All die WTF-Momente. Zwar war die Folge vollgepackt mit geilen Szenen, aber nicht so "rund" wie die letzte. Trotzdem geil.
Am lustigsten fand ich Desmond, als er zu Hurley sagt "Wow that is a lot of chicken!"
Und dann noch der Blick von Dr. Linus als er an Desmonds Scheibe klopft. Ben dachte sich bestimmt das is n' Pädophiler, so wie der mit dem Auto bei der Schule wartet, haha!
9 von 10 Punkten für die Folge, AUF JEDEN!


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:27:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hab die Folge grad ein 2. Mal geguckt und mir fiel noch etwas auf, was noch nicht erwähnt wurde:

Nachdem Locke angefahren wurde schien er sich auch an gewisse Dinge zu erinnern. Als sei dies sein Moment gewesen, wo er Flashes über die richtige Realität bekam. Was mich aber gerade verwirrt ist die Frage, ob er sich "nur" an sein Leben erinnert oder vielleicht sogar Erinnerungen an Flocke hat. Das heißt ob ihm bewußt wird, daß er ein böses Rauchmonster ist, der flüchten will
Das gäbe ungeahnte Möglichkeiten. Der alternative Locke könnte sein Wissen beispielsweise an Desmond weitergeben, und so könnten die Losties ein Schlupfloch finden, um MiB in der echten Realität zu schlagen !!!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







CKIDOW
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:33:42nach oben

Gast

Hammer!

Hoffentlich bleibt das so spannend bis zum final brainfuck!


Profil von mercy mercy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:38:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso denken alle, dass Desmond vielleicht tot sein könnte? Hat man nicht Wasser gehört im Brunnen, als die Fackel zuvor hineingeworfen wurde?

Ich gucke jetzt die Folge ein zweites Mal und werde dann eine Review schreiben.


cooper
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:38:43nach oben

Gast

@mojoe

auch möglich.

wobei ich persönlich eher an einen der gruppe denke, der in s1 in zerlumpten hosen mit dem stoffbären an den (2?) losties vorbeigezogen ist. wobei ich nicht mehr weiss, wer da im gestüpp sass??? weiss das noch wer?
oder ist das aufgelöst worden?

ansosnsten immer: könnte DIE INSEL sein. aber auch hier zweifel...


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:40:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Wieso denken alle, dass Desmond vielleicht tot sein könnte? Hat man nicht Wasser gehört im Brunnen, als die Fackel zuvor hineingeworfen wurde?

Ich gucke jetzt die Folge ein zweites Mal und werde dann eine Review schreiben.


Ähm...

Zitat:

Wobei ich gar nicht mal glaube, daß Desmond tot ist, denn wir haben ja deutlich Wasser gehört, als Locke die Fackel runterfallen ließ. Da hätte Juliet im Staffelfinale eher sterben müssen []





"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mercy mercy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:43:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann habe ich das überlesen. Aber alle anderen befürchten, dass Desmond vielleicht was zugestoßen sein könnte. Was ich aber sehr bezweifle.

T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:43:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Hab die Folge grad ein 2. Mal geguckt und mir fiel noch etwas auf, was noch nicht erwähnt wurde:

Nachdem Locke angefahren wurde schien er sich auch an gewisse Dinge zu erinnern. Als sei dies sein Moment gewesen, wo er Flashes über die richtige Realität bekam. Was mich aber gerade verwirrt ist die Frage, ob er sich "nur" an sein Leben erinnert oder vielleicht sogar Erinnerungen an Flocke hat. Das heißt ob ihm bewußt wird, daß er ein böses Rauchmonster ist, der flüchten will
Das gäbe ungeahnte Möglichkeiten. Der alternative Locke könnte sein Wissen beispielsweise an Desmond weitergeben, und so könnten die Losties ein Schlupfloch finden, um MiB in der echten Realität zu schlagen !!!!!


mal unabhängig davon ob er nun sich an locke oder auch an flocke erinnern kann... würde das die situation ermöglichen, in der sich locke entscheiden muss dabei zu helfen die FS zu "eliminieren" und die "normale" realität wieder zu erschaffen, in dem wissen dass er dann nicht mer exestieren bzw leben würde und er dann sein leben mit seiner helen aufgeben muss! falls das gut inszeniert werden würde, wäre das bestimmt einer der höhepunkte der serie( weil sich locke natürlich opfern würde!)


Profil von titus titus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:46:35nach oben

1463 Posts: Scout

Würde gern wissen was Desmond da unten macht.


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:47:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Was fürne kranke Folge

Desmond auf Love mission in den FS war ja mal sehr geil
Aber dass er dann Locke überfährt war super mies von ihm >.<
Und er scheint anscheinend voll der Plan zu haben, wenn er sogar weiß, dass sein Sohn Charlie heißt.

Hurley war diese Folge sehr komisch drauf.
Weiß gar nicht wo das alles hinführn soll

Flocke hat eindeutig an Sympathiefaktor verloren, nachdem er Des in den Brunnen schubst
Ich hatte mir das schon gedacht.
Flocke scheint wohl zu merken, dass Desmond gegen ihn eingesetzt werden sollte.
Aber ich fand es war ne schöne 3.20 parallele

Die Zusammenkunft von Jack und Locke war jawohl mal mega lahm insziniert.
Ist klar, dass man da Gänsehaut bekommt, aber aus so einem epischen treffen hätten man 10 mal mehr rausholn könn als dieser Nacht und Nebelaktion.

Ich bin inzwischen für Suns Tod.
Sie soll einfach draufgehn, damit wir dieses ganze Findezeugs nicht mehr haben
Das hat zusätzlich den Locke-Jack moment verschelchtert... bzw war das unpassenste wohl der Blick kurz davor zu Kate

Ilana-Maincast geht drauf.
Schon ziemlich flop, dass sie nichtmal ne centric bekommt und das lässt mich nun auch an einer Frank centric zweifeln.
Ilana wurde ja schon nen wenig charakterisiert und hatte schon ne richitge Rolle, während Frank eigentlich nur mitläuft.

Aber wtf soll Desmond jetzt im Brunnen?
Ich hoffe er lebt noch, denn so ein Tod wäre echt zu schlecht für den Charakter.

Wohin soll das alles führen?
Und nächste Woche kommt die PausenFolge >.<

Achja:
DIE WHISPERS WURDEN ERKLÄRT!!!
Boah wie diese Es-sind-nur-die-Others-da-kommt-nichts-mehr-zu-Masche genervt hat >.<
Aber die Erklärung war auch super unspektakulär.
Die whispers haben in den letzten Staffeln für Gänsehautmomente gesorgt und jetzt heißts: es sind geister... oukey!
-Zumindestens wissen wir jetzt,dass Christian ein Geist ist (4.14). Aber wieso ist Christians Geist so evil und auf Flockes seite?
Bzw wieso konnte er in der Urzeit auftauchen? :/
-Und wieso warn die Whsipers bei den Walt-erscheinungen in Season 2?

8,5/10 Punkte
Die letzten Minuten haben mich jetzt schon irgendwie verwirrt.



"Are you watching closely?"


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:50:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Achja:
DIE WHISPERS WURDEN ERKLÄRT!!!
Boah wie diese Es-sind-nur-die-Others-da-kommt-nichts-mehr-zu-Masche genervt hat >.<
Aber die Erklärung war auch super unspektakulär.
Die whispers haben in den letzten Staffeln für Gänsehautmomente gesorgt und jetzt heißts: es sind geister... oukey!
-Zumindestens wissen wir jetzt,dass Christian ein Geist ist (4.14). Aber wieso ist Christians Geist so evil und auf Flockes seite?
Bzw wieso konnte er in der Urzeit auftauchen? :/
-Und wieso warn die Whsipers bei den Walt-erscheinungen in Season 2?


Erklärt und dann doch noch solche Fragen?


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 22:55:41nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ach ja, und noch etwas was mich beschäftigt:

Michael, der alte Whisperer,ist ja auf der Insel gefangen. Genauso wie all die anderen "Toten".Dann macht das doch eigentlich Sinn, daß er genau wie MiB endlich die verdammte Insel verlassen will und Hugo manipuliert. Also daß er auf Flockes Seite ist und Hugo dahinschickt mit all den Candidates, damit sie alle die Insel verlassen können.

Demnach wurde Hugo manipuliert und er hat sich von Michael beschwatzen lassen und wurde reingelegt...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







max manny
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:04:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Demnach wurde Hugo manipuliert und er hat sich von Michael beschwatzen lassen und wurde reingelegt...

Ich vermute, dass das, was sich in der AR abspielt (Erinnerung an die erste R), auch umgekehrt abspielen wird. Hugo wird wie Des merken, dass etwas nicht stimmt. Warum er aber das Richtige tut, keine Ahnung, geschweigedenn, was das Richtige ist.


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:09:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d

Erklärt und dann doch noch solche Fragen?


Naja es ging mir nur darum, dass die geist-whispers mal irgendwie benannt werden.

Aber christian und der nasse walt bzw tall ghost walt xD sind da ja noch lang nicht geklärt und ich hab auch iwie den glauben verloren, dass sie noch geklärt werden.
Also ich fänds schon ziemlich lahm wenn zu den beiden nichts mehr komm würde.



"Are you watching closely?"


Profil von House House
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:19:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Flocke hat doch extra noch die Fackel hinuntergeworfen, um uns zu zeigen, dass der Brunnen tief ist, und das Geräusch beim Aufkommen der Fackel hörte sich nicht nach einem Blubb wie beim Eintauchen in Wasser ein. Eher wie damals bei der Luke, also nach einer Pfütze. Im anderen Brunnen bei der Orchidee war ja auch kein Wasser.

Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:29:43nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Flocke hat doch extra noch die Fackel hinuntergeworfen, um uns zu zeigen, dass der Brunnen tief ist, und das Geräusch beim Aufkommen der Fackel hörte sich nicht nach einem Blubb wie beim Eintauchen in Wasser ein. Eher wie damals bei der Luke, also nach einer Pfütze. Im anderen Brunnen bei der Orchidee war ja auch kein Wasser.


Ich habs mir grad noch mal angehört (die HD-Version mit DD 5.1).
Wenn das ne Pfütze ist, dann ist das Meer ein Bach

Im anderen Brunnen war ja auch das FDW. Was in dem anderen Brunnen war, muß ja nichts über diesen Brunnen sagen...
Für mich hörte sich das jedenfalls sehr nach viel Wasser an.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:36:28nach oben

1986 Posts: Hunter


auch grad nochmal angehört: Hört sich wirklich an wie ein mit wasser gefüllter Brunnen.

Ich finds grad irgendwie nen wenig assig mit den Autoren Ilana so zu verschießen.
Man bekommt diese Jacob-Vater-Tocher-Geschichte zu hören und sie ist voller vertrauen zu Jacob und BUM.
Bei Arzt wars ok, aber nen maincast so umkommen zu lassen ist schon mies.
Wenn sogar Nikki und Paolo ne centric bekommen haben :/
Langsam zweifel ich auch an einer Frank Centric, weils bei ihm einfach nichts zu erzählen gibt und man ja grade gesehn hat, dass man als maincast nicht unbedingt ne centric haben muss (genau wie libby)



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer