LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36375 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 14:37:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Dschungel (mit Locke)

Richard, um ehrlich zu sein, war erleichtert, dass es Locke gelungen war, Ana-Lucia davon zu überzeugen, am Strand bei den anderen zu bleiben. Er hatte sich - mit dem Gedanken an Goodwin - in ihrer Gegenwart nicht sonderlich wohl gefühlt.

Dann verschob auf einmal irgendjemand die Insel.

"Was ist passiert?", erkundigte Locke sich sofort.

Immer diese Fragen. Jemand hat etwas getan, was du in ein paar Monaten wohl auch tun wirst, dachte Richard sich. Und dann beschloss er, dass es wohl am einfachsten wäre, offen mit Locke zu sein: "Willst du das wirklich wissen? Okay. Jemand, und ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte, jemand hat gerade die Insel durch Raum und Zeit verschoben. Aber ich denke mir, du wirst von euch allen derjenige sein, der das am ehesten versteht, nicht wahr? Denn wir wissen ja beide, dass du längst erkannt hast, dass das hier ein besonderer Ort ist. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt zeige, woher ich komme. Ich glaube, du wirst das alles verstehen."
Mit einem Mal entsann Richard sich der vielen Male zuvor, da er fest davon überzeugt gewesen war, Locke sei besonders. Als er ihn besucht hatte, kurz nach seiner Geburt und ein paar Jahre später, oder als er ihm vorgeschlagen hatte, dass Sawyer seinen Vater töten sollte. Wobei er sich gerade fragte, ob das überhaupt je passiert war.

Und dann fiel ihm plötzlich wieder diese Kiste ein. Am Fuß der Statue. Ilana. Und Suns Frage.

"Und da gibt es noch einen Grund, warum ich dich zu dem Ort führen werde, zu dem wir jetzt gehen", meinte er schließlich. "Das ist von größter Bedeutung für uns alle. Für alle, die sich momentan auf dieser Insel befinden. Du solltest dich so wenig Gefahren wie möglich aussetzen, denn - was auch immer passiert... du darfst nicht sterben, John."

- Editiert von House am 19.01.2010, 14:38 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 15:29:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, dann auch Shannon)

Es war schon dunkel und Sayid und Sawyer irrten immer noch im Dschungel umher. Ganz plötzlich gab es ein helles, grelles, unnatürliches Licht und dann kurz danach wurde es wieder komplett dunkel.
Sawyer und Sayid sahen sich erschrocken an.
Auch Sawyer hatte bei der Insel ein eigentlich merkwürdiges Gefühl. Das mit den Stimmen hörte sich wohl komisch an, aber jetzt das. Er konnte sich da keinen Reim raus machen.
Und plötzlich drehte sich Sayid um.

"SHANNON?", rief er aufgeregt.
Auch dann erkannte Sawyer, dass blonde Mädchen auf einem Baumstumpf, die vor Freude aufsprang, als sie merkte das jemand kam.

"Hey Shannon, es ist gut, wir sind hier! Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber wir werden hier schon irgendwie rausfinden. Komm einfach mit, mit mir und ähm..."

Sawyer musste grinsen, als ihm auffiel, dass er noch gar nicht seinen Namen genannt hatte.

"Sawyer, ich heiße Sawyer."

"Und mit welch entzückenden Leuten...", er sah kurz zu Shannon "... habe ich die Ehre?"

"Verdammt, wessen Kind ist das????"

Er sah erschrocken zum Kind, dass Shannon gerade an Sayid weiter gegeben hatte.


Profil von Snorky Snorky
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 16:10:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Charlie - Brunnen (mit Hurley)

Hurley und Charlie, die der asiatischen Frau in der Nacht gefolgt waren, wachten neben einem Brunnen wieder auf. Das Gewächshaus, welches sich eben noch vor ihnen befand, war verschwunden.

Alter, was war denn das? verwirrt schaute sich Chralie umher, die asiatische Frau war verschwunden doch Hurley war bei ihm.

Charlie schaute zu Hurley und sagte:"Boah, was war denn das für eine Aktion. War hier nicht eben noch ein Gewächshaus? Und wo ist Sun hin?"






Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 16:18:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana - am Strand

John und der Typ der sich Richard nannte, machten sich auf den Weg in den Dschungel. SIe war sich nicht sicher ob sie den beiden folgen sollte, schließlich würde die Hilfe sicherlich am Strand als erstes nachschauen. Aber das Gefühl, dass die anderen mehr wussten als sie war immernoch da und machte ihr langsam zu schaffen. Noch bevor sie auch nur an etwas anderes denken konnte blitzte der Himmel hell auf. Als er wieder die normale Helligkeit annahm. War sie allein am Strand...

"WTF!?!"


Sie drehte sich mehr mal um sich selbts und blieb vor einem Baum stehen, von dem sie schwören könnte, er war vor dem Blitz nicht da gewesen. Sie nahm sich einen langen stabilen Ast der auf dem Boden lag und machte sich auf den Weg in den Dschungel um all dem auf dem Grund zu gehen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 17:10:33nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - im Dschungel (Sawyer, Shannon und Aaron)

Es wurde einfach immer verrückter. Erst das grelle Leuchten und nun auch noch dieses Baby das laut Shannon offenbar wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Ob das was mit dem grellen Licht zu tun hatte?
"Ja, wir haben das Leuchten auch gesehen, ich frage mich wo das hergekommen ist" sprach er zu Shannon, die ihm bevor er sich versah einfach das (bestialisch stinkende) Baby in den Arm drückte.

"Das wüsste ich auch gerne, Sawyer! Ich schlage vor dass wir einfach weitergehen sollten, seine Eltern müssen sich ja wohl noch irgendwo in der Nähe befinden und zum Strand finden wir nun wohl sowieso nicht mehr zurück! Mein Name ist übrigens Sayid."

Unsicher und etwas überfordert nahm Sayid den kleinen Aaron hoch und begann ihm ein arabisches Schlaflied vorzusingen: "Ruhti wa taraktini, Ya nura ‘aynayya, Ya unsa layli, Ruhti wa taraktini, Man siwaki yahdhununi, Man siwaki yasturuni, Man siwaki yahrusuni, ‘Afwaki ummi, Samihini..."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 17:26:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon und Aaron)

Sawyer starrte immer noch etwas verwirrt auf das Kind. Sayid hielt es nun mit einem angewiderten Blick in den Armen. Der Geruch war wirklich sehr stark, so dass auch Sawyer automatisch einen Schritt zurückwich.

"Das wüsste ich auch gerne, Sawyer! Ich schlage vor dass wir einfach weitergehen sollten, seine Eltern müssen sich ja wohl noch irgendwo in der Nähe befinden und zum Strand finden wir nun wohl sowieso nicht mehr zurück! Mein Name ist übrigens Sayid."

Er nickte Sayid zu.
"Wer weiß ob die Eltern hier sind. Das Baby ist doch wie aus dem nichts aufgetaucht... vielleicht ist ja die ganze Insel verflucht oder verzaubert."

Dann begann Sayid etwas komisches zu singen.

"Ich glaube zwar nicht, dass du damit den Kleinen beruhigst, aber lasst uns zurück zum Strand gehen!"

Sawyer drehte sich wieder um und ging vorraus.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 18:09:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Aron und Sawyer im Dschungel

Sawyer:"Sawyer, ich heiße Sawyer."

"Und mit welch entzückenden Leuten...", er sah kurz zu Shannon "... habe ich die Ehre?"

"Verdammt, wessen Kind ist das????"


Hi ich bin Shannon,lächelte sie Sawyer zu. Ich weiss nicht wessen Kind das ist. Erstkam das Licht und dann lag es aufeinmal da....und es stinkt!,sagte Shannon zu Sawyer.

Sayid:"Ja, wir haben das Leuchten auch gesehen, ich frage mich wo das hergekommen ist"

Nun hatte Sayid endlich das Baby auf seinen Arm...

An dieser Insel ist so einiges Merkwürdig..Wenn nicht sogar unheimlich....Das Flüstern und dann dieses Licht...Und plötzlich liegt hier ein Baby....

Shannon wurde mitten im Satz von Sayid unterbrochen,der aufeinmal anfing wie ein schmerzleidender irgendwelche Kehlkopfgesänge von sich zu geben:

"Ruhti wa taraktini, Ya nura ‘aynayya, Ya unsa layli, Ruhti wa taraktini, Man siwaki yahdhununi, Man siwaki yasturuni, Man siwaki yahrusuni, ‘Afwaki ummi, Samihini..."


Was nun?? In welche Richtung sollen wir gehen ,fragte Shannon ,Sawyer





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 18:16:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschunbgel (mit Sayid, Shannon und Aaron)

Diese blonde Frau lächelte Sawyer an.

Hi ich bin Shannon. Ich weiss nicht wessen Kind das ist. Erstkam das Licht und dann lag es aufeinmal da....und es stinkt!

Na toll. Erst der Flugzeugabsturz, dann auch noch ein Flüstern auf der verdammten Insel, dann gab es auch noch grelle Lichter und es tauchten aus dem nichts stinkende Babys auf... Halleluja!!

"Was nun?? In welche Richtung sollen wir gehen?"

Sawyer blieb noch mal stehen und drehte sich um.

"Ganz klar, Süße. Hier entlang", Sawyer wies in eine Richtung und lächelte noch mal Sayid zu.

"Dann lasst uns mal gehen", er machte den ersten Schritt und ging in die gleiche Richtung, von der sie kommen waren, in der Hoffnung, dass sie sich bei der Dunkelheit später nicht noch verlaufen würden.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 18:30:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sawyer und Sayid irgendwo im Dschungel dieser Insel

SAWYER: "Ganz klar, Süße. Hier entlang", Sawyer wies in eine Richtung und lächelte noch mal Sayid zu.

"Dann lasst uns mal gehen",


Ok ,lächelte Shannon Sawyer zu und ging ihm hinterher.... Süsse lächelte sie für sich selber...Er hat mich Süsse genannt....Sofort stieg ihr selbstbewusst sein wieder und sie fühlte sich wieder ganz groß...Nicht das sie selber nicht wüsste ,dass sie süss sei....

Sayid??Kommst du?!,Rief sie ihm zu....





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 18:39:09nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Miles) -> bei Richard und Locke

Miles lief, nein, er rannte, fast wie von der Tarantel gestochen los. Ohne wirklich erkennbares Ziel, die Waffe erhoben sah er fast aus wie ein Wahnsinniger, der sich aus irgendwelchen Gründen in den Dschungel verirrt hatte.
Trotz der eher misslich als guten Gesamtsituation musste Juliet grinsen, als sie, Miles´Aufforderung folgend, hinter ihm herlief. Doch er schien in der Tat keine Ahnung zu haben, wohin er da gerade rannte. Juliet wollte ihm noch zurufen, dass es zum Strand, ihrem ursprünglichen Ziel, einen kürzeren Weg gab, doch Miles war so schnell, dass es zwecklos war, ihn aufzuhalten. Er würde schon irgendwo ankommen. Und sie selbst auch.

Also blieb Juliet ersteinmal stehen, stützte die Hände auf die Oberschenkel und verschnaufte einen Augenblick. Nun war sie allein in der Dunkelheit und ihre Sinne schärften sich. Sie hörte die Geräusche des Dschungels, wie der Wind durch die Blätter strich und seine leise Melodie flüsterte. Es berunruhigte sie nicht. Sie hatte keine Angst.

Zu dem Flüstern des Windes gesellte sich nun noch eine andere Stimme. Eine Stimme, die ihr seltsam bekannt vorkam, obgleich sie das Gefühl hatte, sie ewig nicht gehört zu haben. Lauschend ging sie der Stimme entgegen, leisen Schrittes, kaum ein Geräusch von sich gebend.

.."was auch immer passiert... du darfst nicht sterben, John." Als Juliet den Namen John hörte, erstarrte sie. John. Das konnte nur John Locke sein. Als sie ihn zuletzt gesehen hatte, war er in einen Brunnen hinabgestiegen, um sie alle zu retten. Und nun waren sie hier, auf der Insel. Juliet trat noch näher, bis sie in der Dunkelheit die Schemen zweier Personen ausmachen konnte. Als sie erkannte, um wen es sich handelte, trat sie ihnen entgegen. "Richard." war alles, was sie sagte.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 18:43:44nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand (mit Kate)

Gerade wollte sich Jack der Wunde annehmen, da kam Kate schon wieder und brachte ihm das Wasser. Als er es dankend annahem brach plötzlich alles in Chaos aus. Weißes licht verschluckte alles, ein ohrenbetäubener Lärm schien Jacks Trommelfell zu zerfetzten. Einige Sekunden befand sich Jack im Dellirium aus weiß und Tönen.

Dann knallhart kam die Realität wieder. Der Strand, der verletzte Mann und Kate. Aber etwas stimmte nicht. Etwas stimmte überhaupt nicht.

Jack sah sich um, dann blickte er hoch zu Kate.

Kate...wo ist das Wrack?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 19:02:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate - Am strand mit Jack


Sie wollte gerade Jack das Wasser geben als strahlend weißes licht sie blendete und ein pandemonium von Geräuschen in ihren Ohren schrillte. Das Chaos hielt nicht lange an und nur das leise pochen aufkommender Kopfschmerzen blieb zurück.

Kate...wo ist das Wrack?



Kates körper spannte sich in eiserner Gewissheit an, dass das Wrack nicht mehr da sein würde. Dennoch zwang sie sich umzudrehen. Der Strand spiegelte ein Werbeplakat wieder. Von einem Flugzeugabsturz war nichts zu erkennen.

"Was zur Hölle?"


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 19:12:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Dschungel (mit Richard und Juliet)

"Willst du das wirklich wissen? Okay. Jemand, und ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte, jemand hat gerade die Insel durch Raum und Zeit verschoben. Aber ich denke mir, du wirst von euch allen derjenige sein, der das am ehesten versteht, nicht wahr? Denn wir wissen ja beide, dass du längst erkannt hast, dass das hier ein besonderer Ort ist. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt zeige, woher ich komme. Ich glaube, du wirst das alles verstehen."

John wusste nicht wie ihm geschah, das war zu viel auf einmal. Jeder andere hätte nach diesem Monolog den Erzähler in eine psychiatrische Anstalt einweisen lassen, doch Locke, so komisch es auch klang glaubte daran. Nein, er wusste es. Und da waren diese Bilder in seinem Kopf, schemenhaft, nicht klar oder sofort zu erkennen.

Richard sagte noch etwas, davon bekam John nur diesen einen bedeutenten Satz mit: "Du solltest dich so wenig Gefahren wie möglich aussetzen, denn - was auch immer passiert... du darfst nicht sterben, John."
Eine Erinnerung. Ein Flash. John sah die Vergangenheit, da war ein Mann, der ihm eine Waffe zuwarf und ihm in genau diesen Worten sagte er müsse unter jeden Umständen am Leben bleiben.

"Ben" flüsterte John. Er sah zu Richard: "Ich kenne dich, dein Name ist..." Locke bemerkte ein Geräusch hinter sich, instinktiv zog er sein Messer zur Verteidigung. "Richard" Eine blonde Frau tauchte aus dem Gebüsch auf. Ein weiterer Gedankenblitz aus Johns Unterbewusstsein trat ans Licht, diese blonde Frau, Juliet war ihr Name, die sich bei ihm bedankte, kurz danach kletterte er in diesen alten Brunnen.

"Ich weiß was passiert!" entgegnete er selbstsicher den zwei weiteren anwesenden Personen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 19:17:42nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - Dschungel (mit Sawyer, Shannon und Aaron)

Unsicher ob sein Schlaflied bei dem Kind die erwünschte Wirkung erzielen würde trottete Sayid hinter Shannon und Sawyer her, ab und zu noch Passagen des Liedes vorsingend. Sawyer hatte die Führerrolle übernommen, Shannon schien Gefallen an Sawyer gefunden zu haben und er, Sayid, hatte das stinkende Nervenbündel abbekommen. Alles in allem nicht das was er sich von diesem Ausflug versprochen hatte.

Nachdem sie bereits eine Weile im Dschungel gegangen waren wurde es ihm zu bunt.
"Komm Kleiner, du darfst jetzt auch mal mit dem Onkel Sawyer spielen" sprach er zu Aaron und reichte das Baby an Sawyer weiter.


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 19:24:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Dschungel (mit Locke, dann auch mit Juliet)

Richards Zuversicht stieg wieder, als John sich zu erinnern schien, wem er hier gegenüberstand. Gerade als Locke hätte beweisen können, dass er doch nicht alles vergessen hatte, wurde er allerdings unterbrochen. Juliet Burke trat unvermittelt aus dem düsteren Dickicht hervor, und Richard erkannte sie sofort. Und das obwohl er sie zugegebenermaßen nicht mehr gesehen hatte, seit sie Ben damals an die Gestrandeten verraten hatte. Richard überlegte jedoch, ob er ihr das überhaupt noch anlasten konnte, weil er sich nicht erneut sicher sein konnte, dass das tatsächlich passiert war.

Noch ehe er sie hätte begrüßen und fragen können, was sie hier tat, und ob sie sich wenigstens noch an alles erinnerte, brach Locke mit einem "Ich weiß was passiert!" hervor.

"Hallo, Juliet", wandte er sich dennoch kurz an seine (ehemalige) Mitstreiterin - so viel Zeit musste sein. Sogleich wandte er sich wieder an John: "Und willst du dein Wissen mit uns teilen?"

- Editiert von House am 19.01.2010, 19:25 -


Profil von HappyChild HappyChild
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 20:15:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlotte - mit Daniel bei der Swan-Baustelle

Daniel wirkte besorgt. Er wusste ganz genau, was passiert. Und was womöglich in wenigen Momenten passieren könnte.
"Zum Glück sind wir bald da. Aber geht es dir wirklich gut?" Charlotte blickte auf den Boden. "Ja, es geht mir gut." Daniel... Daniel... Daniel Far...? Nachdem Dan vergeblich nach Desmond rief, schlug er vor, zum Strand zu gehen.
"Ja, das wäre wohl das...", doch Charlotte wurde durch dieses helle Licht unterbrochen, das ihr erneut unglaubliche Schmerzen hervorrief.

"...Beste." Das laute Geräusch hinter ihnen ließ sie zusammenfahren. Nur wenige Meter hinter ihnen waren die Bauarbeiter erneut dabei, die Swan-Station aufzubauen. "Oh mein Gott, Dan, runter!", rief sie und versteckte sich selbst neben ihm hinter einem naheliegenden Busch. "Wie kann das sein? Was ist hier los? Hat Juliet diese verdammte Station nicht in die Luft geblasen?" Ein Schwindelgefühl durchfuhr sie im ganzen Körper, so dass sie sich mit einer Hand am Boden abstützte, nicht bemerkend, dass Blut aus ihrer Nase floss.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 20:24:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon und Aaron)

Sie waren schon längere Zeit durch den Dschungel gegangen. Sayid sang nur zwischendurch leise vor sich hin, er schien irgendwie sauer, wahrscheinlich wegen dem Schreihals.

"Komm Kleiner, du darfst jetzt auch mal mit dem Onkel Sawyer spielen."

Und ehe Sawyer etwas machen konnte hatte er den kleinen Hosenscheißer in den Armen.

"Soll das ein Witz sein, nimm das weg, Chief!"

Sawyer sah zu dem Kind, dass in seinen Armen lag, total stank und schrie wie am Spieß.

"Das ist echt nicht lustig! Du hast das doch mit deinem tollen Song ganz gut hinbekommen. Er war begeistert, und jetzt schreit er nur noch mehr."

Er spielte mit dem Gedanken das Kind einfach in den nächsten Busch zu legen. Doch dann brachte er es nicht übers Herz, da die blauen Augen des Kleinen so intensiv zu ihm hinauf sahen.

"Okay, Abdul. Du hast gewonnen, aber dann geh auch vorraus und führ uns aus diesem Zauberwald hinaus!"


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 20:59:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana - noch im Dschungel - später mit Sawyer, Shannon, Sayid und Aaron

Kaum hatte sie den Dschungel betreten, schlossen sich die Blätter hinter ihr und sie spürte die enge um sich. SIe war nervös, sehr nervös, hinter jedem Baum, Strauch oder Stein konnte eine Gefahr lauern. Soetwas hatte sie damals im Polizeitraining nicht gelernt.

Sie stapfte weiter durch das enge Gestrüpp und schug hier und da den weg mit ihrem Stab beiseite. Mittlerweile hatte sich ihre Nervösität doch gelegt, aber ihre Sinne waren noch geschärft.

So hörte sie das Kancken und die lauten Stimme, die sich ihr langsam näherten. Waren das die beiden Typen vom Strand? Nein, es war auch eien Frauen Stimme da. Die Stimmen kam unaufhaltsam näher und sie überlegte noch ob sie sich näher oder verstecken sollt, da brachen schon 3 Gestalten durch das Blättergewirr.

Sofort erhob sie den Stab schnellte nach vorne packte ganz automatisch die Frau und hielt ihr den Stab vor die Kehle.

"Es bewegt sich keiner oder sie ist tot! Sagt mir sofort wer ihr seit und woher ihr kommt!!!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 23:57:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Lynch


Geblendet und verwirrt vom grellen, weißen Licht rannte sie durch den Dschungel. Dinge sind verschwunden, Dinge waren aufeinmal aufgetaucht. Was war passiert? Sie wusste es nicht und rannte weiter. Weit entfernt hörte sie Stimmen und Geschrei. Instinktiv vom Kollektivsinn angetrieben, bewegte sie sich in die Richtung, von der die Geräusche kamen.

Sayid, Shannon und Sawyer waren gerade mit dem Baby beschäftigt, welches auf wundersamer Weise in deren Armen gelandet ist. Uneinig darüber, wie sie damit verfahren sollten, wurden sie von einer inbrünstigen Latina, die recht impulsiv und paranoisch wirkte.

Wo bin ich hier nur gelandet?, dachte Kate, als sie aus dem Gestrüpp kam und dem überraschten Gespann gegenüber stand.

"Was zur Hölle ist los, Sommersprosse?", fragte Sawyer in einem leicht verächtlichen Tonfall. "Hast du mich vermisst?", grinste er schelmisch hinterher. Alle blickten sie an, die nach Worten rang, aber keine konstruktive Artikulation schaffte. Etwas hatte sie in Aufruhr versetzt.

Sekunden kargen Schweigens raschelte es erneut im Unterholz. Wieder kam jemand auf sie zu. Sawyer schüttelte den Kopf.

"Wer hat denn hier eine Party geplant?"

Das Rascheln wurde lauter und kam deutlich näher. Doch war es diesmal kein Gestrandeter, der nach Gesellschaft suchte und keine Party, die stattfinden sollte. Die letzten Halme lichteten sich zur Seite und eine große, weiße Gestalt kam aus dem Gestrüpp. Kate schaute die Gruppe vor sich an und bemerkte zum ersten Mal mit einem halbwegs wieder klargewordenen Verstand, dass sie augenscheinlich nicht mehr im Mittelpunkt dieses kleinen Treffens stand. Zumindest von der Aufmerksamkeit her gesehen.

Sie vernahm ein Knurren und drehte sich langsam um, damit sie auch einen Blick auf den Neuankömmling erhaschen konnte. Ein Eisbär hatte sich vor ihr aufgebaut und starrte sie eindringlich mit seinen dunklen Augen an. Bevor sie reagieren konnte, wurde sie bereits von seiner mächtigen Pranke am Kopf getroffen. Es knackte laut und sie fiel in einer Blutfontäne zu Boden. Der Eisbär ignorierte die anderen entsetzten Teilnehmer und biss in ihren rechten Unterarm und versuchte, ein Stück Fleisch zu erhaschen. Dabei schleuderte er den leblosen Körper hin und her, so dass schließlich ihr Arm im Maul des Bären hang. Genüsslich versuchte er, das Stück Fleisch zu verspeisen. Doch es schien diesem nicht zu passen und er machte sich daran, ihren Nacken anzuknabbern. Es machte wieder laut Knack und die Leiche von Kate war blutbesudelt. Doch irgendwie schien sie nicht schmackhaft genug zu sein.

Der Eisbär blickte auf, starrte in die Richtung des ungläubig dreinschauenden Pulks und gab ein unheilvolles Brüllen von sich.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 00:07:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon - Mit Sawyer,Kate ,Sayid,Aron-Eisbär im Dschungel

Sawyer,Sayid und Shannon gingen wie die Gänse durch den Dschungel...Sayid hatte Aron an Sawyer übergeben,der darüber auch nicht glücklich schien.

Nachdem Sayid nun wieder Kindfrei war,drehte sich Shannon zu ihm um:

Danke nochmal ,das du mich gesucht hast,lächelte sie ihn an,als plötzlich....

Diese Frau aus dem Gebüsch kam......(kate).......Ein Eisbär hatte sich vor ihr aufgebaut.........
....Der Eisbär blickte auf, starrte in die Richtung des ungläubig dreinschauenden Pulks und gab ein unheilvolles Brüllen von sich.



Shannon war geschockt! Der Eisbär tötete die Frau und alle standen wie angewurzelt dar.
Sie wollte nur noch weg,wie immer-es machte sich Panik in ihr breit. Sie griff nach Sayids HAnd und schrie: LAuft! LAsst uns hier abhauen und rannte los....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer