LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36377 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 14:28:52nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Locke und Richard)

Kein Eisbär kam aus dem Gebüsch, um sie in Stücke zu reissen. Stattdessen erschien, begleitet von einigem Getöse, eine schwarze Rauchsäule, der sich John beinahe ohne Zögern näherte.
Juliet sah Richard an, doch dieser machte keinerlei Anstalten, John davon abzuhalten, sich dem "Rauchmonster" zu nähern. Also blieb auch sie selbst untätig stehen, innerlich zitternd, flach atmend und immer noch hoffend, bald am Strand anzugelangen.

Wie als hätte ihm ihr Gedanke ein Stichwort gegeben, sagte Richard: "Es sieht vielleicht nicht so aus. Aber ich glaube, es wäre am besten für dich mitzukommen. Wir gehen zu einem sicheren Ort."

Juliet zog die Brauen hoch. "Zu einem sicheren Ort? Richard. Red mit mir. Wo gehen wir hin? Und was werden wir dort tun?"
Sie war es satt, nicht zu wissen, was die anderen Beiden im Sinn hatten. John schien sich fetzenweise an immer mehr erinnern zu können, schien zu verstehen, was vor sich ging und wie er es verändern konnte.

"Wenn du mir das nicht sagen kannst, muss ich wohl allein weiter gehen." fügte sie hinzu.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 17:30:50nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - im Dschungel (mit Sayid, Shannon, Aaron, Jack, toter Miles, Ana)

Um mit hier von hier wegzutreiben, musste er die Ecken sehen, in denen nichts passierte.
Denn er hatte den Handschlag unter seiner Zunge.

Jack klappten die Augen auf. Wirre Gedankenfetzen hingen wie Spinnenfäden an ihm. Etwas schreckliches war passiert. Etwas grausames. Achja, der Flugzeugabturz, die tote Kate, der Eisbär. Das wird es wohl gewesen sein..
Er bewegte sich. Aber er bewegte sich doch gar nicht. Als sein Gelichgewicht zurückkam merkte er, dass ihn jemand trug. Sayid trug ihn. Langsam fand er Worte

Lass mich los...ich kann laufen...ist okay.

Als er auf seinen Füßen stand, wurde nochmal kurz alles schwummrig, dann fing er sich.

Wie lang war ich weg? wandte er sich an Sayid



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von HappyChild HappyChild
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 18:00:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlotte - bei der Swan-Baustelle (mit Daniel)

"Ja, es geht mir wirklich gut, danke." Sie übertönte nur mit großer Mühe ihre Schmerzen. "Nur Kopfschmerzen, nichts weiter." Wieder blickte Charlotte auf die riesige Baustelle. "Glaubst du wirklich, es wäre eine gute Idee? Dorthin zu gehen? Sie könnten dich umbringen, Dan."


Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 19:39:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


2. Lynch


Noch völlig geblendet von dem Flash, der ihre Umgebung von einer Sekunde auf die nächste veränderte, lagen Hurley und Charlie auf dem Boden. Ein großes Gebäude war verschwunden und ein alter, maroder Brunnen aufgetaucht. Unfähig zu sprechen und noch völlig perplex erhob sich der korpulente Mann mit mexikanischen Wurzeln und ging hinüber zur Öffnung des alten Bassins. Er blickte in ein tiefes, schwarzes Loch und starrte in die gähnende, dunkle Leere. Ein Stein, der wie herbeigerufen auf der Brüstung lag, wurde von ihm herunter geworfen. Nach gefühlten, mehreren Sekunden, hörte Hurley es ganz tief plätschern.

"Wow."

Auch Charlie orientierte sich langsam an die gegebenen Umstände. Unglücklich darüber, dass sein dicker, neuer Freund seine Bemerkung anscheinend ignoriert hatte, erhob er sich und wollte nachsehen, was es denn so Interessantes in der Tiefe zu sehen gab.

"Was ist denn da..." stammelte er, bevor er sein Gleichgewicht verlor und mit voller Kraft gegen das marode Bauwerk stürzte. Und der Brunnen war so marode, dass er glatt mit den jahrhundert-alten Steinen in die Tiefe fiel. Er war so überrascht, dass die Ohnmacht seinen Schrei erstickte.

Für Hurley ging es so schnell, dass er nichts mehr machen konnte.

"Alter..."


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 20:28:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - bei der Swan-Baustelle (in der Nähe von Daniel und Charlotte)

Als wäre ein Flash nicht genug gewesen, hatte sich in der letzten halben Stunde ein zweiter ereignet. Deutlichst heftiger, als der Erste. Ben merkte es darin, dass sein Kopf zu Hämmern anfing. Er musste kurz Luft schnappen und stützte sich an einem Baum an. Konnte es sein? Jemand, hatte die Insel nochmal bewegt? Ben glaube nicht daran. Im Gegenteil..er wusste es. Niemand kann die Insel zweimal hintereinander bewegen. Das war schlicht unmöglich. Deshalbt, fasste er eine andere Theorie auf. Eine, die auch das Flahes erklärte. Ben hatte allerdings nicht Zeit, sich in Theorien zu verstricken. Sein Probleme ließen sich gerade, im Moment, so zusammenfassen: Wo ist John Locke, welche Zeit war gerade und würde er Richard noch finden? "Verdammt"entfuhr es leise Ben. Mit solchen Komplikationen, hatte er nun nicht gerechnet. Aber Ben hatte immer einen Plan. Er war ein vorraussichtiger Charakter, der wusste, welche Sachen er beim Denken, mitbeachten musste. Insofern, war der neue Umstand, reine Gewöhnungssache. Um das Flashen der Insel, würde er sich später kümmern. Zuerst, war es Locke, den er finden musste. Alles Andere konnte warten.

Ben beendete seine kurze Ruhepause und begann, sich weiter in den Dschungel hineinzufinden.Er ging weiter und weiter und weiter. Doch plötzlich stoppte er. Hörte er da richtig? Waren das Baumaschinen die im Dschungel wüteten? Ben ging sofort ein Licht auf und er wusste in welcher Zeit die Insel war. 1977 - Errichtung des Swans. Ben trat näher an die Baustelle heran. Zum Glück war er so tief im Dschungel, dass er nicht entdeckt wurden konnte.

Was er aber mit seinem Fernglas entdeckte, war was ganz Anderes: gegenüber auf der Baustelle, sah er Daniel und Charlotte ebenfalls, das Szenario beobachten. "Interessant" sagte Ben zu sich selbst und grinste.






Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 22:29:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - Schwan-Baustelle

Charlotte sagte zu Daniel: Ja, es geht mir wirklich gut, danke. Glaubst du wirklich, es wäre eine gute Idee? Dorthin zu gehen? Sie könnten dich umbringen, Dan. Er sagte zu ihr:Naja ein Versuch wäre es wert. Bis gleich Daniel stand auf und drehte sich um. Da sah er Benjamin Linus etwas weiter entfernt. Daniel sagte zu Charlotte:Charlotte, hast du deine Waffe dabei? Dort hinten ist Ben Linus. Ich gehe zu ihm. Kannst du mir Rückendeckung geben?

Daniel rannte auf Ben zu, welcher schon wieder grinste. Daniel packte ihn am Hals und fragte: W..Was machst du hier?


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 23:26:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - bei der Swan-Baustelle (mit Daniel, in der nähe von Charlotte)

Er hatte zulange, nach den Beiden Ausschau gehalten. Daniel, hat von Bens Anwesenheit Notiz genommen. Ben verdammte sich innerlich, da sowas ja eigentlich nie passierte. Faraday kam schnell auf Ben zugerannt, doch er stand nur aus seiner Deckung auf und wartete, bis Dieser bei Ihm angekommen war. Er wunderte sich noch, wie schnell Daniel rennen konnte. Ben rührte sich auch nicht, als Daniel ihn an dem Hals packte und ihn aufforderte, zu erklären, was er hier suche. Einige Sekunden musterte er Ihn nur, dann antwortete er: "Nun, Hallo Daniel. Was ich hier mache, hm..das Gleiche könnte ich dich auch fragen. Sieht zumindest so aus, als wärest du auch sehr beschäftigt." Er nickte zur Bausstelle hinüber. "Zudem, bin ich mir sicher..dass die Flahes auch sehr interessant, für dich sein dürften." Im gleichen Moment befreite er sich mit einem simplen Handschlag, aus Daniels Griff und trat näher an ihn heran. "Hör zu..ich will dir nichts tun, ok? Genau so wenig, wie Charlotte."Er machte eine kurze Sprechpause.

"Nur Eines, will ich von dir wissen: weißt du, wo John Locke ist?!"






Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 23:41:29nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - Brunnen, Tawaret ( Shannon, Sawyer, Jack, Aaron, Ana-Lucia und Hurley )

Zum Glück erlangte Jack allmählich sein Bewusstsein wieder und schien auch wieder im Stande sich allein fortzubewegen, was alles ungemein erleichterte.
"Du warst nur wenige Minuten weg" sprach er zu Jack und wandte sich dann sofort an Sawyer.
"Der asiatische Mann ist tot, er wurde von einem Pfeil durchbohrt! Seht ihr diesen Draht hier? Der muss die Falle ausgelöst haben! Wir sollten schleunigst nach Shannon suchen, wenn es hier noch mehr böse Überraschungen wie diese Fallen oder den Eisbären gibt, sollten wir zusehen dass wir schleunigst zum Strand zurückkommen!"

Sayid sprintete los, in die Richtung in die er Shannon zuletzt rennen hatte sehen, doch noch bevor er sie erreicht hatte, gab es ein weiteres grelles Leuchten. Als Sayid die Augen wieder aufschlug registrierte er verdutzt dass sie sich nun an einem völlig anderen Teil der Insel befanden. Sie standen nicht mehr mitten im Dschungel, sondern eher in Strandnähe. Es gab hier ein baufälligen Brunnen, in den ein übergewichtiger Mann (Hurley) hinunterblickte. Sayid war sich diesmal sicher ihn im Flugzeug gesehen zu haben, er war ja auch schwer zu übersehen...
Doch sein Hauptaugenmerk galt der riesigen Steinstatue, die ein Stück weit entfernt in den Himmel ragte. Er warf seinen Mitstreitern fragende Blicke zu.
"Habt ihr eine Ahnung was diese Statue bedeuten könnte? Wo sind wir hier nur?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 00:04:25nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid,Sawyer,Aron.....)

....Aufeinmal war da wieder ein grelles Licht. Shannon schmiss sich mit Aron ins Gras. NAch einigen Sekunden öffnete sie Vorsichtig ihre Augen. Völlig orientierungslos sah sie sich um...

Sie war nicht mehr im Dschungel...Es war nur noch vereinzelt Gestrüpp und Palmen und co....Sie hörte das Meer rauschen,sie roch es...

EIn Hoffnungsschimmer!

Sie rannte mit Aron unterm Arm los in Richtung Meeresrauschen....

AM Strand angekommen,sah sie aber niemanden. Sie drehte sich einmal um ...Panik kam wieder in ihr auf..Wo ist Sayid?Wo ist Sawyer? Wo ist überhaupt irgendwer??

Hallo??ISt hier jemand?? Irgendwer?? schrie sie mit zittriger Stimme

Sie sackte in den Sand und weinte....

Reiß Dich zusammen Shannon! sagte sie zu sich!

Sie holte tief Luft und schaut esich noch einmal in Ruhe um...Sie sah eine Statue...nicht weit von ihr....

Sie stampfte durch den Sand in diese Richtung...Und rief ununterbrochen mit weinerlicher Stimme: SAAAAAAAAAAYIIIIID!Wo bist du???





Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 08:19:53nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - bei der Swan-Baustelle (mit Ben, in der nähe von Charlotte)

Ben sagte zu Daniel: Nun, Hallo Daniel. Was ich hier mache, hm..das Gleiche könnte ich dich auch fragen. Sieht zumindest so aus, als wärest du auch sehr beschäftigt. Zudem, bin ich mir sicher..dass die Flahes auch sehr interessant, für dich sein dürften. Ben schlug sich aus Daniels Griff frei, dann fuhr er fort: Hör zu..ich will dir nichts tun, ok? Genau so wenig, wie Charlotte. Nur Eines, will ich von dir wissen: weißt du, wo John Locke ist?!

Daniel drehte sich zu Charlotte:Charlotte, komm her. Es ist sicher.
Dann sagte er zu Ben:John Locke? Er ist doch tot, oder? Und was willst du überhaupt von ihm?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 12:22:42nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (mit Sayid, Jack, Hurley....)

Jack wurde wieder wach. Sawyer sah immer noch zu dem toten, asiatischen Mann.

"Der asiatische Mann ist tot, er wurde von einem Pfeil durchbohrt! Seht ihr diesen Draht hier? Der muss die Falle ausgelöst haben! Wir sollten schleunigst nach Shannon suchen, wenn es hier noch mehr böse Überraschungen wie diese Fallen oder den Eisbären gibt, sollten wir zusehen dass wir schleunigst zum Strand zurückkommen!"

Sawyer nickte.

"Wir müssen hier so schnell wie möglich weg, nicht das noch mehr passiert."

Sayid rannte in eine Richtung um Shannon zu suchen, dann gab es ein grelles Licht. Schon wieder!!!
Sawyer schloss die Augen, weil es kaum auszuhalten war. Als er sie wieder öffnete befand er sich an einem anderen Ort. Nicht mehr tief im Dschungel, sondern an einem Brunnen, vom weiten sah man eine gruselige Statue und man hörte das Meer rauschen.
Verwirrt sah Sawyer erst zu Sayid, dann zu diesem dicken Mann, zum Brunnen und wieder zur Statue. Er war nicht sicher ob er sich freuen sollte, jetzt hier zu sein. Denn die Tatsache war, dass er sich noch vor einer Sekunde an einen anderen Ort befunden hat.
Und wo war Shannon?

"Habt ihr eine Ahnung was diese Statue bedeuten könnte? Wo sind wir hier nur?"

"Ich glaube, die Frage kann im Moment keiner richtig beantworten", gab Sawyer zurück.

"Hey Dickerchen", rief Sawyer. "Was gibts da unten zu gucken???"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 13:07:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon alleine mit Aron am Strand

SIe lief durch den Sand in Richtung der Statue....Es war imme rnoch niemand zu sehen. Und dieses KInd nervte langsam. Es stank imme rnoch und war sehr schwer.
Sie ging zu den Palmen und legte den kleinen Mann in den kühlen Schatten.

So kleiner...Es tut mir Leid,aber du musst jetzt hier warten! Ich bin ganz schnell wieder zurück!

Shannon drehte sich um und ließ das Baby zurück. Sie hatte natürlich ein schlechtes Gewissen aber sie musst ejetzt erst mal an sich denken......





Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 13:16:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - im Dschungel (mit Richard und Juliet)

Das tiefe Knurren, das man nur einem Tier zusprechen könnte, durchdrang Lockes ganzen Körper. Die Rauchsäule wich nicht von der Stelle, aber John, ging Schritt um Schritt darauf zu.

Bis dicht zur tiefschwaren Wolke aus Rauch oder was auch immer es darstellte, es blitzten Bilder auf, John sah sich selbst, als er "es" zum ersten Mal gesehen hatte. Die Furcht in seinen Augen machte der Neugierde platz, die in jedem Menschen innewohnt. Weitere Bilder, Kate, Juliet, Mr. Eko, die Erinnerungen des Monsters so wie es schien. Doch ein Bild, das nur für einen Sekundenbruchteil aufblitzte war anders, es zeigte nicht die Vergangenheit sondern etwas, das John zum Lächeln brachte.

So schnell wie es auftauchte verschwand die mysteriöse Wolke auch wieder. Sie hatte ihren Dienst getan. Locke sah sich zu Richard und Juliet um, die etwas besprachen. Lächelnd. Die Antlitze der beiden Personen verschwanden in einem grellen Licht, das auch John einhüllte.

Dunkelheit. Das exakte Gegenteil zu dem was noch vor einer Sekunde geschehen war. Locke blickte sich um. Nein, das konnte nicht sein, er war schon einmal hier.

"Richard? Juliet? Wo seid ihr?" Sein Schrei verhallte an den Felswänden. Ein paar Schritte weiter befand es sich auch schon, ein gefrorenes riesiges Rad.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 13:30:37nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Richard und Locke) -> Strand (bei Shannon)

Bevor Richard auf ihre Frage eingehen konnte, wurde die Welt ein weiteres Mal in ein grelles Licht getaucht. Das letzte was Juliet sah, war ein lächelnder John Locke. Dann schloss sie die Augen...

...Meeresrauschen. Sanft, einlullend, beruhigend. Weicher Untergrund, behütend. Juliet öffnete die Augen und blinzelte. Kurz dachte sie, sie hätte geträumt, doch als sie sich vorsichtig aufrichtete, konnte sie das Meer direkt vor sich sehen. Leicht benommen stand sie auf und klopfte sich den Sand von der Hose. Und dann sah sie den Fuss einer Statue, die nur vier Zehen hatte.

"SAAAAAAAAAAYIIIIID!Wo bist du???" hörte sie eine Frauenstimme. Juliet sah sich um. Einige Meter von ihr entfernt lief eine blonde Frau den Strand entlang, hektischen Schrittes und immer wieder Sayids Namen rufend. Juliet hatte keine Ahnung, wer diese Frau war, aber da sie das einzige menschliche Wesen war, dass sie weit und breit erblicken konnte, lief sie über den Strand auf sie zu. "He!" rief sie, kurz bevor sie die Frau erreichte. Leicht ausser Atem blieb sie vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.

- Editiert von Elly am 23.01.2010, 14:52 -

- Editiert von Elly am 23.01.2010, 14:52 -


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 13:46:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - bei der Swan-Baustelle (mit Faraday, in der Nähe von Charlotte)

"John Locke? Er ist doch tot, oder? Und was willst du überhaupt von ihm?"
"Nein Daniel..er ist nicht tot. Ich dachte, er wäre es. Doch, es scheint, dass er auf der Insel wieder neues Leben gefunden hat. Ich weiß nicht wie oder warum, aber er lebt. Und weißt du was...es ängstigt mich zu Tode. Verstorbene Menschen könnne nicht zurückkommen. Selbst, auf dieser Insel nicht...." Ben musterte Daniel. Hatte er sich gerade zuviel geöffnet? Ben war eigentlich immer, der versteckte Typ gewesen. Nichts und Niemand konnte Ihn durchschauen. Aber so ein mickriger Wissenschaftler wie Faraday, da brauchte er sich keine Aorgen zu machen. "Und was ich von Ihm will? Ihn fragen, wie er das angestellt hat!" Ben log. Diese Frage, hatte er Locke schon gestellt. Und eine eher schwammige Antwort bekommen. Es war Ben auch vollkommen egal, warum dies geschehen war. Auch, dass er gewarnt wurden war, Locke nur ein Haar zu krümmen. Ben schauderte es bei dem Gedanken, dass Ceberus die Gestalt von Alex angenommen hatte und ihn bedroht hatte... Doch John musste sterben. Auch, wenn es das Letzte war, was Benjamin Linus je tuen würde.

"Trotzdem, hast du meine Frage nicht beantwortet: weißt du, wo er sich aufhält?"






Profil von Bane Bane  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 14:13:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Aaron - Strand (in der Nähe von Shannon und Juliet)

Hallo ? Was sollte das denn ?

Erst trieb ihn dieser seltsame Araber mit seinem Gesinge fast in den Wahnsin, dann wurde er wie eine Geschlechtskrankheit zwischen Sayid, Sawyer und Shannon umher gegeben und jetzt lag er da auch noch alleine im Sand. Das war doch nicht ihr Ernst ?

Die 3 werden das auf jeden Fall noch bereuen !!

Aaron richtete sich mühsam an der Palme auf um sich ersteinmal einen Überblick seiner momentanen Lage zu verschaffen und holte Kompass, eine Pfeife sowie eine Karte der Insel aus seiner Windel.
Nachdem er geklärt hatte wo er sich gerade befand setzte er die mit alten Hyropglyphen verzierte Pfeife an die Lippen und ein hohes, kaum hörbares Geräusch war daraus zu hören.

Mit einem lauten Rattern und leicht bebender Erde zog eine tief schwarze Rauchwolke vor Aaron auf.

- Editiert von Bane am 23.01.2010, 14:14 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 15:45:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Juliet am Strand

Juliet:"He!" rief sie, kurz bevor sie die Frau erreichte. Leicht ausser Atem blieb sie vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.


Gott sei Dank ! Ich dachte schon ich wäre ganz alleine hier! Da war dieses Licht und dann landete ich hier...Und ich war mit 2 Männern unterwegs. Sayid und Sawyer....HAts du sie gesehen??Kennst du sie??? Wer bist du überhaupt??





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 16:13:07nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Strand (mit Shannon, in der Nähe von Aaron)

Als Shannon Sawyers Namen aussprach, schauderte Juliet. Er war also auch wieder hier. Vielleicht sogar ganz in ihrer Nähe.

Juliet lächelte das verängstigte dreinschauende Mädchen freundlich an. "Ich bin Juliet." sagte sie. "Gesehen habe ich niemanden ausser dir, seitdem ich hier am Strand bin." Den Rest lies sie unausgesprochen. Die Frage nach dem Warum und Wie und Was überhaupt alles geschah und noch geschehen würde. Das Mädchen sah nicht danach aus, als wolle sie sich grossartig über die seltsamen Phänomene der Insel unterhalten. Vielmehr wirkte sie, als wolle sie so schnell wie möglich zurück zu ihren männlichen Begleitern. "Wie ist dein Name?" fragte Juliet.

Plötzlich hörte sie ein lautes Knurren und Rattern ganz in der Nähe. Sie wandte sich um und sah die schwarze Rauchwolke, der sich John Locke vorhin im Dschungel schon gestellt hatte. Sie selbst hatte nicht die Absicht, auch nur in die Nähe des Rauchmonsters zu kommen. (Deswegen sieht sie Aaron auch nicht dort liegen!) "Wir sollten hier verschwinden" wandte Juliet sich wieder das Mädchen. "Los komm!" Sie griff nach Shannons Hand und lief auf den Rand des Dschungels zu.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 16:32:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Juliet und ???
Juliet:"Ich bin Juliet." sagte sie. "Gesehen habe ich niemanden ausser dir, seitdem ich hier am Strand bin.

Bist du auch abgestürzt???Ich bin sehr verwirrt -Diese Insel! Hier stimmt was nicht! Ich bin übrigens Shannon...

Sie wurde von einem knurren,bebenartiges Geräusch unterbrochen...Dann Rauch-genau da wo sie Aron abgelegt..Shannon liefen sofort wieder die Tränen runter...OH MEIN GOTT! DAs Ba....,rief sie ganz pansich,wurde aber von Juliet unterbrochen die ihre Hand griff Los komm!
,brüllte und sie an den Rand des Dschungels zog.

Shannon ließ sich mitziehen,sie war wie in Trance....Das war alles zu viel für sie...Aber wenigstens war sie nun nicht mehr allein...Aber das BAby dachte sie...Ich habs zurück gelassen und nun ist wohl tot....Alles wegen mir...Das ist meine Schuld


Sie rannten weiter in den Dschungel...Von weitem konnte man Steine Erkennen...Was ist das da hinten??fragte Shannon Juliet??

Das knurren und beben ließ nach,es wurde imme rweniger und leiser ,je näher sie diesem Ding kamen...

Da sind Menschen bei den Steinen! Das sieht aus wie ein Brunnen!

[i]Vielleicht ist ja Sayid da!
,sagte sie fröhlich...Und so änderte sich auch ihre Reihenfolge.Jetzt war es Shannon die Juliet hinter sich Herzog ,voller Vorfreude und Hoffnung das Sayid da sein würde.....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 23.01.2010, 17:09:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Brunnen (bei Sayid und Hurley... mit Shannon und Juliet)

Sawyer hatte jetzt schon die Nase von dieser Insel total voll. Beim Anblick dieser Statue verzog er sein Gesicht nur noch mehr.
Schlimmer konnte es auch nicht mehr werden.
Dann sah er, wie zwei Frauen hinten aus den Büschen heraus kamen. Wahrscheinlich kamen sie vom Strand aus.
Beim genaueren hinsehen erkannte er Shannon und eine andere blonde Frau, die ihm unheimlich bekannt vorkam, er aber nur nicht wusste, woher er sie kannte.

"Hey, Ali. Deine Freundin ist wieder da", sagte er zu Sayid und wies in die Richtung.

Das stinkende Baby sah er nicht, obwohl Shannon es als letztes hatte. Und die anderen, die vorhin noch bei ihnen im Dschungel gewesen waren, waren auch irgendwie nicht mehr da.
Diese dicke Schweinebacke hing immer noch über dem Brunnen.

"Liegt da unten eine Bratwurst oder was gibt es...?", Sawyer ging auf den Typen zu, doch dann drehte er sich erst um, denn die beiden Frauen kamen näher.
Jetzt sah er die blonde Frau, die neben Shannon stand, noch näher. Irgendwas an ihr kam ihm so bekannt vor, so dass sein Herz stehen zu bleiben schien.
Er konnte sich nicht bewegen, sondern starrte ohne irgendeine Regung in ihr Gesicht. Eigentlich wollte er irgendwas sagen, aber er konnte nicht. Er fühlte sich wie in einen schlechten Film, es war wie ein Flash, ein Dejavu.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer