LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47732 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von House House
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:39:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Frank kriegt eine Centric. Punkt, aus, fertig. Sonst mag ich S6 nicht.

@Brunnen: Aber wieso ist Flocke dann so doof? Was sollte er damit bezwecken, Desmond ein bisschen nass zu machen?


Denton
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:39:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von smacked2
wer bewertet denn diese folge bitte mit "schlecht" ? trolls...

so viele WTF Momente , Illiana, Desmond, Libby, Locke...

ich glaube übrigens nicht das Desmond jetzt wirklich tot ist ... aber wer ist in dieser serie schon wirklich tot?

Wer deine Meinung oder die der Masse nicht teilt muss ja GANZ OFFENSICHTLICH ein Troll sein

Ich fand die Folge gut, auch wenn die Erklärung für die Whispers wirklich billig ist.

7,5 / 10


Mourpheus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:49:18nach oben

Gast

Gute Episode.

Libby loves Hugo . Desmond spielt Jacob, Hurley ist der "Leader" und Jack schwört seiner Obsession ab. Desmond bringt bewusst sein Opfer, seinen Tod (spekulativ).

- Ilana goes Arzt *hoffentlich war das nicht alles*

- Ben wirkt nun vollkommen "destroyed", er scheint sein Schicksal zu erwarten und ist völlig depressiv

- Richard macht das "Duracell-Mänchen", von der mysthisch wirkenden Persönlichkeit ist nichts mehr übrig, er handelt völlig hektisch und planlos

Einziger wirklicher Kritikpunkt:


Was zum Teufel haben die sich bei dem Brunnen gedacht ? Kein Geld für gute CGI kann ich verstehen. Aber den Brunnen haben die im DEFA-Film Frau Holle aus den 60ern? ähnlich oder besser hinbekommen.


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:50:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Frank kriegt eine Centric. Punkt, aus, fertig. Sonst mag ich S6 nicht.

@Brunnen: Aber wieso ist Flocke dann so doof? Was sollte er damit bezwecken, Desmond ein bisschen nass zu machen?


Ich zitiere mich mal eben selbst:

Zitat:
- MiB möchte eigentlich in die andere Realität flüchten.
- Dadruch würde die richtige Realität aufhören zu existieren (lauf Aussage Widmore).
- MiB erkennt, daß Desmond ihm gefährlich werden kann und wirft ihn in den Brunnen. Er würde erstmal nicht sterben aber er kommt da auch nicht mehr raus. So war der Plan.
- Desmond erinnert sich aber auch so bzw. vielleicht doch gestorben und tötet Locke in der alternativen Realität, um zu verhindern, daß MiB sich da Lockes Körper annehmen kann?


Zitat:

Nachdem Locke angefahren wurde schien er sich auch an gewisse Dinge zu erinnern. Als sei dies sein Moment gewesen, wo er Flashes über die richtige Realität bekam. Was mich aber gerade verwirrt ist die Frage, ob er sich "nur" an sein Leben erinnert oder vielleicht sogar Erinnerungen an Flocke hat. Das heißt ob ihm bewußt wird, daß er ein böses Rauchmonster ist, der flüchten will []
Das gäbe ungeahnte Möglichkeiten. Der alternative Locke könnte sein Wissen beispielsweise an Desmond weitergeben, und so könnten die Losties ein Schlupfloch finden, um MiB in der echten Realität zu schlagen !!!!!


Daß er in die andere Realität will ist recht spekulativ. Aber daß er Desmond auf Eis legen muß und eben nicht töten kann, da ist glaube ich schon was dran. Er erkennt in Desmond eine Bedrohung und die Tatsache, daß er keine Angst vor ihn hat macht Flocke stutzig. Er ist sich nicht sicher wieso Widmore ihn geholt hat und ihn zu töten könnte ein schwerwiegender Fehler sein, denn Demsond macht keine Anstalten sich zu wehren udn hat keine Angst. Es wäre zu leicht. Also schmeißt er ihn in den Brunnen und wartet erstmal ab. Das gibt ihm Zeit. Zeit zum flüchten.


zu Frank:
Frank hat eine Aufgabe, er ist der einzige Pilot. Wer seine Aufgabe erfüllt ist, kann er sterben. Ähnlich wie Ilana. Wie sollten sie denn sonst glaubhaft mit dem Flieger die Insel verlassen wenn sie keinen Piloten hätten?

- Editiert von MoJoe am 14.04.2010, 23:51 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von House House
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:54:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hmm, dann schauen wir mal.

Aber zwei Szenen, die ich noch nicht ausreichend honoriert habe - die nichts mit der Haupthandlung zu tun hatten, aber als kleine Nebensachen grandios waren: Bens "Makes me wonder what happens when it's done with us"-Rede, einfach mit Emersons in solchen Momenten so faszinierender Stimme vorgetragen; sowie Jacks ultimative Erkenntnis, dass er nach 115 Folgen mal loslassen muss. Diese Szene hat seine geschichtsreiche, denkwürdige Charakterentwicklung im Grunde schon völlig rund abgeschlossen.


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 23:54:28nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
@Brunnen: Aber wieso ist Flocke dann so doof? Was sollte er damit bezwecken, Desmond ein bisschen nass zu machen?


Naja also lang überleben tut man da ja auch nicht im Brunnen.
Entweder Des ersäuft oder ,wenn er Glück hat, kann er stehen und verhungert nur.
Bzw ists glaub ich auhc nicht so gesund nen paar Tage dauerhaft im Wasser zu stehn
Flocke ist doof



"Are you watching closely?"


Baal
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:09:07nach oben

Gast

Wow
Absolut geniale Folge die mir ne Hosenreinigung schuldet!

Nach der Grandiosen Folge letzte Woche hatte ich befürchtet, das die 12 Folge etwas untergeht...ich wurde eines besseren belehrt...UND WIE!
Was gab es net alles:

-Ilanas Arzt-Nachmache bescherte mir eine nasse Hose, weil ich vor Schreck mein Bier drauf gekippt habe(gucke mir jede Folge in Dolby aufm Fernseher an)
Ob unter den Bandagen von Ilana bei der besuch-aktion von Jacob im Krankenhaus sich etwa verbrennungen verbirgen?

-Auch eines der wahrzeichen von LOST wurde zerstört...die Black Rock.
Ein Hinweis auf ein noch explosiveres Serienfinale? Jedenfalls hat Hurley, Richards heimliche Dschungel-onanierkammer zerbombt und dem Blick nach zu urteilen, war Richard nicht gerade erfreut darüber!

-Lapidus Einzeiler pro Folge werden immer Epischer

-Die Whispers wurden endgültig geklärt...wenn Michael die Wahrheit sagt...wenn es Michael war...nee...blödsinn,
Jedenfalls dachten wir doch alle das die Whispers=Others seien...hmm...Jetzt doch Purgetory? Ich hoffe nicht!

-UN-Locke wirft Dezzy in den 40.Triliarden alten Brunnen...Schocker NR. 2 in dieser Folge...jedenfalls für mich

-Die Libbystory war toll gelöst und hatte Nostalgische Momente...Das Picknick am Strand incl. Hugos "Wahrheitsblick" und Dezzys "CSI-Miami-Mit-Zeigefinger-Die-Sonnenbrille-auf-Nase-schiebaktion war auch TOP!

-Der Gruseljunge formaly known as "Jacob in the Pubertätsphasen" is back und rischteh jut druff!
Ich denke in den nächsten Folgen wird er immer älter erscheinen bis zur endgültigen Erwachsenenform.

Jack VS. Unlocke Begegnung löste irgendwie absolute Gänsehaut aus! Tolle Blicke von beiden!

-SCHOCKER Nr. 3: Desmond wär ein schlechter Heilerziehungspfleger und hasst körperlich behinderte Menschen...DIESES ARSCHLOCH!!!
Liegend und mit einigen Reifenprofilspuren in der Glatze, sah Locke genauso aus wie nach dem Sturz aus dem 8. Stock! Auch same Camera glaub ich...

FRAGEN: -Wieso muss Locke wenn er in der Inselreality tot ist, auch in den Sideways draufgehen?
-Wieso hat Hurley kein Stück Ilana auf die Schulter abbekommen?
-Wieviel kostet ein neuer Haarschnitt auf der Insel und musste Michael als toter draufzahlen?


PS: Ich hätte gern weiter auf Ilanas BH-lose Brüste gegeiert...tja...wech is Sie...LOST DU BIST SO GRAUSAM!!!

Wertung: 9,5/10

Danke, euer Baal


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:10:04nach oben

2732 Posts: Leader


mal andersrum gefragt

ist das der gleiche brunnen aus 505 ?

ich meine vll ist da gar kein wasser drin

dann hätts desmundo so erwischt wie locke in genannter episode




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:14:33nach oben

162 Posts: Lost One


Super Folge! Richtig viele WTF Momente. Ilana macht einen auf Arzt, verdammt unerwartet und erst garnicht mitbekommen dass sie das Dynamit noch in der Hand hatte! Hurley wird immer mehr zum Anführer, es wurde geklärt woher die whispers kommen (wohl von toten die zwischen beiden Welten stecken?). Locke schubst Des in den Brunnen! Dann am Ende das aufeinandertreffen der beiden Seiten, das kann ja was geben! In der FS das aufeinandertreffen von Hurley und Libby, schöne Sache, Des hat wohl den "Auftrag" alle Paare so zusammenzuführen wie auf der Insel, könnte mir vorstellen dass das die Welten wieder zusammenfügt. Dann am Ende der riesen WTF Moment, Des überfährt einfach mal Eben so Locke! Könnte mir vorstellen dass er jetzt da durch wieder laufen kann! So, hoffe das war alles wichtige erstmal.

- Editiert von T3AMGEIST am 15.04.2010, 00:15 -


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von ghettokid ghettokid
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:35:30nach oben

145 Posts: Lost One


BOMBEN-FOLGE !!!

-> Libby = heißes Eisen !!! (m.M. die hübscheste Lost-Frau)
-> Ilana-Tod ist sowas von schlecht gemacht !

-> wie UNLOGISCH wäre es denn, wenn Des ("Superstar" ) wirklich durch
den Sturz umkommen würde. Wenn er sterben sollte, schaue ich mir
keine weitere Folge mehr an !!! (Scherz: natürlich muss ich wissen, wie es endet)
-> Klar ist auch für mich, dass "AOK-Chopper-Lock" nicht durch den "BMW-Kontakt" stirbt.


Hoffentlich geht es mit LOST so schön weiter....



SALVE!


Profil von Killua Killua
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:36:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von House
Flocke hat doch extra noch die Fackel hinuntergeworfen, um uns zu zeigen, dass der Brunnen tief ist, und das Geräusch beim Aufkommen der Fackel hörte sich nicht nach einem Blubb wie beim Eintauchen in Wasser ein. Eher wie damals bei der Luke, also nach einer Pfütze. Im anderen Brunnen bei der Orchidee war ja auch kein Wasser.




Wollt ich eben auch schreiben.


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:39:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Constantine
mal andersrum gefragt

ist das der gleiche brunnen aus 505 ?

ich meine vll ist da gar kein wasser drin

dann hätts desmundo so erwischt wie locke in genannter episode


Ist nicht der gleiche Brunnen.
Der aus 5.05 war direkt bei der Orcheed.
Der in dieser Folge war auf einem freien Feld.
Flocke hat ja kurz bevor er Des reingeschubst hat gesagt, das Urvolk habe mehrere Brunnen gebaut , um die Insel zu erforschen.
Er wird also nicht beim FDW rauskommen, das ist schonmal klar.
Wenn er Glück hat, kommt man durch den Brunnen irgendwie ins Tunnelsystem oder zu einem anderen Artefakt, aber das ist alles nur spekulativ.
Nimmt man die Fakten, sitzt Desmond jetzt in einem ganz normalen Brunnen mit Wasser fest

- Editiert von Reno am 15.04.2010, 00:40 -



"Are you watching closely?"


ArrabJohnson
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:43:06nach oben

Gast

Achso wollt noch ma was loswerden (falls jemand das schon erwähnt hat, sorry).
Als der Pilot im Piloten () von Smokie aus dem Cockpit gezogen wurde, hat Flocke das nicht deswegen gemacht, um ihn zu scannen, damit er dessen Flugskills für die Ajira benutzen und mit ihr wegfliegen kann? Ich weiß, dass es komisch klingt, dass er das soo sehr vorausgeplant hat. Vielleicht hat er ja irgendwie die Vorkehrung getroffen, falls ma wieder n' Flugzeuch abstürzt, was ja öfters ma auf der Insel geschieht oder er wusste, dass das passiert. Nun hat er die Ajira und kann als "Captain Flocke" mitsamt den Candidates abdüsen.

- Editiert von ArrabJohnson am 15.04.2010, 00:45 -


Profil von geeciii geeciii
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:43:49nach oben

157 Posts: Lost One

Der Schlüssel zu Desmond's Fahrverhalten liegt im Dialog mit Ben kurz davor.
Er sagt, er wolle seinen Sohn CHARLIE auf vllt. diese Schule bringen.

Er hat doch in der AR keinen Sohn. Somit soll deutlich gemacht werden , dass Desmond klare Infos/Wissen über
die OR besitzt. Kann mir nur vorstellen, dass, wenn Desmond Locke(AR) tötet, dann verliert Flocke in der OR
diesen Körper.
So ähnlich wie Sun ihre Fremdsprache abhanden gekommen ist, weil sie in der AR nicht "existiert".
Will Desmond halt , dass es in der AR keinen Locke-Körper mehr gibt.
Dies würde zur Folge haben, dass Flocke in der OR nur noch entweder wie damals als Mensch oder wie Smokey
auftreten kann. Desmond wollte es Flocke also verbauen, den Körper von Locke weiterhin zu seinem Vorteil zu
verwenden.

ANDERE THEORIE:
Durch den Unfall hat Locke die Vision des Absturz-Szenarios aus der ersten Folge.

- Editiert von geeciii am 15.04.2010, 00:53 -


Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:56:17nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von cooper

wobei ich persönlich eher an einen der gruppe denke, der in s1 in zerlumpten hosen mit dem stoffbären an den (2?) losties vorbeigezogen ist. wobei ich nicht mehr weiss, wer da im gestüpp sass???


Den Bären hat man in dieser Staffel auch schon gesehen, bei den Anderen, die Flocke folgen. Fand ich ein nettes Zitat

Zitat:
Aber daß er Desmond auf Eis legen muß und eben nicht töten kann, da ist glaube ich schon was dran.


Dazu hab ich ne eigene Idee. Mehr dazu gleich im "Kid"-Thread.


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 00:58:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von geeciii
Der Schlüssel zu Desmond's Fahrverhalten liegt im Dialog mit Ben kurz davor.
Er sagt, er wolle seinen Sohn CHARLIE auf vllt. diese Schule bringen.

Er hat doch in der AR keinen Sohn. Somit soll deutlich gemacht werden , dass Desmond klare Infos/Wissen über
die OR besitzt. Kann mir nur vorstellen, dass, wenn Desmond Locke(AR) tötet, dann verliert Flocke in der OR
diesen Körper.
So ähnlich wie Sun ihre Fremdsprache abhanden gekommen ist, weil sie in der AR nicht "existiert".
Will Desmond halt , dass es in der AR keinen Locke-Körper mehr gibt.
Dies würde zur Folge haben, dass Flocke in der OR nur noch entweder wie damals als Mensch oder wie Smokey
auftreten kann. Desmond wollte es Flocke also verbauen, den Körper von Locke weiterhin zu seinem Vorteil zu
verwenden.


Desmond hat doch erstmal 0 Plan von dieser ganzen MiB vs Jacob Sache.
Der weiß von der AR und mehr nicht.

Was hat außerdem Locke AR damit zu tun ob MiB Lockes Körper übernehmen kann?
Das ist doch vollkommen zusammhangslos.

Und wieso kommt Suns Sprache erst jetzt abhanden?
die AR existiert seit 1977.
Und jetzt im Jahre 2007 fällt der Course Correction auf einmal ein Sun ihrer Sprache zu berauben.
In S2 hat sie sich auch schonmal hart den Kopf gestoßen, bzw Sawyer hat sie im Garten K.O. geschlagen und da konnte sie auch noch Englisch.



"Are you watching closely?"


Profil von geeciii geeciii
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 01:22:10nach oben

157 Posts: Lost One

Ich meine nicht "Körper übernehmen" sondern einfach , dass MIB nun PARALLEL zu Desmond's Tat auf der Insel
den Körper nicht weiterhin "nutzen" kann. Und somit könnte er seine Überredungskünste gegenüber den Losties
nur noch in vorheriger Gestalt spielen lassen und ob dies so erfolgreich sein würde?

Meine zweite Theorie is aber wahrsch. zutreffender.
Dass Locke während des Unfalls Visionen vom Absturz-Szenario hat.


*Juliet*
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 01:24:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno


Desmond hat doch erstmal 0 Plan von dieser ganzen MiB vs Jacob Sache.
Der weiß von der AR und mehr nicht.



Warum überfährt er ihn denn dann? Nur um ihm ein Nahtoderlebnis zu schenken? Das ging bei Hugo auch einfacher...


.:!Ether!:.
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 01:37:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno

Desmond hat doch erstmal 0 Plan von dieser ganzen MiB vs Jacob Sache.
Der weiß von der AR und mehr nicht.

Was hat außerdem Locke AR damit zu tun ob MiB Lockes Körper übernehmen kann?
Das ist doch vollkommen zusammhangslos.

Und wieso kommt Suns Sprache erst jetzt abhanden?
die AR existiert seit 1977.
Und jetzt im Jahre 2007 fällt der Course Correction auf einmal ein Sun ihrer Sprache zu berauben.
In S2 hat sie sich auch schonmal hart den Kopf gestoßen, bzw Sawyer hat sie im Garten K.O. geschlagen und da konnte sie auch noch Englisch.


sawyer zieht sun eine übern kopp, da hab ich leider was verpasst
ich glaub du meintest charlie!

zusammenhanglos...kann man so nich sagen. man weiss es halt noch nich genau, aber sun's sprachverlust wär zb. ein anzeichen. könnte es mir schon vorstellen.

dass desmond in der AR keinen sohn hat is mir bis jetzt noch gar nich aufgefallen
das steht zwar nich zu 100% fest, glaub ich aber auch.
gut beobachtet


Profil von Reno Reno
6.12 Everybody Loves Hugo - 15.04.2010, 01:38:10nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Reno


Desmond hat doch erstmal 0 Plan von dieser ganzen MiB vs Jacob Sache.
Der weiß von der AR und mehr nicht.



Warum überfährt er ihn denn dann? Nur um ihm ein Nahtoderlebnis zu schenken? Das ging bei Hugo auch einfacher...


Ich hab kein schimmer, aber woher sollte Desmond das MiB/Jacob zeugs denn wissen?
Er denkt doch selbst, dass er auf der Insel Locke vor sich hätte.

Vllt denkt Desmond ja, wenn Locke sein nahtoderlebnis hat, dass er dann wieder laufen kann o.ä.
Er hat ja eigentlich keine Ahnung von Locke, er hat nur mit ihm zusamm die Hatch gesprengt und mehr hatte er nicht mit ihm zu tun.



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer