LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Mysterium ChristianLOST-fans.de Forum - Das Mysterium Christian

 
In diesem Thread befinden sich 364 Posts. Er wurde 55320 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 17:02:17nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
kann es vielleicht sein, dass Smokey nur tote Körper
in Besitz nehmen kann und dass diese Körper dann NICHT
auf der Insel gestorben sein dürfen, damit er das kann?


kann gut möglich sein, Yemi und Christian waren ja beide schon vorher tot und ihre Leichen sind verschwunden

ich hoffe wir erfahren was mit den 2 Leichen geschehen ist


Yemis Leiche ist nicht verschwunden.


http://www.dreiundzwanzig.at


Palexx
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:06:34nach oben

Gast

soweit ich weiß war seine Leiche beim zweiten mal nachsehen nicht mehr in der beechcraft, und kurze Zeit später ist Smokey in Form von Yemi aufgetaucht.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:07:26nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Eko und Charlie haben sie doch angezündet. Was soll da noch übrig bleiben?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von lostfan89 lostfan89
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:08:09nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Stimmt. Yemi war das zweite mal verschwunden und tauchte später als smokey auf . Locke meinte weil Eko das flugzeug angezündet hat ist leiche verbrannt wer das glaubt




qu4d
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:09:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
kann es vielleicht sein, dass Smokey nur tote Körper
in Besitz nehmen kann und dass diese Körper dann NICHT
auf der Insel gestorben sein dürfen, damit er das kann?


kann gut möglich sein, Yemi und Christian waren ja beide schon vorher tot und ihre Leichen sind verschwunden

ich hoffe wir erfahren was mit den 2 Leichen geschehen ist


Yemis Leiche ist nicht verschwunden.


doch, wie palexx schrieb

seine leiche is wie die von chris shephard verschwunden. eko sprichts extra an.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:11:52nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hä? Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern. Hm...


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:14:36nach oben

Gast

Zitat:
Damon Lindelof: So, um… so… uh, so let's talk about Eko's death itself, in terms of the show. Um, what is the relevance of Yemi's A) body being gone from the plane, we know that he burned it in "The 23rd Psalm" last year, now the body's MIA, not unlike Christian Shephard's body...


Profil von Ric Ric  
Das Mysterium Christian - 23.03.2010, 18:38:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


soll also heißen Yemi ist das gleiche wie Christian passiert?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


ptksrr
Das Mysterium Christian - 01.04.2010, 11:52:10nach oben

Gast

keine Ahnung ob das schon in dem Thread gelöst wurde, aber wir wissen ja jetzt, dass Smokey sich nicht über das Wasser bewegen kann. Also:

- der "Off-Island-Christian" bei Jack ist nicht Smokey
- der "Frachter-Christian" bei Michael ist nicht Smokey

Rischtich?


Ikarus
Das Mysterium Christian - 01.04.2010, 13:25:59nach oben

Gast

würde sagen falsch.

Es gibt immer noch die Form der Erscheinung. Fakt scheint zu
sein, dass Smokey nicht von der Insel weg kann, zumindest körperlich!

Doch kann er vielleicht in Erscheinung treten? Könnte vielleicht sein,
zumindest auf dem Frachter bei Michael war es meiner nach definitiv
Smokey/MiB.

Ein einfacher Grund, warum die Leichen von Christian und Yemi
verschwunden sind wäre darin zu suchen, dass der ganze Schwindel
einfach auffliegen würde, wenn jemand die Leiche von Christian
finden würde und ihn gleichzeitig dann irgendwo im Jungel sehen würde.
Man würde dann sofort wissen, dass es nicht Christian sein kann und
so würden die Pläne von MiB gefährdet sein.

Deswegen schleppen Illiana und Bram ja auch Lockes Körper über
die Insel zur Statue, um den Leuten die Augen zu öffnen.


Palexx
Das Mysterium Christian - 01.04.2010, 14:53:40nach oben

Gast

die Form der Erscheinung wird aber nicht Smokey zugesprochen oder?
Ich glaube es wurde mal gesagt die seien anderer Natur...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Mysterium Christian - 01.04.2010, 19:27:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja mittlerweile glaub ich echt dass da nichts mehr kommt, wann denn auch. könnte mir höchstens vorstellen, dass da noch was im Finale kommt. Ist einfach so MiB war mal Christian und die Logikfehler die halt entstanden sind darf man nicht hinter fragen.

Palexx
Das Mysterium Christian - 01.04.2010, 23:10:57nach oben

Gast

aber ich will noch eine Jack - Christian Szene sehen....

Profil von mercy mercy
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 02:37:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von !Xabbu
naja mittlerweile glaub ich echt dass da nichts mehr kommt, wann denn auch. könnte mir höchstens vorstellen, dass da noch was im Finale kommt. Ist einfach so MiB war mal Christian und die Logikfehler die halt entstanden sind darf man nicht hinter fragen.


Das glaube ich eher weniger. Für mich hat Christian, auch mit seinen örtlichen und zeitlichen Auftritten, einen ganz anderen Stellenwert. Auch wie er innerhalb der letzten 2 Staffeln aufgetaucht ist, deutet er daraufhin, dass er wegen seiner Wichtigkeit für die finalen Episoden aufgespart wird.


Profil von Paulo Paulo
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 08:32:06nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Die einzige Möglichkeit Christian sinnvoll aufzulösen, ist das er einen Sonderstatus jenseits vom smokey und allen anderen Erscheinungen hat. Er ist an so vielen verschiedenen Orten und Zeiten aufgetuaucht, dass das mit keiner bisherigen Erklärung auzulösen wäre. Am verwirrendsten finde ich dabei, dass er Locke in S5 in der Vergnagenheit "erschienen" ist, bevor er überhaupt geboren wurde

- Editiert von Paulo am 02.04.2010, 09:39 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Fallout
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 09:36:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
Ein einfacher Grund, warum die Leichen von Christian und Yemi
verschwunden sind wäre darin zu suchen, dass der ganze Schwindel
einfach auffliegen würde, wenn jemand die Leiche von Christian
finden würde und ihn gleichzeitig dann irgendwo im Jungel sehen würde.
Man würde dann sofort wissen, dass es nicht Christian sein kann und
so würden die Pläne von MiB gefährdet sein.

Deswegen schleppen Illiana und Bram ja auch Lockes Körper über
die Insel zur Statue, um den Leuten die Augen zu öffnen.


Volle Zustimmung. Rätsel gelöst


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 14:37:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von !Xabbu
naja mittlerweile glaub ich echt dass da nichts mehr kommt, wann denn auch. könnte mir höchstens vorstellen, dass da noch was im Finale kommt. Ist einfach so MiB war mal Christian und die Logikfehler die halt entstanden sind darf man nicht hinter fragen.


Das glaube ich eher weniger. Für mich hat Christian, auch mit seinen örtlichen und zeitlichen Auftritten, einen ganz anderen Stellenwert. Auch wie er innerhalb der letzten 2 Staffeln aufgetaucht ist, deutet er daraufhin, dass er wegen seiner Wichtigkeit für die finalen Episoden aufgespart wird.


Klar wäre dies die logischste Erklärung, ich hoffe auch noch, dass da noch was kommt. Bisher gab es halt noch nicht viel anzeichen für ihn, obwohl Claire unterschied ja auch zwischen ihrem "Freund" und ihrem Dad :/ Ich frag mich halt auch in welchem zusammenhang es noch aufgeklärt werden soll. Eine Möglichkeit wäre vll im zusammenhang mit einem Claire FB, aber ob diese einen bekommt halt ich für fraglich. Hoffen wir einfach mal das beste


Profil von mercy mercy
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 17:05:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist er die "Über"-Figur von Jacob und Nemesis. Vielleicht der Vater der Insel oder so ähnlich, der eine überwachende Funktion einnimmt. In seinen letzten Auftritten erinnert er mich immer an so eine Art Schiedsrichter.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 18:23:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh das glaube ich weniger, da Christian ja erst nach dem Absturz von 815 auf Insel war und Jacob/MiB schon deutlichlänger auf der Insel leben. Dies wäre nur möglich wenn es zuvor keinen "Überwacher" gab, was jedoch unlogisch wäre.

Coke
Das Mysterium Christian - 02.04.2010, 18:31:07nach oben

Gast

ohne da konkret werden zu können, glaube ich auch das christian shepard eine sonderrole hat. ich vermute auch das er fürs endgame nicht unwichtig ist. wie auch immer - muss man sehen.

eine eher "non-ingame-erklärung" wäre, dass er in staffel 2 und 3 garnicht auftaucht. das ist die zeit in der unsere lostmacher nicht wissen wann sie die serie beenden werden. und erst nach der 3ten staffel, als sie wussten wieweit sie die story ausdehnen, kommt er wieder ins spiel.

keine ahnung, ob das wirklich sinn macht - aber wenn es tatsächlich eintrifft kann ich sagen, ich hatte recht

edit: eben in der lostpedia gesehen: Claire (who could recognise the Man in Black as Locke) referred to Christian (notably, as her father) along with the Man in Black as all the company she had over the previous three years, implying that Christian may be a completely seperate entity from the Man in Black. ("Lighthouse" )

- Editiert von Coke am 02.04.2010, 18:33 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer