LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 15:12:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Dschungel (allein)

Ben holte tief Luft und lief immer weiter hinein, in den Dschnugel. Er genoss die kühle Dschungebrise in seinem Atemwegen. Die Insel, war sein zu Hause gewesen, schon immer. Er hatte den größten Teil, seines Lebens hier verbracht. Das mochte, er nie mehr missen. Umso schlimmer, war es, dass er als Anführer immer mehr verdrängt worden war. John Locke, hatte er dies zu verdanken. Bens Thron war immer mehr angesägt wurden, bis er letzten Endes gestürzt wurden war. Das war die Konsequenz, dafür, dass er die Insel bewegte. Er hatte sehrwohl gewusst, dass Locke eigentlich derjenige sein sollte, der es tut. Doch Ben wollte nicht, dass Locke ihn dies wegnahm. Sowas Großes, durfte nur er selber zustande bringen.

Das Gras und diverse Äste, knackten unter seinem schnellen, beständigen Schritt. Er hatte sich sehr schnell vom Strand und den Abgestürzten entfernt. Nur noch sehr leise, hörte er den Krach. Die Schreie, das Hämmern der Turbinen..alles wurden stummer und stummer. Ben genoss die angebrochene Stille sehentlichst.

Er war so in Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, dass er sein Ziel erreicht hatte. Vor ihm, war eine kleine Steinformation, die in große Büsche überging. Er kniete sich vor dem Steinhaufen hin und schaute sich um. Da war er, der helle Stein, der so ganz und gar nicht in das Arrangement, der restlichen schwarzen Steine passte. Ben stand langsam wieder auf und trat so fest, wie er konnte, gegen den Stein. Dieser gab nach und hinter ihm war nun ein kleines Fach zu sehen. In dieser, war wie erhofft, eine schwarze Kiste. Ben lächelte und zog diese hinaus. Sie war schwerer, als er dachte. Doch er konnte sie, mit ein bisschen Kraftanstrenung, auf den Boden wuchten.

Ben öffnete die Kiste. In ihr befand sich eine braune Tasche und eine weitere, graue Kiste. Die Tasche hing Ben sich sofort um. Nachdem er das getan hatte, öffnete er diese und zog einen alten Colt hinaus. Er prüfte den Munitionstand. "Alle Kugeln noch drin" dachte er und lächelte erneut. Er verstaute die Waffe in seinem Hosenbund und widmete sich nun der kleinen Kiste.

Der Inhalt war von tiefster Bedeutung für Ben. Die Kiste war schnell geöffnet. Er nahm den Gegenstand an sich, der in ein roten Tuch eingewickelt war. Er blickte es nachdenklich an. "So klein und doch so wertvoll" sagte er zu sich selbst.
Der Gegenstand landete ebenfalls in seiner Tasche.

Nun war er bereit, sich der neuen Situation zu stellen. Und diesmal, würde er als Sieger hervorgehen. Und sich nicht, manipulieren lassen.






Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 16:15:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard Alpert - Heck - mit Ana-Lucia, bald darauf mit Locke und Hurley

Diese bedrohlich wirkende Frau machte keinerlei Anstalten, ihm zu antworten. Gerade als Richard den Eindruck hatte, dass sie sich womöglich doch umentschließen würde, mischte sich ein glatzköpfiger Mann ein. "Hey", sagte er, "wir bleiben alle schön ruhig." Und noch ehe John Locke sich offiziell vorstellte, begriff Richard, dass das nicht irgendein glatzköpfiger Mann war. Er wog kurz ab und beschloss dann, erst einmal die Ruhe zu bewahren und sich einen Überblick zu verschaffen, ehe er genauer herausfinden würde, wie zum Teufel Locke - wenn es denn Locke war, so hoffte er - auf einmal wieder hier gelandet war. Zumal auf einmal dieser lockige Typ auf die drei zukam.

"Ähm... Hallo zusammen....ich..ich.. puhh.. ich bin Hurley.., was machen wir hier?"

"Die Frage wollte ich euch auch gerade stellen", meinte Richard.


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 16:25:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana Lucia - Heck

"Was glaubst du wohl woher wir kommen, hä? Nein, ganz bestimmt nicht von dem verdanmmten Flugzeug was da gerade abgestürzt ist!


Sie spürte die Wut in sich aufwallen, aber sie zügelt sich und bleib ganz ruhig. Hinter ihr bekam sie Unterstützung von zwei anderen Gestrandeten. Ein fetter Kerl und ein alter mit Glaze.

"Ähm... Hallo zusammen....ich..ich.. puhh.. ich bin Hurley.., was machen wir hier?"

"Die Frage wollte ich euch auch gerade stellen", meinte Richard


Die Leute hier schienen tatsächlich etwas schwer von Begriff zu sein, schließlich war das Heck vor wenigen Sekunden noch ganz deutlich zusehen gewesen und nicht nur sie hatte den anderen aus dem Wasser geholfen.

"Ich denken die Frage ist geklärt! Viel interessanter fände ich zu wissen wo das nächste Telefon ist. Wir müssen Hilfe holen!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 16:38:06nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - Am Funkturm

Juliet antwortete Daniel: Ich weiss nicht, wo Desmond ist,aber wir sind hier auf der Insel. Und ich denke, wir wissen genau, wo wir nach ihm suchen sollten, nicht wahr? Und er ist nicht der Einzige, nach dem wir Ausschau halten sollten. Juliet sah ihn an.

Daniel war sich nicht sicher, wen sie meinte. Er überlegte kurz, dann fragte er sie: Wen meinst du, nach dem wir suchen sollten? Und Desmond müsste dann im Hatch sein, wenn ich mich nich irre. Daniel blätterte in seinem Notizbuch, bis er eine Karte der Insel fand. Er murmelte vor sich hin:Wir sind hier... Und Desmond ist dort... Wir bräuchte bis dahin... Nein.. eher länger... Daniel blickte nach oben und sah Juliet an.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 17:01:51nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - am Strand

"Bitte beruhige dich, er hat es nur gut gemeint" versuchte Sayid die Blondine zu beschwichtigen. Solche Gefühlsausbrüche waren jetzt das letzte was ihnen weiterhelfen würde, auch wenn die Panik nicht ganz unberechtigt war. Die weiteren Überlebenden irrten derweil suchend umher, ein Mann hatte sich sogar alleine auf dem Weg in den Dschungel gemacht. Außer ihm selbst schien lediglich der Mann, der sich nach seinem und Shannons Wohlbefinden erkundigt hatte, in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren.

"Hallo, mein Name ist Sayid, mit uns ist alles in Ordnung soweit man es so nennen kann und wer bist du?" wandte er sich an Jack.
"Hast du auch gesehen wie dieser Mann (Ben) vorhin alleine in den Dschungel aufgebrochen ist? Ich halte es für eine schlechte Idee auf eigene Faust umherzustreifen! Was denkst du, sollen wir nach ihm suchen?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 17:07:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kwon Sun-Hwa -Heck

Schreie. Wasser. Licht. Hecktisch riefen verschiedene Leute Namen. Ein Mann, in trockenen Kleidern stand am Strand, doch dies alles intressierte Sun nicht. Ihr einziger Gedanke kreiste um ihren Mann, Jin. Doch sie sah ihn nicht. Nicht am Starnd auch nicht im Wasser. Der Salzgeschmack in ihrem Mund, noch ihr nasse Kleidung störte sie dabei.. Im Wasser schwammen noch weitere Körper. War ihr Jin auch dabei? Vor ein paar Stunden wollte sie ihn noch verlassen, doch eine einzige Geste zeigte ihr, dass er sie immer noch lieben muss, daran hatte sie keine Zweifel. Ein lebloser Körper nach dem nächsten wurden an den Strand angeschwemmt, doch Jin war nicht dabei. Voller Verzweiflung liefen ihr Tränen über das Gesicht, die sie sanft kitzelten. Sie schrie mit aller Kraft die sie noch in ihren Lungen hatte seinen Namen aus. Doch keiner schien zu antworten.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 17:58:16nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand

"OK??? Ob alles OK ist???Ich hänge hier auf einer Insel ,nach einem Flugzeugabsturz und du fragst ob alles Ok ist???"

"Hallo, mein Name ist Sayid, mit uns ist alles in Ordnung soweit man es so nennen kann und wer bist du? Hast du auch gesehen wie dieser Mann (Ben) vorhin alleine in den Dschungel aufgebrochen ist? Ich halte es für eine schlechte Idee auf eigene Faust umherzustreifen! Was denkst du, sollen wir nach ihm suchen?"

Jack braucht einige Sekunden um die Worte aufzunehmen.


Ich meinte, ob ihr verletzt seid wandte er sich kühl an die blonde Frau. Dann streckte er Sayid die Hand hin

Ich bin Jack. Ich habe niemanden gesehen, nein. Aber um ehrlich zu sein sollten wir erstmal sehen, ob hier am Stand jemand hilfe braucht.

Während er sprach sah er rüber, zu einer braunhaarigen Frau, die sich ihre Handgelänke rieb und ab und zu dem einen oder anderen Menschen half, die gefährlichen Trümmer zu verlassen.

Ich werd mir das da drüben mal ansehen sagte er wieder an die beiden gewandt.

Mit schnellen Schritten war er bei der braunhaarigen Frau. Er sah sie länger an bevor er sie ansprach

Bist du verletzt? Alles ok?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von HappyChild HappyChild
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 18:41:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlotte - am Funkturm mit Juliet, Aaron, Miles und Dan

Charlotte presste ihre Augen stark zusammen, bis endlich das allmählich bekannte Schwindelgefühl nachgelassen hatte. Langsam öffnete sie ihre Augen, hoffend, dass alles geklappt hatte. Doch die Täler zu ihren Füßen, die gewaltigen Berge und die vertrauten Stimmen hinter ihr waren Beweis genug, dass sie es nicht geschafft hatten.
Charlotte drehte sich um, wandte sich an die anderen, die einige Meter näher am Dschungel waren und hörte ihnen nur halbherzig zu.

"Es hat nicht funktioniert", murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen. "Wie lang, Dani?". Sie legte ihre Hand sanft auf Dans Schulter.


Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 20:12:58nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - Strand ( Heck )

Nachdem Hurley nicht weiter beachtet wurde, begann er seinen Kopf nach links und nach rechts zu schwenken.

"S-sind wir etwa.. Alter.. sind wir etwa abgestürzt?". Mit großen Augen sag er auf die Wrackteile und auf die vielen Leichen, die überall angespült werden.

"Sollten wir nicht was unternehmen, wegen der...L-A-I-C-H-E-N? Ich mein ja nur, weil die stinken ja auch irgendwann fürchterlich und vielleicht haben die noch nützliche Sachen bei sich, wie Dosenfutter oder sowas. Ich muss sagen, dass mein Magen ganz schön knurrt."

Auch wenn Hurley sich an nichts erinnern konnte, aber er wusste, dass er Hunger und Durst hatte. Er setzte sich in den feuchten Sand und stützte seinen Kopf in den rechten Arm. Mit dem linken Zeigefinger zeichnete er einige undeutbare Muster in den Sand

- Editiert von Yos am 15.01.2010, 20:17 -






Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 20:38:57nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Funkturm (mit Daniel, Aaron, Charlotte und Miles)

Daniel schien nicht recht zu verstehen, wovon sie sprach. Möglicherweise waren es die Verwirrung und der Schock über all das, was geschehen war, die seinen Verstand trübten. Juliet verbarg ihre Enttäuschung über Daniels Unverständnis hinter einer unnahbaren Miene.

Auch Charlotte hatte sich inzwischen zu ihnen gesellt. Daniel verschaffte sich auf einer Karte der Insel einen Überblick über den Zeitaufwand, den sie benötigen würden, um Desmond im Hatch zu finden. Falls er denn noch dort war. Oder schon. Oder gar nicht.

"Er ist hier." Juliet deutete auf das Baby in ihrem Arm. "Wir sollten zum Strand gehen und nachsehen, wer vielleicht sonst noch dort ist." Den Rest des Satzes sprach sie nicht aus, all ihre Gedanken, Mutmaßungen und auch Ängste behielt sie für sich. "Es wäre einfacher, wenn wir uns aufteilen. Ich gehe zum Strand." Sie setzte sich ein paar Schritte in Richtung des Dschungels in Bewegung. Wartete, ob ihr jemand folgte. Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, so kannte sie die Insel gut genug, um allein zum Strand zu gelangen. Und zu dem, was dort auf sie wartete...


Profil von Snorky Snorky
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 21:10:49nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Charlie - Heck (Strand) - Hurley

Charlie wachte aus seiner Trance auf und wunderte sich warum er nicht in einem Flugzeug saß sondern sich in waagerechter Körperlage befand. Mit noch geschlossenen Augen ballte er langsam seine beiden Hände zu Fäusten zusammen um herauszufinden worauf er lag. Er spürte feinsten Sand in seinen Händen und trotz der geschlossenen Augen empfand er einen Schmerz in den Augen. Bloody hell, was ist das für ein geiler Stoff der mit der Typ am Flughafen verkauft hat

........ss sagen, dass mein Magen ganz schön knurrt." wer oder was war das? Stimmen?. Charlie öffnete seine Augen und schloß sie im selben Moment wieder. Fuck, da brennt einem ja die Netzhaut weg. Er legte seine rechte Hand wie ein Schutzschild über seine Augen und öffnete sie erneut. Er richtete seinen Oberkörper auf und sah sich um. Nur ein paar Meter weiter sahs ein gut mit körperlichem Fleisch bestückter Mann im Sand. Charlie schaut zu ihm herüber und fragte "Wo sind wir hier?"






Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 21:14:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate - Strand (mit Shannon, Sayid, Jack und Sawyer)


Sie war gerade damit beschäftigt einer verletzten Frau vom Wrack wegzuhelfen als sie ihn entdeckte. ER war unter einem Flugzeugwrack eingeklemmt und sah aus wie tot. Einige Meter entfernt blieb sie stehen. Halb aus Angst er wäre tot, halb aus Angst er wäre noch am Leben.

Zitat:
Bist du verletzt? Alles ok?

Aus ihren Gedanken gerissen drehte sie sich um. "Nein... nein. Aber... er, glaub ich." Sie zeigte auf den eingeklemmten Mann.

- Editiert von Snuffkin am 15.01.2010, 22:04 -


Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 15.01.2010, 22:40:03nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - Strand ( Heck ) mit Charlie

Hugo hatte gar nicht bemerkt, dass direkt neben ihm jemand gelegen hatte. Ihm kam das alles hier so unwirklich vor. Etwa so unwirklich, wie Alice das Wunderland erlebt haben muss, dachte sich Hurley und spielte weiter mit dem Finger im Sand herum. Doch aus dem Augenwinkel hatte er schon etwas gesehen. Doch es kümmerte ihn anfangs nicht.

"Wo sind wir hier? ", Hugo erschrak bitterlich. Er sprang auf wie ein Leichtgewicht und machte drei Schritte rückwärts.

"ALTER.... Puhh.. das... ALTER... sowas kannst du noch nicht machen. Bist du ein Zombie oder sowas? Wenn du noch ein normaler Mensch bist, dann hast du mich zu Tode erschreckt, man."

Hugo's Herz pochte wild und natürlich, dass wusste er, gab es keine echten Zombies, auch wenn er sich manchmal ausgemalt hatte, wie sie ihn eines Nachts in seinem Zimmer, im Haus seiner Eltern, überfallen und auffressen würden. Nachdem er den ersten Schreck überwunden hatte, setzte er sich wieder neben dem vermeindlichen Zombie.

"Dude, wenn ich wüsste wo wir sind und wer wir sind und was ich hier eigentlich mache, dann würde ich sicherlich nicht hier sein. Klingt logisch oder?"






Hugo.Reyes
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 11:36:32nach oben

Gast

Miles - Am Funkturm (Mit Dan, Charlotte, Juliet & Aaron)

Dan packte mal wieder verwirrt seinen Notizblock aus und redete was von Desmond suchen. Juliet nahm sein Gesprächsthema auf, doch Miles war immer noch in einer Art Trance. Er schaute um sich, sah die Berge und in der Ferne das Meer.
Werd ich denn nie mehr hier weg kommen? dachte er sich.

Er kam wieder in der Realität an, als Juliet meinte "Wir sollten zum Strand gehen und nachsehen, wer vielleicht sonst noch dort ist." Sie sah dabei sehr verwirrt und in sich gekehrt aus. "Es wäre einfacher, wenn wir uns aufteilen. Ich gehe zum Strand."

Charlotte war mittlerweile auch bei der Gruppe angekommen und legte die Hand auf Dans Schulter. Bevor ich bei den Turteltäubchen bleib..

"Warte Juliet!" Er lief ihr hinterher. "Du willst doch nicht ohne einen starken Mann an deiner Seite durch den Dschungel" Er zwinkerte ihr ironisch zu und rief noch zu Dan: "Alter, wir sehn uns später!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 13:11:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon-STrand-mit JAck und Sayid

Sayid:"Bitte beruhige dich, er hat es nur gut gemeint"

Mich beruhigen??!! Sahnnon brach in Tränen aus....Sie drehte sich um und ging schluchtzend weg.

Zum einen war sie wirklich fertig mit ihren Nerven und zum anderen wollte sie Aufmerksamkeit,Mitleid und Beachtung.
Also was ist dann wohl das beste was man als Frau machen kann? Weinen!

Sie hoffte das einer der 2 Männer ihr hinterher kommt....





Profil von !Xabbu !Xabbu  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 14:22:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kwon Sun-Hwa -Heck

Ihr Schreie hallten immer noch nach, doch niemand schien ihr zu antworten. Es waren auch noch andere Stimmen zu hören, doch nicht seine Stimme, nach der sie sich so sehnte. Warum sind sie nur in dieses Flugzeug eingestiegen? Sie hätte doch mit ihrem geliebten Ehemann flüchten können, niemand hätte es je erfahren doch nun stand sie an einem Strand mit Sand unter ihren Füßen. Ihr Lunge brannte ihre Stimmbänder wollten nicht mehr mitspielen, doch mit aller gewalt schrie sie nach ihrem Jin. Inzwischen sind alle Leichen an den Strand angespühlt worden. Da sie sie einen Anzug, nein das durfte nicht war sein, war ihr einziger Gedanke. Sie rannte zu ihm, tief in ihr drin wusste sie schon bescheid, bevor sie ihn auch nur genau gesehen hatte, doch sie wollte es einfach nicht wahr haben. Die Augen starrten in den Himmel. doch keine einzige Bewegeung war zu sehen. Kein Heben und Senken des Brustkorbes, kein blinzeln der Augen. Für Sun bach eine Welt zusammen. Nach alldem was sie zusammen durchgemacht hatten, das war nicht gerecht. Tränen. Sie nahm alles nur nich verschwommen war. Ihr Vater sollte verdammt sein. Er war schuld, dass sie dieses Flugzeug betreten haben, er war Schuld daran, dass er diesen Job, der fast ihre Ehe vernichtet hätte, angenommen hatte. Würde sie ihn je wieder sehen würde er dafür bezahlen. Ihr Schmrezen waren zu groß um etwas anders zu empfinden als purer Hass und Wut.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 14:40:53nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand

Zitat:
Nein... nein. Aber... er, glaub ich." Sie zeigte auf den eingeklemmten Mann.


Jack sah auf den eingeklemmten Mann, dann wieder auf die braunhaarige Frau. Sie sahen sich an. Einige Sekunden war Stille, dann

Ok, wir heben ihn raus, vielleicht schaffen wir es zu zweit, stell dich darüber.

Jack beugte sich herunter zu dem Wrackteil und fasste mit beiden Händen an die Ränder, dann sah er hoch, sah der Frau ins Gesicht

Auf drei. Eins, zwei, DREI!



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 14:58:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Dschungel -> am Funkturm (in der nähe von Juliet und Miles)


Ben setzte seinen Marsch durch den Dschungel, in einem gewaltigem Tempo fort. Er konnte es sich nicht leisten, in Zeitvorzug zu kommen. Er hatte Vorteile. Viele Vorteile. Einer davon war die Zeit, welche er sich nehmen lassen konnte. Je weiter und dichter er er durch die Pflanzen und Bäume schritt, desto mehr verblichen die Sonnenstrahlen. Die großen Baumkronen, ließen in diesem Dschungelteil, kaum Licht hinduch. Nur vereinzelt nahm Ben, kleine Sonnenstrahlen war.

Er stellte während des Laufens immer wieder sicher, dass die Tasche fest auf seiner Schulter saß. Und er prüfte zudem auch oft den Inhalt. Nicht auszudenken, was passieren würde, verliere er sie. Der eingewickelte Gegenstand war wichtig, für Bens bevorstehenden Plan. Der Plan, welchen John Locke endgültig die Insel verlassen sollte. Aber nicht, lebend... Es würde ihm ein großes Vergnügen sein, Locke in das Jenseits zu befördern. Einmal war es ihm schon gelungen. Nunja, auf dem Festland. Aber diesmal, würde er diese Tat auch auf der Insel vollbringen. Und nichs und niemand, würde ihn davon abhalten.

In Gedanken versunken, schritt er weiter durch den Dschungel. Er blickte kurz hoch zu den Bäumen und realisierte, dass er von weitem, den Funkturm sah. Er war so schnell gelaufen, dass er binnen nichtmal einer Stunde, den Turm erreicht hatte.
Sein Schritt wurde langsamer. Von weitem konnte er durch das Dickicht erkennen, dass sich eine Gruppe von Leuten, um den Turm gesammelt hatte. Das musste sich Ben genauer ansehen und nahm das Fernglas aus seiner Tasche.

Er erkannte Daniel, Charlotte, Miles..und Juliet. Bei ihrem Anblick verschlug es ihm dem Atem. "Na, was haben wir denn da.." sagte er laut. Sah er aber richtig? Auf Juliets Arm befand sich ein Baby. Es war Aaron.. Ben war für einen kurzen Moment verwirrt. Wie konnte das passiert sein? Ben strich sich durch das Gesicht und nahm das Fernglas wieder herunter. Er grinste. John Locke war zwar seine Piroität, aber einen kurzen Zwischenstopp lies sein Zeitplan durch aus zu. Er sah gerade, wie sich Juliet langsam von der Gruppe entfernte. Miles folgte ihr... Und sie liefen genau auf seine Stelle hinzu.

Es schien, als hätte sich das Schicksal zu Gunsten Bens gewendet. Und er musste die Chance warnehmen. Noch einmal pürfte er seine Kugeln im Colt und verbarg sich dann im Dickicht.






Profil von Snorky Snorky
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 14:59:05nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Charlie - Heck/Strand - Hurley

"ALTER.... Puhh.. das... ALTER... sowas kannst du noch nicht machen. Bist du ein Zombie oder sowas? Wenn du noch ein normaler Mensch bist, dann hast du mich zu Tode erschreckt, man."

Zombie, wie hä?

"Dude, wenn ich wüsste wo wir sind und wer wir sind und was ich hier eigentlich mache, dann würde ich sicherlich nicht hier sein. Klingt logisch oder?"

Charlie zu Hurley "Klingt einleuchtend". Er hob seine Hand und betrachtete diese für einen kurzen Moment. Fast schon erleichtert sah er das sein Ring noch am Ringfinger steckte. Er drehte sich zu Hurley und sagte:"Mein Name ist Charlie, somit hast du ein Rätsel schon gelöst. An alles was ich mich noch erinnern kann ist das ich eigentlich im Flugzeug nach LA sahs, scheint ganz so als ob dieser Plan mächtig in die Hose gegangen ist"

- Editiert von Snorky am 16.01.2010, 15:00 -






Profil von Bane Bane  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 15:16:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Aaron - Am Funkturm (Mit Dan, Miles, Charlotte, Juliet)

Langsam war Aaron von dem ganzen Hin und Her ziemlich genervt. Nochnichteinmal ein Jahr alt, wurde bereits wie ein Football (auch wenn er nicht wusste was das überhaupt war, aber er mochte das Wort) von Mammi zu Mammi gegeben.

In Claires Bauch hatte es ihm wohl am Besten gefallen, da hatte er zumindest seine Ruhe, dann kam er raus, alle schrien rum und es wurde kalt und ungemütlich. Kaum draussen und ein paar Stunden bei Mammi wurde er von einer anderen Haarigen Frau entführt, dann wieder zurück zu Mammi Claire und Pappi Charlie. Irgendwann ging dann Pappi weg, später dann auch Mammi.

Danach wurde ich ein paar Minuten alleine gelassen, wo mich sonst was hätte fressen könnten. Total unverantwortlich wenn ihr mich fragt. Dann kam ich zu Mammi Kate die mich die nächsten Tage mit ihr rum schleppte und mich fast verhungern lies und am Ende landete ich irgendwann hier bei der neuen Juliet Mammi, die ja wirklich noch wenigerAhnung von Babys hat wie Mammi Kate.

Naja, einfach mal schreien, hilft ja auch gegen Langeweile: "Heul, Schrei, Jammer, Quängel"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer