LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36359 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 18:55:11nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - Brunnen, Tawaret (Shannon, Juliet, Sawyer, Hurley, Jack, Ana-Lucia )

"Hey, Ali. Deine Freundin ist wieder da" sprach Sawyer und deutete in eine Richtung, aus der sich 2 Personen näherten. Als er eine der beiden tatsächlich als Shannon wiedererkannte vergaß er einen Moment die seltsame Statue oder alles was sich sonst so um ihn herum abspielte. Während Sawyer noch den Dicken mit einem fiesen Spruch hänselte, war Sayid schon zu Shannon hinübergeeilt.
"Shannon!!! Wir sind hier, beim Brunnen! Gottseidank, geht es dir gut?" fragte er, legte seine bisherige Zurückhaltung ab und schloss sie erstmal in die Arme.

"Und wer ist das?" fragte er und deutete auf Juliet.
Erst jetzt fiel ihm auch auf dass das Baby fehlte, das hieß bestimmt nichts Gutes. Sayid beschloss aber erstmal besser nicht danach zu fragen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 19:08:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Juliet,Sawyer,Hurley

Es war tatsächlich Sayid der am Brunnen stand. Er kam Shannon und Juliet entgegengeeilt und nahm Shannon erst mal in den Arm.

Sayid:"Shannon!!! Wir sind hier, beim Brunnen! Gottseidank, geht es dir gut?fragte er, legte seine bisherige Zurückhaltung ab und schloss sie erstmal in die Arme.

Shannon ließ sich in Sayids Armen fallen. Sie spürte Erleichterung...

Sie schaut eSayid in seine grossen ,braunen Augen und sagte: JETZT geht es mir wieder gut!Jetzt bist du ja da und dabei lächelte sie ihn an.....

SIe war so vertieft in seine Augen und so glücklich das er wieder da war,das sie ganze vergessen hat ihm Juliet vorzustellen....





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 19:18:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Brunnen (mit Shannon, Sayid, Sawyer, Hurley und ?)

Juliet wusste nicht, warum Shannon weinte, während sie sie weiter Richtung Dschungel zog, weg von dem schwarzen Rauch. Zwischen Tränen und Schluchzern hindurch stammelte Shannon zwar einiges, aber Juliet konnte sie nicht verstehen und vermutete einfach, dass der ganze Stress zuviel für das junge Mädchen geworden war.

"Da sind Menschen bei den Steinen! Das sieht aus wie ein Brunnen!" rief Shannon auf einmal fast fröhlich und war nun diejenige, die Juliet hinter sich herzog. Juliet kannte diesen Brunnen nur zu gut. Das letzte Mal, als sie ihn gesehen hatte, war John Locke hinabgestiegen, um sie alle zu retten....

Sayid kam ihnen entgegengeeilt, schloss Shannon in seine Arme und fragte dann, wer Juliet sei. Doch weder Shannon, an die die Frage gerichtet gewesen war, noch Juliet antworteten ihm.

Juliets Blick hing auf Sawyer, der sie regelrecht anstarrte. Sie wusste, er konnte sich nicht an sie erinnern. Nicht an all das, was sie schon zusammen durchgemacht hatten. Nicht daran, dass sie über 3 Jahre lang ein Liebespaar gewesen waren. Nicht an ihren Sturz in den Schacht.
Sie erwiderte seinen Blick und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Nur ihre Vernunft hielt sie davon ab, auf ihn zuzugehen, seine Wange zu streicheln und ihn in die Arme zu schliessen.

"Hallo." sagte sie. "Ich bin Juliet." Sie hoffte inständig, ihr Name würde Erinnerungen in James wachrufen....


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 20:59:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon und Juliet)

Sayid und Shannon waren überglücklich, sich wieder zu haben. Sawyer glaubte zu sehen, dass Shannon sogar weinte. Er musste grinsen, das war wirklich richtige Liebe.
Doch die beiden Turteltauben betrachtete er nur aus den Blickwinkel.
Sein Interesse war immer noch auf die andere Frau gerichtet. Shannon und Sayid waren so mit sich beschäftigt, so dass Shannon gar nicht dazu kam, zu erzählen, woher sie diese Frau kannte.
Sawyer konnte sich zumindest nicht erinnern, sie im Flugzeug gesehen zu haben.

"Hallo." sagte sie dann. "Ich bin Juliet."

Er musste sich jetzt förmlich zusammen reißen, etwas zu sagen. In seinem inneren spürte er bei ihren Anblick einen gewissen Schmerz und eine Zerrissenheit, ein Gefühl das er eigentlich nicht kannte. Und trotzdem war es da.

"Ich bin Sawyer", er lächelte.

"Und aus welcher Ecke dieses Zauberwaldes kommst du? Kennen wir uns?"


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 16:22:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard

Auf einmal war da schon wieder so ein grelles weißes Licht. Diesmal aber war es anders. Es hatte niemand die Insel verschoben. Nein, ganz sicher nicht. Denn als Richard Alpert sich den Armen vor die Augen hielt, seufzte er innerlich und bereute, sich mit Locke nicht mehr beeilt zu haben. Er hatte doch einen ganz bestimmten Weg mit ihm vorgehabt. Er hatte ihn doch an einen sicheren Ort bringen wollen. Und Juliet eigentlich auch, allein schon um herauszufinden, woran sie sich noch erinnerte. Locke allerdings hatte im Interesse der Insel sicherlich Vorrang. Jedenfalls wünschte Richard sich in diesem Augenblick, noch einmal bei Locke zu sein, am besten unterirdisch, das würde den Weg noch einfacher machen.

Und als er plötzlich tatsächlich neben John, unweit des alten Brunnenrades, stand, erkannte er, dass das keine simple Verschiebung der Insel gewesen sein konnte.

"Gut, dich wiederzusehen, John", meinte Richard und atmete tief durch. "Komm mit. Von hier aus ist es nicht mehr weit zum Tempel."


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 16:23:29nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon und Juliet)

Ganz wach sein konnte Jack noch nicht, denn irgendwie war immer noch alles wi in einem nie enden wollenden wirren Traum. Das gelbe Licht und den Ortswechsel hatte er nur halb mitbkeommen, war immer darauf bedacht Sayid zu folgen, kaum fähig zu Worten. Sein Drang, alle zu beruhige, allen Hoffnung zu geben war von diesem merkwürdigem Ort zerstört worden.

Als Shannon jedoch wiederkam änderte sich einiges. Das Baby war verschwunden, dafür eine blonde Frau bei ihr.

Er hatte diese Frau geliebt.

Was? Was war das für ein Gedanke. Er kannte sie nicht, oder doch? War sie an Bord gewesen? Wieso war sie so vertraut, was war hier eigentlich los.

Weißglühender Zorn, den Jack nicht erklären konnte, stieg in ihm auf. Seine Besonnenheit wich Wissens und Erklärungsdrang. Er hatte seit seinem Zusammenbruch kein Wort mehr gesagt, war nur noch gefolgt. Hatte alles hingenommen. Aber nun schien ihm etwas von den Augen zu fallen. Etwas, dass ihn auf unerklärliche weise reizte.

Ohne den blonden Neuankömmling zu begrüßen, unterbrach er den blonden Mann der wohl Sawyer hieß in dessen Frage und sprach selbst

Woher kenne ich dich?

Ruhig bleiben Jack, nicht gleich wieder Laut werden, nicht alles rauslassen. Doch es brachte nichts. Alte Muster.

WOHER KENNE ICH DICH?????



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 19:02:13nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Brunnen (mit Shannon, Sayid, Hurley, Sawyer und Jack)

Ehe sie James eine Antwort geben konnte, trat plötzlich Jack vor. Ihn hatte sie bisher nicht gesehen, ihre Augen waren nur auf James gerichtet gewesen. Jetzt unterbrach Jack die Situation unwirsch.
WOHER KENNE ICH DICH????? Er schrie es ihr fast entgegen. Juliet zuckte überrascht ein wenig zurück, erwiderte Jacks Blick aber standhaft und versteckte ihre Emotionen hinter einer beinahe undurchdringlichen Miene. "Beruhige dich, Jack." sagte sie leise und beschwichtigend. "Du hast recht, wir sind uns schonmal begegnet. Aber ich bin nicht diejenige, die dir das alles erklären kann. "


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 20:07:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana - erst im Dschungel und schließlich bei den anderen am Brunnen

Als sie die Augen öffnete war ihr leicht schwindelig. Sie schloss die Augen wieder und versuchte sich krampfhaft an etwas zu erinnern.
Sie griff neben sich und spürte den vertrauten Stab in ihren Händen. Da kam die Erinnerungen an den Absturz und den Eisbär und alles wieder. Sie versuchte nicht in Panik auszubrechen und hielt den Stab noch fester. Erst jetzt bemerkte sie, wie vertraut er ihr war.
Sie riß die Augen auf und versuchte sich aufzurappeln. In dem Moment spürte sie einen stechenden Schmerzin ihrer Seite. Eine spitze Wurzel hatte sich ganz leicht in ihre Seite gebohrt, als sie das Bewusstsein verlor. Es war keine Zeit um rumzuheulen dachte sie sich und zog die Wurzel mit einen ächzen aus ihrer Seite. Etwas Blut quoll aus der Wunde. Bei der Polizei hatte sie das ein oder andere Mal Erste Hilfe geleistet, somit wusste sie was zu tun war. Sie riß ein Steifen von ihren Shirt ab und drückte es auf die Wunde. Die Blutung war nicht schlimm, doch woher sollte sie das wissen, sie war kein Arzt.

Trotz der Verletzung kam sie schnell voran, so richtig wusste sie zwar nicht in welche Richtung es ging, doch sie meinte nach einiger Zeit Stimmen zu hören. Leise schlich sie sich an die geräusche heran. Es war ein Brunnen und einige Leute schienen eine angeregte Unterhaltung zu führen. Unter den Leuten waren auch einige bekannte Gesichter.

Ganz leise stellte sie sich an den Rand der Lichtung, ganz offen um zu verdeutich, dass sie friedliche Absichten hatte...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 20:45:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon und Juliet---> mit Jack und Ana)

Sawyer sah immer noch tief in Juliets Augen und wartete förmlich flehend, auf eine Antwort. Er hatte das Gefühl, sein Kopf würde explodieren, wenn er nicht sofort erfahren würde, woher er sie kannte.
Dann plötzlich tauchte dieser Typ auf, der vorhin noch mit ihnen beim Eisbär gewesen war und dessen Freundin zerfleischt wurde.
Auch er drehte förmlich durch, als er Juliet erblickte. Er benahm sich schon fast aggressiv, oder noch besser gesagt "besessen".

"WOHER KENNE ICH DICH?????" schrie er sie an, so dass sie Sawyer gar nicht mehr antworten konnte.

"Beruhige dich, Jack... Du hast recht, wir sind uns schonmal begegnet. Aber ich bin nicht diejenige, die dir das alles erklären kann."

Sawyer sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Als dann auch noch diese Latinabraut aus dem nichts auftauchte reichte es ihm.

"WAS WIRD HIER EIGENTLICH GESPIELT?"

"Ist ja rührend, Cowboy. Du kennst sie, sie kennt dich. Wie schön. Sie kennt sogar deinen Namen und ihr seit euch schon mal begegnet, aber sie kann es nicht erklären... super klasse, ganz toll!"

"So Süße. Du erzählst mir jetzt auf der Stelle, was hier eigentlich los ist! Was ist das hier für eine Geisterinsel? Hier tauchen Leute auf, hier verschwinden Leute und man wird plötzlich an einen neuen Ort... gebeamt. In welchen Science Fiction Streifen sind wir denn hier?"

Sawyer wusste nicht, ob es mehr Eifersucht auf Jack war, da er sich mit Juliet anscheinend gut verstand oder ob es mehr Wut war.
Aber er wollte langsam echt die Wahrheit wissen.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 21:22:35nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - am Brunnen (Shannon, Jack, Sawyer, Ana-Lucia, Hurley, Juliet)

Durch Shannons herzliche Reaktion abgelenkt hatte Sayid erstmal nur Augen für sie gehabt, doch als Jack anfing herumzuschreien woher Juliet ihn kennen würde und die Latina plötzlich auch wieder auftauchte, kam ihm mit Entsetzen zurück ins Gedächtnis wie er vorhin in seinen Gedanken Shannon hatte sterben sehen und offenbar war er nun also nicht der Einzige der solche Visionen oder was immer das auch war hatte. Alarmiert wandte er sich an die Gruppe:
"Habt ihr sie etwa auch, diese... Erinnerungsfetzen? Jack ist nicht der Einzige dem hier jemand vertraut vorkommt, irgendwoher glaube ich auch euch bereits vor dem Flugzeugabsturz schon gekannt zu haben, was aber schier unmöglich ist! Hört zu, ich MUSS wissen was hier los ist, also wenn jemand eine Erklärung dafür parat hat dann soll er uns alles erzählen! Die Sache ist nämlich die, ich habe nämlich vorhin auch etwas gesehen..."

Sayid brach kurz ab, es hörte sich verrückt an, doch wenn der Rest von ihnen ebenfalls solche `Gedankenflashs` hatte, würden sie es womöglich verstehen. Nur Shannon hatte er eigentlich nichts davon erzählen wollen, es würde sie wahrscheinlich in Panik versetzen, aber er musste sich durchringen es ihr zu sagen, wenn er so ihr Schicksal vielleicht verändern konnte dann war es das wert!
Er atmete tief durch, dann drehte er seinen Kopf zu Shannon.
"Ich habe gesehen wie du gestorben bist und DIESE Frau war für deinen Tod verantwortlich!"
Sayid deutete hinüber auf Ana-Lucia und auch wenn sie nicht aussah als hätte sie einen Angriff vor so stellte er sich schützend zwischen sie und Shannon.


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 22:12:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - am Brunne (mit Shannon, Jack, Sawyer, Sayid Hurley, Juliet)

"Habt ihr sie etwa auch, diese... Erinnerungsfetzen? Jack ist nicht der Einzige dem hier jemand vertraut vorkommt, irgendwoher glaube ich auch euch bereits vor dem Flugzeugabsturz schon gekannt zu haben, was aber schier unmöglich ist! Hört zu, ich MUSS wissen was hier los ist, also wenn jemand eine Erklärung dafür parat hat dann soll er uns alles erzählen! Die Sache ist nämlich die, ich habe nämlich vorhin auch etwas gesehen..."

"Ich habe gesehen wie du gestorben bist und DIESE Frau war für deinen Tod verantwortlich!"

--- Der Dschungel. Sie hatte eine Waffe in der Hand. Vor sich sah sie die junge Frau, eine blutige Wunde am Bauch halten ---

Der Schmerz flammte wieder auf und vermischte sich mit den schrecklichen "Erinnerung". Doch die Erinnerung kam ihr so fremd vor, als wäre sie nicht wirklich sie gewesen, sondern ein Zuschauer, der alles beobachtet ohne eingreifen zu können.

"Sie steht hier doch wie du und ich! Ich habe niemanden getötet, das ist ja wohl offensichtlich! Ich möchte niemandem etwas tun, ich bin hier genauso gestandet wie ihr auch. Es gibt keine "Erinnerungsfetzen", so ein Scheiß! Du hast wahrscheinlich nur ein Trauma vom Absturz..."




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 22:35:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Ana Lulu ,Sawyer,JAck

NAch dem Sayid und Shannon voller Freude über ihr wiedersehen waren,wurde Sayid ernst und schaute Shannon an:

Sayid:"Ich habe gesehen wie du gestorben bist und DIESE Frau war für deinen Tod verantwortlich!"
Sayid deutete hinüber auf Ana-Lucia und auch wenn sie nicht aussah als hätte sie einen Angriff vor so stellte er sich schützend zwischen sie und Shannon.


Shannon stockte....WWWwwas??Was redest Du da?Sayid,Du machst mir Angst,sagte sie mit ängstlicher Stimme...

Sie schaute rüber zu ANa-Lulu: Wer bist du???

Shannon fing an zu weinen und ging Rückwärts von Sayid einige Schritte zurück.
LAss mich ! Geh weg! DU bist verrückt! Alle sind hier verrückt! DIEse Insel!

Dann fiel sie hin und lag um sich schlagend auf dem Boden. ICH WILL HIER WEG!





Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 24.01.2010, 23:12:46nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - bei Sayid, Hurley, Shannon, Ana und Juliet

Juliet: "Du hast recht, wir sind uns schonmal begegnet. Aber ich bin nicht diejenige, die dir das alles erklären kann. "

Sayid: "Habt ihr sie etwa auch, diese... Erinnerungsfetzen? Jack ist nicht der Einzige dem hier jemand vertraut vorkommt, irgendwoher glaube ich auch euch bereits vor dem Flugzeugabsturz schon gekannt zu haben, was aber schier unmöglich ist! Hört zu, ich MUSS wissen was hier los ist, also wenn jemand eine Erklärung dafür parat hat dann soll er uns alles erzählen! Die Sache ist nämlich die, ich habe nämlich vorhin auch etwas gesehen...Ich habe gesehen wie du gestorben bist und DIESE Frau war für deinen Tod verantwortlich!

Die hübsche junge blonde Frau ging zu boden. Sie war das nächste Opfer dieser Grausamkeiten. Irgendwann rafft es sie alle hin. Auch Jack war es eigentlich alles zu viel, aber sein Arzt Syndrom meldete sich rechtzeitig zurück. Gerade rechtzeitig. Noch immer Juliet und Sayid anblickend, war er schnell bei Shanon packte ihre Arme und sah ihr dann ins Gesicht


Ruhig Shannon...du hast eine Panikattacke...bleib ganz ruhig...du musst Atmen, ich mach es dir vor

So beruhigt er konnte zeigte er Shanon das Luft holen, dann sah er wieder hoch zu Sayid

Ich habe nichts gesehen. Aber ich meine....ich meine Erinerrungen zu haben. Flüchtige Gesichter, starke Déja-Vus.

Er sah wieder auf Shanon, dann erneut zu Sayid. Mit nüchterner Sachlichkeit

Irgendwas stimmt hier nicht.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 14:34:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid, Hurley, Shannon, Juliet Jack, Ana)

"Habt ihr sie etwa auch, diese... Erinnerungsfetzen? Jack ist nicht der Einzige dem hier jemand vertraut vorkommt, irgendwoher glaube ich auch euch bereits vor dem Flugzeugabsturz schon gekannt zu haben, was aber schier unmöglich ist! Hört zu, ich MUSS wissen was hier los ist, also wenn jemand eine Erklärung dafür parat hat dann soll er uns alles erzählen! Die Sache ist nämlich die, ich habe nämlich vorhin auch etwas gesehen..."
"Ich habe gesehen wie du gestorben bist und DIESE Frau war für deinen Tod verantwortlich!"


Sawyer sah verwirrt zu Sayid. Er lies die Worte auf sich wirken. Shannon reagierte geschockt. Sie sackte auf dem Boden zusammen. Die Latina versuchte sich zu verteidigen, denn es war ja wirklich merkwürdig. Shannon war ja noch am Leben.
Jack kniete sich heldenhaft neben sie und versuchte sie zu beruhigen, Sawyer betrachtete die Situation nur skeptisch.

"Leute, ich glaube wir sind uns alle einig, dass hier etwas nicht stimmt!!!"

Sawyer selbst brauchte nur zu Juliet zu gucken. Und da war er sich wirklich sicher, dass er sie kannte. Er konnte es nicht beschreiben und seine Gefühle nicht erklären, aber er wusste es.
Sie war ihm so vertraut und er war sich sicher: Er liebte sie!


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 14:47:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - in den Tunneln (mit Richard)

Locke näherte sich schon dem Rad da hörte er Schritte hinter sich:

"Gut, dich wiederzusehen, John" es war Richard. "Komm mit. Von hier aus ist es nicht mehr weit zum Tempel."

John war erstaunt über des plötzliche Auftauchen Richards. "Der Tempel. Wieso gehen wir zum Tempel?" fragte John neugierig, von allen Plätzen auf dieser Insel wusste er von diesem sagenumwobenen Ort am Wenigsten oder doch mehr als er selbst wahrnahm? Er wusste es nicht, es irritierte nur, dass er etwas anderes sah, ein anderes Schicksal war für ihn bestimmt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 16:57:27nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Brunnen (mit Sawyer, Sayid, Shannon, Jack, Hurley und Ana-Lucia)

Nun ging alles sehr schnell. Sayid sprach von den Erinnerungsfetzen, die wohl jeden der Abgestürzen heimzusuchen schienen. Shannon bekam eine Panikattacke. Jack, ganz der Held, bemühte sich darum, ihr zu helfen. Die Anderen wirkten irritiert und skeptisch.

Juliet wusste nicht, was zu sagen oder zu tun war. Wie sollte sie in ein paar Sätzen all das erklären, was geschehen war und noch geschah? Sollte sie diesen Menschen, die sie zum Teil sehr gut kannte, wirklich sagen, das sie schon einmal abgestürzt waren?

Und dann sah sie in Sawyers Gesicht und fand die Antwort. Sein Blick war so voller Liebe. Sie musste ehrlich zu ihm sein, zu ihnen allen. Langsam trat sie auf Sawyer zu und sah ihm dabei fest in die Augen. "James..." Sie suchte nach Worten und wusste doch, dass die richtigen Worte unauffindbar sein würden.

"Ich weiss, was ich dir jetzt sagen werde, ist schwer zu verstehen. Aber du.."
sie wandte sich an die Runde "Ihr alle seid schon einmal abgestürzt, auf dieser Insel. Deswegen habt ihr diese Erinnerungsfetzen. Ihr wart schon einmal hier." Sie machte eine Pause. Den Blick auf Shannon gerichtet, fuhr sie fort. "Und nicht alle haben hier überlebt."

Sie sah in die Runde und war auf jede Art von Reaktion gefasst. Nervös tastete sie nach Sawyers Hand und hielt sich daran fest. Und hoffte, er würde sie nicht fortstoßen, war sie doch fast eine Fremde für ihn.

- Editiert von Elly am 25.01.2010, 16:58 -


Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 18:01:18nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - bei der Swan-Baustelle (mit Ben, in der nähe von Charlotte)

Ben sagte zu ihm: Nein Daniel..er ist nicht tot. Ich dachte, er wäre es. Doch, es scheint, dass er auf der Insel wieder neues Leben gefunden hat. Ich weiß nicht wie oder warum, aber er lebt. Und weißt du was...es ängstigt mich zu Tode. Verstorbene Menschen könnne nicht zurückkommen. Selbst, auf dieser Insel nicht....Und was ich von Ihm will? Ihn fragen, wie er das angestellt hat!

Trotzdem, hast du meine Frage nicht beantwortet: weißt du, wo er sich aufhält?


Daniel sah in etwas schräg an. Dann sagte er zu ihm: Hmm.. Das Locke lebt, könnte an den einzigartigen magnetischen Fähigkeiten der Insel liegen. Ich würde ihn auch gerne einmal sprechen. Aber ich weiß auch nicht, wo er ist. Könnte er in einem eurer "Anderen-Orte" sein? Ich habe mal eine Karte der Insel gesehen, wo etwas namens der Tempel verzeichnet war. Führst du mich dort hin?


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 18:32:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - an der Swan-Baustelle (mit Daniel und in der Nähe von Charlotte)

"Hmm.. Das Locke lebt, könnte an den einzigartigen magnetischen Fähigkeiten der Insel liegen. Ich würde ihn auch gerne einmal sprechen. Aber ich weiß auch nicht, wo er ist. Könnte er in einem eurer "Anderen-Orte" sein? Ich habe mal eine Karte der Insel gesehen, wo etwas namens der Tempel verzeichnet war. Führst du mich dort hin?"

Ben dachte nach. Sollte er Faraday mit sich rumschleppen? Eigentlich war er ohne Ihn und Charlotte wesentlich schneller und sie würden Ihm im Endeffekt nur im Weg sein. Doch im Prinzip, war etwas Gesellschaft nie schlecht. In gewissen Situationen, war sie sogar äußerst nützlich. Ben lächelte leicht. Er könnte auch einfach Daniel eine Kugel verpassen und das Gleiche bei Charlotte. Er hatte es schon einmal versucht, damals hatte er aber versagt. Doch Ben hatte sich abgeschworen, unnützes Blutvergießen zu vermeiden. Sein Ziel war John Locke. An Ihm würde er seine Rache vollkommen ausleben. Ben ballte sein Faust an den Gedanken daran, wie Locke letzten Endes über Ihn dominiert hatte. Er hasste es, wenn sich Leute über Ihn stellten. Gerade, wenn dieser Mensch John Locke war.

"Nun, Daniel...du und Charlotte könnt gerne mit mir, zum Tempel kommen." Eigentlich war dieser Tempel ein Heiligtum der Anderen. Niemand außer Ihnen durfte Ihn betreten. Doch Ben war es im Moment total egal, ob er die Regeln befolgte.
Daniels Gedanke, dass Locke sich dort aufhielt, machte Sinn. WAS er allerdings dort machen wollte, er wusste es nicht. Doch ganz sicher, war der Tempel eine potenzielle Anlauftstelle für Ihn. Es war zumindest besser, als sinnlos durch den Dschungel zu stapfen.

"Aber wir gehen jetzt los. Wenn ihr als mitkommen wollt, müsst ihr gut Schritt halten."
Ben drehte sich um, und lief in den Dschungel voran.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 21:16:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sawyer,JAck ,Juliet

NAchdem Shannon zu Boden gegangen war,war es JAck,der ihr sofort zur Seite eilte:

Jack:Ruhig Shannon...du hast eine Panikattacke...bleib ganz ruhig...du musst Atmen, ich mach es dir vor


Shannon legte sich auf den Rücken und atmete wie JAck es ihr gezeigt hatte. Sie war völlig blass und ganz durcheinander.....Sie konnte noch nicht mal einen klaren Gedanken fassen....Sie lag einfach nur da....





Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 25.01.2010, 21:46:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - in den Tunneln (mit Locke)

"Der Tempel. Wieso gehen wir zum Tempel?", erkundigte sich Locke.

"Es ist in Gefahr der letzte sichere Ort auf dieser Insel, John. Und nach dem, was hier passiert, wissen wir nicht, wer sich momentan alles auf dieser Insel befindet. Und glaub mir: Im Zweifel finden sich hier immer irgendwelche Bedrohungen."

Für Locke schienen diese Worte Sinn zu ergeben, und die beiden liefen ein paar Minuten schweigend nebeneinander her. Sogar für Richard, so oft er auch schon hier gewesen sein mochte, war es jedes Mal etwas Besonderes, den Tempel zu betreten. Es erhöhte jedes Mal seinen Herzschlag, raubte ihm jedes Mal für ein paar Momente den Atem, wenn er daran dachte, wie viel Vergangenheit zwischen diesen Mauern weilte, und wer sich hier bereits vor ihm alles aufgehalten hatte. Er konnte sich gar nicht ausmalen, wie es sich für John dann erst anfühlen musste.

Richard musste eine Felswand beiseite schieben, noch schwerer als jene zu Jacob am Fuß der Statue. Und dann waren sie da.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer