LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Qualitätsbruch bei LOST?LOST-fans.de Forum - Qualitätsbruch bei LOST?

 
In diesem Thread befinden sich 254 Posts. Er wurde 29718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 01:11:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von dsc
@ reno

Zitat:
Und ich will ja auch nicht sagen, dass sies total scheiße gelöst haben, aber ich denke, dass sie damals einfach nur nochma nen fettes mysterium ins finale reinhaun wollten und sich erst später über die Auslösung Gedanken gemacht haben.
Die letztendliche Tawaret statue ist ja schon reichlich für den S2-Fuß modifiziert []


Und wenn sie sich später darüber Gedanken gemacht haben!? Macht das die Auflösung besser oder schlechter?
Ist alles was nicht dem Masterplan entspringt mies?
Verstehe ich irgendwie nicht.
Des weiteren glaube ich ehrlich gesagt nicht, das man darauf kommt nen 4 Zehen Fuss auf ne Insel zu packen wenn man noch keine Ahnung hat, wie der Rest aussehen soll...Aber das ist ja nur meine Meinung


ich sag ja schon, ich fands ja nun nicht scheiße, auch wenns nicht masterplan war, aber es entstand nach meinem Gefühl ein wenig hokus pokus um etwas, was eigentlich gar nicht so besonders war.
Naja also den wars ja sogar egal wieviel zehen das fiech hat, solange keine 5 und damit verstörend.
Zu verstören war ihr Ziel und ne ägyptische statue ist das nicht grade, bzw tawaret hat keine 6 zehen



"Are you watching closely?"


dsc
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 01:18:20nach oben

Gast

Zitat:

ich sag ja schon, ich fands ja nun nicht scheiße, auch wenns nicht masterplan war, aber es entstand nach meinem Gefühl ein wenig hokus pokus um etwas, was eigentlich gar nicht so besonders war.
Naja also den wars ja sogar egal wieviel zehen das fiech hat, solange keine 5 und damit verstörend.
Zu verstören war ihr Ziel und ne ägyptische statue ist das nicht grade, bzw tawaret hat keine 6 zehen []


Und es hat doch funktioniert. Es hat verstört...und du sagst selbst, die Auflösung war nicht mies...

Eine ägyptische Statue auf einer Insel die überhaupt nichts mit Ägypten zu tun hat ist nicht verstörend? Für mich irgendwie schon


Profil von Reno Reno
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 01:32:57nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von dsc
Und es hat doch funktioniert. Es hat verstört...und du sagst selbst, die Auflösung war nicht mies...

Eine ägyptische Statue auf einer Insel die überhaupt nichts mit Ägypten zu tun hat ist nicht verstörend? Für mich irgendwie schon


Naja nicht mies ist noch lang nicht gut xD
Und darüber, wie die ägyptische kultur zur Insel gekomm ist, hab ich mir ehrlich gesagt noch 0 gedanken gemacht.
Ich schätz mal, dass es seit beginn der Zeit da leben auf der Insel gibt und diese sich halt so in etwa seperat zur außenwelt ähnlic entwickelt hat wie unsere welt.
Aber wenn dus so mysteriös findest, kann ich mich ja schon auf die von mir lang erwartete Urzeit-centric freuen



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 03:12:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@David und chico loco: Ich glaube ja, qu4ds fortwährender Eindruck, dass ihr immer gleich "die ganze Staffel/Serie" schlecht findet, liegt daran, dass ihr einfach nichts Gutes (mehr) über Lost schreibt. Mag ja sein, dass es Sachen gibt, die euch gefallen; aber die thematisiert ihr gar nicht. Von daher kann man schon mal darauf kommen, dass eure Kritikpunkte so schwer ins Gewicht fallen, dass sie die ganze Serie schlecht machen. Man hört ja selten Gegenteiliges von euch.

Und für den Hype beispielsweise um den 4-Zehen-Fuß sind wir nun mal selbst Schuld. In der Serie selbst wurde dieses Mysterium nie aufgebauscht. Es wurde nie wieder angesprochen. Wer Lost ohne ein Forum in 3 Monaten durchschaut, wird nie die Erwartungshaltung bekommen, die viele hier bezüglich der Statue hatten. Sie tauchte in 2.23 kurz auf und dann in 5.08 wieder, bevor sie im S5-Finale "aufgeklärt" wurde und eine bedeutende Rolle bekam. Dass wir uns über diese lange Zeit mehr (was auch immer?) erhofft hatten, liegt nicht an der Art und Weise, wie die Statue in Lost behandelt wurde, und folglich nur an uns.


Profil von chico_loco chico_loco
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 06:22:55nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Willkommen beim 1x1 des TV-Business. Natürlich hätte man sie ganz lassen können. Dann bleiben aber nicht genug Zuschauer dran, weil sie wissen wollen, was da war. Wenn sie ihre Antworten haben, schauen sie nicht weiter. Wenn es keine Zuschauer gibt, wird die Serie eingestellt und die Autoren können ihre Geschichte nicht zu Ende erzählen. Mal Twin Peeks gesehn?

Es ist ein Geschäft. Da geht es um Millionen.


Natürlich dienen die Mysterien auch als Mittel um eine Menge Zuschauer bei der Stange zu halten.
Aber gibt es in Lost denn nicht schon genügend Mysterien?
Meiner Meinung nach hätten sie es bei diesem Beispiel auch einfach bei einer ganzen Statue belassen können.
Wär doch schon genug mysteriös, dass da überhaupt so eine Statue steht.
Ich muss auch sagen, dass mich persönlich die Auflösung zur Statue nicht sonderlich gestört hat. Ich gehöre nicht zu den Fans, die sich da jahrelang den Kopf drüber zerbrochen haben. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass die Auflösung für viele enttäuschend ausfiel.

@House:
Lies mal meine Meinungen zu den Folgen in den jeweiligen Folgenthreads.
Von Ab Aeterno war ich ziemlich begeistert. Ich habe die Folge mit Super bewertet.
Lost ist für mich auch weiterhin DIE TV Serie überhaupt.
Ich habe hingegen das Gefühl, dass Einige hier die Serie überhaupt nie kritisieren. Sie analysieren, diskutieren und loben, kritisieren allerdings nie. Als ob es ein Tabu wäre. Ich weiss nicht, ob ihnen die Serie mittlerweile dermassen viel bedeutet, dass sie sich selbst nicht zugestehen können, dass ihnen gewisse Antworten und Story Wendungen nicht passen.
Lost ist für mich keine "Religion". Für mich ist es noch nicht mal ein Hobby. Für mich ist es die beste TV-Serie ever. Vor Lost haben mich Serien allgemein nicht interessiert. So wird es wohl danach auch sein.


qu4d
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 08:43:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
@David und chico loco: Ich glaube ja, qu4ds fortwährender Eindruck, dass ihr immer gleich "die ganze Staffel/Serie" schlecht findet, liegt daran, dass ihr einfach nichts Gutes (mehr) über Lost schreibt. Mag ja sein, dass es Sachen gibt, die euch gefallen; aber die thematisiert ihr gar nicht. Von daher kann man schon mal darauf kommen, dass eure Kritikpunkte so schwer ins Gewicht fallen, dass sie die ganze Serie schlecht machen. Man hört ja selten Gegenteiliges von euch.


David sprach davon, dass die Serie zerstört wurde. Find ich sogar noch "drastischer" ala doof.

Und chico, dass ich die Serie blindlings verteidige, ist einfach Blödsinn. Ich hab das letztens auch extra betont und Beispiele genannt. Es gibt Punkte, die ich nicht mag, aber die wiegen bei weitem nicht so schwer, wie die positiven Seiten. Aber falls es dich interessiert, ich hab sogar mal einen Kritikthread eröffnet:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3467&eintrag=0
Da waren die Autoren in meinen Augen sehr schlampig und mir wurde vorgewurfen, ich würde mich an ner Kleinigkeit aufziehen. Auf der einen Seite verteidige ich LOST immer und kritisieren darf ichs auch nicht.

Oder noch ein Beispiel, bei dem ich noch NIE gesehen habe, dass es angesprochen wurde: Jack ist im Staffel 3 Finale Alkohol/Pillenabhängig. Ben kommt, er rasiert sich und 2 Tage später (!!!) ist er wieder auf der Insel. Entzugserscheinungen? Ihm ging es von Ex auf Hopp 1000x besser. Ich finds aus der Distanz betrachtet irgendwie kurios. Und?

- Editiert von qu4d am 05.04.2010, 08:51 -


Keamy
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 11:30:29nach oben

Gast

alkoholabhängigkeit ist eine krankheit und die insel heilt krankheiten.
blöd war nur, dass der wandel vom ich-hab-alles-im-griff-jack zum we-have-to-go-back-jack unverhältnismäßig schnell ging.

eben noch im hospital der ruhepol gewesen, dann kommt locke und ne woche später ist er völlig im arsch. zudem behauptet er dann, dass er ständig hin- und hergeflogen sei, was in einer woche wohl kaum möglich ist.

also das passt da echt überhaupt nicht


Profil von Noah Noah
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 13:10:42nach oben

27 Posts: Lost One


Ich hab mal paar alte Folgen angeschaut und sie wirkten IMO viel durchdachter und um einiges besser geschrieben als die der 6ten Staffel, hier wirkt es meist so konstruiert als wollten die Autoren mit der Brechstange alles auflösen. Ab Aeterno war dabei eine Ausnahme, aber ansonsten hat mich keine einzige Folge mehr so überzeugt wie es LOST früher immer konnte, schade.




Profil von House House
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 15:58:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3467&eintrag=0

Es ist echt fantastisch, diesen Thread mit qu4d-Zitaten wie "Darf man denn keine Kritik über Lost mehr äu[ß]ern?" aus heutigem Blickpunkt zu lesen.


lokipoki
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 16:40:29nach oben

Gast

Zitat:

Jetzt in S6 kommt die Handlung meiner Meinung nach auch nicht wirklich voran. Der Pilotfilm hat mich echt neugierig gemacht, mit der Ausgangslage, dass der MiB nach hause möchte. Ich finde, dass wir im Prinzip kaum ein Stück weiter gekommen sind. Da fehlt einfach mal eine Folge, die die Handlung voran bringt. In Staffel 5 beispielsweise 5.06, die die O6 auf die Insel zurück bringt.

Ab 6.04 konnte man sich bereits denken in was das ganze ausarten wird.
MiB will von der Insel, die Kandidaten teilen sich in team jacob und team mib auf und dann gibts halt nen fettes Endgame.

In der vorherigen Staffeln hatte man mehrere Handlungen.
Man schaue sich nur mal Season 3 an.
Da wär einmal die Mini-season auf hydra island, welche in 6 Folgen eine spannende abgeschlossene Geschichte erzählt und dann die Jack-Rescue-mission bis Folge 14. Dann teilt sich die Seasonin mehrere Handlungen auf.
-Juliet im Camp, kann man ihr trauen?
-Final Destination mit Desmond und Charlie
-Undercover Locke will Anworten bei den Others
-Naomi landet auf der Insel
Wenn man die Hydra-handlung streicht, kommt man ebenfalls auf 17 Folgen.
In season 6 wird aber bis jetzt nur eine einzige Handlung auf 10 und wahrscheinlich noch auf ganze 17 Folgen gestreckt.
Desmond wird höchstwahrscheinlich auch irgendwas gegen den MiB ausrichten sollen und ich schätze mal, dass diese Vorbereitungsphase sich noch bis zu Finale ziehen wird.
Man beachte, dass die Season 3 Finalhandlung grade mal eine Folge vorbereitet wurde und zwar 3.21, welche nebenbei auch noch eine ziemlich starke Charakterfolge war. Da sind viele einzelne Spannende Handlungsstrenge auf einen Nenner gekommen, während in S6 irgendwie alle das gleiche wollen und alles sehr vorhersehbar wirkt.


Genau das habe ich auch schon geschrieben. Irgendwie kommt nix mehr voran seit Staffel 5 Finale. Es sieht so aus als ob Lost sich verfahren hat. Wenn keine gute Aufloesung fuer Sideflash mehr gibt, dann ist mir die Lust an Lost wirklich vergangen.

Wir bekommen so viele Antworten, z.B. die Statue, die eigentlich, nachdem sie so eine solide Antwort bekommen hat, keine Antworten brauchen. Was wird aus der Schwangerschaft, den Kindern (Cindy)... Das sind so sachen die angerissen werden und hoechstwahrscheinlich auch keine Antwort mehr bekommen. Das regt mich echt auf. D.h das grosse Teile der Season 3 fuer @rsch waren???

Also wenn Lost zum Schluss nicht die Kurve kriegt, und ich meine nicht eine Antwort auf alles, eher ein "nachvollziehbares Ende", was leider nichtg immer der Fall war, dann hat das mir (grosser Lost Fan) einen ganz schlimmen Nachgeschmack.

- Editiert von lokipoki am 05.04.2010, 16:41 -


qu4d
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 16:53:07nach oben

Gast

Zitat:

Genau das habe ich auch schon geschrieben. Irgendwie kommt nix mehr voran seit Staffel 5 Finale. Es sieht so aus als ob Lost sich verfahren hat. Wenn keine gute Aufloesung fuer Sideflash mehr gibt, dann ist mir die Lust an Lost wirklich vergangen.

Bis zum Finale wirst dus doch aber noch schauen und vorher wirds keine Auflösung geben.

Zitat:

Wir bekommen so viele Antworten, z.B. die Statue, die eigentlich, nachdem sie so eine solide Antwort bekommen hat, keine Antworten brauchen. Was wird aus der Schwangerschaft, den Kindern (Cindy)... Das sind so sachen die angerissen werden und hoechstwahrscheinlich auch keine Antwort mehr bekommen. Das regt mich echt auf. D.h das grosse Teile der Season 3 fuer @rsch waren???

Wieso war das dann gleich fürn Arsch? Es war Teil der Handlung. Man kann doch nahezu jeden Film auch auf 10 Minuten runterbrechen, indem man alles "was fürn Arsch ist" streicht.

Meintest du das, als du sagtest, dass man sich verschliesst? Ich versteh sonst nicht, was du damit meintest.


Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 17:19:09nach oben

Gast

Ich kanns nur nochmal sagen. Ich muss Jhonny Sinclair absolut recht geben. Zur Zeit hab ich das Gefühl das LOST nur noch mit Stolpersteinen voran kommt.

Ich muss auch sagen das ich es gute finde das dieser Thread existiert. Denn wie man sieht schreiben hier ja ziemlich viele User mit und äußern verschiedenste Bedenken. Man bemerkt beim Lesen das sich der Thread in 2 Lager teilt. 1. Die LOST-Verteidiger 2. Die Kritiker

Man kann nicht alles kritisieren aber auch nicht alles gut heißen. Und hier fehlt einfach bei ein paar Usern die Differenzierung. Es gibt kein klares gut oder schlecht weil wir die Staffel noch nicht ganz gesehen haben. Aber um mal bei der Statuendiskussion einzuhaken:

Ich persönlich fand die Lösung dieses (zugegeben) nicht SOOOO großen Mhysteriums auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke da habens sich die Macher schon "leicht" (man beachte die "" ) gemacht. Sie wollten halt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1. Black Rock kommt ins Innere der Insel und 2. Statue geht kaputt. Für beides hätte ich z.B. ne andere, mMn besser Lösung:

zu1. Ich hätte es cool gefunden wenn die Insel meinetwegen auf-und abtauchen kann nach belieben (Mechanismus). Die BR ist im offenen mehr vor Anke gegangen und plötzlich taucht unter ihr die Insel auf. Ergebnis: Zack BR auf Insel. Zack: Verweis auf die erste Folge der 6. Staffel. (und dann würde es sich auch wieder mit S1 decken bei der man klar sehen kann das die BR keine Einschlagslöcher hat).

zu2. Hätte man beispielsweise einen uralten (2000 Jahre zuvor) epischen Kampf inszenieren können bei dem z.B. Smokey aka MiB die Statue zerstört hat oder irgendwie so.

Beides hätte keine großen Umstrukturierungen bedeutet (da ja BR Thema in 6x09 und in 6x15 Jacob/MiB FB) und hätte wahrscheinlich probelmlos in die Folgen integriert werden können. Nur mit einem anderen Effekt.

Aber das ist meine Meinung. Darlton wissen schon was sie machen


lokipoki
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 17:21:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d

Zitat:

Wir bekommen so viele Antworten, z.B. die Statue, die eigentlich, nachdem sie so eine solide Antwort bekommen hat, keine Antworten brauchen. Was wird aus der Schwangerschaft, den Kindern (Cindy)... Das sind so sachen die angerissen werden und hoechstwahrscheinlich auch keine Antwort mehr bekommen. Das regt mich echt auf. D.h das grosse Teile der Season 3 fuer @rsch waren???

Wieso war das dann gleich fürn Arsch? Es war Teil der Handlung. Man kann doch nahezu jeden Film auch auf 10 Minuten runterbrechen, indem man alles "was fürn Arsch ist" streicht.

Meintest du das, als du sagtest, dass man sich verschliesst? Ich versteh sonst nicht, was du damit meintest.


Ich meine:Lost hat sich verfahren. Wenn ich mir jetzt Season 3 nochmal anschaue und weiss da kommt nichts mehr, dann frage ich mich, warum es dann ein bauen? Das macht einfach keinen Sinn...

Achja
http://www.youtube.com/watch?v=gy84xLfkkAs&feature=related

WTF: "It changes ." (das Ende)

Also doch keinen Master Plan. Ist ja nicht so das ich auf einen bestehe, aber warum sollte man sowas behaupten wenn es dann doch nicht wahr ist...?

- Editiert von lokipoki am 05.04.2010, 17:23 -


qu4d
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 17:39:23nach oben

Gast

Zitat:

Ich muss auch sagen das ich es gute finde das dieser Thread existiert. Denn wie man sieht schreiben hier ja ziemlich viele User mit und äußern verschiedenste Bedenken. Man bemerkt beim Lesen das sich der Thread in 2 Lager teilt. 1. Die LOST-Verteidiger 2. Die Kritiker

Wieso Kritiker und Verteidiger? Ich verteidige LOST zumindest nicht. Ich äussere nur meine Meinung. Paulo hat das letztens in einem News-Kommentar schonmal gesagt. Es scheint für viele unverständlich zu sein, dass man LOST immer noch sehr mag und mit der aktuellen Staffel einfach sehr zufrieden ist. Es scheint (!!!) zumindest so, dass die eigene Meinung (LOST = doof geworden) als Fakt gilt und jeder, der etwas anderes sagt, verteidigt gleich blind jegliche Kritik.

Zitat:
zu1. Ich hätte es cool gefunden wenn die Insel meinetwegen auf-und abtauchen kann nach belieben (Mechanismus [] ). Die BR ist im offenen mehr vor Anke gegangen und plötzlich taucht unter ihr die Insel auf. Ergebnis: Zack BR auf Insel. Zack: Verweis auf die erste Folge der 6. Staffel. (und dann würde es sich auch wieder mit S1 decken bei der man klar sehen kann das die BR keine Einschlagslöcher hat).

Und die Leute darauf ertrinken dann?

Zitat:
Ich meine:Lost hat sich verfahren. Wenn ich mir jetzt Season 3 nochmal anschaue und weiss da kommt nichts mehr, dann frage ich mich, warum es dann ein bauen? Das macht einfach keinen Sinn...

Du weisst es jetzt schon? Klär mich auf

Zitat:

WTF: "It changes ." (das Ende)

Also doch keinen Master Plan. Ist ja nicht so das ich auf einen bestehe, aber warum sollte man sowas behaupten wenn es dann doch nicht wahr ist...?


Och ne. Erstens hat JJ keinen Plan und er sagt selbst, dass er an der Entwicklung keinen Anteil mehr hat und sich selbst nur als Fan sieht. Er sagt aber auch, dass sich das Szenario (dass er selbst nichtmal wirklich kennt) ändert. Die Kernaussage, die man am Ende von LOST erfahren wird, bleibt die selbe. Vor 5 Jahren wusste man nunmal noch nicht, wie der Weg aussieht. Die Folge ab aeterno hatte man da noch nicht im Kopf. Die Idee dafür vielleicht schon. Im Laufe der Serie gab es aber nunmal Entwicklungen, die man nicht einplanen konnte - zum Beispiel die Rolle von Ben, die grösser wurde, als sie einst angelegt war. Man ist halt flexibel. Was hat das mit dem Masterplan zu tun? Du bist ja direkt sicher, dass man deswegen überhaupt keinen hatte...


Fragmaster
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 17:56:42nach oben

Gast

@qu4d:

Ich finde es interessant das du dich automatisch angesprochen fühlst wenn ich schreibe das es user gibt die die Serie verteidigen. Zu dem hab ich das nicht gewertet deswegen versteh ichs jetzt nicht ganz. Und es gibt nunmal Menschen die sie blind verteidigen. Wer dazugehört ist mir egal und das muss auch jeder für sich entscheiden. Aber deswegen ist man ja fan (fan= abgeleitet von fanatisch). Aber hier jetzt son schuh drauszumachen halte ich für lächerlich und absolut off topic!

Zu der: Menschen ertrinken Sache: Wer sagt dir das zu diesem Zeitpunkt Menschen auf der Insel lebten (abgesehen von Mib und Jacob)? Und das die special sind wissen wir ja. Ich sag ja nur das es einen Aha-effekt gehabt hätte. Ich erinnere gern an die Folge (glaub Staffel 2) als wir Locke in seinem Spielwarengeschäft arbeiten sehen und er dem kleinen jungen das Spie Mausefalle zeigt. Das Spiel ist eine komplexe Maschine die mechanisch betrieben wird. Ich könnte mir vorstellen das das ein Verweis auf die Insel ist. Und es könnte eben sein das es da auch einen Mechanismus für das ab- und auftauchen der insel gibt..... aber was weiß ich schon


qu4d
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 17:59:29nach oben

Gast

Zitat:

Ich finde es interessant das du dich automatisch angesprochen fühlst wenn ich schreibe das es user gibt die die Serie verteidigen. Zu dem hab ich das nicht gewertet deswegen versteh ichs jetzt nicht ganz. Und es gibt nunmal Menschen die sie blind verteidigen. Wer dazugehört ist mir egal und das muss auch jeder für sich entscheiden. Aber deswegen ist man ja fan (fan= abgeleitet von fanatisch). Aber hier jetzt son schuh drauszumachen halte ich für lächerlich und absolut off topic!


Wieso einen Schuh drausmachen? Was hab ich denn gesagt?

Und natürlich fühl ich mich angesprochen. Ich bin doch deiner Ansicht nach in einer von beiden Gruppen und als Kritiker gelte ich hier ja offenbar nicht, weil ich mich nicht in jedem 2. Post über den Verlauf beschwere.

- Editiert von qu4d am 05.04.2010, 18:01 -


Profil von Paulo Paulo
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 18:01:29nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich hab hier noch nicht einen User gesehen, der die Serie seit dem Beginn von Staffel 6 "blind vertedigt". ich sehe eingie User, denen die Staffel gut/sehr gut gefällt und denen man immer mal wieder unterstellt sie seien quasie die Sektenangehörigen vom Darlton. Ihre Argumente und teils sehr ausführlichen Postings werden dabei allerdings konsequent von eingien ignoriert.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


dsc
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 18:18:25nach oben

Gast

Wieso setzten hier eigentlich so viele eine "Veränderung" der Serie mit einem gleichzeitigen Qualitätsverlust gleich?

Das erschließt sich mir noch immer nicht...


Profil von wasser wasser
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 19:02:39nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Fragmaster
zu1. Ich hätte es cool gefunden wenn die Insel meinetwegen auf-und abtauchen kann nach belieben (Mechanismus). Die BR ist im offenen mehr vor Anke gegangen und plötzlich taucht unter ihr die Insel auf. Ergebnis: Zack BR auf Insel. Zack: Verweis auf die erste Folge der 6. Staffel. (und dann würde es sich auch wieder mit S1 decken bei der man klar sehen kann das die BR keine Einschlagslöcher hat).

zu2. Hätte man beispielsweise einen uralten (2000 Jahre zuvor) epischen Kampf inszenieren können bei dem z.B. Smokey aka MiB die Statue zerstört hat oder irgendwie so.


Hätte beides wohl das Budget fürs CGI gesprengt. Oder es hätte entsprechend schlecht ausgesehen...


gonrhade
Qualitätsbruch bei LOST? - 05.04.2010, 20:13:17nach oben

Gast

die frage ist ja ist season 6 nötig gewesenhätte man auch die serie beenden können wenn 4 und mehr folgen gehabt hätten..
denn mir kommt es so vor als wäre die finale staffel wirklich 2 tage später nach der rückkehr aus 1977 zu ende.

klar kann man bei der 6 stafel nun dinge erklären aber die fs bremsen die inselhandlung fast wie die fb in seson 1.
da war die inselhandlung auch sehr kurz, ich hatte aber von seson 6 wirklich so einen krassen sprung erwartet wie bei den letzten neon evangelion tv folgen.
aber nun führt man die handlung wie gewohnt fort und erst das final soll das ende sein.

anstatt wirklich die handlung ausklingen zulassen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer