LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 13:53:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Hmm, aber eigentlich macht nur Asche einen Sinn... (das würde auch das erstaunte Gesicht von Hugo erklären. Er kennt ja die Asche noch, welche um Jacobs Hütte lag)




Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 13:58:57nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von yxl
Mir ist da nochmal eine Frage aufgetaucht:

Wir sehen deutlich, daß Dr. Chang in der AR zwei gesunde Arme hat.
Wir haben gesehen wie in der OR sein Arm gesmasht wurde.
Und zwar VOR der Explosion !

Ist das nicht der BEWEIS dafür daß die AR *NICHT* erst seit dem Moment der Explosion besteht sondern sich viel früher abgespalten hat ?
Ist dann diese "Hatte der "So-und-so" noch Zeit die Insel zu verlassen...?"-Diskussion damit ebefalls obsolet ?
Und ist dann der Untergangszeitpunkt der Insel nicht auch wieder völlig offen ?



Der Untergangszeitpunkt war doch sowieso bisher nicht geklärt, u.a. da die Bombe in Welt2 nicht explodiert sein konnte.

Aber gut beobachtet, der Arm. War mir nicht aufgefallen.

- Editiert von Enathon am 15.04.2010, 14:00 -


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:00:37nach oben

2732 Posts: Leader


jap sehr schöne beobachtung.

aber ist ja komisch dass dharma ville schon aufder insel ist




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:01:20nach oben

Gast

wieso is das komisch?

Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:03:55nach oben

2732 Posts: Leader


weildie untergegange insel "weiter" in der zeit fortgeschritten war, aldo, hach schwer das auszudrücken
die77er insel in einer AR die lange vor 77 begonnen hat. das finde ich etwas skuril.




Don't be sorry your darkness is gone


Cercia
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:06:52nach oben

Gast

Versteh ich nicht.

Die FS - Insel ist irgendwann nach Bau von Dharmaville untergegangen durch irgendein bestimmtes Ereignis (nicht die Bombe). Was ist denn jetzt komisch? Wie es genau ablief wissen wir nicht, wir können es nur zeitlich grob eingrenzen durch die Ereignisse der FS die wir bisher gesehen haben.


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:09:35nach oben

2732 Posts: Leader


das findest du nicht komisch ?
dass die insel vor dem incident und nachdem bau von dharmaville einfach untergegangen ist ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:11:05nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Constantine
das findest du nicht komisch ?
dass die insel vor dem incident und nachdem bau von dharmaville einfach untergegangen ist ?


Warum "vor dem Incident"? Wir wissen ja nicht einmal, ob es in Welt2 ein Incident gegeben hat.


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:13:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Constantine
das findest du nicht komisch ?
dass die insel vor dem incident und nachdem bau von dharmaville einfach untergegangen ist ?


Warum "vor dem Incident"? Wir wissen ja nicht einmal, ob es in Welt2 ein Incident gegeben hat.


Eben.


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:13:32nach oben

2732 Posts: Leader


weil pierre chang beide arme hat. ergo kann der incident so wiewir ihn gesehen hab nicht stattgefunden haben. daher muss der ursprung der parallelwelt weiter zurückliegen




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:20:11nach oben

Gast

Ja, in der FS nicht. Sagen wir doch schon ewig und drei Tage. Und der Ursprung muss nicht weiter zurückliegen. Es wirkt sich halt nur rückwirkend weiter aus.

Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:23:40nach oben

2732 Posts: Leader


die insel entspricht also der "incident" insel und wurde in ein paralleluni versetzt in der sie rückwirkend die fs ausgelöst hat ?

oder was willst du mir sagen.




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:24:53nach oben

Gast

wat?

Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:30:15nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Constantine
die insel entspricht also der "incident" insel und wurde in ein paralleluni versetzt in der sie rückwirkend die fs ausgelöst hat ?

oder was willst du mir sagen.


Eher: Welt2 ist eine nicht exakte Kopie von Welt1, die sich dementsprechend anders entwickelt. Sie war aber schon zum Zeitpunkt ihrer Erstellung anders, was auch ihre "Vergangenheit" (was vor ihrer Erstellung war) verändert hat.


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:31:35nach oben

2732 Posts: Leader


ja ok.

aber micht stört irgendwie die insel da unten. kann die nicht recht einordenen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:34:45nach oben

1318 Posts: Scout


Wenn ich Dinge einordnen können will, schaue ich andere Serien

Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:36:55nach oben

2732 Posts: Leader







Don't be sorry your darkness is gone


Namaste76
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:41:05nach oben

Gast

Ein paar Seiten zuvor wollte jemand wissen, wie das Buch von Ilana hieß.

Ich hab mal mein Schul-Russisch und den Langenscheid rausgekramt und festgestelt, dass es Dostojewskis "Aufzeichnungen aus dem Kellerloch" von 1864 war.

Ich hab mal kurz den Inhalt in Wikipedia überflogen. Scheint aber nichts mit der Handlung von LOST zu tun zu haben.

Zur Folge:

Ilanas Abgang war schon sehr übel. Hätte ich nie und nimmer erwartet. Aber wer ist bei LOST schon wirklich tot. Da kommt bestimmt noch was.

Die Erklärungen für die Stimmen fand ich ziemlich blöd. Aber vielleicht kommt hierzu auch noch was.

Desmond ist definitiv nicht tot. Wie blöd wär denn das! Erst präsentiert man ihn als Geheimwaffe und dann kommt nichts mehr? Wahrscheinlich wird er Juliets Rolle übernehmen und im Finale halbtot den ganzen Laden in die Luft jagen.

Hurley und Libby: sehr süss!

Mich nervt gerade, dass Sawyer und Kate so gar nichts zu tun haben und nur blöd aus der Wäsche gucken dürfen. Auch das wird sich hoffentlich bald ändern.

Kate ist ja nun zum Abschuss freigegeben, da die Candidates alle bei Flocke versammelt sind. Ich staune, dass noch gar keine Anfeuerungsrufe für Claire von den Kate-Hassern laut geworden sind. Verpennt oder endlich vernünftig geworden?


D0mas
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:45:47nach oben

Gast

Viele sehr positive Posts, die ich zum Teil auch nachvollziehen kann.
Trotzdem, ich fand Happily ever after um Längen besser. Die Inselstory ist zwar sehr actionreich fortgeführt worden und auch die FS waren in sich stimmig, doch haben mich ein paar Dinge wirklich gestört, die eher auf ein nicht ganz durchdachtes Drehbuch sowie eine nicht ganz passende Inszinierung zurück zu führe sind.

1. Da wäre zum einen Illanas Tod, der zwar überraschend kam aber die Losties irgendwie kalt ließ.. zumindest haben sie kurz danach zwar ein bisschen grimmig geguckt aber mehr war da auch nich mehr... fand ich etwas schade, hattw wohl was mit dem hohen Tempo der Episode zu tun, whatever..
2. Die Black Rock explodiert und nix fängt Feuer außer die Black Rock.. ich weiß das is etwas zu sehr ins Detail, aber es fällt auf
3. Michael erscheint plötzlich und redet etwas mit Hugo und dieser vertraut ihm plötzlich blind. Auch der Gastauftritt von Michael hätte beliebig wer anders sein können..nur sein letzter Satz hatte wirklich was mit ihm zu tun... und er erklärt das Flüstern... in einem Satz, sorry das war etwas wenig. Bin nicht jemand der groß nach allen Antworten schreit, aber wenn, dann soll ein Geheimnis, was es schon so lange gibt nicht nur in einem Nebensatz kurz erklärt werden.
4. Hugos Erinnerungen an Libby kamen im Vergleich zu den anderen FS (wo sie ja noch gar nich kamen) etwas schnell.. Hätte man die Desmondstory etwas früher eingebunden, dann hätte man mehr Zeit gehabt diese "Erinnerungen" bei den anderen einzuführen.. habe Angst, dass das jetz so zack zack geht

Trotzdem war die Folge durch das hohe Tempo und vor allem durch die Desmond und Flockeszenen sehr interessant.. Es waren viele wichtige Erkentnisse dabei und letztendlich merkt man, dass es aufs Ende zu geht. Das ist sehr pöositiv zu bewerten, ich hab das gefühl, die Serie wird ein vernünftiges Ende finden.
Everybody loves Lost

7,5/10


Keamy
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 14:52:15nach oben

Gast

Original von qu4d:

"Ich weiss, worauf du dich berufst. Du scheinbar nicht. Wenn doch, dann sag es erstmal."

Ich beziehe mich da ganz klar auf etwas, was ich irgendwo mal gehört hab und du darfst dich gerne auf mein Gedächtnis verlassen. Zumal es sich hier ja um Fakten handelt.

"Ja, alles Lügner. Mami, man hat mir den Lutscher geklaut. Mimimi. Alle böse. Alles Lügen.

Mein lieber qu4d, du weißt, du bist mein Forumskumpel, aber wenn du weiter so schnippische Antworten gibts, wird die dir eigene Hybris bald zu deiner persönlichen Nemesis mutieren!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer