LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Mysterium ChristianLOST-fans.de Forum - Das Mysterium Christian

 
In diesem Thread befinden sich 364 Posts. Er wurde 55335 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von nikm4nn nikm4nn
Das Mysterium Christian - 27.02.2010, 17:51:09nach oben

144 Posts: Lost One

oooder christian ist zusammen mit sajid und claire einfach untot, immerhin ist keine leiche mehr da
halt ich aber selbst für unwahrscheinlich, christian ist ja irgendwie sehr erscheinungsmäßig unterwegs, viel mehr als smocke selbst, der nicht mal übern dharmazaun kommt
btw, ist zwar offtopic aber keinen thread wert, meint ihr die höhle ist deshalb mit leitern zu erreichen, damit kein rauchmonster rein kann?

- Editiert von nikm4nn am 27.02.2010, 17:54 -


Porter
Das Mysterium Christian - 27.02.2010, 19:37:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von nikm4nn
btw, ist zwar offtopic aber keinen thread wert, meint ihr die höhle ist deshalb mit leitern zu erreichen, damit kein rauchmonster rein kann?
Angesichts der Tatsache wie gut das geklappt hat, würd ich sagen: nein.


qu4d
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 21:44:51nach oben

Gast

Dumme Frage und grad keinen Bock, den ganzen Thread zu lesen:

MIB kommt/kam ja noch nicht von der Insel runter. Chris Shephard war aber off-island aktiv (4x10). Also kann er net MIB sein. Hat das schon jemand gesagt? Wenn ja, dann wars trotzdem meine Idee!!!



Mourpheus
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 21:50:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Dumme Frage und grad keinen Bock, den ganzen Thread zu lesen:

MIB kommt/kam ja noch nicht von der Insel runter. Chris Shephard war aber off-island aktiv (4x10). Also kann er net MIB sein. Hat das schon jemand gesagt? Wenn ja, dann wars trotzdem meine Idee!!!



*Mööp*

Vieleicht kann MIB auch die Kandidaten beeinflussen, Mindtravel/Zeitreisen/Reisen und ist trotzdem "trapped".


max manny
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 22:24:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Dumme Frage und grad keinen Bock, den ganzen Thread zu lesen:

MIB kommt/kam ja noch nicht von der Insel runter. Chris Shephard war aber off-island aktiv (4x10). Also kann er net MIB sein. Hat das schon jemand gesagt? Wenn ja, dann wars trotzdem meine Idee!!!

Weiß zwar nicht worauf Du hinaus willst, aber Flocke konnte Lockes (des toten Locke, vielleicht nur scheinbar) Gedanken lesen, dann kann er es auch wohl bei Christian. (Habe auch nicht alle Posts gelesen, ggf. kann ich den Beitrag hier auch wieder löschen, wenn total daneben!)


qu4d
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 22:28:16nach oben

Gast

In Folge 4x10 besucht Christian aber Jack. Und Jack sieht ihn. Das mein ich. MIB kann das ja offenbar nich gewesen sein.

max manny
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 22:45:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
In Folge 4x10 besucht Christian aber Jack. Und Jack sieht ihn. Das mein ich. MIB kann das ja offenbar nich gewesen sein.

Du meinst Ende Akt 5 in http://lostpedia.wikia.com/wiki/Something_Nice_Back_Home_transcript ?

Da geht ja vorher wohl ein Rauchalarm los. Das hatte ich noch nicht genauer betrachtet. Es könnte sein, dass MiB also doch die Insel verlassen kann und seine Freiheit "woanders" ist. Oder es könnte eine Warnung von Jacob sein, dass Christian mit Smokey in Verbindung steht?


Profil von Enathon Enathon
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 22:48:02nach oben

1318 Posts: Scout


Ja, ich wüßte auch nicht, warum MiB die Insel nicht verlassen können soll?

Mourpheus
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 22:48:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
In Folge 4x10 besucht Christian aber Jack. Und Jack sieht ihn. Das mein ich. MIB kann das ja offenbar nich gewesen sein.


Wieso nicht ? Diverse Menschen und Tiere wurden doch von Smokey nachgemacht. Warum er nicht außerhalb der Insel "erscheinen" kann, ist doch noch nicht klar.


max manny
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:00:49nach oben

Gast

Wissen wir denn, dass Jacob keinen anderen Körper annehmen kann (von der Kid-Frage abgesehen)?

Wie war das noch mit Anna Lucia zum Beispiel nach ihrem Tod?

- Editiert von max manny am 28.02.2010, 23:03 -

@ qu4d: Wenn Ana Lucia nach dem Tod (Tod auf der Insel!) erscheinen kann, warum nicht auch Christian, dessen Leichnam auch auf der Insel ist. Wer das dann ist, Jacob oder die Person selbst, keine Ahnung...


- Editiert von max manny am 28.02.2010, 23:07 -


Djin
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:06:11nach oben

Gast

Zitat:
Ja, ich wüßte auch nicht, warum MiB die Insel nicht verlassen können soll?


Seine eigentliche Gestalt ist die Form von schwarzem Rauch und soweit wir wissen kann Smokey net überm Wasser schweben.


Profil von Enathon Enathon
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:10:19nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Djin
Zitat:
Ja, ich wüßte auch nicht, warum MiB die Insel nicht verlassen können soll?


Seine eigentliche Gestalt ist die Form von schwarzem Rauch und soweit wir wissen kann Smokey net überm Wasser schweben.


Woher wissen wir das?


Djin
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:18:20nach oben

Gast

Wenn Smokey die Insel jederzeit verlassen könnte, würde die Serie für mich jeglichen Sinn verlieren.
Er hat doch selber gesagt das er auf der Insel gefangen ist und "nach Hause" will.

Und die Begründung, dass er nicht über Wasser kann würde mir ausreichen um sein verweilen auf der Insel zu erklären.


Profil von Enathon Enathon
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:22:55nach oben

1318 Posts: Scout


Gut, daß ich gefragt hab. Wir wissen es also nicht.

Djin
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:23:31nach oben

Gast

Ja.

Palexx
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:30:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Wissen wir denn, dass Jacob keinen anderen Körper annehmen kann (von der Kid-Frage abgesehen)?

Wie war das noch mit Anna Lucia zum Beispiel nach ihrem Tod?



wurde nicht von den Produzenten bestätigt, dass Jacob nie in anderer Form aufgetreten ist? Glaube schon...


max manny
Das Mysterium Christian - 28.02.2010, 23:57:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
wurde nicht von den Produzenten bestätigt, dass Jacob nie in anderer Form aufgetreten ist? Glaube schon...

Du schreibst einem Demenz-Patienten in Spe

Wenn das so ist, bleiben ja nur zwei Möglichkeiten, richtig?

- Smokey war auf dem Festland

oder

- Wer auf der Insel starb/dessen Leichnam dort ist, kann auf dem Festland in Erscheinung treten

ODER

- Du sprichst in Rätseln (zumindest für mich)


Porter
Das Mysterium Christian - 01.03.2010, 00:14:39nach oben

Gast

Also ich denke es ist klar, dass Smokie nicht von der Insel kann, denn sonst wär er doch längst weg... er will ja mit Sawyer runter von der Insel, also ist sein Zuhause off-island.
Dass er nicht über Wasser kann wurde glaub ich ma in nem PodCast gesagt, aber in The Substitue schwebt er über nen Bach...

Jedenfalls wenn Smokie nicht von der Insel kann und Christian off-island war, dann gilt Christian =/= Smokie
Jacob war laut Darlton nie in anderer Gestalt unterwegs, also auch Christian =/= Jacob
Also muss er wohl eine eigene Person sein. Pass mir gut in meine Theorie: Christian = neuer Jacob


Profil von lostfan89 lostfan89
Das Mysterium Christian - 01.03.2010, 00:43:07nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Christian ist doch kurz bevor der Frachter explodierte Michael erschienen bevor er starb!? Oder war das MIB?! wissen wir noch nicht. Wenn es MIB in Gestalt von Christian wäre dann könnte er ja über das Wasser gehen denke dann auch über das Meer und aufs Festland oder nicht? Glaube aber eher das war die Geister Erscheinung von Christian

Zweitens Smokey/MIB ist ja als Schutz für den Tempel vorgesehen und haust in der Mauer vor dem Tempel! Jetzt wo Jacob Tot ist er vielleicht nicht mehr unter Kontrolle und will jetzt den Tempel/oder die magische Kraft des Temepels) zerstören wenn es nichts mehr zu beschützen gibt kann er nach Hause gehen so einfach ist das!




Profil von Moira Moira
Das Mysterium Christian - 01.03.2010, 20:10:32nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Palexx
wurde nicht von den Produzenten bestätigt, dass Jacob nie in anderer Form aufgetreten ist? Glaube schon...


Genau wurde doch nur bestätigt, dass wir (Stand Staffel 5 Finale) Jacob nie in Gestalt einer anderen Person gesehen haben.
Was zwar Christian = Jacob ausschließt, nicht aber, dass Jacob generell in anderer Gestalt über die Insel gesprungen wäre (was ich aber nicht wirklich glaube).
Aber jetzt als Toter gelten für ihn ja eh ganz andere Regeln. Da kann er bestimmt auch als früheres Selbst auftauchen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Christian NICHT Smokey ist.






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer