LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Qualitätsbruch bei LOST?LOST-fans.de Forum - Qualitätsbruch bei LOST?

 
In diesem Thread befinden sich 254 Posts. Er wurde 29617 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Cercia
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 12:30:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sionna

Ich habe mich weder aufgeregt noch gemotzt, sondern wertungsfrei von einem Bruch gesprochen, wobei ich betont habe, dass ich auf einen Kitt im Laufe der verbleibenden Folgen hoffe. Bewusst verzichtete ich auf das Wort 'Qualität', sondern nahm nur das Wort 'Bruch'


Dann ersetze "aufregen" durch ein vorschnelles Aburteilen der bisherigen Staffel und da Du selbst sagst, dass Du das was Du bisher gepostet hattest zurücknimmst gehe ich eben davon aus, dass Du siehst, dass Du Dich vertan hast.

Der Post ging auch nicht alleine in Deine Richtung, sondern allgemein in die Richtung derer, die pauschal alle die hier "predigten", dass man erstmal abwarten solle als blinde Verteidiger oder Fanboys abgetan haben. Du warst nur bisher die Einzige die hier auch einräumen konnte, dass man sich voreilig auf eine Beurteilung festgelegt hatte.
Jetzt wird 6.11 gefeiert und ich denke man hätte sich viele Zeilen einfach ersparen können, wenn man geduldig gewesen wäre. Wie man sieht muss LOST sich nicht durch Fanboy - Gerede verteidigen lassen, sondern kann das durch Qualität ganz gut selbst.


Sionna
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 12:41:26nach oben

Gast

Zitat:
Dann ersetze "aufregen" durch ein vorschnelles Aburteilen der bisherigen Staffel und da Du selbst sagst, dass Du das was Du bisher gepostet hattest zurücknimmst gehe ich eben davon aus, dass Du siehst, dass Du Dich vertan hast.


Nein, weder aufgeregt, noch abgeurteilt, noch vertan, sondern, einen Eindruck geschildert, der sich durch die nachfolgende Folge wieder verändert hat. Und dies geschah ohne negative Wertung.
Ich finde es seltsam, dass über einen aktuellen Stand und ein Empfinden desselben nicht diskutiert werden kann.
Mein zurücknehmen galt nach Ausstrahlen der aktuellen Folge, dadurch verändert sich doch nicht, das Empfinden bis 6.10.
Mir ist es durchaus bewusst, dass erst durch das Ansehen der letzen Folgen eine abschliessende Bewertung des "Gesamtkunstwerks" möglich wird. Trotzdem sollte es doch möglich den Zwischenstand zu betrachten, denn sonst wäre ja das ganze Forum hier obsolet.


Cercia
Der "Guten Morgen Ihr Eiersucher"-Thread - 07.04.2010, 12:54:48nach oben

Gast

Es ging und geht mir hauptsächlich um die vielen Poster hier (und da nicht Dich im Speziellen), die die Flash - Sideways als Zeit - und Raumverschwendung in der Serie abgeurteilt haben und nur erzwungene Charakterzusammentreffen, unnötige Alternativhandlungen und Zukurzkommen der Inselhandlung gesehen haben. Es ging hier sogar soweit, dass sogar schon gemutmaßt wurde was denn alles ganz bestimmt sowieso nicht mehr aufgeklärt wird und sich darüber aufgeregt wurde ohne das auch nur im Geringsten wissen oder beurteilen zu können.

Warum ich Deinen Post im Speziellen angesprochen habe:
Du sprachst nur von einem Bruch im Serienverlauf, aber auch diesen kann man meiner Meinung nach nicht be- oder verurteilen, wenn man das Gesamtbild nicht kennt. Ich finde die Einstellung eine Geschichte mittendrin zu beurteilen etwas befremdlich und kann das eben nicht so besonders gut nachvollziehen, genauso wie ich es immer ein wenig ungewöhnlich finde einzelne Folgen mit einem Notensystem in eine bestimmte Reihenfolge zu kategorisieren, da sie letzten Endes alle eine Geschichte erzählen.


Sionna
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 13:22:58nach oben

Gast

@Cercia
o.k. jetzt ist mir klar, was Du meinst, da merkt man mal, wie schnell schriftliche Äußerungen missverständlich sein können.
Du sprachst hauptsächlich von den beiden Lagern, die sich aktuell hier gebildet haben, große Lostanalogie...
Was Deinen ersten Absatz stimme ich Dir voll zu.

Absatz 2 fühle ich mich noch missverstanden. Zum (eventuellen) Verständnis, ich sah für mich einen Bruch im Fokus des Erzählten bis 6.10. Ein Bruch muss nichts negatives sein. Es wurde sehr stark bis dahin auf mystisches/ fantastisches gesetzt, stärker mMn als in den vergangenen Staffeln.
Da ich ein großer Fan von Fantastischem bin, habe ich keine Probleme damit.
Ein 'Urteil' ist mir in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort, dies klingt zu unumstößlich und dies bilde ich mir erst nach der letzten Folge.


Keamy
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 14:17:37nach oben

Gast

dieser thread ist eindeutig bestimmt durch den kampf der religionen. auf der einen seite stehen die gläubigen um qu4d, house, dsc, paulo, cercia und boxman, die ihre überzeugungen fanatisch verteidigen und andersgläubige als heiden aburteilen. ich nenne sie heimlich "die inquisitoren".

auf der anderen seite stehen die freidenker, das aufgeklärte jungvolk. sie wollen sich ihren glauben nicht durch die lost-schreiber vorschreiben lassen und sind auch bereit, für die gute sache zum märtyrer zu werden. nun wollen wir nicht hoffen, dass johnny sinclair, chico_loco, morpheus, ibi und co auf dem scheiterhaufen enden, aber ich sag mal so: hier geht's um die wurst.

ich selbst sehe mich als eine art schiedsrichter, bin ne übergeordnete instanz.

kann es in diesem krieg einen sieger geben?
die antwort kann nur die serie selbst liefern


Cercia
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 14:22:37nach oben

Gast

So not funny.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 14:26:58nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Keamy
dieser thread ist eindeutig bestimmt durch den kampf der religionen. auf der einen seite stehen die gläubigen um qu4d, house, dsc, paulo, cercia und boxman, die ihre überzeugungen fanatisch verteidigen und andersgläubige als heiden aburteilen. ich nenne sie heimlich "die inquisitoren".

auf der anderen seite stehen die freidenker, das aufgeklärte jungvolk. sie wollen sich ihren glauben nicht durch die lost-schreiber vorschreiben lassen und sind auch bereit, für die gute sache zum märtyrer zu werden. nun wollen wir nicht hoffen, dass johnny sinclair, chico_loco, morpheus, ibi und co auf dem scheiterhaufen enden, aber ich sag mal so: hier geht's um die wurst.

ich selbst sehe mich als eine art schiedsrichter, bin ne übergeordnete instanz.

kann es in diesem krieg einen sieger geben?
die antwort kann nur die serie selbst liefern


Was schreibt der oder die denn hier. HILFFEEEEEEEEE




Esau
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 14:45:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
dieser thread ist eindeutig bestimmt durch den kampf der religionen. auf der einen seite stehen die gläubigen um qu4d, house, dsc, paulo, cercia und boxman, die ihre überzeugungen fanatisch verteidigen und andersgläubige als heiden aburteilen. ich nenne sie heimlich "die inquisitoren".

auf der anderen seite stehen die freidenker, das aufgeklärte jungvolk. sie wollen sich ihren glauben nicht durch die lost-schreiber vorschreiben lassen und sind auch bereit, für die gute sache zum märtyrer zu werden. nun wollen wir nicht hoffen, dass johnny sinclair, chico_loco, morpheus, ibi und co auf dem scheiterhaufen enden, aber ich sag mal so: hier geht's um die wurst.

ich selbst sehe mich als eine art schiedsrichter, bin ne übergeordnete instanz.

kann es in diesem krieg einen sieger geben?
die antwort kann nur die serie selbst liefern


Hahaha, ihr jungen Freidenker werdet doch nicht gezwungen Lost zu schaun oder seh ich da was falsch. Lasst uns doch unser Lost und schaut ihr weiter eure Lieblingsserien (ihr wisst schon, die perfekten Serien, ohne Fehler)

Manchmal hasse ich das Internet, weil hier sich nun jeder zu jedwedem Thema äußern kann und meistens auch muss! Wie hätte das wohl zu A-Team, Ein Colt für alle Fälle und Star Trek Zeiten ausgesehen? Ich denke genauso

Und erkennt endlich mal, das Lost kein, von Gott gegebenes Recht ist, es ist einfach ne Fernsehserie die wie alle anderen auch ihre Schwächen und Stärken hat. Gottseidank gabs so ein Gebashe zu Lexx-The Dark Zone noch nicht, die Serie fand ich nämlich auch gut!


Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 15:17:30nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Sionna
So nach dem Sehen von 6.11 nehme ich mein gestern geschriebenes zurück. Ich habe ja gesagt, dass ich bis zu 6.10 einen Bruch zu den vorherigen Staffeln gesehen habe und kaum 24 Stunden kam das für mich fehlende Element zurück. Schön.


Das ist genau das was ich und auch einige andere hier im Thread und auch in diversen Anderen schon versucht haben zu sagen. Hauptsache man regt sich erstmal auf []
Manche Szenerie braucht nunmal ihre Zeit um sich aufzubauen und ich denke mit den Kenntnissen aus 6.11 wird der Rückblick auf die Flash - Sideways in den vorhergegangenen Folgen auch anders ausfallen.

Wieso kann man denn nicht das bisschen Zeit bis zum Finale noch warten bevor man die Qualität einer ganzen Staffel be- bzw. verurteilt die man gerade mal gut zur Hälfte gesehen hat? Legt ihr Bücher auch nach 50 % weg und geht dann in einen Buchclub? []


Oh Cercia. Göttin der Weisheit, erlaube mir zu sprechen...

Ne jetzt mal im Ernst. Wie Sionna schon richtig sagte. Man gibt hier ja nur Momentaufnahmen seines aktuellem Befinden wieder (also bis zu dem Stand (bis gestern noch 6x10) zu dem man die neue Staffel eben gesehen haben kann) Bis gestern war eben die Meinung noch eine andere als sie es evtl. heute ist. Ist ja nix schlimmes dran. Gestern konnte man mit den FS noch net viel anfangen, heute ist das anders: Da neues WISSEN.

Zitat:
Zitat:
Original von Sionna

Ich habe mich weder aufgeregt noch gemotzt, sondern wertungsfrei von einem Bruch gesprochen, wobei ich betont habe, dass ich auf einen Kitt im Laufe der verbleibenden Folgen hoffe. Bewusst verzichtete ich auf das Wort 'Qualität', sondern nahm nur das Wort 'Bruch'


Dann ersetze "aufregen" durch ein vorschnelles Aburteilen der bisherigen Staffel und da Du selbst sagst, dass Du das was Du bisher gepostet hattest zurücknimmst gehe ich eben davon aus, dass Du siehst, dass Du Dich vertan hast.


Seit wann entscheidest eigentlich du wer sich vertan hat oder nicht? Du weißt, obwohl die FS jetzt mehr Sinn machen immernoch nicht wie genau das alles funktioniert. Deswegen geb ich dir den selben Rat den du UNS (bösen Kritikern gibst ) : Warte doch erstmal die Season ab!

Zitat:
Der Post ging auch nicht alleine in Deine Richtung, sondern allgemein in die Richtung derer, die pauschal alle die hier "predigten", dass man erstmal abwarten solle als blinde Verteidiger oder Fanboys abgetan haben. Du warst nur bisher die Einzige die hier auch einräumen konnte, dass man sich voreilig auf eine Beurteilung festgelegt hatte.


Gerade der erste von diesen 2 Sätzen strozt nur so von Fehlern. Wenn du dir mal die Posts derer durchliest die sich kritisch geäußert haben findest du in 90% der Fälle immer den Beisatz: Aber warten wir erstmal die Staffel ab. Aber sowas überliest du ja ganz gerne...

Zitat:
dieser thread ist eindeutig bestimmt durch den kampf der religionen. auf der einen seite stehen die gläubigen um qu4d, house, dsc, paulo, cercia und boxman, die ihre überzeugungen fanatisch verteidigen und andersgläubige als heiden aburteilen. ich nenne sie heimlich "die inquisitoren".

auf der anderen seite stehen die freidenker, das aufgeklärte jungvolk. sie wollen sich ihren glauben nicht durch die lost-schreiber vorschreiben lassen und sind auch bereit, für die gute sache zum märtyrer zu werden. nun wollen wir nicht hoffen, dass johnny sinclair, chico_loco, morpheus, ibi und co auf dem scheiterhaufen enden, aber ich sag mal so: hier geht's um die wurst.

ich selbst sehe mich als eine art schiedsrichter, bin ne übergeordnete instanz.

kann es in diesem krieg einen sieger geben?
die antwort kann nur die serie selbst liefern


Hier haben wir ein ganz neues Extrem

Zitat:
Zitat:
Original von Keamy
dieser thread ist eindeutig bestimmt durch den kampf der religionen. auf der einen seite stehen die gläubigen um qu4d, house, dsc, paulo, cercia und boxman, die ihre überzeugungen fanatisch verteidigen und andersgläubige als heiden aburteilen. ich nenne sie heimlich "die inquisitoren".

auf der anderen seite stehen die freidenker, das aufgeklärte jungvolk. sie wollen sich ihren glauben nicht durch die lost-schreiber vorschreiben lassen und sind auch bereit, für die gute sache zum märtyrer zu werden. nun wollen wir nicht hoffen, dass johnny sinclair, chico_loco, morpheus, ibi und co auf dem scheiterhaufen enden, aber ich sag mal so: hier geht's um die wurst.

ich selbst sehe mich als eine art schiedsrichter, bin ne übergeordnete instanz.

kann es in diesem krieg einen sieger geben?
die antwort kann nur die serie selbst liefern


Hahaha, ihr jungen Freidenker werdet doch nicht gezwungen Lost zu schaun oder seh ich da was falsch. Lasst uns doch unser Lost und schaut ihr weiter eure Lieblingsserien (ihr wisst schon, die perfekten Serien, ohne Fehler)


Ich denke wir sind alle hier weil wir ALLE LOST als geile Serie sehen. Die einen mehr, die anderen weniger.... Leben und leben lassen!

Zitat:
Gottseidank gabs so ein Gebashe zu Lexx-The Dark Zone noch nicht, die Serie fand ich nämlich auch gut! []


Glaub mir bei jeder Serie gibts Diskussionsstoff und Leute mit verschiedenen Meinungen


Cercia
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 15:36:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
Oh Cercia. Göttin der Weisheit, erlaube mir zu sprechen...


Wenn Kinder nicht wissen wie sie sich argumentativ verteidigen sollen, dann machen sie auch sowas

Zitat:

Du weißt, obwohl die FS jetzt mehr Sinn machen immernoch nicht wie genau das alles funktioniert. Deswegen geb ich dir den selben Rat den du UNS (bösen Kritikern gibst ) : Warte doch erstmal die Season ab!


Ich habe, was du wüsstest, wenn du den Thread gelesen hättest, keine Meinung über die Flash - Sideways geäußert. Meine einzige Aussage dazu war, dass ich abwarten möchte, wie sich die Serie bis zum Ende hin entwickelt und dann werden wir sehen was die Flash - Sideways für einen Sinn machen oder eben nicht. Darüber jetzt zu diskutieren oder zu urteilen ist müßig, unnötig und einfach auch fundiert unmöglich. Aber Du machst sicher gleich wieder die "Blinde - Verteidiger - Schublade" auf und packst mich da rein, nur weil ich es albern finde über ungelegte Eier zu urteilen .

Zitat:

Gerade der erste von diesen 2 Sätzen strozt nur so von Fehlern. Wenn du dir mal die Posts derer durchliest die sich kritisch geäußert haben findest du in 90% der Fälle immer den Beisatz: Aber warten wir erstmal die Staffel ab. Aber sowas überliest du ja ganz gerne...


Dazu nur mal ein paar Äußerungen aus dem Thread hier:
Zitat:
(...) Was aus den Charaktern nach der Insel geworden ist fand ich ein sehr interessantes Thema und um Universen ( [])besser als die Flashsideways.

Zitat:
Ich hab mal paar alte Folgen angeschaut und sie wirkten IMO viel durchdachter und um einiges besser geschrieben als die der 6ten Staffel, hier wirkt es meist so konstruiert als wollten die Autoren mit der Brechstange alles auflösen

Zitat:
Ich meine:Lost hat sich verfahren.

Zitat:
Also doch keinen Master Plan. Ist ja nicht so das ich auf einen bestehe, aber warum sollte man sowas behaupten wenn es dann doch nicht wahr ist...?


Selbst, wenn ich deinen Beisatz in 90 % der Fälle lesen könnte (was leider nicht der Fall ist) kann sich mein Beitrag doch immernoch auf mindestens 10% der Anwesenden beziehen oder? Ist doch immer so eine Sache wer sich angesprochen fühlt. Da wird es dann auch einen Grund geben.


Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 15:44:22nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Fragmaster
Oh Cercia. Göttin der Weisheit, erlaube mir zu sprechen...


Wenn Kinder nicht wissen wie sie sich argumentativ verteidigen sollen, dann machen sie auch sowas []


Richtig

Zitat:
Zitat:
Original von Sionna

Ich habe mich weder aufgeregt noch gemotzt, sondern wertungsfrei von einem Bruch gesprochen, wobei ich betont habe, dass ich auf einen Kitt im Laufe der verbleibenden Folgen hoffe. Bewusst verzichtete ich auf das Wort 'Qualität', sondern nahm nur das Wort 'Bruch'


Dann ersetze "aufregen" durch ein vorschnelles Aburteilen der bisherigen Staffel und da Du selbst sagst, dass Du das was Du bisher gepostet hattest zurücknimmst gehe ich eben davon aus, dass Du siehst, dass Du Dich vertan hast.


Achte hier bitte auf den zweiten Absatz. Und dann auf die Stelle: (...)dass du dich vertan hast.
Woher willst du das wissen? Das wollte ich damit ausdrücken. Das muss ja niemand von uns entscheiden

Zitat:
Selbst, wenn ich deinen Beisatz in 90 % der Fälle lesen könnte (was leider nicht der Fall ist) kann sich mein Beitrag doch immernoch auf mindestens 10% der Anwesenden beziehen oder? [] Ist doch immer so eine Sache wer sich angesprochen fühlt. Da wird es dann auch einen Grund geben.


Also ist es für dich okay, wenn man sich kritisch äußerst solange man dazuschreibt das man den rest der Staffel abwarten will, oder wie????


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 15:49:50nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Bin ich hier der einzige, der Keamy lustig findet?


http://www.dreiundzwanzig.at


Cercia
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 15:50:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
Achte hier bitte auf den zweiten Absatz. Und dann auf die Stelle: (...)dass du dich vertan hast.
Woher willst du das wissen? Das wollte ich damit ausdrücken. Das muss ja niemand von uns entscheiden


Ihr Post hatte sich so angehört und ich hatte geschrieben wovon ich ausging, nachdem ich ihn gelesen habe. Sie kann mich ja gerne korrigieren, hat sie ja auch. Was ist jetzt Dein Problem daran?

Zitat:

Also ist es für dich okay, wenn man sich kritisch äußerst solange man dazuschreibt das man den rest der Staffel abwarten will, oder wie????


Es ist für mich völlig in Ordnung zu sagen, wenn bestimmte Verläufe dem eigenen Geschmack nicht entsprechen oder man sie (subjektiv) früher mehr gemocht hat oder wasauchimmer. Wenn ich jedoch Sachen lese, die ja sowieso garantiert nicht mehr aufgeklärt werden, die Flash - Sideways als Stilmittel direkt als Zeitverschwendung abgetan werden und TPTB sowieso keine Ahnung haben wo sie mit ihrer Serie hinwollen ohne, dass momentan eine Grundlage vorhanden ist auf der man das beurteilen kann dann ist das eben einfach eine ziemlich absturse Art zu diskutieren, denn sie entbehrt jeglicher Grundlage. Nehmen wir als Beispiel die Äußerung "LOST hat sich verfahren". Würde man dazu sagen, dass man erstmal abwarten möchte, dann würde das in dem Zusammenhang mit der ersten Aussage überhaupt keinen Sinn machen, denn ich kann vom aktuellen Standpunkt aus nicht beurteilen ob LOST sich verfahren hat oder nicht. Geht einfach nicht.

Achja und vielleicht solltest Du das alles nicht direkt so persönlich nehmen und hier so pampig werden, dann ist es möglicherweise leichter dich ernst zu nehmen.

- Editiert von Cercia am 07.04.2010, 15:51 -


Profil von Killua Killua
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 16:29:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Bin ich hier der einzige, der Keamy lustig findet?


Keamy ist so lustig, wien Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.



Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 16:35:57nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens




Gut gesprochen Killua.




Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 16:38:28nach oben

Gast

Zitat:
Es ist für mich völlig in Ordnung zu sagen, wenn bestimmte Verläufe dem eigenen Geschmack nicht entsprechen oder man sie (subjektiv) früher mehr gemocht hat oder wasauchimmer. Wenn ich jedoch Sachen lese, die ja sowieso garantiert nicht mehr aufgeklärt werden, die Flash - Sideways als Stilmittel direkt als Zeitverschwendung abgetan werden und TPTB sowieso keine Ahnung haben wo sie mit ihrer Serie hinwollen ohne, dass momentan eine Grundlage vorhanden ist auf der man das beurteilen kann dann ist das eben einfach eine ziemlich absturse Art zu diskutieren, denn sie entbehrt jeglicher Grundlage.


Hier geb ich dir schonmal recht. btw. ich finde es ganz lustig das wir eig das gleich nur mit anderen wörtern ausdrücken. Denn ich sehe es auch so das es wenig sinn macht ein großes Ganzes zu beurteilen wenn mann noch nicht alles weiß.

Zitat:
Achja und vielleicht solltest Du das alles nicht direkt so persönlich nehmen und hier so pampig werden, dann ist es möglicherweise leichter dich ernst zu nehmen.


Persönlich nehm ich hier eig gar nix. Und wann ich pampig geworden bin wüsst ich auch net... Ich denk wir haben einfach zwei verschiedene Auffassungen. Ich hab dich weder persönlich angegriffen noch bin ich dir iwi blöd gekommen... Wenn du den Spaß mit der Gottheit auf die Waage legst weiß ich net wer von uns beiden sachen persönlich nimmt....


Cercia
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 16:42:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
Und wann ich pampig geworden bin wüsst ich auch net... Ich denk wir haben einfach zwei verschiedene Auffassungen. Ich hab dich weder persönlich angegriffen noch bin ich dir iwi blöd gekommen... Wenn du den Spaß mit der Gottheit auf die Waage legst weiß ich net wer von uns beiden sachen persönlich nimmt....


Ich kann das ab, ich finds nur kindisch


Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 16:50:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cercia
Zitat:
Original von Fragmaster
Und wann ich pampig geworden bin wüsst ich auch net... Ich denk wir haben einfach zwei verschiedene Auffassungen. Ich hab dich weder persönlich angegriffen noch bin ich dir iwi blöd gekommen... Wenn du den Spaß mit der Gottheit auf die Waage legst weiß ich net wer von uns beiden sachen persönlich nimmt....


Ich kann das ab, ich finds nur kindisch


Wars ja auch.... aber ich fands einfach lustig in dem moment


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 17:09:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Bin ich hier der einzige, der Keamy lustig findet?


Keamy ist so lustig, wien Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.



Bin ich der einzige, der's lustig findet ein Rehkitz mit Benuz zu übergießen und anzuzünden?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mercy mercy
Qualitätsbruch bei LOST? - 07.04.2010, 17:17:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin ich der Einzige, der denkt, dass jetzt Schluß mit Spam ist? Sonst mache ich hier zu.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer