LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36231 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 27.01.2010, 18:58:12nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel -In Richtung Tempel (mit Charlotte) -> Tempel ( bei Richard)

Charlotte holte sie langsam ein. Dann sagte Ben zu Daniel:Die Orchidee ist nur ein weiteres, sinnloses Stationsexperiment der Dharma Initivative. Unter einem Gewächshaus. So, ich würde da nicht vielmehr reininterpretieren, als es wert ist. Und nein, ich weiß nicht woher die Insel ihre Energie hat. Du bist doch der Physiker hier. Warum erzählst du mir das nicht?

Daniel sagte zu ihm:Ich weiß nur das die Orchidee die Kraft aus der Energietasche unter ihr hat. Mehr weiß ich leider nicht... Dann sagte Ben zu Charlotte:Charlotte, vielleicht solltest du deine Waffe lieber in die Hand nehmen. Nicht dass sie dir noch ein Loch in die Hose schießt. Sie sagte zu ihm: Welch ein genialer Vorschlag, Benjamin. Bring uns zum Tempel oder du wirst nicht mehr viel von deinem Zauberwald sehen. Sie wurde von einem erneuten Flash unterbrochen und Dan hörte nur einen Schuss. Nachdem er wieder freie Sicht hatte, sah er den toten Benjamin Linus am Boden liegen.

Dann sagte Charlotte zu ihm: Wir sollten weitergehen, Daniel. Es düfte nicht mehr sonderlich weit sein, nicht wahr? Sie ging an ihm vorbei. Daniel rannte hinter ihr her und merkte, dass sie etwas verweint war und wieder Nasenbluten hatte. Er hielt sie an und sagte: Ch..Charlotte. Geht es dir wirklich gut? Du.. Du hast wieder Nasenbluten... Ich mach mir langsam Sorgen um dich.

Daniel drehte sich um und sah den Tempel vor sich. Er war von diesem Erbaunis fasziniert. Plötzlich sah Daniel jemanden dort stehen. Es war Richard. Er rannte zu ihm hin und fragte ihn:Richard? Was machst du hier? Und in welcher Zeit sind wir hier? Und... er sah sich um und sah Einzelteile von einem Körper.... wer ist das?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 27.01.2010, 19:19:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Sawyer,Juliet,Ana Lulu und JAck auf dem Weg zum Strand

Die Gruppe einigte sich darauf zum Starnd zu gehen.Plötzlich wieder ein grelles Licht-dann dunkelheit.
Shannon zuckte kurz,kuckte nach rechts um sehen ob Sayid noch neben ihr war...

Er war noch da.Das beruhigte sie und sie nahm seine HAnd....

Juliet und JAck redeten miteinander und Sawyer und Ana dackelten hinterher...





Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 27.01.2010, 20:15:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - auf dem Weg zum Starnd (mit Sayid, Jack, Juliet, Sawyer und Shannon)

NAch einigen Minuten Diskussion hatten sie sich entschieden zum Starnd zu laufen.

Der Araber, der sie angegriffen hatte, marschierte Händchen haltent mit dem blonden Mädel vor ihnen. Neben ihr stampfte der ziemlich gut aussehende Typ, er hieß Sawyer glaubte sie.

"Das ist doch alles etwas verwirrend. nicht wahr? Ich fühle mich hier auch nicht sonderlioch sicher, der (sie hob den Stab hoch) hier ist nicht wirklich das was ich Schutz nenne. Ich hoffe wir können hier noch irgendwo eine Knarre herbekommen"


Sie hoffte einfach mal, dass Sawyer darauf ein ging und ihr helfen konnte. Denn auf einer einsamen Insel ohne Waffe zu sein gefiel ihr gar nicht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 27.01.2010, 23:26:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Tempel (bald mit Charlotte und Daniel)

John Locke war tot. Und noch ehe Richard die Ausmaße dieser Tatsache weiter realisieren konnte, tauchte hinter ihm auf einmal Daniel Faraday auf. Der auch tot war. Aber doch sehr lebendig wirkte. Daniel war jedenfalls aus Richards Sicht eindeutig der Mann der entscheidenden Situationen in den letzten fünfzig Jahren. Als Locke 1954 ins Camp gekommen war, hatte er ihn kennen gelernt. Und 23 Jahre später, kurz bevor Eloise zusammen mit Richard, Jack und Sayid zur Bombe gegangen war, war er derjenige gewesen, der diesen Plan überhaupt entwickelt hatte. Den Richard hatte sterben sehen, von seiner eigenen Mutter erschossen. Und hier stand er nun. Nachdem sein Plan tatsächlich aufgegangen zu sein schien. Und begleitet wurde er von einer jungen rothaarigen Frau, die Richard allenfalls in dem Maße bekannt vorkam, als dass er glaubte, schon einmal ein Foto von ihr gesehen zu haben.

"Richard? Was machst du hier? Und in welcher Zeit sind wir hier? ...wer ist das?"

Er hatte den Schock noch gar nicht überwunden, und schon folgten die nächsten Fragen. "Das letzte, woran ich mich erinnere, ist das Jahr 2007. Das Ereignis, das dazu geführt haben müsste, dass wir drei jetzt hier stehen, war 1977. Da es mir aber so scheint, dass Oceanic Flug 815 vor ein paar Stunden auf dieser Insel abgestürzt ist, ergibt das 2004. Doch dass ausgerechnet du mich überhaupt fragst und erwartest, dass ich mehr weiß, ist... interessant. Ich habe dein Tagebuch gelesen, Daniel. Das ist wie wenn ich dich fragen würde, wann und wieso dieser Tempel erbaut wurde."

Richard wollte diesen Vergleich kurz wirken lassen. Dann fuhr er fort: "Seid ihr zwei, wo auch immer ihr die letzten Stunden gewesen sein mögt, irgendjemandem auf dieser Insel begegnet?"


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 27.01.2010, 23:37:15nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - auf dem Weg zum Strand (mit Sawyer, Sayid, Shanon und co)

Juliet: Sie sah ihm jetzt in die Augen. Suche nach einer Spur der Erinnerung in seinem Blick.

Jack begann abzuwägen. Eine einsame Insel, so viele tote. Anstatt sich zu erinnern wurde er misstrauisch, seine Gefühle schlugen um. Hatte er vorher noch seltsam positive Empfindungen gegenüber dieser, zugegebenermaßen hübschen, Frau gehabt, so klingelten jetzt mehr als ein paar Alarmglocken.

Er blieb apprupt stehen und sah Juliet direkt ins Gesicht. Dann, tonlos und sachlich

Ich glaube dir nicht.

Kurz sah er zur Seite, dann wieder auf Juliet.

Ich glaube dir nicht. An diesem Ort sind nach dem Absturz innerhalb kürzester Zeit mehrere Menschen zum Teil brutal ermordet worde. Ein Eisbär! ist hier. Wir haben kaum Wasser, nichts zu essen. Vielleicht hätte ich dir geglaubt, dass wir schonmal hier waren. Vielleicht, dass wir es von der Insel runtergeschafft haben. Aber ich glaube dir nicht, dass wir freiwillig an so einen Ort zurückkehren würden!

Jack sah sie an und konnte nicht verbergen, dass er seine überzeugende Argumentation ein wenig genoß. Trotzdem ballten sich seine Finger kaum merklich zu einer Faust.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 14:07:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon, Juliet Jack, Ana)

Sie waren schon seit längerer Zeit gegangen. Sawyer hatte keine Lust mehr. Er war müde und wollte nicht länger durch diesen ätzenden Dschungel laufen.
Dann wendete sich die Latina, die neben ihm ging an ihn:

"Das ist doch alles etwas verwirrend. nicht wahr? Ich fühle mich hier auch nicht sonderlioch sicher, der (sie hob den Stab hoch) hier ist nicht wirklich das was ich Schutz nenne. Ich hoffe wir können hier noch irgendwo eine Knarre herbekommen"

Sawyer musste grinsen.

"Du bist ja auch ganz die Harte, stimmts Rambina?"

Wenn er das vorhin richtig mitbekommen hatte war sie ja auch die jenige, die Shannon erschießen würde oder die sie erschossen hat. So ganz blickte Sawyer mit dem "das ist schon mal passiert" Zeug noch nicht durch.

"Und du kennst dich aus mit Waffen? Lass mich raten...", Sawyer sah sie von der Seite an.

"Polizistin oder irgendeine Special Agentin?"

Vom Aussehen her, sah sie nämlich tatsächlich wie eine Kämpferin aus.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 16:24:53nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - auf dem Weg zum Strand (Shannon, Ana-Lucia, Sawyer, Juliet, Jack)

Hand in Hand marschierten Sayid und Shannon mit der Gruppe mit, in der Hoffnung dass irgendjemand eine Ahnung hatte wo sie überhaupt hinmarschierten, den Strand hatten sie nämlich immernoch nicht erreicht.
Als im Gespräch zwischen der Latina und Sawyer das Wort `Knarre` fiel drehte er sich alarmiert um.
"Entschuldige, aber ich glaube nicht dass hier irgendjemand mit einer Schusswaffe herumlaufen sollte und vor allem nicht du! Diese Falle die den asiatischen Mann (Miles) getötet hat, wer sagt denn dass die nicht jemand von uns aufgebaut hat? Von alleine hat die sich ja wohl kaum dorthin gestellt, außer ihr glaubt an Unsinn wie Nanotechnologie oder dass wir hier in der Vorhölle gelandet sind! Ich unterstelle dir nicht dass du etwas damit zu tun hattest, aber nicht auszudenken wenn eine Schusswaffe in die falschen Hände gerät!" sprach Sayid zu Ana-Lucia und warf einen Blick zu Sawyer um zu sehen was der von dieser Sache hielt.

Währenddessen unterstellte Jack Juliet gelogen zu haben und dabei stellte er eine Frage die sich wohl wirklich alle hier stellen mussten.
Warum in Gottes Namen sind wir nur zu dieser Insel zurückgekehrt? grübelte Sayid. Er wusste keine Antwort darauf.


Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 17:27:02nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - Tempel ( mit Richard und Charlotte)

Richard wirkte etwas schockiert. Dann sagte er: Das letzte, woran ich mich erinnere, ist das Jahr 2007. Das Ereignis, das dazu geführt haben müsste, dass wir drei jetzt hier stehen, war 1977. Da es mir aber so scheint, dass Oceanic Flug 815 vor ein paar Stunden auf dieser Insel abgestürzt ist, ergibt das 2004. Doch dass ausgerechnet du mich überhaupt fragst und erwartest, dass ich mehr weiß, ist... interessant. Ich habe dein Tagebuch gelesen, Daniel. Das ist wie wenn ich dich fragen würde, wann und wieso dieser Tempel erbaut wurde. Seid ihr zwei, wo auch immer ihr die letzten Stunden gewesen sein mögt, irgendjemandem auf dieser Insel begegnet?

Daniel antwortete ihm: Ben hat uns hierher geführt... Aber er ist... tot. Weißt du wie man die Flashes stoppen kann?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 17:29:09nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon, Juliet Jack, Ana)

Sayid drehte sich als er das Wort "Knarre" hörte sofort an. Sawyer konnte sich schon denken, dass er eh nur Angst um Shannon hatte und er sie sicher nicht noch ein zweites Mal verlieren wollen würde.

"Entschuldige, aber ich glaube nicht dass hier irgendjemand mit einer Schusswaffe herumlaufen sollte und vor allem nicht du! Diese Falle die den asiatischen Mann (Miles) getötet hat, wer sagt denn dass die nicht jemand von uns aufgebaut hat? Von alleine hat die sich ja wohl kaum dorthin gestellt, außer ihr glaubt an Unsinn wie Nanotechnologie oder dass wir hier in der Vorhölle gelandet sind! Ich unterstelle dir nicht dass du etwas damit zu tun hattest, aber nicht auszudenken wenn eine Schusswaffe in die falschen Hände gerät!"

Sayid warf Sawyer einen vorwurfsvollen Blick zu. Sawyer aber lächelte ihm beruhigend zu.

"Keine Angst, Cowboy. Deiner Kleinen wird schon nichts passieren. Und eine Knarre haben wir ja noch nicht mal. Wir passen einfach auf und bleiben zusammen. Und vielleicht zählt der zweite Absturz, warum auch immer, ich kann mir da selbst keinen Reim raus machen... aber vielleicht zählt er ja als zweite Chance für jeden hier um versuchen alles besser zu machen!"

Er zuckte mit den Schultern.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 18:15:08nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - auf dem Weg zum Strand (mit Sawyer, Jack, Sayid, Shannon und Ana)

Er glaubte ihr nicht. Juliet wusste es bereits, bevor er die Worte aussprach. Sein Blick sprach Bände. Und wer konnte es ihm verübeln? Sie selbst war in der (glücklichen?) Position, sich an alles erinnern zu können, doch wäre sie an Jacks Stelle, sie würde ihren Worten genauso wenig Glauben schenken.

Sie seufzte. Erwiderte Jacks Blick, ohne mit der Wimper zu zucken. Dann antwortete sie ihm mit ruhiger Stimme. "Ich verstehe dich, Jack. Besser, als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Aber ich lüge dich nicht an. Dazu habe ich keinen Grund. Es ist die Wahrheit, und wenn sie dir noch so unverständlich erscheint. Du solltest mir Glauben schenken.."

Juliet warf einen Blick hinüber zu Sawyer, der mit den Anderen ein Stück voraus gegangen war und über Waffen diskutierte. Ein wenig erhoffte sie sich seine Hilfe, doch er war genauso ahnungslos wie Jack es war, also worauf hoffen?

"Ich wünschte, wir könnten etwas tun, damit du dich wieder erinnern kannst..." wandte sie sich wieder an Jack.


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 20:08:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - nah beim Strand (mit Shannon, Sayid, Sawyer, Jack und Juliet)

"Entschuldige, aber ich glaube nicht dass hier irgendjemand mit einer Schusswaffe herumlaufen sollte und vor allem nicht du! Diese Falle die den asiatischen Mann (Miles) getötet hat, wer sagt denn dass die nicht jemand von uns aufgebaut hat? Von alleine hat die sich ja wohl kaum dorthin gestellt, außer ihr glaubt an Unsinn wie Nanotechnologie oder dass wir hier in der Vorhölle gelandet sind! Ich unterstelle dir nicht dass du etwas damit zu tun hattest, aber nicht auszudenken wenn eine Schusswaffe in die falschen Hände gerät!"


Der Araber, Sayid hieß er wohl, schien immernoch wie eine Mutterhenne auf ihre Jungen, auf Shannon auszupassen. Und das obwohl die beiden scih gerade erst getroffen hatte. Das ganzen "Wir sind schon mal abgestürzt" Wollte sie nich nicht als Realität ansehen, es wir ihr einfach zu wirr.

"Junge! Hör mir mal zu! Ich möchte niemanden hier irgendetwas tun und nur weil irgendwer träumt ich hätte sie getötet, solltest du mit Generalverdächtigungen belästigen. Aber diese Insel ist und bleibt gefählich, du hast den Eisbär doch auch gesehen, oder?!? Ich denke wir müssen uns verteidigen"

Hoffentlich würde er sich jetzt mal beruhigen, sie hatte es satt mit ihm darüber zu diskutieren.

"Keine Angst, Cowboy. Deiner Kleinen wird schon nichts passieren. Und eine Knarre haben wir ja noch nicht mal. Wir passen einfach auf und bleiben zusammen. Und vielleicht zählt der zweite Absturz, warum auch immer, ich kann mir da selbst keinen Reim raus machen... aber vielleicht zählt er ja als zweite Chance für jeden hier um versuchen alles besser zu machen!"

Mittlerweile wurde der Weg flacher und sie meinte in der Ferne das Rauschen des Meeres zu hören...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 28.01.2010, 20:35:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Sawyer,Ana,Juliet,JAck am Strand

Shannon und Sayid liefen still.Keiner sagte ein Wort.Bis Sayid sich umdrehte und Ana ansprach:"Entschuldige, aber ich glaube nicht dass hier irgendjemand mit einer Schusswaffe herumlaufen sollte und vor allem nicht du! .......

Shannon zuckte kurz bei dem Wort Schusswaffe,denn Sayid hatte wirklich mit dieser Vision ,die er hatte Angst gemacht...

Sayid wir mich beschützen ,lachelte sie für sich.

Aufeinmal spürte sie Sand unte rihren Schuhen.Sie schaute runter. WIR SIND AM STRAND, rief sie jauchzend...Endlich raus aus diesem Dschungel...

Sayid,was hälst du davon wenn wir ein Feuer machen und uns dann gemütlich hinsetzen und ein bisschen Ruhe finden?? Ich hab sogar ein Feuerzeug ....und sie schaute ihn mit ihren grossen Kulleraugen und einem Herzerweichenden Lächeln an....





Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 03:48:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4. Mord



Daniel und Charlotte intervenierten mit Richard bei dem geheimnisvollsten Ort auf dieser Insel. Während darüber diskutiert wurde, wer wieviel gesehen und wer wieviel gewusst hatte, kam die große Gruppe wieder am Strand an. Völlig ihren klaren Verstand außer acht gelassen, hatten sie in der pechschwarzen Nacht ihren Weg durch den Dschungel gebannt. Glücklicher- und fast schon zufälligerweise entstanden keine weiteren Vorkommnisse, die ihren Marsch hätte verkomplizieren können.

Zwar waren sie wieder bei ihrer Heimat, doch war es erst kurz nach dem Flugzeugabsturz, so dass keine idyllischen Hütten und Bambusküchen die Gegend ziierten, sondern Wrackteile, Gestank und ein heiloses Durcheinander. Nachdem sich die Gruppe wieder orientiert hatte, machten sie eine schemenhafte Person aus, die an einem Lagerfeuer saß. Sie schien sie erwartet zu haben.

Als die Leute näher traten und fast schon panisch wurden, hob der Fremde seine Hand, um das Wort an sich zu reißen.

"Bitte, meine Freunde. Ich will euch nichts Böses tun. Ich bin euer Verbündeter." Er schaute sie alle an. "Mein Name ist Christian." Jack konnte nicht glauben, wen er vor sich sah, doch fand er keine Worte, um seine Verwunderung zu artikulieren. Christian sah ihn eindringlich an.

"Mein Sohn, ich weiß, du kannst es nicht glauben, mich hier zu sehen, aber das ist jetzt egal. Was zählt, ist jetzt einen Mann zu finden. Den Mann. Der euch weiterhelfen kann. Der euch helfen kann, diese Insel endlich hinter euch zu lassen."

Eine allgemeines Verwunderung machte sich breit, doch keiner fand die passenden Worte dazu, was diese Freakshow gerade sollte. "Geht gleich nach Sonnenaufgang Richtung Norden. Da werdet ihr eine Hütte finden. Darin lebt dieser Mann."

Christian erhob sich vom Feuer und machte sich auf Richtung Dschungel. Abschließend drehte er sich nocheinmal um:

"Viel Glück!"

Und während die Gruppe hilfesuchend ihm nachschaute, wurde die sonderbare Stille vom panischen Schrei Shannons unterbrochen. Sie deutete hektisch auf die Stelle, wo Christian saß, und hielt sich ihre Hände vor dem Mund. In den lodernden Flammen lag ein Baby, welches mit dem Rauch des lodernden Feuers Richtung Himmel aufstieg.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 11:30:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- auf dem Weg zum Strand (bei Sayid, Shannon, Juliet Jack, Ana)

Sawyer war froh, als sie endlich den Strand erreicht hatten.
Als sie weiter den Strand entlang gingen erkannte Sawyer eine Person, die am Lagerfeuer saß und scheinbar gewartet hatte.

"Bitte, meine Freunde. Ich will euch nichts Böses tun. Ich bin euer Verbündeter. Mein Name ist Christian.
Mein Sohn, ich weiß, du kannst es nicht glauben, mich hier zu sehen, aber das ist jetzt egal. Was zählt, ist jetzt einen Mann zu finden. Den Mann. Der euch weiterhelfen kann. Der euch helfen kann, diese Insel endlich hinter euch zu lassen.
Geht gleich nach Sonnenaufgang Richtung Norden. Da werdet ihr eine Hütte finden. Darin lebt dieser Mann.
Viel Glück!"


Sawyer hätte ihn am liebsten angeschrien, doch der Mann, der anscheinend Jacks Vater war ging schon in Richtung Dschungel.
Und dann galt die Aufmerksamkeit aller auch dem Baby, dass im plötzlich aufgetauchten Feuer verbrannte.
Shannon schrie, und auch Sawyer ging einen Schritt zurück.

"Das ist doch jetzt nicht wahr!!"

Dann drehte er sich zu Jack.

"Hey Sheriff, das kann doch nicht sein. Dieser Zauberer da ist dein Daddy? Wie zum Teufel kommt der hierher? Und was redet der da? .... eine Hütte wo ein Mann auf uns wartet. Und was macht er dann? Zaubert uns von der Insel oder was? Lachhaft."

Sawyer konnte die Umrisse vom Kind noch erkennen und er bekam Mitleid, weil er es nicht gut haben konnte, dass heute schon so viele gestorben sind.
Die Insel war verflucht!


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 11:49:14nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - Strand (Shannon, Jack, Sawyer, Juliet, Ana-Lucia)

Endlich hatten sie den Strand erreicht und eigentlich hatte er Shannon gerade sagen wollen dass er die Idee mit dem Feuer gut fand, da stellte er fest dass bereits ein Lagerfeuer brannte. Sie waren erwartet worden! Der Mann stellte sich als Jacks Vater vor und erzählte ihnen von einem Mann der ihnen helfen konnte die Insel zu verlassen. Im einen Moment hatte dieser Christian einen halbwegs vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, nur um die Gruppe im nächsten feststellen zu lassen dass er offenbar keine Probleme damit hatte ein unschuldiges Baby in den Flammen zu verbrennen.

"Komm mit, Shannon, das solltest du dir besser nicht weiter ansehen!" meinte Sayid und zog sie ein Stück weit weg, damit sie den Anblick des verkohlten Babys nicht weiter ertragen musste.
Dann beschloss er, selbst nicht ganz überzeugt von dem Plan, sich an die übrige Grupe zu wenden.
"Wir sollten zu dieser Hütte gehen!" meinte er bestimmt, "Oder hat einer von euch einen besseren Vorschlag? Ich traue diesem Christian nicht, aber wenn er wirklich Jacks Vater ist dann wird er uns nichts tun!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 12:11:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Sawyer,Ana,Christian,Juliet und JAck am Strand

Am Strand angekommen,wartete schon ein LAgerfeuer und ein MAnn(Christian) auf die Gruppe.
Er erzählte wie man von dieser Insel runter kommen würde........

Shannon sah ins LAgerfeuer.....Im LAgerfeuer brannte Aron! Shannon starrte mit weit aufgerissenen Augen in das Feuer und Sayid zog sie dort weg...

Shannon starrte weiterhin fassungslos in die Flammen,fing an zu weinen und schrie: DAS IST MEINE SCHULD! ICH HABE DAS BABY ALLEINE ZURÜCKGELASSEN!NUR WEIL ICH KEINE KRAFT MEHR HATTE HABE ICH ES ZURÜCK GELASSEN! ES IST GANZ ALLEINE MEINE SCHULD! ICH BIN EINE MÖRDERIN!

Shannon fiel zu Boden und bekam einen Asthma-Anfall...

Dies war einfach zu viel für sie!





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 14:03:35nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Strand (mit Shannon, Sayid, Sawyer, Ana und Jack)

Die neuesten Geschehnisse wühlten Juliet ebenso auf wie alle Anderen, doch sie ertrug Schock und Überraschung stillschweigend und mit fast ausdrucksloser Miene.
Das Shannon durch einen Asthmaanfall zu Boden ging, bekam sie wie durch einen Schleier aus dichtem Nebel mit, sie war unfähig, sich zu rühren, dem Mädchen zu helfen, stand dort und blickte in die Flammen und doch durch sie hindurch.

Juliet war sich sicher, dass Christian, Jacks Vater, nur Jacobs Hütte meinen konnte. Die Hütte des Mannes, von dem Ben seine Befehle erhalten hatte. Ihr war nicht wohl dabei, ihn aufzusuchen und sie wusste selbst nicht, warum. Aber wenigstens hatten sie nun wieder eine Aufgabe, einen Plan, ein Vorhaben.

Endlich löste Juliet sich aus ihrer Starre und beugte sich zu Shannon hinunter, die völlig in Panik war. Sie sah ihr fest in die Augen, griff ihre Hand und sagte mit ruhiger Stimme "Shannon. Sieh mich an. Du musst versuchen, ruhig zu bleiben. Atme ganz ruhig, mit mir zusammen. Du schaffst das!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 18:14:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon am Strand mit Juliet und co.

Shannon lag auf dem Boden und rangte nach Luft.Sofort war Juliet zur Stelle die sie sofort ihre HAnd ergriff und versuchte sie zu beruhigen:

"Shannon. Sieh mich an. Du musst versuchen, ruhig zu bleiben. Atme ganz ruhig, mit mir zusammen. Du schaffst das!"


Shannon japste und antwortete: Es.......tut.....mir....Leid..*nachluftjaps*Ich....bin...schuld....an seinem.....Tod....*heul* *weiter nach Luft schnapp*

Dann hörte sie auf zu reden und tat das was Juliet ihr sagte: Sie versuchte ganz ruhig zu Atmen was ihr auch ein wenig geling....
Dann griff sie in ihren Rucksack und kramte mit einer HAnd ihr Asthmaspray. Sie nahm 2 Sprühstösse davon und legte ihren Kopf wieder zurück,atmete ruhig weiter und versuchte sich zu entspannen...Doch ihr schlechtes gewissen wegen dem Baby,nagte weiter an ihr...





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 18:27:35nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Strand (mit Shannon, Sayid, Sawyer, Jack und Ana)

Auch wenn Juliet keine wirkliche Sympathie für das überemotionale blonde Mädchen aufbringen konnte, half sie ihr langsam auf und redete ihr gut zu. "Was passiert ist, ist nicht deine Schuld. Du bist an deine Grenzen gestossen und konntest nicht mehr für ihn da sein."
Sie führte die noch arg geschwächte Shannon zu Sayid, mit dem sie sehr vertraut zu sein schien. "Kümmere dich bitte um sie, sie braucht dich jetzt."

Juliet selbst liess sich nun in den Sand sinken, verschränkte die Hände in ihrem Schoss und versuchte, an nichts zu denken. Nach Sonnenaufgang würden sie sich sicher auf den Weg zu Jacobs Hütte machen. Solang musste sie versuchen, sich auszuruhen und Kraft zu tanken.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 18:58:32nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand (mit Shannon, Sayid, Sawyer, Juliet und Ana)

NEIN!

Mehr Gedanken passten nicht in Jacks Kopf. Ventile. Er brauchte Ventile. Worte prallten ab, Shanons Schluchzen prallte ab. Alles prallte ab.

Sein Vater? SEIN VATER? Vielleicht war es die Hölle. Vielleicht ein Himmelreich, vielleicht ein Paradoxon, vielleicht saß er immer noch Flugzeug.

Real war das alles jedenfalls garantiert nicht. Aber die Wahrheit schlich sich in den Kopf des jungen Chirugen. Viel zu wirklich fühlte sich das alles an, viel zu lange dauerte es für einen Traum. Viel zu genau konnte er Juliets Gesicht sehen, viel zu genau hatte er den Handschlag von Kate am Strand gefühlt. Vielleicht war das seine Strafe. Für alles. Für immer.

Jack griff sich an den Kopf, sein Blick verschwamm. Dann sah er erneut auf Juliet. Sie war ruhig und versuchte Shanon zu beruhigen. Sie war ruhig. Wie konnte sie ruhig sein. WIE KONNTE IRGENDJEMAND HIER NOCH RUHIG SEIN?

Hass, wie er ihn nie gefühlt hatte kochte in Jack hoch, leckte an seinen Eingeweihden. Glühend stieg alles in ihm hoch. Scheuklappen. Er bekam nur beiläufig mit, wie er auf Juliet zustürzte jeden seiner Finger um ihren Hals legte und schire. Schrie wie er noch nie geschrien hatte. Tränen der Wut begleiteten seine Worte


SAG MIR WO ICH BIN, SAG MIR WAS DAS HIER IST. ICH WILL DAS ES AUFHÖRT. SAG MIR WAS HIER LOS IST!!!!!!!!!!!!!



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer