LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47724 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:40:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Hab für super gestimmt

* Libbyyyyyyyyyy Hach war das schön sie wieder zu sehen

* Ilana ist tot *PENG* (Ich mochte sie nicht :dunno

Und natürlich: WTF Des fährt Locke platt...DAS war richtig geil.

8 von 10 punkten





Profil von titus titus
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:45:16nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Und natürlich: WTF Des fährt Locke platt...DAS war richtig geil.

8 von 10 punkten





A cloned world nearly ends


nostu
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 19:51:35nach oben

Gast

Eben gesehen!

Ein Gedankengang beim Gucken:
"Black Rock ... hihi ... Dynamit ... wie bei Arzt ... Mensch, so wie die die Flasche in die Tasche sto ... WAH! SCHEISSE! WAS ZUM GEIER!?!?!? ... muahahahahaha!"

Selten so eine geile Szene gesehen, die ich auch mit den Erinnerungen der Zuseher gespielt hat!



Ein weiterer Gedankengang:
"Brunnen? ... Der fragt "wie tief"? ... uiui ... haha, Desmond hat keine Angst ... Mensch, der Flocke, der wird doch nicht ... der wird doch wohl ni ... BÄM! Weg ist er! Fiiieees!"



Bester/schönster Augenblick: als Hugo während des Kusses die Augen aufgerissen hat und die Erinnerungen kamen.

Für mich eine 9 von 10.

Die 10 hebe ich mir für's Finale auf.


Total_Lost
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 20:07:22nach oben

Gast

Ich muss sagen, ich fand die Episode recht gut, die bisher beste der sechsten Staffel. Allerdings ist da ein kleiner bitterer Nachgeschmack; nähmlich Ilanas Tod. Klar, er war gut gemacht und ich war richtig geschockt, das habe ich überhaupt nicht erwartet, aber im Endeffekt war ich hinterher total sauer. Ilana war eine der mysteriösesten Charaktere of All-Time.
Was ist ihre Beziehung zu Jacob? Wieso weiß sie so viel über die Insel? Werden all solche Fragen noch beantwortet (werden können), jetzt wo sie tod ist? Naja, ansonsten eine richtig gute Folge.
Schön Libby mal wieder zu sehen. Auch gab es mal wieder ein paar Antworten (Libbys Story [teilweise], Whisper), was ich doch sehr gut fand. Außerdem gefallen mir die Flashsideways. Ich hatte wirklich Gänsehaut als Hurley sich erinnert hat!

Freue mich, nach diesem Cliffhanger, auf jeden Fall auf die nächste Episode!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 20:25:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




nun ist wirklich amtlich Horowitz und Kitsis schreiben die beseten folgen.
Erstmal die FS waren so toll. Libby
Auf der Insel: Illana mir kam der gedanke zwar aber ich hab überhaupt nicht gedacht, dass sies wirklich durchziehen hät ich nie gedacht.
Black Rock explodiert nun geht endgültig dem ende zu. Was mit Desmond abgeht kann ich mir auch noch nicht ganz vorstellen bzw. zusammenreihmen.
Sun und Jin werden wohl nie wieder zusammen kommen

tolle Folge 9/10


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 20:44:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also nach der letzten Folge, die echt super war, waren meine Erwartungen echt total hoch. Und ich muss sagen, sie wurden erfüllt. Es war klasse.

+Wir wissen, was das Flüstern zu bedeuten hat. (Tote, wie Micheal, die auf der Insel festsetzen)
+Außerdem waren die Flashsides sehr schön. Die Libby/Hurley Story ist mir echt sehr Nahe gegangen. Hugo hat in den Flashsides ja eigentlich eine ganz andere Laufbahn. Er ist reich, alle lieben ihn. Aber er hat keine Frau und dann trifft er Libby, die auch noch in der Psychiatrie ist. Sie weiß von dem Flugzeugabsturz und kennt Hurley, sie meint es war ein anderes Leben. Als sie sich küssen erinnert sich auch Hurley. Man sieht, wie Desmond diese Situation beobachtet (Verbindung zur letzten Folge „Ich muss ihnen etwas zeigen“)
+Hurley sprengt die Black Rock, da er mit John reden will und verhindern möchte, dass Richard, Ben und Miles das Flugzeug sprengen. (Er glaubt Michael, der ihn darauf hingewiesen hat)
+Flocke bringt Desmond um und stürzt ihn den Brunnen runter. Das ist für mich jetzt der erste Beweis und die Bestätigung dafür, dass Flocke wirklich der Böse und Jacob der Gute ist. Glaube ich zumindest.
+Und jetzt der Hammer im Flashside: Desmond fährt zur Schule, wo John arbeitet und fährt ihn um!!! Ist der wohl tot?

Eine rundum gelungene Folge. Für mich stellen sich jedoch einige Fragen:

+Desmond hat Locke ihm Flashside getötet. In welcher Verbindung stehen jetzt die Flashsides und das Inselgeschehen. Hat er dadurch verhindert, dass Smokey die Gestalt von Locke annehmen wird? Oder verhindert er dadurch seinen eigenen Tod? (Ich gehe mal davon aus, Des ist nach dem Sturz in den Brunnen Tod). Aber wahrscheinlich wird das Auswirkungen auf die Insel haben.
+Außerdem hat Desmond im letzten Flashside aus der letzten Folge Penny erst kennen gelernt und heute hat er schon von seinem Sohn „Charlie“ gesprochen. Da scheint ja schon ein bisschen Zeit vergangen zu sein.
+Warum hat Flocke Desmond umgebracht? Nur weil er ihn ein bisschen quer gekommen ist?
+Sind Sayid und Claire jetzt auch böse bzw. verrückt?

Also ich glaube, Flocke benutzt die Losties nur, um die Insel zu verlassen. Er hat heute ja sowas gesagt wie, „ich brauche alle“. Es ist wahrscheinlich genauso, wie als die Oceanic 6 zur Insel zurück gekommen sind.
Also wenn die nächste Folge auch wieder so toll wird dann Halleluja.


Profil von Boxman Boxman
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 20:50:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


OMG! Gerade gesehen und noch nichts hier gelesen - sorry aber ich kann grad nicht anders als meine ersten Eindrücke zu schreiben. Einfach nur

Wo soll ich anfangen? Die explodierende Ilana oder die explodierende Black Rock - wow. Und auf der Insel die Trennung der Gruppen, die Musik selten episch und einfach nur omg Giacchino Und dann noch das Ende mit Jack - Locke ein Treffen auf das wir so lange gewartet haben.... Die Whispers, Michael...wie q im ersten Post schrieb: hirnfick

Sorry für das viele wirre Zeugs aber das geht dem total geflashten Boxi gerade durch den Kopf.

- Editiert von Boxman am 14.04.2010, 21:13 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




max manny
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:00:12nach oben

Gast

Die Folge war ziemlich gut. Viele überraschende Momente (Des vs Rollstuhl, Illana, Hurleys Entscheidungen). Ich hätte bei dem Titel etwas Anderes erwartet.

Dass Desmond tot ist, glaube ich nicht. Nicht nur, weil ich glaube, er ist ein Kandidat und Flocke kann ihn nicht töten, sondern auch, weil die Art des Mordes von Flocke dagegen spricht. Er schmeißt ihn in den Brunnen, wo er nicht ohne Hilfe rauskommt, selbst wenn er lebt. Er hätte ihn auch erstechen können. (Jede Wette Hurley wird ihn rausholen.) Außerdem verdichtet sich die Story in die Richtung, dass Flocke/MiB in eine alternative Realität will (vielleicht diese tatsächlich das Loophole ist), da der erleuchtete Desmond Locke dort tötet. Wäre das der Fall, wäre die Frage offen, was passierte, wenn MiB mit Lockes Körper auf den richtigen Locke getroffen wäre. Hatte Desmond deshalb keine Angst? (Vielleicht doch die Richtung MiB und Jacob hatten zumindest den gleichen Körper und einer kam aus alternativer Realität?)

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 21:01 -


max manny
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:02:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman Und dann noch das Ende mit Jack - Locke ein Treffen auf das wir so lange gewartet haben....

Was hat sich Flocke gefreut, dass Jack im Gegenteil zu Des Schiss in der Hose hatte


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:05:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Geile Folge!

Nachdem ich jetzt die 10 Seiten im Thread durchgelesen hab, habe ich mich jetzt auch wieder beruhigt

Desmond war ja mal so richtig WTF! Die Parallelen zu Jacob kommen nicht von ungefähr. Nicht nur, daß er "alle" aufsucht und deren Leben beeinflußt. Er läßt sich auf der Insel genauso einfach "töten" wie damals Jacob. Wenn das mal keine Parallele ist. Wobei ich gar nicht mal glaube, daß Desmond tot ist, denn wir haben ja deutlich Wasser gehört, als Locke die Fackel runterfallen ließ. Da hätte Juliet im Staffelfinale eher sterben müssen
Und ich glaube auch , daß Demsond sich mittlerweile sehr bewußt über die echte Realität ist. Als Ben ihn nach dem Namen seines Kindes gefragt hatte, sagte desmond sofort ohne zu zögern Charlie! Das sieht für mich so aus, als ob Desmond sich völlig bewußt über sein "richtiges Leben" ist und nicht mehr so fetzenhaft, wie bei den Anderen. Gründe dafür könnte einerseits sein Tod auf der Insel sein oder aber, weil sein Gehirn "special" ist und die Erinnerugnen effizienter verarbeiten kann. In 3.08 und in 4.05 hat er schon mal geübt, mit fremden Erinnerungen zurechtzukommen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:09:15nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@MoJoe: Ja stimmt, du hast Recht. Jetzt wird mir das irgendwie erst richtig bewusst. In den Flashsides hat Des noch gar keinen Sohn und Charlie ist noch gar nicht da. Ich wollte schon sagen, dass kann ja irgendwie nicht sein, weil er in der letzten Folge ja erst Penny kennen gelernt hat.
Stattdessen nimmt er das andere Leben da einfach an und setzt auch immer mehr um.
Desmond hat mich in der Folge irgendwie auch an einen Wegweiser oder Begleiter erinnert.


Profil von Conzi Conzi  
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:11:42nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von qu4d
lolol hirnfick

Lol ja. Also mir hats gefallen. Voll das Durcheinander. WTF Ilana, WTF Desmond überfährt Locke, überhaupt alles irgendwie WTF. Fand ich sehr gut die Folge!

- Editiert von Conzi am 14.04.2010, 21:21 -


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:13:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@max manny:

Deine Theorie hat was

Ich fasse mal nochmal mit meinen Worten zusammen, ich hoffe du hast es auch so gemeint:

- MiB möchte eigentlich in die andere Realität flüchten.
- Dadruch würde die richtige Realität aufhören zu existieren (lauf Aussage Widmore).
- MiB erkennt, daß Desmond ihm gefährlich werden kann und wirft ihn in den Brunnen. Er würde erstmal nicht sterben aber er kommt da auch nicht mehr raus. So war der Plan.
- Desmond erinnert sich aber auch so bzw. vielleicht doch gestorben und tötet Locke in der alternativen Realität, um zu verhindern, daß MiB sich da Lockes Körper annehmen kann?

Meintest du das in etwa so?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







max manny
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:20:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ich fasse mal nochmal mit meinen Worten zusammen, ich hoffe du hast es auch so gemeint:
...

Ja, so meine ich das. Habe in letzter Zeit auch öfter in die Richtung spekuliert, dass die Theorie (von wem auch immer), dass Jacob und MiB eine Person sind aus verschiedenen Realitäten (wie unsere Losties, einmal gut und einmal böse, je nach Realität) und in einer landeten. Jetzt würde ich eher sagen, dass einer von den beiden Jacobs vorher kein Jacob war, sondern sich den Körper nur nahm, wie MiB das bei Locke tat.

Muss jetzt erstmal in den The Kid-Thread schauen, was es da Neues gibt


domek
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:25:47nach oben

Gast

Wieder mal sehr sehr gute Folge.

Antworten, Fragen, emotionale Momente, EXPLOSIONEN, alles da.

Die erste Explosion hat mich zu Tode erschreckt

Es gab wieder so viele tolle Momente...

- Ilana explodiert
- Libbys erstes Gespräch
- Desmonds Gespräch mit Hurley
- Black Rock explodiert
- Machtkampf Richard vs. Hurley
- Desmond und Locke beim Brunnen... Gänsehaut!
- Die Whispers!
- "What, are you talking to wood now?"
- Desmond killt Locke fast
- JACK VS. LOCKE


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:27:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Für deine Theorie spricht zumindest, daß MiB Desmond in den Brunnen geschmissen hat. Denn Desmond hat so ne Art Verbindung zwischen den Realitäten und wenn er frei herumläuft, kann er ihm gefährlich werden. Wenn er stirbt kann er ihn aber noch viel mehr gefährlich werden
Es wäre viel einfacher gewesen sich als Smokey zu berwandel und Desmond zu töten, aber daß er ihn in den Brunnen schmeißt riecht förmlich danach, daß er ihn "auf Eis" stellen wollte.

- Editiert von MoJoe am 14.04.2010, 21:28 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







m0erser
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:28:24nach oben

Gast

also für mich auf jeden fall die besten folge der staffel, fs und inselhandlung einfach top, beides einfach super spannend! das kann man garnicht alles in worte ausdrücken aber endlich hab ich wieder nach einer folge da gesessen und einfach nur "wow" gesagt... toll!

Palexx
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:28:24nach oben

Gast

OMG....eindeutig eine der besten Episoden überhaupt

ich glaube das erste mal das ich wirklich richtig geflasht war in dieser Staffel, war als Ilana explodierte.

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, weil mir ehrlich gesagt die Worte fehlen

9,8 von 10 Punkten (wir kommen den 10 Punkten immer näher )


cooper
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:28:25nach oben

Gast

muss mich wieder mal melden (aufgrund der screenshots vom jungen knaben!)

finde es komisch, dass die sache mit dem jungen nicht genauer angesehn wird. und nicht öfters diskutiert wird. solche szenen wurden früher viel mehr diskutiert. was ist denn das? was soll denn das? wo kommt das her? season 1 halt!! leider ein wenig verloren gegangen...

jedenfalls...ich vermute, dass das holz, das Flocke zuschneidet, entrindet, blosslegt, das innere zeigt, der baumstamm ist, an dem sich der junge festhält...

deshalb auch die reaktion Flockes auf den jungen. von mir aus gesehen ist der junge nicht der Mib, sonder "etwas", das den Mib "steuert", ihm was vorhat, ihn in die schranken weist...?!


Profil von MoJoe MoJoe
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 21:32:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Cooper:

Also als ich das hämische Grinsen des Jungen gesehen hab, dachte ich mir sofort, daß MiB Desmond in die Falle locken will oder töten will und der Junge hats kapiert und zeigt MiB, daß er es weiß. So nach dem Motto: Hey, ich weiß was du vorhast, aber es wird dir nicht gelingen.
Der hat ihn quasi ausgelacht !!!!

Vielleicht ist es ja auch Desmond als Kind

Das hatte etwas von Staffel 3, als Ben mit Locke zur Hütte will und Alex Locke eine Waffe gibt zum Schutz gegen ihren Vater

- Editiert von MoJoe am 14.04.2010, 21:35 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer