LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.12 Everybody Loves HugoLOST-fans.de Forum - 6.12 Everybody Loves Hugo

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 47729 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.12 Everybody Loves Hugo
Super! : D 76,67 % - 138 Stimmen
Gut : ) 17,78 % - 32 Stimmen
Okay : I 3,33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 1,67 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,56 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:49:12nach oben

Gast

Kompanten.

Profil von wasser wasser
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:53:08nach oben

156 Posts: Lost One

Kombattanten

Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:53:41nach oben

1318 Posts: Scout


Ich würde gern mercy so aufs Dach steigen, wie ihr das mit gonrhade tut

Profil von Dolmar Dolmar
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 15:56:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.



Und Desmond landet jetzt in einer Höhle wo ein Computer steht an dem ein Knöpfchen gedrückt werden muss. Das ist dann das besagte von dem Eloise in 3x08 gesprochen hat.

- Editiert von Dolmar am 14.04.2010, 15:58 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:01:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.


http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Mother_of_the_West



T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:07:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.


http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Mother_of_the_West




auch wenn ich den zusammenhang nicht verstehe..
... von der hab ich ja noch nie gehört!


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:10:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.



Und Desmond landet jetzt in einer Höhle wo ein Computer steht an dem ein Knöpfchen gedrückt werden muss. Das ist dann das besagte von dem Eloise in 3x08 gesprochen hat.

- Editiert von Dolmar am 14.04.2010, 15:58 -


das war ein Witz >.<


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:10:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.


http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Mother_of_the_West




auch wenn ich den zusammenhang nicht verstehe..
... von der hab ich ja noch nie gehört!


Queen Mother of the West = Amah


Profil von Constantine Constantine
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:13:44nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Könnte es sein, dass die Geschehnisse auf der Insel auch einen direkten Einfluss auf die alternative Zeitlinie haben??
Also beispielsweise, dass wenn man auf der Insel stirbt (wie Ilana durch eine Explosion) man in der anderen Zeit auch etwas schlimmes passiert, was einen aber nicht umbedingt umbringen muss (so wie in Staffel 5 wo Ilana von Jacob aufgesucht wird und komplett in Verband eingelullt ist -> Verbrennungen??)??


nö, ilanas verbrennungen waren nicht in der alternativen zeitlinie, sondern in der normalen vor ihrem inselaufenthalt.




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:14:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Strandkorb
Und ganz interessant, dass es keine BMW-Zeichen in der Alt gibt. Was die Bombe nicht alles beeinflusst hat ...


Naja das hatten wir ja schon mal, auch ohne Bombe....mit Yamaha.


http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Mother_of_the_West




auch wenn ich den zusammenhang nicht verstehe..
... von der hab ich ja noch nie gehört!


Queen Mother of the West = Amah


alles klar!
noch fragen!?


Profil von Joop Joop
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:17:52nach oben

137 Posts: Lost One


Also das ist eindeutig der selbe Schauspieler! (er heißt Kenton Duty)

Ich fand die Episode "gut". Nicht mehr, nicht weniger.

Dass noch was zu Libby kam, hat mich doch sehr positiv überrascht und weckt jetzt wieder Hoffnungen, dass auch Walts Fähigkeiten erklärt werden.
Es war schön dass zumindest in der ALT Hurley und Libby noch zu ihrem Picknick gekommen sind
Der furchtlose Desmond auf der Insel ist einfach cool. Von allen auf der Insel würde ich gerade am ehesten ihm zutrauen, den MIB zu besiegen.
Michael hat nicht nach Waaaaaaaaaaalt gerufen.
Und Yeah, das Frozen Donkey Wheel könnte noch eine Rolle spielen! Ich kann mir vorstellen, dass Desmond wusste, dass Flocke ihn zu seinem Ziel (einer Blase exotischer Energie, oder was das da in 5.01 hinter der Wand war?!?) führt.

Aber:
Die Erklärung der Whispers ergibt nicht wirklich Sinn. Immerhin traten die bisher eher mit den Others als mit den Toten in Verbindung auf.
Und kann mir jemand mal erklären, warum man einen Charakter wie Ilana dermaßen geheimnisumwoben einführt, noch lauter kleine Dinge einstreut, die die Vorfreude auf ihren Flashback einheizen ("Jacob was like a father to me", ihr Aufenthalt im Krankenhaus), und sie dann so sinnlos sterben lässt?
Was war denn jetzt ihre Aufgabe innerhalb der Story? Die Kandidaten zu beschützen - Failed. Die Tempel-Losties rechtzeitig aus dem Tempel zu retten - hätte auch Richard tun können. Den Kandidaten mitteilen, dass sie welche sind - dieses Wissen hätte man auch einer anderen Figur geben können, z.B. Hurley über Jacobs Geist. Brauchte man dafür wirklich einen neuen Charakter?
Außerdem könnte man das Hin und Her auf der Insel etwas reduzieren. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist mir die Inselhandlung gerade nicht wirklich dramatisch genug für 6 Folgen vor Ende. Kann auch daran liegen, dass Team Jacob mir zu unentschlossen und zerissen wirkt.
Zu guter Letzt scheinen Sawyer und Kate nur noch Komparsen zu sein.

- Editiert von Joop am 14.04.2010, 16:26 -


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:20:15nach oben

Gast

Zitat:

Die Erklärung der Whispers ergibt nicht wirklich Sinn. Immerhin traten die bisher eher mit den Others als mit den Toten in Verbindung auf.

Deswegen predige ich doch immer: Es gibt mehr als eine Whispers-Quelle. Genauso wie Sickness nicht gleich Sickness ist.

:/


eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:24:45nach oben

Gast

hab mir die Folge grade nochmal angeschaut und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

- Jack scheint sich vom Men of Science zum Men of Faith und Richard genau andersrum entwickelt zu haben
- Hurley "How do you break the ice with a smokemonster?"
- ich meine bei den Whispers den Namen Richard gehört zu haben. Wird wahrscheinlich der Typ von der Black Rock sein, der Richard und die ganzen Sklaven abmurksen wollte. Falls ja, fänd ich das ein sehr nettes Detail der Produzenten!
- hab mir wegen dem Jungen nochmal 6.04 angeschaut und dort hatte der Junge(es ist der selbe) noch blonde Haare. jetzt hatte er in der 6.12 plötzlich schwarze Haare. was hat das zu bedeuten? wollten uns die Produzenten erst glauben lassen der Junge wäre Jacob(blond/hell) und jetzt dass es MiB(schwarz/dunkel) ist, oder was hat das zu bedeuten?





- Editiert von eLmo am 14.04.2010, 17:27 -

- Editiert von eLmo am 14.04.2010, 17:28 -


Profil von Dan Dan
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:27:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von House
Die wtfigste Lostfolge, die ich bisher gesehen habe.


Same here. Andauernd gings bei mir "OMG" und "Oh Nein"!

Hurley sprengt die Black Rock, Ilana sich selbst, dann treffen sich Libby und Hurley im Flashsideway wieder, Desmond überfährt Locke... Echt krass. Hätte ich bei der Folge echt nicht erwartet.

War auf jeden Fall, echt eine super Folge! Die FSs mit dem Treffen von Libby und Hurley haben mir sehr gefallen. Hurley als Charakter muss man echt lieben. Fand den Kuss von den Beiden am Strand auch soo schön und auch dass sich Hurley dann erinnert hat. An ihre Inselstory usw.. Wenigstens hatten sie dann mal in der Paralellwelt, ihr Picknick. Dass Hurley nun auf der Insel auch immer mehr zum Leader wird, gefällt mir auch. Die Entwicklung hat sich ja in der Season schon bisschen bemerkbar gemacht und nun, hat sie ihren Höhepunkt erreicht. Und dann jagt er die BR in die Luft. Sensationell aber zugleich auch echt, wtf. Und wieder einen Schauplatz weniger. Aber die BR haben wir ja nun auch genug gesehen und alles dazu, wurde auch beantwortet. Apropos Sprengung: Ilanas Ende fand ich echt schockierend, weil ich sie echt mochte. Aber ich denke mir, wird haben sie nicht das letzte Mal gesehen. Da sollte doch noch was kommen. Micheals Auftritt als Geist fand ich auch ok, vor allem da dadurch auch die Whispers gelöst wurden.

Die Flocke-Story war wieder auch sehr gut geraten. Ich hatte schon die ganze Zeit so im Gefühl, dass er mit Desmond nichts Gutes im Schilde führt. Zumal dieser, ja auch überhaupt keine Angst hatte vor Ihm oder seiner jetzigen Situation. Ich denke ich auch, als Desmond den Eleketromagnetismus erwähnte, ging Nemesis ein Licht auf. Dennnoch glaube ich nicht, dass Desmond nun tot ist. Wäre irgendwie zu leicht und naja sinnlos, wenn der Charakter nach 2 Folgen schon das Zeitliche segnet. Gerade so ein Comeback-Charakter, wie Hume. Naja in den FSs ist er ja putzmunter, beschattet Hugo und fährt dann noch Locke an! Ich denke mir auch, dass hat was mit der Inselrealität zu tun. Aber was genau, hm... Muss man mal abwarten. Desmond wird wohl jetzt in jedem FSs seinen Platz finden, denke ich. Bin auch gespannt, inwiefern jetzt die Story auf der Insel weiter geht. Team Flocke und Team Jacob (alias Hurley) sind erstmal zusammen und es wird bestimmt, Einiges zu bereden geben. Die Blicke von Nemesis und Jack sprachen ja Bände.

9/10






Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:27:49nach oben

1318 Posts: Scout


Die Haare sind einfach naß. Da wirken Haare schon mal dunkler.

Profil von mercy mercy
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:29:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Haare sind doch nicht nass.

Profil von Enathon Enathon
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:31:15nach oben

1318 Posts: Scout


Doch, sind sie.

eLmo
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:33:53nach oben

Gast

also ich sag die Haare sind nicht nass

Cercia
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:35:02nach oben

Gast

[x] nicht nass

qu4d
6.12 Everybody Loves Hugo - 14.04.2010, 16:35:38nach oben

Gast

[x] leicht verschwitzte Haare, nicht nass


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer