LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36295 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 19:57:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Als Jack Shephard die Wasserstoffbombe in den Bohrschacht bei der Baustelle des Swans warf, schlossen er, Kate, Sawyer und Juliet ihre Augen, in der Hoffnung, wieder von vorne beginnen zu dürfen. Einen Neuanfang zu machen, um aus der vergänglichen Misere einen Ausweg zu finden. Sie wussten, was für ein Opfer sie bringen müssten, wenn alles wieder bei Null anfangen würde. Doch das war es ihnen wert, wenn dafür all das Leid, was ihnen in den letzten Jahren widerfahren ist, für nichtig erklärt werden würde.

Doch es passierte nichts. Der Plan von Daniel Faraday ging nicht auf. Der Bohrer wurde immer heißer und vom Elektronmagnetismus angezogen, die ersten metallischen Gegenstände wurden in die Tiefe gerissen, und mit einer Kette, die wie eine Schlange sich um ihr Opfer Juliet Burke geschlungen hatte, nahmen die dramatischen Ereignisse ihren Höhepunkt voraus. Sie wurde mit all dem Metall in die Tiefe gezogen und der lähmende Schrei von Sawyer hallte dem dunklen Tunnel hinterher. Als sie auf dem Boden aufschlug, spürte sie den stechenden Schmerz in ihrem Rücken, der sich wie Stecknadeln sich bis zu ihrer Atmung ausdehnte. Sie wollte schreien, aber konnte es nicht.

Nach einigen Sekunden völliger Desorientierung erspähte sie die Bombe, die direkt neben ihr lag und nur darauf wartete, gezündet zu werden. Nach der Hoffnungslosigkeit, die Juliet verspürte, als Sawyer sie verzweifelt und erfolglos wieder hochziehen wollte, keimte in ihr neuer Glauben auf. Sie nahm einen der Steine, den sie auf dem matschig-dreckigen Boden fand und schlug mit ihrer letzten Kraft gegen das kalte Metall. Und in dem Moment, als ihr Arm immer schwerer wurde, knallte es ohrenbetäubend und alles wurde grau.

~><LOST><~Mörderspiel Runde 28


Das Flugzeug wirkte ruhig in der Luft, als die Turbulenzen anfingen. Ein Mann, der nicht angeschnallt war, flog gegen die Decke und brach sich dabei das Genick. Die Leute schrieen, Gegenstände flogen durch den Raum und die Sauerstoffmasken kamen aus ihren Käfigen heraus. Durch die Panik ging alles ganz schnell und viele bekamen gar nicht mehr mit, wie das Flugzeug auseinander brach und auf eine einsame Insel abstürzte.

Jack erwachte am Strand und hörte einige Schreie. Er wusste nicht, was geschehen war, nur das er eben noch im Flugzeug saß. Kate, Sayid, Sawyer und Shannon waren anscheinend ebenso in den Trümmern am Strand erwacht und wussten nicht genau, was vorgefallen war. Nur einer schien keinen verwirrten Eindruck zu haben: Ben.

Viel weiter östlich ging das Heck bereits verloren. Ungewöhnlicherweise überlebten viele den Aufprall auf das betondicke Meer. John Locke half dabei, Ana Lucia, Sun, Hurley und Charlie aus dem Meer zu ziehen. Als alle erschöpft am Strand lagen und sich fragten, was mit ihren armen und unschuldigen Seelen soeben passierte, raschelte es im Gebüsch und ein Mann mit Eyelinern kam heraus: Richard Alpert.

Und keiner der Überlebenden des Fluges 815 wusste, wo sie waren und mit wem sie waren. Irgendwas schien beim Plan, einen Neuanfang zu setzen, schiefgelaufen zu sein.

Weit entfernt, am Fuße des Funkturms, standen Daniel, Charlotte und Miles. Aufgelöst darüber, dass die Theorie in der Praxis fehlschlug und alles wieder von vorne beginnen würde. Nachdem die Rauchschwaden sich am Himmel allmählich auflösten, kam Juliet aus dem Dickicht, mit einem Bündel in der Hand, welches Babygeräusche machte. Alle schauten sie verdutzt an.


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 20:27:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana Lucia Cortez - Heck

Nass und erschöpft lies sie sich in den Sand fallen. Die Szenerie wirkte geradezu unwirklich. Vor wenigen Minuten befand sie sich noch in einem Halbschlaf im Flugzeug und jetzt war sie hier. Nur 5 hatten den Absturz mit ihr überlebet. Der Rest war tot.
Plötzlich raschelte es hinter ihr im Gebüsch. Sie drehte sich Instinktiv um und griff an ihren Gürtel umd ihre Waffe zu ziehen, natürlich war da keine.

"Wer bist du?" schrie sie ihn an und schaut dabei so drohend wie möglich.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 20:57:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Strand

Lärm und lautes Geschreie. Langsam, aber auch nur sehr langsam, wurde Sawyer bewusst, wo er sich befand.
Er öffnete die Augen und konnte es nicht fassen.
Es war so unrealistisch, so dass es schon fast real schien.
Sawyer sah Trümmer, das Meer und lauter aufgeregte Menschen. Ihm fiel ein, dass er vor einigen Sekunden noch im Flugzeug gesessen hat. Und jetzt plötzlich war er hier.
Er musste nicht lange nachdenken, um zu verstehen, dass er gerade einen Flugzeugabsturz hinter sich gebracht hatte.
"Son of a Bitch", schrie er und stand mühsam auf.
Der Strand, ein Paradies, sah durch die Trümmer aus, als hätte man einen Horrorfilm und einen Surffilm miteinander vermischt. An so einem Ort könnte man gut Urlaub machen, aber unter diesen Umständen...
Nervös suchte Sawyer in seiner Hosentasche nach einer Zigarette, doch wurde nicht fündig.
Dann ging er langsam am Strand entlang und versuchte so mit der Situation klar zu kommen. Wie in Trance taumelte er am Strand entlang.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 21:19:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon-am Strand

Shannon öffnete völlig orientierungslos ihre Augen. Um sie herum lautes Geschrei.Sie erhob ihren Kopf und sah Menschen hysterisch rumlaufen, Menschen die im Sand lagen,vor ihr das Meer.....
Das Meer??Wo bin ich? ,dachte sie...
Sie hielt kurz inne....Aufeinmal wurde ihr wieder bewusst was passiert war. Das Flugzeug in dem sie noch vor wenigen Minuten?,Stunden? sass, ist abgestürzt und sie hatte es überlebt.
Sie stand auf ,ging weiter in Richtung Meer...schaute auf den Horizont....
Wir werden bestimmt bald gerettet,oh ja,,,die vermissen uns schon und haben Hilfe geschickt,sagte sie mit Tränen in den Augen zu sich....

Shannon setze sich wieder und genoss die Sonne...Denn schliesslich kann man ja noch Sonne tanken,bis die Rettung kommt...






Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 21:29:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate - am Strand (Trümmerhaufen)


Kate rieb sich unbewusst die Handgelenke und versuchte das Chaos in ihrem Kopf zu ordnen, aber alles was ihr blieb war das komische Gefühl eines Deja-Vus das in ihrem Körper vibrierte. Sie versuchte sich umzuschauen und bemerkte, dass sie weinte. Schnell rieb sie sich die Tränen aus den Augen. Wie durch Watte drangen Schreie und Stöhnen in ihre Gedanken durch. Die Menschen brauchten Hilfe. Sie stand auf und versuchte unter den vielen Eindrücken herauszufiltern wohin sie gehen sollte.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 21:52:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - in der Nähe des Funkturms (mit dem Baby auf dem Arm)

Einige Minuten hatte sie tief durchatmend, beinahe keuchend, im Dickicht verharrt. Hatte versucht, das Schwindelgefühl in ihrem Kopf loszuwerden, indem sie immer wieder die Augen fest zusammenkniff, fast als könne sie so wieder zurück. Zurück wohin? In die Dunkelheit? Sie betrachtete das winzige Bündel in ihren Armen argwöhnisch, ungläubig und doch mit einem gutmütigen Lächeln auf den Lippen.

Blinzelnd und mit noch leicht zittrigen Knien trat sie aus dem Dickicht. Am Fuße des Funkturms standen Daniel, Charlotte und Miles, die ihr verdutzt entgegenblickten. Juliet musste keine Hellseherin sein, um zu erkennen, dass der Ursprung dieser Blicke dem quengelnden Baby in ihrem Arm galt. Sanft strich sie dem Kleinen über den Kopf. Mit jedem Schritt wurde ihr Tritt fester, während sie den Dreien mit entschlossenem Gesichtsausdruck entgegenging.


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 21:54:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Strand (bei den Losties)

Ben konnte es nicht fassen. Er war wie starr gefroren, als er dass Bild vor sich sah. Oceanic Flug 815 von Sydney von L.A. war abgestürzt. Ein zweites Mal. "Nun...geht es also wieder los" murmelte er in sich hinein. Doch Ben hatte ein wesentlich Vorteil gegenüber den Gestrandeten. Er wusste Alles noch bis ins kleinste Detail. Jack und Co sahen dagegen nicht so wissentlich aus. Sie rannten um die Flugzeugtrümmer herum. Panisch, verängstigt, geschockt..so, verhielt sich niemand, der sich an Alles erinnerte.

Ben erinnerte sich aber auch, was er als Letztes getan hatte. Den Mann, welchem er jahrlang diente, hatte er er ein Messer in den Leib gerammt. Immer und immerwieder. Ben hatte es satt gehabt. Er hatte mit Schrecken erkannt, dass er dem Mann blind seine Treue geschworen hatte. Ohne ihn, je zu sehen.. Aber auch Jon Locke, war der Urheber dieser Tat. Er hatte Ben so in die Enge getrieben, dass ihm nichts Anderes übriggeblieben war. Locke, war nirgendswo in Sicht. "Gut, für ihn" dachte Ben. Es gefiel Ben überhaupt nicht, dass Locke so eine Macht über Ihm gehabt hatte. Er schloss einen Plan. Und dieser Plan, beinhaltete den endgültigen Tod Johns. Für immer. Auch wenn ihm das Monster, dass Gegenteil befohlen hatte. Aber er konnte nicht Anders.

John Locke musste sterben. Den mit seinem Absturz hier, begann Bens Abstieg.


- Editiert von Dan am 14.01.2010, 22:38 -






Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 21:59:00nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - am Funkturm

Daniel öffnete die Augen. Er musste erst ein paar mal blinzeln, bis er merkte, wo er war. Er vernahm die Umrisse einer Insel. Der Insel. Daniel erhob sich langsam. Jetzt erkannte er den genauen Ort, wo er war. Er war am Funkturm. Jetzt stand Daniel. Er blickte um sich und sah Charlotte und Miles. Aber wo war Frank? Egal.

Daniel schaute zum Dschungelrand und erkannte Juliet, die gerade auf sie zukam. Mit einem Baby in der Hand. Daniel ging in ihre Richtung und fragte: Juliet ?! Was machst du hier? Und wieso hast du ein Kind dabei?

Dann drehte er sich zu Miles und Charlotte und rief: Miles, Charlotte, kommt am besten mal her.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 22:03:01nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - am Strand

Trümmer. Schreie. Leichen...
Es hatte angefangen wie ein ganz normaler Flug, bevor die Turbulenzen anfingen und mit einem Schlag die Hölle auf Erden ausbrach. Das Flugzeug hatte unvermeidlich an Höhe verloren und Sayid war sich sicher gewesen dass dies sein Ende war. Doch irgendwie hatte er dem Tod ein Schnippchen geschlagen und für einen Moment kam es ihm vor als hätte er etwas derartiges schon einmal durchgestanden. Außer ihm hatten es nurnoch eine Handvoll anderer Passagiere überlebt.

Vorsichtig bahnte Sayid sich seinen Weg durch die Wrackteile, da fiel ihm die hübsche Blondine ins Auge. Obwohl er sich sicher war dass er sie nicht kannte kam sie ihm doch merkwürdig vertraut vor.
"Hey, Sie sollten besser erstmal ein wenig Abstand zu den Trümmern gewinnen, das sieht aus als wenn es jeden Moment explodieren könnte!" rief er ihr zu und deutete ihr an mit ihm zu kommen.


Hugo.Reyes
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 22:18:39nach oben

Gast

Miles - Am Funkturm

Überall Licht und ein ohrenbetäubendes Pfeifen, das sich wie eine schlechte Electro-Outro bemerkbar machte. Miles schloss die Augen und als er sie wieder öffnete konnte er ihnen nicht glauben. Nichts war wie er sich erhofft hatte. Wieder die Insel, scheinbar nie vom irgendeinem Incident beschädigt worden zu sein.

Er sah sich um. Danile, Charlotte und Juliet standen auch am Funkturm. Daniel redete mit der gerade aus dem Wald erschienenen Juliet, die ein Kind auf dem Arm hielt. Das wird doch nich der Racker von der kleinen heißen Blonden sein? dachte er sich.

"Miles, Charlotte, kommt am besten mal her" schrie Daniel und Miles lief zu den beiden hin.

Er wandte sich an Daniel: "Dan, was ist hier los?" und wechselte dann den Blick zu Juliet. "Hallo Juliet. Schön aktiv gewesen wie ich sehe."


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 22:23:37nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand

Jack Shephard klappten die Augen auf.
Am liebstens hätte er sie direkt wieder zugemacht. Sie schmerzten. Aber nicht nur seine Augen. Seine Ohren, sein ganzer Kopf wummerte, rebellierte, schrie.
Langsam richtete er sich auf. Nur langsam stellte sich die Umgebung scharf. Rauch, Sand, Schreie, Luft. Zu viele Eindrücke. Kurz wurde ihm wieder schwarz vor Augen, doch er besann sich. Ganz behutsam richtete er sich auf und hatte sein erstes Erfolgserlebniss. Nichts schien gebrochen zu sein. Gebrochen wovon eigentlich? Moment! Das Flugzeug, sein Vater, die Beerdigung!
Langsam und wie bei einer Sanduhr sickerte es in ihn hinein.

Er hatte soeben einen Flugzeugabsturz überlebt. Es fühlte sich merkwürdig an. Wie ein langezogenes Déja-Vu. Alles schonmal dagewesen?

Er sah sich um, erblickte einen zwei Menschen am Stand. Einen Mann und eine blonde Frau. Die Frau saß. Waren sie vielleicht verletzt? Brauchten sie vielleicht hilfe? Mit wenigen Schritten war er bei ihnen.

Hey, bei euch alles ok?

- Editiert von David am 14.01.2010, 22:27 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 22:24:10nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - am Funkturm

Miles kam und sah erstmal zu Juliet. Dann sagte er zu Daniel: Dan, was ist hier los?

Daniel antwortete ihm:Ich... ich bin mir nicht sicher. Daniel langte in seine hintere Hosentasche und fand dort, wie erwartet, sein altes Notizbuch. Er blätterte darin rum. Irgendetwas muss schief gelaufen sein, als die Bombe die Energiequelle zerstört hat. Ich muss noch noch ein paar Sachen berechnen. Kannst du für mich irgendwie herausfinden, in welchem Jahr wir uns befinden?

Er blätterte weiter und sah plötzlich etwas. If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant Daniel drehte sich zu Juliet und fragte sie: Wo ist Desmond? Weißt du das?


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 22:49:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Strand (bei Jack und Co.) -> Dschungel (allein)

Er behielt es sich vor, sich langsam in das Dickicht zurückzuziehen. Er musste erstmal planen. Sich orientieren. Richard war jetzt die Person, die er am Meisten benötigte. Dass er Jacob, ermordet hatte, dass musste er erstmal verschweigen. Ben fiel das Lügen ja nie schwer. Er war sozusagen, Profi darin. Schon immer konnte er Leute manipulieren und für sich gewinnen. Das wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt... Wenn er Richard gefunden, würde er anfangen, sich um John kümmern. Damals in L.A., war er sicher gewesen, er hätte ihn getötet. Doch die Insel hatte John zurück ins Leben gebracht. Ein Aspekt, den Ben mit äußerster Missgunst aufgenommen hatte. Auch brauchte er Ausrüstung, um im Dschungel zu überleben. Er kannte zwar weniger gefährliche Routen, doch wenn das Monster ihn fand, war es wohl aus mit Ihm. Ben schluckte. Gott sei Dank, hatten seine Leute, früher an gewissen Orten kleine Kisten versteckt. Diese beinhaltet genug Zeug, was Ben sich erstmal aneignen konnte. Damit konnte er sich erfolgreich durch den Dschungel schlagen. Er hoffte Richard hier in der Nähe zu finden, bzw. bei den Abgestürzten der Hecksektion.

Wenn es Ben an den Strand verschlagen hatte, hoffte er, das dasssellbe für Richard galt.
"Wo bist du nur" fragte er sich und schritt weiter in den Dschungel hinein.






Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 23:06:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard Alpert - Heck - bald darauf mit Ana-Lucia

Früher hatte es ihn oft geärgert, mittlerweile kam er damit klar. Es wollte einfach niemand verstehen, dass er keinen Eyeliner benutzte. Nie benutzt hatte. Seine Augen waren schon so gewesen, seit er in den Spiegel hatte schauen können. Und immer sahen ihn Leute, die ihm zum ersten Mal begegneten, verblüfft an. Die unhöflichen unter ihnen fragten recht schnell nach seinen Augen; die höflichen machten sich erst darüber lustig, wenn sie ihn schon länger kannten. Aber irgendwann in den letzten knapp 300 Jahren, die seit seiner Jugend vergangen waren, hatte er, wie erwähnt, gelernt, damit klarzukommen.

Und nun machte Richard Alpert, was er nur selten tat, durch seine vollen Wimper ziemlich große Augen. Er hatte sie doch alle sterben sehen mit ihrer buchstäblichen Bomben-Idee. Aber nun trat er aus dem Gebüsch hervor an den Strand, sah das gigantische Heckteil eines Flugzeugs im Hintergrund im Meer versinken - und im Vordergrund fünf panische Gestrandete. Unter ihnen auch dieser korpulente, lockige Kerl, der dabei gewesen war, als... Jack, genau! - als dieser Jack versucht hatte, Jughead hochzujagen.

Doch erst einmal sah er sich jemand ganz anderem gegenüber. Einer Frau, die er nicht kannte. Einer Frau, die schon bedrohlich gewirkt hätte, hätte sie nicht schreiend gefragt, wer er denn sei, und eine seltsame Handbewegung in Richtung ihrer Hüfte ausgeführt.

Richard zögerte. Es war eine Kunst, in solchen Situation erst einmal zu überlegen, ehe man etwas sagte. Und die beherrschte er seiner bescheidenen Meinung nach recht gut.

"Ich sag dir was", meinte er letztlich, "wenn du mir erzählst, wer du bist, und vor allem wie zur Hölle du hierher gekommen bist, werde ich dir ganz genau erklären, wer ich bin."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 14.01.2010, 23:31:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon am Strand mit Sayid und Jack

Sayid:"Hey, Sie sollten besser erstmal ein wenig Abstand zu den Trümmern gewinnen, das sieht aus als wenn es jeden Moment explodieren könnte!"


Shannon drehte sich zu Sayid um der ihr zurief. Sie überlegte nicht lange und lief zu ihm rüber. Dort angekommen dachte sie: EIn Terrorist! Der ist bestimmt Schuld an diesem Dilemma...

Und irgendwie kam ihr dieser Typ auch noch bekannt vot...Sie setzte ihr süsses lächeln auf und sagte: Danke
Sie hatte grad keine nerven sich weiter darüber gedanken zu machen...Sie wollte nur ganz schnell weg von dieser Insel. Und falls dieser Araber wirklich ein Terrorist ist,wie sie es vermutete,wäre es wohl nicht schlcht sich mit ihm gut zustellen.
Shannon setze sich wieder in den Sand. Als aufeinmal ein anderer Typ ankam.
Hey, bei euch alles ok?

,fragte Jack
Sie schob ihre Sonennbrille auf die NAsenspitze und schaute JAck an...Er sah gut aus...

OK??? Ob alles OK ist,fauchte sie Jack an???Ich hänge hier auf einer Insel ,nach einem Flugzeugabsturz und du fragst ob alles Ok ist???

Shannon war eigentlich ein sehr lieber Mensch,die sehr viele Gedannken hatte und auch zum Teil sehr unsicher war. Doch dies' kaschierte sie mit ihrer zickigen Art...Sie war zudem noch sehr verwöhnt und wusste wie man Kerle um den Finger wickelt....





Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 06:28:51nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Funkturm

Daniel Faraday kam ihr leicht ausser Atem entgegen, ihm folgte Miles, der sogleich einen Spruch auf den Lippen hatte. "Hallo Juliet. Schön aktiv gewesen wie ich sehe." Juliet ignorierte Miles´Aussage geflissentlich. Ihr Blick ruhte auf Daniel, der hektisch in seinem Notizbuch blätterte. Er stoppte, las und sah sie dann fragend an.

"Wo ist Desmond? Weißt du das?"


"Ich weiss nicht, wo Desmond ist," antwortete Juliet. "Aber wir sind hier auf der Insel." Sie liess ihren Blick schweifen. "Und ich denke, wir wissen genau, wo wir nach ihm suchen sollten, nicht wahr? Und er ist nicht der Einzige, nach dem wir Ausschau halten sollten." fügte sie mit ernster Stimme hinzu. Sie war sich sicher, Daniel würde wissen, was, und vor allem wen sie meinte.

Das Baby spielte mit ihrem Zeigefinger. Innerlich rätselte Juliet noch immer, warum der Kleine hier war. Und ausgerechnet bei ihr.


Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 10:42:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate am Strand

Kate stolperte durch das Chaos und versuchte den verletzten Menschen zu helfen vom Wrack wegzukommen. Viele der Gesichter kamen ihr so bekannt vor, aber dieses Gefühl verscheuchte sie ganz schnell.Sie musste die Augen offen lassen. Vielleicht würde sie ihn ja finden.


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 11:45:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - am Strand (Heck)


Eine Auge öffnet sich. Die Pupillen zogen sich rasch zusammen. Langsam realisierte John Locke was passiert ist. Um ihn herum der Strand, er lag auf seinem Rücken. Schreie.

Sein Blick wanderte über das Trümmerfeld. Chaos, Verletzte und Tote fielen in sein Blickfeld. Doch gerade hier und jetzt schien ein Wunder passiert zu sein. Ein Kribbeln in den Zehen. Neben ihm lagen seine Schuhe, die er vorsichtig anzog und sich aufrichtete. Die Lähmung, die ihn vier Jahre lang an den Rollstuhl fesselte war verschwunden. Geheilt, während die Menschen um ihn herum verletzt wurden.

Schreie. Immer noch und immer lauter werdend. Locke zögerte keine Sekunde und zog mehrere Leute aus dem Wasser.

Die Frau, die er eben noch aus dem Wasser zog sah einen Mann mit Eyeliner, sie schrie ihn sofort an. Wohl eine hitzige Natur.

Der Mann schien ruhig zu wirken, vielleicht wusste er ja was hier passiert? Ein Wunder ist ihm widerfahren, vielleicht wusste dieser Mann eine Antwort darauf?

"Hey" mischte er sich in die Konversation ein "wir bleiben alle schön ruhig". Mit seiner Hand hielt er Ana zurück. "Mein Name ist John Locke..." wendete er sich an den Dschungel-Mann.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 12:43:25nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - am Strand ( Heck )

Das tosende Geräusch der Wellen, die sich immer wieder an den Felsen brachen, weckte Hurley. Sein gesamtes Gesicht war voll von Sand und er musste mehrmals kräftig husten um auch ein paar Sandkörner, die sich in seinen Luftröhren eingenistet hatten, auszupusten. Hurley kam auf die Beine, nein viel mehr kniete er sich hin und sah auf seinen Arm. Ein tiefer langer Schnitt klaffte dort. Doch die Blutung hatte bereits aufgehört. Der Sand hatte dazu beigetragen, dass die Wunde verschlossen wurde.

"Alter....", er fasste mit der rechten Hand vorsichtig auf die Wunde am linken Arm. "Was soll der Mist? Wo....Alter, das kann doch alles nicht wahr sein..."

Hugo sah sich etwa um, dann stemmte er seinen Körper, auf und torkelte zu den anderen Menschen. Sie weinten, kreischten. Andere halfen den Verletzten und zogen Leute aus dem Wasser... Er konnte sich einfach an nichts mehr erinnern. Es schien, als ob jemand die letzten Tage seines Lebens ausradiert hätte. Er machte sich auf den Weg zu den anderen Abgestürzten.

"Ähm... Hallo zusammen....ich..ich.. puhh.. ich bin Hurley.., was machen wir hier?"


Er sah in die Augen eines älteren Mannes, der eine positive Ausstrahlung hatte. Dieser hatte sich scheinbar gerade in eine Unterhaltung eingemischt. Hugo kratzte sich am Hintern, noch ehe eine Antwort kam.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 14:16:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- Am Strand

Die meisten Leute waren immer noch panisch und total aufgebracht. Sawyer hatte die Situation schon angenommen so wie sie eben war.
Auch wenn ihm die Tatsache, jetzt auf einer Insel fest zustecken noch ziemlich unreal und merkwürdig vorkam.
Sawyer ging einige Meter von den Flugzeugteilen weg und setzte sich dann in den Sand.
Ein Stück weiter rechts sah er, wie schon ein paar Menschen am diskutieren waren.
Sawyer ließ seinen Blick weiter über den Strand schweifen, dann drehte er sich um. Hinter ihm lag der Dschungel.
Wo waren sie hier eigentlich gelandet?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer