LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:12:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von Killua
Woooooooooooow

Frage: Wieso ist Pierre Chang so jung?


Wie meinst so Jung?


Wir schreiben das Jahr 2004 und Chang sieht doch keinen Deut älter aus als 1977. Jedenfalls keine 27 Jahre älter.


hmm, gute Frage. das ist mir während der Folge gar nicht in den Sinn gekommen.

vielleicht hat Jacob ihm auch ein Geschenk mitgegeben


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:12:44nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:

Desmond ist also sozusagen der Jacob der FS-Welt.





das hab ich mir auch gedacht. aber ich glaube er hat nicht die fähigkeiten jacobs




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:13:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Desmond ist also sozusagen der Jacob der FS-Welt.



find ich gut!


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:17:37nach oben

2732 Posts: Leader


aaaaber.
woher weiß desmond in der fs welt dass locke evil ist ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Killua Killua
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:19:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@cons: Weiß er das?



T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:20:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
aaaaber.
woher weiß desmond in der fs welt dass locke evil ist ?



Erinnerungsfetzen an die Insel, die falsch interpretiert werden, da Des nicht weiß das Locke nicht Locke ist!?


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:26:00nach oben

2732 Posts: Leader


man müsste wissen, wie lange flashes von der insel sind. also aus welchemzeitraum. klar , wenn sie alles umfassen kann desmond in der fs welt unsere inselzukunft wissen, das würde das anfahren von locke erklären.




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:40:38nach oben

Gast

naja laut libby ist die erinnerungsspanne doch recht groß... sie erinnert sich sogar an die zeit vor der insel in santa rosa...

Profil von yxl yxl
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:43:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von ptksrr
Klasse Folge!

Der Blick von Locke, nachdem er von Desmond angefahren wurde, erinnert schon sehr an den Sturz aus dem Fenster. Als würde er sich erinnern...



Variante: Der Blick von Locke, nachdem er von Desmond angefahren wurde, erinnert schon sehr an die Einstellung aus der Serienpremiere direkt nach dem Absturz. Krass, wenn er sich jetzt an den Crash erinnern könnte, noch krasser, wenn er plötzlich seine Beine bewegen könnte. Jack : Told you so - nothing's irreversible...



- Editiert von yxl am 14.04.2010, 13:44 -


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:51:51nach oben

2732 Posts: Leader


ich glaube er könnte sichmaximal daran erinnern die beine zu bewegen.

die heilende kraft der insel ist nicht da in den fs's




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 13:58:16nach oben

Gast

was ist die insel!?

qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:03:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
was ist die insel!?


eine insel mit der funktion eines korkens


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:06:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
was ist die insel!?


eine insel mit der funktion eines korkens


zeimlich abgefahrene insel


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:08:40nach oben

2732 Posts: Leader


kann irgendwie nicht glauben dass das alles ist.

jacob, mib und elektromagnetismus verleihen dem "korken" noch sehr viel facettenreichere eigenschaften.




Don't be sorry your darkness is gone


eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:23:54nach oben

Gast

auf die Frage was die Insel ist bekommen wir mit Sicherheit noch ne genauere Erklärung als die Flaschen-Metapher von Jacob

Bastard
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:26:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von eLmo
auf die Frage was die Insel ist bekommen wir mit Sicherheit noch ne genauere Erklärung als die Flaschen-Metapher von Jacob

Also ich würd mir da nichts mehr erwarten. Was soll da noch kommen? Ist halt eine Insel mit besonderen Kräften. Der Versuch so etwas zu erklären kann für mich fast nur enttäuschend enden. Ich wär zufrieden, wenn wir da nichts mehr hören.


Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:29:24nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Killua
Woooooooooooow

Frage: Wieso ist Pierre Chang so jung?


Chang hatte doch mit Zeitreisen experimentiert


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:32:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard
Zitat:
Original von eLmo
auf die Frage was die Insel ist bekommen wir mit Sicherheit noch ne genauere Erklärung als die Flaschen-Metapher von Jacob

Also ich würd mir da nichts mehr erwarten. Was soll da noch kommen? Ist halt eine Insel mit besonderen Kräften. Der Versuch so etwas zu erklären kann für mich fast nur enttäuschend enden. Ich wär zufrieden, wenn wir da nichts mehr hören.



ich erwarte mir da auf jedenfall noch ne genaue erklärung... am besten was philosophisches!


Profil von Killua Killua
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:33:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Killua
Woooooooooooow

Frage: Wieso ist Pierre Chang so jung?


Chang hatte doch mit Zeitreisen experimentiert


Also mal ganz im Ernst: Er sieht doch nicht 27 Jahre älter aus, oder? Und für nen Fehler wär das ja schon fast zuu dumm. Graue Haare hätte man ihm schon verpassen können, der müsste doch schon fast 60 sein.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 14:37:03nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von yxl
Variante: Der Blick von Locke, nachdem er von Desmond angefahren wurde, erinnert schon sehr an die Einstellung aus der Serienpremiere direkt nach dem Absturz.


Jo, ich hab auch eher an den Piloten gedacht, als an den Sturz ausm Fenster.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer