LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36267 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 16:58:09nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Aaron und Miles, in der Nähe von Ben)

Sie hatte sich kaum in Bewegung gesetzt, als Miles ihr folgte. "Du willst doch nicht ohne einen starken Mann an deiner Seite durch den Dschungel" zwinkerte er ihr zu. Im selben Moment begann der kleine Aaron in ihrem Arm zu schreien, fast so, als wolle er die Aufmerksamkeit endlich wieder auf sich lenken, war er doch das hilfloseste Mitglied ihrer momentanen Gemeinschaft.

Ehe Miles reagieren konnte hatte sie ihm das schreiende Bündel in die Arme gelegt. "Da du ja so stark bist, macht es dir sicher nichts aus, den Kleinen auch mal zu halten." lächelte sie und zwinkerte dabei ebenso ironisch zurück.
Wortlos übernahm sie die Führung und schritt in den Dschungel, ihr Ziel fest vor Augen. Wenn sie keine langen Pausen einlegten, konnten sie den Strand bald erreichen.

Urplötzlich stoppte sie, die Arme leicht ausgebreitet, um auch Miles am Weitergehen zu hindern. Mit warnendem Blick signalisierte sie ihm, sich völlig ruhig zu verhalten. Da war ein Geräusch gewesen, unweit entfernt, im Dickicht. Nur ein Rascheln, und doch hatte sie ein ungutes Gefühl dabei. Sie kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Jetzt war es wieder völlig ruhig. Ob sie sich verhört hatte? Möglicherweise waren ihr Aufregung und Ungewissheit zu Kopf gestiegen...


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 17:16:57nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - am Strand (Shannon, Kate, Sawyer und Jack)

Im Gegensatz zu diesem Jack, der gleich weitergeeilt war und zusammen mit der dunkelhaarigen Frau versuchte jemanden aus den Trümmern zu befreien, war Sayid nur bedingt als Rettungshelfer geeignet. Er war meistens eher derjenige, der dafür zuständig war anderen Menschen Schmerzen zu bereiten, ein Folterknecht, ein Vollstrecker. Kein Retter oder Anführer. Diese Rolle würde er Jack überlassen müssen.

Und dennoch, vielleicht sollte er der Blondine ein wenig Aufmerksamkeit schenken und sie sah ja auch wirklich nicht schlecht aus. Sayid ging ihr hinterher und setzte sich neben die schluchzende Shannon.
"Es tut mir leid wenn ich vorhin ein wenig harsch zu dir war, bestimmt suchen sie schon nach uns. Hör zu, wir werden schon wieder von dieser Insel runterkommen, aber bis dahin müssen wir versuchen uns miteinander zu arrangieren und das Beste aus der Situation zu machen! Ehrlich gesagt hatte ich geplant mir die Insel erstmal ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen, vielleicht könnten wir uns dann ein genaueres Bild davon machen wo wir uns eigentlich befinden! Hast du Lust mich auf meiner Erkundungstour zu begleiten?"

Am Strand herumlungern und auf Rettung warten war nicht wirklich Sayids Ding, er wollte nicht einfach nur tatenlos herumsitzen, während Jack und Kate den Verletzten halfen. Er warf kurz einen fragenden Blick auf den anderen Mann (Sawyer), der ebenfalls ein wenig aufgestachelt wirkte. Vielleicht würde der ja auch mitkommen wollen?


Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 17:50:28nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - Strand ( mit Charlie )

"Klingt einleuchtend", sagte Charlie und sah dann seine Hand an. Hugo fiel der dicke Klunker an seinem Finger auf, doch er verkniff es sich einen Kommentar dazu abzugeben.

"Mein Name ist Charlie, somit hast du ein Rätsel schon gelöst. An alles was ich mich noch erinnern kann ist das ich eigentlich im Flugzeug nach LA sahs, scheint ganz so als ob dieser Plan mächtig in die Hose gegangen ist"


Verdutzt sah Hurley ihn an:"War ich auch mit in dem Flugzeug? Alter kannst du mir sagen, was ich in LA wollte? Vielleicht meine Oma besuchen? Scheisse was wollte ich nur da?" Scheisse Alter, wir werden alle sterben....."






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 17:50:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid

Sayid:"Es tut mir leid wenn ich vorhin ein wenig harsch zu dir war, bestimmt suchen sie schon nach uns. Hör zu, wir werden schon wieder von dieser Insel runterkommen, aber bis dahin müssen wir versuchen uns miteinander zu arrangieren und das Beste aus der Situation zu machen! Ehrlich gesagt hatte ich geplant mir die Insel erstmal ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen, vielleicht könnten wir uns dann ein genaueres Bild davon machen wo wir uns eigentlich befinden! Hast du Lust mich auf meiner Erkundungstour zu begleiten?"


Shannon grinste innerlich. Es war so wie immer....Typisch MAnn...So schön blöd...,dachte sie...
Sie schaute Sayid an. Seine Augen-die waren so ehrlich und so schön.....Aufeinmal hatte Shannon vergessen was sie noch grade dachte...Sie hat gefallen an ihm gefunden.

Sie wischte sich ihre Tränen weg(das konnte die perfekt) und lächelte Sayid an:

Das ist lieb!Danke! Es tut mir auch Leid das ich so ausgerastet bin. Meine nerven liegen blank und ich brauch eine Dusche....
Das mit der Insel erkunden ist eine sehr gute Idee,ABER.... ....was ist wenn Hilfe kommt und wir werden übersehen??Was dann??

Die Zweifel waren berechtigt: Denn schliesslich lag das gar nicht so fern ,dass Hilfe kommt und alle gerettet werden ausser Shannon und Sayid.
Aber andererseits...So könnte ein wenig Zeit mit ihm alleine verbringen und ihn ein wenig näher kennenlernen.....
Sie stand auf und schaute ihm tief in die Augen und überwandt kurz ihre Zweifel und ihre Ängste:

Weisst du ...DU hast Recht!gehen wir die Insel erkunden! WAs soll schon passieren......?!,
und dabei zwinkerte sie ihm kurz zu...

Ich bin übrigends Shannon......





Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 18:15:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - am Funkturm

Daniel stand nur kurz da, als jemand seine Hand auf Daniel's Schulter legte. Daniel zuckte leicht zusammen und drehte sich um. Es war Charlotte. Er freute sich jedes Mal, wenn er ihr Gesicht sah. Sie fragte ihn: Wie lang, Dani? Daniel konnte ihr noch nicht antworten, da in diesem Moment Juliet zu ihm sagte: Er ist hier. Juliet deutete auf das Baby in ihrem Arm. Wir sollten zum Strand gehen und nachsehen, wer vielleicht sonst noch dort ist. Es wäre einfacher, wenn wir uns aufteilen. Ich gehe zum Strand. Juliet ging weiter in Richtung Strand. Miles rannte ihr hinterher und sagte nur noch zu Daniel: Alter, wir sehn uns später! Daniel antwortete ihm: Ja ok, bis dann.

Dann wandte Daniel sich an Charlotte: Ähm ja.. Daniel stotterte. .. Ich denke zum Hatch bräuchten wir so 5 Stunden. Kommst du mit? Daniel ging schon langsam in die Richtung...


Profil von Bane Bane  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 16.01.2010, 23:36:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Aaron - Dschungel (Mit Miles, Juliet)

Was soll denn das jetzt ?

Aaron sah seine Felle davon schwimmen wie er gerne zu sagen pflegte, würde er nur schon sprechen können. Aber die Felle waren in dem besonderen Fall seine Milchbar, oder besser das, für was er den Vorbau an Juliet hielt.

So tat er das einzig in seinem Fall logische und übergab sich mit Inbrunst über Miles, der ihn hoffentlich sofort wieder an Juliet aushändigen würde.

- Editiert von Bane am 16.01.2010, 23:39 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 11:39:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Heck (mit Richard und Ana)

Lange starrte John auf den Mann mit dem Eyeliner, zwischendurch war da noch ein dickerer Typ, Locke nahm das gar nicht wirklich wahr.
Er kannte diesen Mann, der sich als Richard vorstellte, eine dunkle Erinnerung oder doch nur eine Sinnestäuschung.

Ein Blick um ihn herum zeigte das ganze Chaos, Leichen und Verletzte. Doch für John zählte gerade nur eine Frage die er Richard stellte: "Kennen wir uns?"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 11:57:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate - mit Jack - Strand/Wrack

Zusammen schafften sie es das Flugzeugteil hochzuheben und von ihm runter zu schaffen. Es sah nicht gut aus. Blut floß in Strömen aus der Beinwunde die das Metall hinterlassen hatte. Ihr wurde schlecht und unerklärliche tränen ließen ihren Blick verschwimmen.
"scheiße"


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 13:42:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Heck (mit Locke und Ana-Lucia)

"Kennen wir uns?", wollte John Locke von ihm wissen.

Die Frage traf Richard wie ein Stich. Wie einer dieser schmerzhaften Bienenstiche, gegen die er einst allergisch gewesen war - zu Zeiten, da Jacob ihn noch nicht gegen fast alles immunisiert hatte, was auf der Insel so an Gefahren drohte.

Richard beschloss, die Initiative erst einmal wieder an Locke zurückzugeben. "Was ist das letzte, woran du dich erinnerst, John?"

- Editiert von House am 17.01.2010, 15:39 -


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 14:00:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Dschungel (bei Juliet, Aaaron und Miles)

Die Beiden waren langsam in den Dschungel vorgedrungen. Ben musterte von seinem Versteck aus, Juliet. Einst, hatte er Gefühle für sie empfunden... Gefühle, die manche Leute wohl als Liebe bezeichnen würden. Doch Juliet hatte dies nie erwidert. Eher bandelte sie mit Goodwin an, danach mit Jack. Doch die Zeiten, in dem das Bens Herz in zwei gerissen hätte waren vorbei. Es gibt Wichtigeres als Liebe auf dieser Insel. Dennnoch war aber eine Tatsache nicht zu verleugnen: Juliet hatte maßgeblich dafür gesorgt, dass Bens Plan, alle weiteren Schwangeren zu entführen, gescheitert war. Durch diese Aktion, waren viele gute Männer gestorben und..er war noch mehr in die Missgunst seiner Leute gekommen. Würde Rache an ihr nehmen? Ben wusste noch nicht, wie er reagieren sollte. Miles war zwar bei Juliet, aber von einem "Geisterjäger" hatte Ben keine Angst. Er war keine Gefahr. Juliet schon eher. Aber sie war so mit Aaaron beschäftigt, dass dies nicht weiter ins Gewicht fiel.

Als Ben sich weiter auf sie zu bewegen wollte, erwischte er im Schritt einen Ast. Er knackte unter seinem Schuh und sofort blieben Juliet und Miles stehen. Juliet wusste, dass Jemand in der Nähe war. Seine Tarnung war aufgeflogen, aber länger hatte eh nicht vorgehabt, sich zu verstecken. Mit schnellen Schritten, trat er aus dem Dschungeldickicht hinaus. Er prüfte noch, ob seine Tasche richtig saß und ging los. Im Laufen zog er seinen Colt aus dem Hosenbund und richtete ihn auf Miles und Juliet.

Mit einer undeutbaren Miene sagte Ben laut: "Hallo Juliet..Hallo Miles. Lange nicht gesehen.."






Profil von Snorky Snorky
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 16:41:26nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Charlie - Strand (mit Hurley)

Hurley fragte: "War ich auch mit in dem Flugzeug? Alter kannst du mir sagen, was ich in LA wollte? Vielleicht meine Oma besuchen? Scheisse was wollte ich nur da?" Scheisse Alter, wir werden alle sterben....."

Wie ist den der drauf? Woher soll ich das denn alles wissen. Charlie sagte "Nein man, tut mir leid aber hey, wir haben den Absturz überlebt dann werden wir hier wohl die paar Tage überleben bis die uns finden."

Charlie bemerkte ein kribbeln in den Beinen. Verdammt. Er stand auf und stopfte seine Hände in die Hosentaschen. Leere. Verdammt nochmal. Sein Herz fing an plötzlich wie wild zu schlagen. Er schaute auf Hurley hinab und sagte: "Ich werde mich mal etwas umsehen, kommst du mit"






Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 16:49:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - Am Strand (mit Richard und Locke)

Ihre Frage schien der seltsame Mann einfach zu ignorieren.
Schließlich kam der Mann mit Glaze und redete mit dem Eyliner-Typen.
Woher verdammt kennen die sich?
Irgendwas stimmt nicht. nicht nur die Tatsache, dass sie mittlerweile wieder in LA sein sollte. Etwas anderes....

"Hey, ich will euer kleines Kaffekränzchen nicht stören, aber kann mich mal jemand aufklären was das hier alles sol?!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 16:49:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - Strand ( mit Charlie )

"Nein man, tut mir leid aber hey, wir haben den Absturz überlebt dann werden wir hier wohl die paar Tage überleben bis die uns finden."

Hurley antwortete darauf nicht und tat fast so als ob er es nicht gehört hätte. Lediglich ein kurzes Nicken zeigte seinem Gegenüber, dass er ihn wahrgenommen hatte. Plötzlich begann Charlie ein wenig nervös zu wirken und begann etwas rum zu zappeln.

"Ich werde mich mal etwas umsehen, kommst du mit", fragte Charlie.

"Hmm... weiss nicht. Meinst du wir finden irgendwo was zu essen? Mein Magen brüllt wie ein T-Rex aus Jurassic Park. Na gut Alter, ich bin dabei. Aber wehe wir finden nichts."


Hurley stand auf und reichte Charlie die Hand. Er war bereit den Kerl, der sicher nur die Hälfte von ihm wog, mit aller Kraft auf die Beine zu ziehen und mit ihm die Gegend zu erkunden.






Hugo.Reyes
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 17:29:05nach oben

Gast

Miles - Dschungel (Mit Juliet, Aaron & Ben)

"Da du ja so stark bist, macht es dir sicher nichts aus, den Kleinen auch mal zu halten."

Vorwurfsvoll schaute er sie an, da Juliet aber schon vorausging entschied er, den Kleinen erst einmal mitzunehmen. So angsteinflößend sie auch manchmal sein mag, von hinten sieht sie gar nicht so schlecht aus dachte er sich beim Gehen und merkte nicht einmal, dass sie schon im Dschungel angekommen waren.

Er sah wie Juliet stehen blieb und auch ihn dazu aufforderte. Irgendwas war da im Dschungel. Auf einmal merkte er etwas warmes auf seiner Brust. Der Kleine hatte sich über ihm ergeben.

Erzürnt schrie Miles: "DU VERDAMMTER BAST-"


"Hallo Juliet..Hallo Miles. Lange nicht gesehen.." Ohne weiterreden zu können kam die Gefahr aus dem Dschungel heraus. Es war Ben, der eine Waffe auf sie richtete.

Innerhalb weniger Augenblicke gab er Aaron Juliet und zog ebenfalls seine Waffe hervor. "Benjamin Linus" sagte er unerfreut und richtete seine Waffe auf ihn. "Der Bastard, wegen dem ich hier festsitze."

Miles drückte ab, doch es passierte nichts. Er drückte wieder und wieder, erwischte aber einen Blindgänger nach dem anderen.

"Na toll." Er steckte seine Waffe zurück und nachm die Händer hoch, stellte sich zugleich aber schützend vor Juliet und den Kleinen.


Profil von HappyChild HappyChild
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 17:52:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlotte - am Funkturm mit Daniel

"Ähm ja.. Ich denke zum Hatch bräuchten wir so 5 Stunden. Kommst du mit?"

Charlotte lächelte Dan an. "Selbstverständlich komme ich mit. Du glaubst doch nicht, dass ich dich ganz alleine gehen lasse." Ein erneuter Schmerz durchfuhr Charlottes Kopf und sie hielt sich mit zwei Fingern die Schläfe.
"Wir sollten uns aber beeilen. Wer weiß, wann der nächste Flash kommt." Mit eiligen Schritten holte sie Dan ein und reichte ihm eine der Wasserflaschen, die sich in ihrem Rucksack befanden.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 18:35:03nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet -Dschungel (mit Aaron, Miles und Ben)

Sie hatte sich nicht verhört. Ihre Alarmbereitschaft war mehr als angebracht gewesen. Ben Linus erschien vor ihnen, eine Waffe auf sie gerichtet. Unwillkürlich musste Juliet daran denken, dass sie vor nicht allzu langer Zeit versucht hatte, das Leben des jungen Ben zu retten, nachdem dieser von Sayid angeschossen worden war. Und nun stand er dort und bedrohte sie.

Miles reagierte schnell, legte ihr das Baby zurück in den Arm, stellte sich schützend vor sie und zog seinerseits eine Waffe. Juliet wusste, dass Ben sich in keinster Weise von Miles bedroht fühlen würde, ganz egal wie oft dieser versuchte, seiner Waffe einen Schuss zu entlocken. Miles drückte immer wieder ab, doch nichts geschah. Ben hingegen zuckte nicht mit der Wimper. Schliesslich gab Miles auf und hob die Hände.

Juliet seufzte und trat dann ein paar Schritte vor. "Hallo Ben. Es ist wirklich sehr lang her, seit wir uns zuletzt gesehen haben" sagte sie, während sie seinen Blick fest erwiderte und versuchte, die Waffe in seiner Hand zu ignorieren. Tausend Gedanken gingen ihr durch den Kopf. "Wie machen wir jetzt weiter? Ich glaube nicht, dass du auf der Suche nach uns allein durch den Dschungel streifst. Was immer dein Ziel ist, du wirst es früher erreichen, wenn du unsere Begegnung verkürzt."


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 19:18:31nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - am Strand -> Dschungel (mit Shannon), noch ein wenig entfernt von Ben, Juliet, Aaron und Miles

"Ich bin Sayid, es freut mich dass du dich entschieden hast mit mir zu kommen!" antwortete er und ihm entfuhr ein kurzes Lächeln. Dann nickte er Shannon aufmunternd zu und nahm den Pfad, den der ihm unbekannte andere Passagier (Ben) zuvor eingeschlagen hatte.
"Und ich denke nicht dass wir uns Sorgen machen müssen falls die Rettung tatsächlich schon so früh eintreffen sollte. Mein Gefühl sagt mir dass dieser Jack nicht der Typ ist der jemanden einfach hier zurücklassen würde!" fügte er noch hinzu während sich die beiden ihren Weg durch den Dschungel bahnten.

Sie waren schon eine Weile gegangen, da glaubte Sayid etwas zu hören. Ein Schrei!!! Jemand rief irgendetwas, gab es etwa doch noch mehr Überlebende? Er lauschte angestrengt weiter, in der Ferne waren in der Tat einige Stimmen zu hören.
"Hier sind noch andere Menschen in der Nähe, sollen wir uns ihnen anschließen?"
Noch während Sayid fragte vermischten sich die entfernten Stimmen noch mit etwas anderem, einem mysteriösen unverständlichem Flüstern um ihn und Shannon herum...


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 19:40:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben -Dschungel (mit Aaron, Miles und Juliet)

Zugegeben, Ben hat nicht damit gerechnet, dass Miles eine Waffe ziehen würde. Diese Überraschung musst er ihm zu gestehen. Nebenbei tönte es von Miles noch eine bissige Bemerkung in Bens Richtung, doch schien es, als wäre seine Pistole ziemlich kaputt. Das Drücken das Abzuges, entlockte der 9MM nur Klicken. Kein Schuss ertönte. Egal wie oft Miles, es versuchte. Wenn Ben vor solchen Leuten Angst hätte, wäre die Welt verrückt. Er grinste leicht, als er Miles Versagen festellte. Dieser sah langsam ein, dass es zwecklos war. Frustriert steckte er die Waffe zurück und nahm die Hände hoch. Schützend stellte er sich vor Juliet und Aaaron.

"Aber Miles..." sagte Ben ", deine Waffe ist wohl etwas eingerostet, hm?" Ben nahm den Colt fester in die Hand, spannte den Abzug und drückte ab. Die Kugel knallte gegen einen nahestehenden Baum. Laut und wie ein Pfeil hämmerte sie ein Loch in die Rinde. "So, benutzt man Waffen." sagte er laut. "Lies das nächste Mal doch vielleicht lieber, das Handbuch".

Dann richtete Juliet das Wort an Ihn: "Hallo Ben. Es ist wirklich sehr lang her, seit wir uns zuletzt gesehen haben." Sie starrte Ben mit diesem undurchdringlichen Blick an. Wie, als wollte sie ihm Parole bieten. "Wie machen wir jetzt weiter? Ich glaube nicht, dass du auf der Suche nach uns allein durch den Dschungel streifst. Was immer dein Ziel ist, du wirst es früher erreichen, wenn du unsere Begegnung verkürzt."

"Gute Frage, Juliet. Wie könnten wir nur diese durchaus peinliche Situation bereinigen?" Er trat näher an Juliet heran. Nichtmal einen Meter trennte Ben von Juliet und Aaron. Miles stand immernoch vor Ihnen. "Ich könnte dir geradewegs eine Kugel in den Kopf jagen. Wie dem Baum gerade eben.., einfach den Abzug drücken. Doch weißt du was? Du bist eine Verräterin gewesen. Du hast mich und meine Leute verraten." Ben pausierte. "Aber du hast Recht, ich habe einen Plan. Und ich kann es mir nicht leisten, in Zeitverzug zu kommen." Er senkte die Waffe. "Nur Eins Juliet..wenn du mir irgendwie in die Quere kommen solltest..dann werde ich nicht zögern und erschieße dich." Bens Augen war voller Hass. Und Juliet wusste, dass er nicht scherzte. Nun steckte er die Waffe vollkommen wieder weg und drehte sich herum. Mit schnellen Schritten war er so schnell im dichten Dschungel verschwunden, wie er gekommen war.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 19:48:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid im Dschungel

Nachdem Sayid sich ihr vorgestellt hatte, liefen beide durch den Dschungel. Sayid hatte etwas warmes,vertrautes in seiner Stimme,was Shannon beruhigte und Hoffnung gab.

Sayid:"Hier sind noch andere Menschen in der Nähe, sollen wir uns ihnen anschließen?"

Noch während Sayid fragte vermischten sich die entfernten Stimmen noch mit etwas anderem, einem mysteriösen unverständlichem Flüstern um ihn und Shannon herum...



Was ist das?? Hörst du dieses flüstern?? fragte Shannon ,Sayid ganz panisch. Ich will mich diesem Flüsternden Etwas nicht anschliessen!Ich will weg von hier!,schrie Shannon und rannte los...Voller Panik rannte sie jedoch nicht zurück sondern gradewegs tiefer in den Dschungel hinein,die Flüstergeräusche folgten ihr dabei....





Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 19:49:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - am Funkturm -> Hatch

Charlotte holte ihn nach kurzer Zeit ein und sagte zu ihm:Selbstverständlich komme ich mit. Du glaubst doch nicht, dass ich dich ganz alleine gehen lasse. Sie lächelte Dan an und er lächelte zurück. Plötzlich fasste sie sich an den Kopf und sagte: Wir sollten uns aber beeilen. Wer weiß, wann der nächste Flash kommt. Sie reichte Daniel eine Wasserflasche. Daniel sagte zu ihr mit besorgtem Blick:Zum Glück sind wir bald da. Aber geht es dir wirklich gut?

Daniel drehte sich um und sah den Eingang von der Schwan-Station. Er rannte zur Tür und klopfte wie wild daran. Desmond!! Desmond mach auf. Ich bins, Daniel. Es ist sehr wichtig. Mach sofort auf. Desmond. Er klopfte noch einige Male dagegen und wartete. Niemand öffnete und Daniel rannte zu Charlotte. Er sagte zu ihr:Desmond ist nicht im Hatch. Wollen wir zum Strand gehen?

Daniel ging in den Dschungel.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer