LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36268 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 23:34:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5. Mord


Die große Gruppe marschierte auf einem unbekannten Pfad zu einem Ziel, welches sie von einem seltsamen Mann erhalten hatten. Den Bestimmungsort hatte noch keiner von ihnen vorher gesehen. Gab es diesen wirklich? Was war der Zweck? Wer wohnte dort? Und wie konnte dieser helfen?

Im Tempel stagnierten die Ereignisse. Richard wurde in den Tod gerissen und ließ die geschockten Charlotte und Daniel zurück. Die plötzlichen Geschehnisse steigerten ihre Verzweiflung ins Unermessliche. Ihr Ziel, von dieser Insel wegzukommen, war in einem Augenblick in weite Ferne gerückt.

Die Verwirrung und die Angst, die sich langsam, aber stetig unter den Leuten breit machte, fing an, Unruhe zu stiften. Emotionen waren an der Tagesordnung und die Überlebenden kämpften damit, sie nicht vor den Anderen preiszugeben. Einigen gelang es, den Anderen nicht. Und die Unsicherheit, wie sie als nächstes vorzugehen hatten, ging oft in Glaubenskriegen über. Jeder lebte mit seinen Geheimnissen, doch war einer unter ihnen, der dieses auf dieser Insel in vollen Zügen auslebte.

Als die große Gruppe ihren Weg nach Norden fortsetzte, wurden sie von einem lauten Wimmern aus den Gedanken ihrer Mission gerissen. Sayid, Jack und Sawyer waren sofort bei der Sache und durchkämmten das nahe Gebiet nach der Quelle des Geräusches. Auf einer kleinen Anhöhe wurden sie fündig, als Charlotte trauernd neben dem toten Körper von Daniel saß.

"Was ist hier los?", schrie Jack.

Nach einem kurzen Moment der Besinnung blickte die rothaarige Dame mit ihren tränenreichen Augen auf.

"Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich bin kurz Früchte holen gewesen und als ich wiederkam war er tot. Wieso passiert das alles?"

Alle starrten fassungslos auf den toten Körper.

Die weiblichen Begleiter gesellten sich zu dem Pulk und schenkten ihre Aufmerksamkeit des weiteren Toden.

"Das muss aufhören.", zischte Jack schon fast verzweifelt.

"Das wird es hoffentlich bald.", erwiderte Juliet.

Jack und alle anderen blickten sie fragend an. Mit einem leicht gekünstelten Grinsen nickte sie in Richtung der gegenüberliegenden Seite der Anhöhe.

Eine kleine, marode Holzhütte wurde vom letzten Sonnenlicht angestrahlt, bevor die Dunkelheit ein letztes Mal für die restlichen Überlebenden hereinbrach.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 00:04:55nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - vor Jacobs Hütte (mit Shannon, Sawyer, Jack, Ana-Lucia, Juliet und Charlotte)

Nachdem die Gruppe auf die Leiche eines ihm unbekannten Mannes und seiner Freundin gestoßen waren sah sich Sayid endgültig in seiner Vermutung bestätigt, dass jemand aus ihrer Gruppe dafür verantwortlich war. Die Hütte war in Sichtweite gekommen, doch er würde sie noch nicht betreten, nicht wenn der Mörder mit hinein kommen würde. Er hatte einen Verdacht, doch bevor er diesen kundgeben wollte musste er erst noch etwas anderes regeln. Etwas mit jemandem der ihm sehr an Herzen lag...

"Shannon, ich halte das nicht mehr länger aus! Ich verstehe es wenn du nicht mehr mit mir sprechen willst, aber hör mir zu, ich will nur das Beste für dich! Und dazu gehört sicherlich nicht sich mit einer bewaffneten Gruppe Fremder unter der sich mit Sicherheit ein Mörder befindet in einer alten Holzhütte zu verschanzen!"
Sayid ging zur Kiste, schnappte sich zwei Waffen, von denen er eine an Shannon weiterreichte. Er zögerte kurz, dann umarmte er sie.
"Ich habe schon lange nicht mehr so für eine Frau empfunden wie für dich! Pass auf dich auf" flüsterte er ihr zu, dann wandte er sich um und schritt mit der Waffe in der Hand auf seinen Hauptverdächtigen zu. Sayid musste erneut zum Killer werden, um sie alle zu retten!

"Keine Bewegung! Ich weiß nicht was dir an deinen Opfern nicht gefallen hat, aber ich werde nicht zulassen dass du weitere Menschen tötest, Jack!"


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 01:00:25nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - vor Jacobs Hütte (mit Juliet, Ana, Sawyer, Sayid, Shannon und Charlotte)

Wie viele Dinge einem auffallen, bevor sie unwichtig werden. Die hütte hatte an einer Seite eine etwas hellere Holzfarbe. Shannons Rock war für eine ansheinend sehr modebewusste Frau schon ziemlich ausgefranzt. Die Waffe, die Sayid auf ihn richtete hatte am Lauf einen winzigen Kratzer, der aussah wie ein Herz.

Die Waffe.

Jacks Gedanken fassten sich.

Ich?

Mehr brachte er zunächst nicht raus. Hatte er eben noch bitterlich geweint, so war jetzt lachen dran. Und wie befreiend es war. Einfach alles wegzulachen. Doch mit einer Sekunde so schnell es gekommen war, war jedes lächeln wieder von Jacks Lippen verschwunden. Das Lachen war nur der Vorbote gewesen. Der Zorn war zurück. Weißglühender Hass durchpeitschte sein Gewissen.

Ich habe hier auf dieser Insel meinen Vater gesehen. MEINEN TOTEN VATER, DEN ICH IN AUSTRALIEN ABGEHOLT HABE. WAS GLAUBST DU, WER ICH BIN? GLAUBST DU ICH HABE NICHTS BESSERES ZU TUN ALS HIER FREMDE MENSCHEN UMZUBRINGEN? ICH BIN HIER DAS OPFER. ICH BIN DAS OPFER!

Es war auch egal. Er würde ihm nicht glauben. Dieser Mann war ein Mann ohne Konsequenzen. Dann war also die Zeit gekommen. Dann war es jetzt vorbei. Aber er würde als Mann sterben, nicht als Mörder.

Sehr schnell holte er seine Waffe aus der Hose und bevor Sayid etwas tun konnte hatte er sie auch schon in die Ecke gepffefert, so dass sie jetzt unerreichbar für ihn war. Dann trat er einen Schritt auf Sayid zu. Er roch das Eisen der Waffe, spürte den kalten Stahl in seinem Gesicht, die Pistole war jetzt genau zwischen seinen Augen. Er schloß diese.

Dann rang er sich zu seinen letzten Worten durch. Setz mir ein Ende. Tu es. Na los.

Er wartete, nichts geschah

SCHIEß!

- Editiert von David am 02.02.2010, 01:02 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 01:20:54nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - vor Jacobs Hütte (mit Shannon, Sawyer, Jack, Ana-Lucia, Charlotte und Juliet)

Jack redete sich in Rage, er behauptete selbst das Opfer zu sein, Sayid glaubte ihm kein Wort. Anschließend warf er seine Waffe weg und hielt sein Gesicht direkt vor die Pistole. Zugegebenermaßen hatte Sayid diese Reaktion nicht kommen sehen, aber dieser Jack schien eigentlich die ganze Zeit schon psychisch äußerst labil zu sein oder vielleicht war es auch einfach nur die Reue über seine Taten.
Aber Sayid schoss nicht, er brauchte zuerst noch Antworten! Er drehte die Pistole in seinen Händen und schlug Jack mit ihr gegen die Schläfe.

"Das mit deinem Vater spricht nicht unbedingt für dich, wer sagt uns dass das nicht ein ausgeklügelter Familienplan war und uns in der Hütte in die ihr uns locken wolltet, nicht eine weitere böse Überraschung erwartet? Ich will Antworten, SAG MIR WARUM DU DIESE LEUTE ERMORDET HAST UND WIE WIR DIESE VERDAMMTE INSEL VERLASSEN KÖNNEN!!!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 14:09:20nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- vor Jacob's Hütte (mit Sayid, Shannon, Juliet, Jack, Ana, Charlotte)

Jack küsste Juliet. Am liebsten hätte Sawyer ihn umgebracht. Aber dann war da dieses komische Geräusch und sie kamen zu Jacobs Hütte.
Außerdem war dort ein Mann und seine Freundin. Die Frau weinte, denn ihr Freund war tot. Jack regte sich auf und schrie irgendwas.
Sawyers Ohren waren wie betäubt, er hielt es langsam nicht mehr aus. Er hatte Juliet erst heute wieder und schon knutschte sie mit anderen Kerlen rum.
Und dann eskalierte schon wieder die nächste Situation. Ehe sich Sawyer weiter diese vergammelte Hütte ansehen konnte fingen Sayid und Jack schon wieder an zu streiten.
Sawyer sah nur, wie Sayid Jack mit der Knarre gegen den Kopf schlug. Eigentlich die Aktion, die Sawyer vorhin vorgehabt hatte, also war es ihm egal.

"Das mit deinem Vater spricht nicht unbedingt für dich, wer sagt uns dass das nicht ein ausgeklügelter Familienplan war und uns in der Hütte in die ihr uns locken wolltet, nicht eine weitere böse Überraschung erwartet? Ich will Antworten, SAG MIR WARUM DU DIESE LEUTE ERMORDET HAST UND WIE WIR DIESE VERDAMMTE INSEL VERLASSEN KÖNNEN!!!"

Sayid glaubte also, dass Jack der Grund für all die Toten und den ganzen anderen Mist war. Sawyer sah erst zu Sayid und dann drehte er sich um und sah in Juliets Gesicht.

"Wenn du mehr weißt solltest du es auch sagen, sonst flippe ich aus.", Sawyer ging einen Schritt auf Jack zu.

"Und wenn du dich noch mal an meine Freundin ranmachst ist mein Gesicht das letzte was du sehen wirst."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 16:09:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit allen anderen vor der Hütte

Kurz vor der Hütte,kreuzte wieder ein Toter Mann ihren Weg. SO langsam gewöhnte sich daran.

Sayid:Shannon, ich halte das nicht mehr länger aus! Ich verstehe es wenn du nicht mehr mit mir sprechen willst, aber hör mir zu, ich will nur das Beste für dich! Und dazu gehört sicherlich nicht sich mit einer bewaffneten Gruppe Fremder unter der sich mit Sicherheit ein Mörder befindet in einer alten Holzhütte zu verschanzen!"
Sayid ging zur Kiste, schnappte sich zwei Waffen, von denen er eine an Shannon weiterreichte. Er zögerte kurz, dann umarmte er sie.
"Ich habe schon lange nicht mehr so für eine Frau empfunden wie für dich! Pass auf dich auf" flüsterte er ihr zu,


Shannon lächelte Sayid an. Sie war glücklich das er sie in seinen starken Armen hielt. Sie war auch gar nicht mehr eingeschnappt....

Sayid....Danke!ICh bin manchmal so zickig und launisch..Es tut mir Leid!Ich bin so glücklich Dich hier zu haben ,lächelte sie Sayid an und küsste ihn...

Dann esaklierte es zwischen JAck und Sayid. DIe beiden schrien sich an un fuchtelten mit Waffen rum!

Hört bitte auf! schrie Shannon die beiden an!Wir brauchen nicht noch mehr Tote!

Lasst uns in die Hütte gehen uns sehen was dort ist! Wir haben alle eine Chance hier lebend von dieser Insel runter kommen!





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 18:16:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - bei Jacobs Hütte (mit allen Anderen)

Die Wärme von Jacks Lippen noch auf den ihren spürend, obwohl sie sich längst wieder voneinander gelöst hatten, vergingen die nächsten Minuten für Juliet rasend schnell.
Vieles geschah. Ein weiterer Toter, Daniel. Sie gelangten an Jacobs Hütte an. Sayid bedrohte Jack mit einer Waffe, machte ihm Vorwürfe, derjenige zu sein, der für all die Toten verantwortlich war. Auch Sawyer drohte Jack. Wegen des Kusses.

Und sie selbst stand passiv dort. Beobachtete, überlegte. Zweifelte und hoffte. Shannon versuchte, die Situation zu entschärfen. Schreiend. Fast musste Juliet über diese Tatsache schmunzeln. Und doch hatte Shannon mit ihren Worten recht.

Sie trat auf die drei Männer zu, Sayid mit der Waffe in der Hand, Sawyer mit wütendem Gesichtsausdruck. Jack sehr nah bei ihnen, beschuldigt und bedroht.
"Shannon hat recht." sprach Juliet. "Beschuldigungen bringen uns nicht weiter, ganz im Gegenteil. Sie machen uns aggressiver. Wir sollten jetzt in die Hütte gehen. Vielleicht nicht alle auf einmal. Aber Jack sollte bei denen sein, die hineingehen"


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 19:15:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana - vor der Hütte (mit allen)

Shannon hat recht." sprach Juliet. "Beschuldigungen bringen uns nicht weiter, ganz im Gegenteil. Sie machen uns aggressiver. Wir sollten jetzt in die Hütte gehen. Vielleicht nicht alle auf einmal. Aber Jack sollte bei denen sein, die hineingehen"

Die Hütte sah doch irgendwie gruselig aus. Nicht das sie Angst hatte, aber die Aufregung brannte ihr unter den Nägeln. Sie griff sich ihre Waffe und winkte Jack, Sawyer und Sayid zu.

"Na, dann lasst uns mal sehn was in diesem leckeren Lebkuchenhaus auf uns wartet!" #

Langsam schritt sie auf die Hütte zu und betrat unter Knarren die "Veranda" (nennt man das so?). Die Waffe wie bei der Polizei gelernt vor sich...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 02.02.2010, 21:03:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- vor der Hütte (mit allen anderen)

Dann trat Juliet vor und sagte:

"Beschuldigungen bringen uns nicht weiter, ganz im Gegenteil. Sie machen uns aggressiver. Wir sollten jetzt in die Hütte gehen. Vielleicht nicht alle auf einmal. Aber Jack sollte bei denen sein, die hineingehen"

Ana stimmte ihr zu: Na, dann lasst uns mal sehn was in diesem leckeren Lebkuchenhaus auf uns wartet!"

Dann ging sie schon auf die Hütte zu, mit der Waffe in der Hand und betrat die Veranda.

"Lass mal den Sheriff ran!" Sawyer hielt sie an die Schulter fest und ging vor. Er hatte ebenfalls die Waffe in der Hand, klopfte dann aber laut gegen die Tür.

"Heeyy, Zauberer von Oz, wenn du da drin bist dann komm raus oder ich komme rein und das wird dann weniger schön, glaub mir!", Sawyer grinste und zielte mit der Waffe auf die Tür, in der Hoffnung, dass jetzt auch jemand raus kommen würde.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 03.02.2010, 23:10:17nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - in der Hütte (alle, die mit reinkommen wollen)

Innerlich schüttelte Sayid den Kopf, wollte von den anderen denn keiner wahrhaben was Jack für ein böses Spiel mit ihnen spielte? Alle waren nur versessen darauf in die Hütte zu rennen, wie die Lemminge in den Abgrund. Als sich nach Sawyers Anklopfen auch nach minutenlangem Warten nichts tat beschloss Sayid das Heft in die Hand zu nehmen, die Neugier hatte nun auch bei ihm überhand genommen. Mit einem harten Tritt stieß er die Tür auf.
"Ich muss verrückt sein" sprach er mehr zu sich selbst als zum Rest.

Mit gezogener Pistole betrat er die Hütte, immer auf der Hut vor einem Angreifer, es war nichts in Sicht außer ein alter Stuhl der sich für die verhältnismäßige Windstille unnatürlich "bewegte", sofern Stühle sich denn von alleine bewegen konnten? Irgendetwas an dieser Hütte ließ Sayid die Adern gefrieren. Er blickte zurück zur Veranda und beschloss sich diejenigen aus der Gruppe zu wenden, die sich im Notfall am besten verteidigen konnten, Sawyer und die zähe Latina (Ana-Lucia).
"Kommt ihr mit? Ihr wart doch vorhin auch so versessen, euch diese Bretterbude unter die Lupe zu nehmen?"

Als er für einen Moment zurück auf den Stuhl blickte glaubte er für einen ganz kurzen Augenblick die Umrisse einer Person darauf zu erkennen. Es wurde wirklich immer unheimlicher.
Mein Gehirn muss mir einen Streich gespielt haben versuchte er sich einzureden.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 13:37:55nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - vor der Hütte (mit allen anderen)

Einen Moment lang fand Jack es unfair, dass Schläge auch dann weh tun, wenn man sich nicht um sie schert. Wenn man jegliche Lebenslust verloren hat. Für Jack war das jetzt alles vorbei. Er hatte einige jahrzehnte gut gelebt, eine tolle Frau gehabt und seinen Beruf immer wieder geliebt. Auch wenn es am Ende in die Brüche gegangen war, so konnte er zumindest sagen, aus allem immer das bestmögliche gemacht zu haben...oder es zumindest versucht.

Und doch ein Funken Leben wohnte noch in ihm. Denn so egal es ihm war, ob sie ihn jetzt für den Mörder hielten, so egal ihm die Verachtung war, eins wollte er doch wissen...nur eine Sache.

Glaubst du es auch? Jack hatte sich halb aufgesetzt, die anderen waren gerade im Begriff die Hütte zu betreten. Die Frage war an Juleit gerichtet. Natürlich an Juliet. Ist es wirklich möglich in wenigen Stunden unter diesen extremen Umständen sich so viele Gedanken um eine Frau zu machen? Es scheint so. Verlieben in wenigen Minuten im Angesicht des Todes. Auch eine Erfahrung, die Jack mit ins Grab nehmen würde.

Glaubst du wirklich auch, dass ich sie alle umgebracht hab? Das ich in den wenigen Stunden nach dem Absturz hier an nichts anderes gedacht habe, als Menschen zu töten? Glaubst du, ich bin der Mörder?

Er sah ihr fest und klar ins Gesicht.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 14:14:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon vor der Hütte

Einige gingen in die Hütte. Unter anderem auch Sayid..Pass auf Dich auf,rief Shannon ihm zu....

Sie blieb vor der Hütte stehen.Sie traut esich nicht rein zu gehen. SIe stand dort,zitterte ,ihre Arme waren verschränkt,sie hatt eTränen in den AUgen....Doch dann:

Ach scheiss drauf!,rief sie und ging ebenfalls in die Hütte.

Die Hütte war sehr unheimlich...Es war dunkel,aber eine Kerze brannte...EIn Stuhl stand da.

Shannon lief ein eiskalter Schauer über den Rücken...

Was ist das hier??Wer wohnt denn hier freiwillig??Und vor allem: WO ist derjenige???

Shannon stellte sich hinter Sayid. Dort fühlte sie sich ein wenig sicher... Sayid,ich hab Angst....





Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 15:05:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - in der Hütte

Sie betraten zu ditt die hütte. Es war wie man von Außen schon gesehen hat nicht mehr als eine Bretterbude. An einem hölzernen Tisch stand ein Schaukelstuhl. Sie dreht sich zu den andern um.

"Uuu! DIe super geheimnisvolle Hütte vor der sich alle fürchten. Na klasse!"

Die Enttäuschung lies sie ganz bewusst in ihrer Stimme durchklingen. Dennoch nahm sie das Innere der Hütte genauer in AUgenschein. Sie blickte gerade zu den Regalen als sie ein Knarren hörte. Als sie sich umdrehte wackelte der Schauckelstuhl ein wenig...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 18:43:26nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - vor der Hütte (mit Jack und vll Charlotte??)

Sie betraten die Hütte. Zuerst Sayid, ihm folgten Shannon, Ana und Sawyer. Juliet selbst war nicht erpicht darauf, das Innere der Hütte zu erkunden. Sie befand, dass schon genug Menschen diesen ungewissen Ort betreten hatten. Auf respektlose Art und Weise, mit Misstrauen und gezogenen Waffen.

Juliet blieb draussen. Gemeinsam mit Jack, der das Wort an sie richtete.
"Glaubst du wirklich auch, dass ich sie alle umgebracht hab? Das ich in den wenigen Stunden nach dem Absturz hier an nichts anderes gedacht habe, als Menschen zu töten? Glaubst du, ich bin der Mörder?"

"Nein." Das Wort kam ohne Zögern über ihre Lippen. Sie hockte sich ins Gras neben ihn und sah ihm lange ins Gesicht. Seine Schläfe blutete leicht, Sayids Schlag mit der Waffe hatte seine Spur hinterlassen. Juliet legte eine Hand an Jacks Wange und zog ihn leicht zu sich. Mit der anderen Hand nahm sie einen Zipfel ihres Hemdes und wischte das Blut von Jacks Schläfe. Vielleicht war sie praktisch veranlagt, vielleicht überspielte sie nur ihre Unsicherheit, denn seitdem Jack sie geküsst hatte war sie sich ihrer Gefühle überhaupt nicht mehr sicher. Und doch liess sie ihn wieder los. Nicht mit ihrem Blick, nein, der ruhte nach wie vor auf ihm.

"Du bist kein Mörder." Es war eine Feststellung, keine Vermutung. "Du bist ein guter Mensch, Jack." Sie wagte ein Lächeln. "Vielleicht solltest du jetzt auch ein Held sein." Sie nickte hinüber zur Hütte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 19:03:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- in der Hütte (mit den anderen)

Auch Sawyer musste über diese Hütte lachen. Drinnen sah es aus, als hätte man jahrelang nicht geputzt. Ein Schaukelstuhl stand da und sonst gab es eigentlich nichts besonderes.

"Das ist jetzt nicht wahr!"

"Ich glaube, hier kann uns niemand von dieser Insel wegbringen. Wir verschwenden unsere Zeit."

Dann hörte Sawyer ein Knarren und er glaubte gesehen zu haben, dass der Schaukelstuhl ein wenig wackelte. Auch Ana schien das bemerkt zu haben. Sawyer wechselte einen Blick mit ihr und sah dann wieder zum Schaukelstuhl.

"Glaubt ihr an Geister?" Sawyer musste grinsen.

"Im ernst, Freunde. Irgendjemand spielt uns hier einen fiesen Streich!"


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 22:52:04nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - in der Hütte (mit Shannon, Sawyer und Ana-Lucia)

Plötzlich tauchte Shannon in der Hütte auf. Sayid hatte es für besser befunden wenn sie erst einmal draußen wartete, zumindest solange bis er diese Bretterbude auf eventuelle Fallen geprüft hatte, aber andererseits war er auch sehr froh darüber dass sie nun hier war. Zumal es hier eh nichts gefährliches zu geben schien, aber leider auch niemand der ihnen hätte weiterhelfen können...
"Du brauchst keine Angst zu haben, es ist wirklich nur eine Holzhütte. Der Besitzer ist leider auch nicht anwesend, ich weiß nicht wie uns das weiterhelfen soll, aber vielleicht können wir uns hier drin wenigstens erstmal niederlassen. Alles wird gut!" versicherte er Shannon.

"An Geister? Nein, eigentlich nicht! Aber seit ich hier auf der Insel bin gibt es fast nichts mehr was ich mir nicht vorstellen könnte" antwortete Sayid auf Sawyers Frage.
"Es ist nichts neues dass uns hier jemand für dumm verkaufen will, wen ich im Verdacht habe weißt du ja bereits, ich würde mir aber gerne noch andere Meinungen einholen. Also, wem würdest du so etwas zutrauen?"


Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 04.02.2010, 23:44:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


FINALLYNCH


Die dezimierte Gruppe hatte ihr finales Ziel erreicht. Sie standen in einem Zustand der völligen Erschöpfung und Misstrauen vor der Hütte, die schon längst begonnen hatte, zu verfallen und wägten die nächsten Schritte ab. Die Hoffnung, die während des langen Marsches immer größer wurde, ebbte ebenso schnell wieder ab, als sie das Anwesen, welches angeblich ihre Rettung von dieser Insel bedeuten sollte, in Augenschein nahmen.

Sayid war mit dem Tod von Daniel Faraday außer sich und beschuldigte Jack, der Mörder zu sein. Dieser frisch Angeklagte, im völligen Zweifel mit sich selbst, konnte die haltlosen Anschuldigungen nicht begreifen und suchte mit seinem Dackelblick Hilfe bei Juliet.



Auch wenn Juliet beteuerte, ihm zu glauben, war sie doch im Zweifel darüber, was sie denken sollte. Auch wenn sie versuchte, sich einzureden, dass er unschuldig sei, konnte sie nie sicher darüber sein, dass er nicht der Mörder sein könnte. Dafür kannte sie ihn zu wenig.

Sawyer wurde auch immer misstrauischer beim Anblick der Zwei. Doch er wollte nicht dazwischengehen. Noch nicht. Er versuchte sich abzulenken und betrat mit allen anderen, die leerstehende Hütte. Sie schauten auf einen leeren Schaukelstuhl und vielen Gefässen, die auf einem Regal gelagert waren. Die Furcht, die auf dem ganzen Weg ein ständiger Begleiter gewesen ist, wurde mit dem Anblick des Innenlebens, bzw. mit dem nicht desselben, verschwand in einem Augenblick. Enttäuschung, Ratlosigkeit und Zorn machte sich breit. Als die Gruppe jedoch wieder darauf aus war, die Hütte zu verlassen, wurden sie von einer Stimme aus der dunklen Ecke davon abgehalten.

"Gefällt sie euch nicht? Das ist mein Zuhause." Alle drehten sich überrascht in die Richtung aus der die männliche Stimme kam. Aus einer dunklen Ecke, auf der gegenüberliegende Seite des Eingangs. Sayid leuchtete mit seiner Taschenlampe darauf.



"Ich weiß, warum ihr hier seid. Ihr möchtet nach Hause, richtig?"

"Wer bist du?", zischte Sawyer ihm fast ins Wort. Doch der Mann war die Ruhe selbst und hob seine Hand mit der Geste, dass alles in Ordnung sei.

"Mein Name ist Jacob. Ihr wurde hierher geschickt, weil ich euch helfen kann. So dass ihr wieder nach Hause könnt. In euer richtiges Zuhause. Doch das geht nur, wenn ihr ein Opfer bringt."

Alle schauten sich ratlos an und wussten nicht, was der geheimnisvolle Mann meinte.

"Was für ein Opfer?, fragte Sayid. Für eine kurze Zeit herrschte Schweigen und alle blickten auf Jacob. Dieser saß nur mit traurigen Augen da und blickte zurück.

"Ihr seid wieder auf diese Insel zurückgekommen, um einen Test zu bestehen. Ob ihr geeignet für mich wärt. Ob ihr mir folgen könnt. Deswegen hatte ich einen unter euch dazu bestimmt, mit gezielten Taten Unruhe unter die Gruppe zu bringen, damit ich sehen kann, welche Qualifikationen ihr vorweisen könnt. Doch dieser jemand hat mich enttäuscht. Er wurde aufgedeckt, bevor er seine Sache vollenden konnte. Im Grunde habt ihr mich alle enttäuscht, denn keiner von euch ist geeignet, mit mir ein besseres Leben zu erfahren."

"Hey, das ist uns sowas von scheißegal.", spottete Shannon dazwischen. "Wir wollen einfach nur runter hier."

"Gerne." erwiderte Jacob. "Doch dafür muss der Mörder unter euch sich selbst richten. Nur so kommt ihr alle frei."

Sein Blick schweifte zur Person ab, die ganz ruhig und unauffällig am hinteren Ende der Hütte stand. Er blieb aber nur so unauffällig, bis sich jeder rumdrehte, um den anklagenden Blick des geheimnisvollen Mannes zu folgen.

"Du?", fragte Ana Lucia fast schon zweifelnd.

"Ich kann es nicht glauben." Juliet war den Tränen nahe und schaute Jack mit einem mitleidendem Blick an.

Jack wirkte irritiert und konnte nicht glauben, was geschah.

"Nein, nein....NEIN! Das ist eine Intrige, ein falsches Spiel. Ich wurde dazu aufgefordert. Sun, Locke, Aaron. Ich musste sie töten. Sie waren ungläubig. Sie waren nicht gut für die Insel." Jack nahm mit einem verrückten Blick seine Pistole aus dem Gürtel.



Er hielt sie in Richtung der Anderen. Alle gingen einen Schritt zurück und manche hoben die Hand, um den verrückten Mann zu beschwichtigen.

"Alles in Ordnung, Doc. Lass uns darüber reden." Sawyer wusste nicht, was er sagen sollte. In dieser Situation anzudeuten, dass er Jack hätte tot sehen wollen, wäre keine grandiose Idee gewesen. Im Hintergrund beobachtete Jacob mit einem regungslosen Blick das Geschehen.

"Ich komme zu dir, Dad.", waren seine letzten Worte, bevor er den Abzug drückte und leblos zu Boden fiel.


"Nein, es war unsere Bestimmung., fauchte Jack. "Es war uns so gegeben. Es ist unser Schicksal!" Er fing an zu weinen. Doch niemand kam, um ihn zu trösten. Niemand kam, um ihm die Hand zu reichen. Alles blieben auf Distanz und schauten ihn mit verächtlichem Blick an. Jack registrierte, dass es keine Hoffnung mehr gab. Keine Situation in der Gegenwart, konnte das Vergangene rückgängig machen. Die Zukunft, so wie er sie erträumte, würde es nie geben. Zumindest nicht für ihn. Er verzweifelte, hob seine Pistole und hielt sie gegen seine Schläfe.

Schweigen durchzog den Raum. Entsetzen, aber auch Erleichterung machte sich unter den Anwesenden bereit. Jacob erhob sich langsam und schritt zu der Gruppe. Teilnahmenslos sprach er: "Ihr seid nun frei."

Bevor jemand fragen konnte, was er damit meinte und wie genau sie von der Insel herunterkommen konnten, hörten sie ein schrilles, immer lauter werdendes Dröhnen. Die Farbe um alle herum wandelte sich vom tiefen Dunkel in ein grelles, weißes Licht.




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer