LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 20:07:15nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Strand

Gelangweilt malte er Zeichen in den Sand. Im Laufe der letzten paar Minuten war immer noch nicht viel passiert. Auch die Rettungstrupps waren noch nicht eingetroffen. Was für ein Timing. Sawyer musste grinsen.
Er war sowieso der Meinung, dass sie hier wahrscheinlich noch länger fest stecken würden. Wenn einige dachten, hier würde direkt die Rettung nahen, irrten sie sich sicher.
Also wäre es auch mal besser sich hier ein bisschen umzusehen. Sawyer drehte sich noch ein mal in Richtung Dschungel und bemerkte dann, nur wenige Meter von sich entfernt, ein blondes Mädchen und einen Mann, wahrscheinlich Iraker, die zusammen im Sand saßen.
Der Mann sah gerade zu Sawyer rüber, es saß so aus, als ob er über ihn geredet hatte.
Sawyer beobachtete die beiden noch einen Moment lang, denn dann standen sie auf und gingen in den Dschungel. Sie hatten wohl eine kleine Besichtigungstour vor.
Die Idee fand Sawyer eigentlich auch nicht schlecht, also stand er auf, klopfte sich den Sand von der Hose ab und ging in die gleiche Richtung wie.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 22:33:21nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kwon Sun-Hwa -Heck (bei Hurley und Charlie)

Mit der Zeit fing die an es zu realisieren vor ihr im Sand lag ihr toter Ehemann, zwischen all den namenlosen Fremden. Sein Gesicht und Kleidung war voller Sand, so konnte sie ihn nicht liegen lassen. Wollte Sun nicht, das hatter er einfah nicht verdient, genauso wenig wie die andern toten es verdient hätten. Ihre Tränen waren noch nicht getrocknet, da schaute sie sich um.
Ein rundlicher, aber liebenswürdig aussehender Mann und ein weiter Mann standen gerde auf. Doch sie liefen ehr vom Strand weg. Dann waren noch 3 weiter am Strand. Eine Frau und 2 Männer, doch diese waren sehr in ihr Gespräch vertieft. so dass Sun sich nicht traute sie zu unterbrechen. Als entschloss sie die Hilfe von den 2 Männern, die gerade weg laufen in Anspruch zu nehmen, wenn sie denn wollten. Sie liefen ihnen hinter her und hatte sie rasch eingeholt.

"Entschuligung, Entschuldigen Sie bitte. Ich habe eine Bitte. Mein Mann ist gerade bei diesem Flugzeug absturz ums Leben gekommen, genauso wie andere namenlose. Ich möchte, ich kann es nicht ertragen sie einfach so am Starnd liegen zu lassen. Würdet ihr mir Helfen ihn, aber auch die anden zu beerdigen? Bis Hilfe da ist wird es wohl schon zu spät sein."


Sie versuchte in diesem Augenblick stark zu sein, doch als wieder an ihrem Ehemann dachte, lief ihr eine einsame Träne über die Backe.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 23:06:56nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Stand mit Kate

Die Wunde sah schlimm aus, die Frau stolperte zurück. Jack wischte sich über das Gesicht, kurz verschwamm sein Blick, dann versuche er klarheit zu schaffen. Er wollte das Bein anfassen, doch seine Hände zitterten.

Er sah in die Luft, atmete tief ein. Als er wieder runterblickte sah er, wie die blass die Frau war. Sie hatte auch Tränen in den Augen.

Hey
Sie reagierte erst nicht
Hey hör zu, atme mal tief durch....du musst dir das hier nicht ansehen. kannst du mir etwas wasser besorgen? das wäre toll.

Er setzte ein lächeln auf und streckte ihr die Hand hin

Ich bin Jack



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snorky Snorky
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 23:10:12nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Charlie - am Strand (Heck) mit Hurley und später Sun


wie kann er jetzt nur an Essen denken? Frustesser oder wie?

Charlie schaute sich erneut um und sagte "Ok, gehen wir los"

Er lief ein paar Schritte bis eine Frauenstimme sagte:"Entschuligung, Entschuldigen Sie bitte. Ich habe eine Bitte. Mein Mann ist gerade bei diesem Flugzeug absturz ums Leben gekommen, genauso wie andere namenlose. Ich möchte, ich kann es nicht ertragen sie einfach so am Starnd liegen zu lassen. Würdet ihr mir Helfen ihn, aber auch die anden zu beerdigen? Bis Hilfe da ist wird es wohl schon zu spät sein."

Wir sind soeben abgestürzt und die will das wir ihren Mann begraben? Na toll, jetzt fängt sie auch noch wan zu weinen. Okay, ihr Mann ist soeben gestorben. Ruhig Charlie, tief durchatmen.


Charlie sagte:"So gerne ich Ihnen helfen möchte aber ich denke es ist jetzt erstmal wichtiger zu schauen ob sonst noch jemand den Absturz überlebt hat. Es gibt bestimmt noch weitere Verletzte die unsere Hilfe brauchen. Ich werde ihnen später gerne helfen aber zuerst will ich denen helfen die es noch benötigen. Sorry". Sein rechtes Bein fing schon leicht an zu zittern. Er legte seine Hand auf den Oberschenkel und ging einfach weiter.




- Editiert von Snorky am 17.01.2010, 23:12 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 17.01.2010, 23:15:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kate - am Strand mit Jack

"Wasser .. ja..." Er streckte ihr die Hand entgegen. "Ich bin Jack" Sie schüttelte kurz seine Hand. "Kate" ein zartes lächeln umspielte ihre Züge. Sie atmete einmal tief ein und aus und stand dann auf um nach WAsser zu suchen. Es dauerte einige Minuten, doch dann konnte sie im Sand eine kleine Flasche Wasser erkennen. Sie brachte sie zurück zu Jack.
"Hier."


Profil von Yos Yos
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 10:03:04nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hurley - Strand mit Charlie und Sun

Charlie sah Hugo mit einem sehr seltsamen Blick an. Hurley wusste ihn nicht richtig zu deuten, aber er machte sich keine großen Gedanken darum. Der Hunger war im Moment, neben der Tatsache, dass er sich an absolut gar nichts erinnern konnte, sein einziges Problem.

"Ok, gehen wir los" , sagte Charlie und gebot Hugo ihm hinterher zu gehen.

Nachdem die beiden ein paar Schritte getan hatten, hörte Hurley hinter sich eine Frau mit ziemlich starkem, asiatischen Akzent etwas rufen. Er drehte sich um und bemerkte schnell, dass die Frau Charlie und ihn angesprochen hatte.

"Entschuligung, Entschuldigen Sie bitte. Ich habe eine Bitte. Mein Mann ist gerade bei diesem Flugzeug absturz ums Leben gekommen, genauso wie andere namenlose. Ich möchte, ich kann es nicht ertragen sie einfach so am Starnd liegen zu lassen. Würdet ihr mir Helfen ihn, aber auch die anden zu beerdigen? Bis Hilfe da ist wird es wohl schon zu spät sein."

Hurley sah kurz zu Charlie hinüber. Es kam ihm fast so vor, als ob der junge Mann neben ihm kurz davor wäre aus der Haut zu fahren. Hugo wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch Charlie kam ihm zuvor.

"So gerne ich Ihnen helfen möchte aber ich denke es ist jetzt erstmal wichtiger zu schauen ob sonst noch jemand den Absturz überlebt hat. Es gibt bestimmt noch weitere Verletzte die unsere Hilfe brauchen. Ich werde ihnen später gerne helfen aber zuerst will ich denen helfen die es noch benötigen. Sorry", entgegnete Charlie der Frau und ging einfach weiter.

Hurley blieb kurze Zeit fassungslos stehen.

"Hey also, ähm, ich weiss nicht ob du mich verstehst...", Hugo begann wild mit den Armen rum zu fuchteln.
"Naja also wenn du Lust hast, dann kannst du ja mit uns suchen kommen. Ich bin mir sicher wir finden deinen...",

Hurley mimte mit seinen Händen einen Penis um der jungen Frau, wo er sich sicher war, dass sie es sonst anders nicht verstehen würde, klar zu machen, dass er ihren Mann meinte. Er sah sie noch einige Sekunden an und drehte sich dann weg.

"Hey Alter, mal langsam, ich hab nicht solche Stelzen wie du...", schrie er Charlie hinterher, der nun schon einige Meter Vorsprung hatte. Er war sich nicht sicher, ob die junge Asiatin hinterher kommen würde, aber wenigstens war er so freundlich gewesen und hatte es ihr angeboten.






Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 13:17:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Heck - mit Locke und Ana-Lucia

Nun gut. Es war Zeit, endlich einmal ein paar Fragen zu beantwortet, anstatt ständig nur mit neuen zu entgegnen.

"Hey, ich will euer kleines Kaffekränzchen nicht stören, aber kann mich mal jemand aufklären was das hier alles soll?!" Es war wieder diese dunkelhaarige Frau, die sich einmischte. "Ich bin Richard", stellte er sich vor. Seinen Nachnamen ließ er lieber weg, obwohl er ihn mochte - aber indem er nur den Vornamen nannte, vermittelte er mehr Vertrautheit. Er reichte der Frau die Hand, und während sie sie nach einem kurzen Zögern schüttelte, verriet auch sie ihm ihren Namen. "Ana-Lucia."

Dann wandte Richard sich wieder sichtlich Locke zu, weil er hoffte, von diesem eher nicht gefragt zu werden, wo er eigentlich hergekommen sei. Und schließlich stand ja die Frage, woran John sich als letztes erinnerte, noch immer im Raum.


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 13:54:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Heck (mit Richard und Ana)

"Was ist das letzte, woran du dich erinnerst, John?" Eine Frage, die Johns Erinnerungsvermögen auf die Probe stellte. "Ich saß im Flugzeug..." noch im selben Atemzug realisierte Locke wie merkwürdig diese Frage war, da er noch vor Kurzem gelähmt war. Wer war dieser Kerl, der ihm in einer gewissen Weise vertraut erschien?

"Woher kommst du?" wandte er sich neugierig zu Richard.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 13:56:07nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - im Dschungel (erst mit Shannon, dann mit Sawyer)

Noch ehe Sayid ihr ein "Warte!" hinterherrufen konnte war Shannon bereits panisch davongeeilt, doch dummerweise nicht den Rückweg zum Strand sondern nur noch weiter ins Dickicht hinein. Er wollte ihr schon hinterherspurten, da hörte er hinter sich Schritte. Jemand kam direkt auf ihn zu! Sayid wartete kurz ab, dann erkannte er dass es der Kerl war, der vorhin einsam am Strand entlanggeschlendert war (Sawyer).

"Hallo, du bist uns also gefolgt? Hör zu, hier sind offenbar noch andere Menschen im Dschungel, wir haben sie reden hören. Aber zuerst muss ich Shannon suchen gehen, sie hat Panik bekommen und ist weiter reingelaufen, hilfst du mir dabei? Wir sollten hier auf jeden Fall vorsichtig sein! Da war plötzlich dieses mysteriöse Flüstern, das von überall her zu kommen schien, das muss sie verschreckt haben. Irgendetwas an dieser Insel ist mir nicht ganz geheuer!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 14:29:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid)

Sawyer war ein paar Minuten durch den Dschungel gegangen. Es war ziemlich schwül und man könnte schnell orientierungslos werden.
Als er dann irgendwelche Blätter vor seinem Gesicht wegmachte und weiter ging stand vor ihm der Mann, der vorhin noch am Strand gewesen war. Erschrocken drehte er sich um. Die Frau war nicht mehr bei ihm.

"Hallo, du bist uns also gefolgt? Hör zu, hier sind offenbar noch andere Menschen im Dschungel, wir haben sie reden hören. Aber zuerst muss ich Shannon suchen gehen, sie hat Panik bekommen und ist weiter reingelaufen, hilfst du mir dabei? Wir sollten hier auf jeden Fall vorsichtig sein! Da war plötzlich dieses mysteriöse Flüstern, das von überall her zu kommen schien, das muss sie verschreckt haben. Irgendetwas an dieser Insel ist mir nicht ganz geheuer!"

"Nein, ich bin euch nicht gefolgt. Ich würde eher sagen, wir hatten zur selben Zeit so ziemlich die gleiche Idee und sind uns dann zufällig wieder über den Weg gelaufen", er machte eine kurze Pause und sah den Mann fragend an.

"Andere Menschen im Dschungel sagst du? Ein mysteriöses Flüstern? Wir sind gerade auf irgendeine einsame Insel im Ozean abgestürzt, das hier noch andere Menschen sind halte ich für sehr unwahrscheinlich..."

Sawyer machte einen Schritt nach vorne und fragte sich, ob der Mann vielleicht verrückt war oder sich beim Absturz den Kopf gestoßen hatte.

"Dann müssten sie hier ja eigentlich irgendwo sein... und deine kleine Freundin ist sicher auch nicht weit weg", Sawyer drehte den Kopf und nickte dem Mann auffordernd zu.
Da er sich eh noch weiter umsehen wollte, konnten sie ja auch direkt zusammen gehen, suchen und vielleicht Antworten finden.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 14:37:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon- alleine??? im Dschungel

Shannon rannte und rannte bis sie kurz vom umkippen war. Völlig aus der Puste schnappte sie nach Luft und schaute sich kurz um. Scheisse!,japste sie. Sie merkte das sie nicht zurück zum Strand gerannt ist,sondern direkt in den tiefen Dschungel rein....

Es war still. DAs Flüstern war nicht mehr zu hören,kein Lüftchen am Himme .... Einfach nur Stille.

Sie schaute sich um und entdeckte einen kleinen Bach. -WASSER! sagte sie glücklich!

Sie trank ein paar Schlucke und wusch sich ihr Gesicht.

Hoffentlich bekomme ich von dieser Brühe keine Pickel,sagte sie leicht abgenervt.

Sie erspähte einen BAumstumpf und setze sich hin...
AM besten warte ich hier. SAyid wird mich schon finden...und dieser Jack...Sayid hat gesagt der lässt niemanden zurück....Was ist wenn doch???
,brabbelte sie nervös vor sich hin....
Als ihr klar wurde,das sie nun ganz alleine hier in diesem Dschungel war,fing sie an zu weinen. Ihre Nerven lagen blank. Erst der Absturz,dann diese STimmen....
Und da waren sie auch schon wieder! Dieses flüstern. Shannon vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Armen und weinte los...Sie weinte weil ihre Kräfte am Ende waren,sie allein da saß und nicht wusste was passieren wird......





Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 16:41:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Mord


Obwohl schon mehrere Stunden seit dem Absturz vergangen waren, blieb das Chaos bestehen. Die Verwirrung und Desorientierung behielt die Oberhand, das Misstrauen und die Geheimnisse offen. Personen fanden sich zusammen, um zu helfen und sich zu wundern, auf welchen gottverlassenen Ort sie wohl gelandet sind.

Die Nacht brach herein, welches durch ein liebliches Grillenzirpen eingeleitet wurde. Während die Meisten sich einen Rastplatz suchen, um ihre zerstreuten Gedanken wieder zu ordnen, hielt es eine Person nicht mehr aus und machte sich auf in den Dschungel. Das dichte Gestrüpp erschwerte ihr den Weg, so als ob die Insel sie nicht ziehen lassen wollte. Sie hatte keine Ahnung, wohin sie gehen wollte. Sie wusste ja noch nicht einmal, wo sie sich befand. Doch irgendeine Macht zeigte ihr den Pfad eines Weges tief in den Inselkern hinein.

Nach wenigen Minuten erspähte die rastlose Person ein Feuer, welches unbeaufsichtigt in einem kleinen Kreis aus Steinen am Boden entfacht wurde. Es knisterte sanft in einem besinnlichen Spiel mit dem Wind.

"Hallo.", ertönte es aufeinmal und ein Gesicht erschien hinter dem Feuer zum Vorschein. Sie erschrak und wusste nicht, was sie von dem älteren Mann mit grauem Haar halten sollte. Was machte er hier mitten in der Nacht alleine im Dschungel? Warum schien es so, als ob er sie erwartet hätte? Und warum grinste er so allwissend?

Die Person reagierte dezent: "Wer sind Sie?"

"Mein Name ist Christian, und ich bin hier, um deine Fragen zu beantworten und dir zu helfen."

Die Person wirkte skeptisch: "Was passiert hier? Wo sind...?"

"Ähäh!", unterbrach sie Christian mit erhobenem Finger. "Das sind nicht die Fragen, die du zu stellen hast." Er schaute seinem Gegenüber tief in die Augen. "Wieso fragst du mich nicht die eine Sache, die dich wirklich interessiert?"

Und bevor die Person, diese eine Frage stellen konnte, erhob sich Christian und machte sich wieder in den Dschungel, aber langsamen Schrittes, damit er verfolgt werden konnte.

Die Nacht schien endlos zu sein, genau wie der Weg, der sich langzog ohne Aussicht auf ein Ziel. Doch nach vielen gefühlten Kilometern erreichten sie ein altes Gewächshaus. Es war verlassen und halbzerstört, jedoch nicht der Aufzug, der nach unten führte. An den Wänden war das Symbol der Station, in der sie sich befanden, zu sehen. Die Orchid. Sie war verlassen und zerwühlt. Auf dem Boden lag eine Leiche in Army-Klamotten mit einer Wunde im Hals. Sie gingen in einen weiteren, kleinen Raum, der voller Metallgegenstände war und ein Loch in der hinteren Wand besaß. Es wirkte unheimlich und sie wusste nicht, warum sie überhaupt mitgegangen war und diesem alten Mann vertraute. Aber sie wollte die Antwort auf die eine Frage, von der sie glaubte, sie hier erhalten zu können.

Die beiden Durchschritten eine Höhle, die Temperaturen wurden eisiger, und kamen zu einer kleinen Kammer, an dessem Ende ein Rad in der Wand verankert war. Christian drehte sich zu ihr um.

"Es besteht eine Chance, deinen Mann wieder zu sehen. Du musst nur an diesem Rad drehen."

Und obwohl das alles nur absurd und völlig verrückt wirkte, vertraute sie ihm wie in Trance und befolgte seinen Rat und ging ohne Widerworte zum eingefrorenen Gestellt und drehte es. Ein Fiepen machte sich breit und die Wände wurden weißer und weißer. Mit einem schrillen, ohrenbetäubenden Ton wurde ihr schwarz vor Augen.

Hurley und Charlie, die der asiatischen Frau in der Nacht gefolgt waren, wachten neben einem Brunnen wieder auf. Das Gewächshaus, welches sich eben noch vor ihnen befand, war verschwunden.

Nachdem die grelle Veränderung auch bei Daniel und Charlotte vorüber gezogen ist und sie wieder in den Dschungel Richtung Strand gehen wollten, vernahmen die Beiden ein lautes Hämmern und Bohren hinter sich.

Sun wachte im Dschungel auf. Als sie versuchte, sich zu orientieren, sah sie in unmittelbarer Ferne ein Schiff mitten im Dschungel. Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, wie dieses hier gelandet war, spürte sie einen undurchdringlichen Schmerz in ihrer Brust. Sie hatte nicht die Person hinter sich kommen gehört, die ihr einen spitzen Metallgegenstand von hinten durch die Brust rammte. Voller Überraschung und Enttäuschung darüber, dass sie immer noch auf der Insel war und Jin nirgends zu sehen war, ging sie in einer großen Blutlache, die sich unter ihr ausbreitete zu Boden. Mit ihrem letzten Atemzug hörte sie noch, wie ihr Angreifer wieder in den Dschungel rannte.




Lynchstimmen bitte bis Dienstag, 21 Uhr an mich. Wer keine abgibt, stimmt für sich selbst.


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 18:03:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Woher kommst du?"

Er hatte damit rechnen müssen. Dass Locke ihn fragte und nicht diese Frau, Ana-Lucia, war das einzig überraschende. Und natürlich erinnerte Richard sich an Goodwin. Daran, wie es ihm damals ergangen war, als er sich genau in jener Situation befunden hatte, in die Richard nun geraten war. Ben hatte ihn damals in einer ziemlich kurzfristig getroffenen Entscheidung, die er vorher nicht mit Richard abgesprochen hatte, zum Heckteil von Oceanic Flug 815 geschickt. Und er hatte behaupten sollen, mit allen anderen zusammen abgestürzt zu sein. Und eine Zeitlang hatten ihm die Gestrandeten ja auch geglaubt. Letzten Endes aber hatte man ihn mit einem Pfahl im Herzen an einem Abhang liegend gefunden, nachdem er schon zu lang nicht mehr ins Dorf zurückgekommen war, um Ben und Co. den Zwischenstand seiner Mission zu melden. Und mit einem Mal fiel Richard auch ein Name wieder ein. Ana Lucia... Sie war es damals gewesen, die Goodwin umgebracht hatte. Diese Frau, die nun vor ihm stand.

Gewiss: Er musste anders an die Sache herangehen als Goodwin seinerzeit.

"Ihr wollt wissen, wo ich herkomme?", meinte Richard. Er machte eine bedeutungsvolle Pause. "Lasst es mich euch zeigen."

Er bedeutete Ana-Lucia und Locke, ihm in Richtung Dschungel zu folgen.


Profil von Dan Dan
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 19:37:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ben - Dschungel (allein)

Ben lief wieder in den Dschungel zurück. Langsam zog die Nacht über die Insel. Ben wusste, was Nachts hier geschehen konnt. Wildschweine, waren da seine geringste Sorge. Er machte an einem alten und morschen Baum halt. Ben fasste einen der unteren Äste an und knickte ihn so zur Seite, dass er abbrach. Eine Fackel in der Dunkelheit, war eine hervorragende Idee. Gerade auch bei der Findung von John Locke. Bens Hauptziel, für die Nacht bzw. den nächsten Tag. Mithilfe seines Feuerzeugs zündete er die Astspitze an. Der Dschungel um Ihn herum, er strahlte im warmen Flammenschein. Das Licht schien regelrecht in den Bäumen zu tanzen. Nun konnte er weitergehen. Jedoch immer aufmerksam, da die Insel viele Gefahren bot. Mit den Meisten, wusste Benjamin Linus umzugehen. Doch das Monster..die Gedanken daran, bereiteten ihm tiefe Angst.

Er schritt weiter durch die dunkle Nacht, als er es hörte. Der Ton..und das aufeinmal erscheinende Licht. Konnte es sein? Noch bevor Ben seine Gedanken klar ordnen konnte, verwischte ein heller Lichtblitz seine Sicht auf den Dschungel. Diese Blindheit dauert nur ein paar Sekunden, aber Ben musst sich auf den Boden knien, sonst drohte er umzukippen. Und wieder waren da diese Kopfschmerzen. Ben fasste sich an die Stirn. Das Licht erlosch, so schnell es gekommen war. Ben rappelte sich langsam auf und er hatte keinen Zweifel mehr, was geschehen war.

Jemand, hatte die Insel bewegt.






Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 20:30:24nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - im Dschungel (mit Sawyer, dann auch mit Shannon)

Er glaubte ihm nicht, aber das hätte Sayid sich eigentlich auch denken können, dennoch deutete der Kerl ihm an dass er sich ebenfalls auf die Suche nach Shannon machen wollte und nickte ihm auffordernd zu. Obwohl er noch nicht wirklich wusste was er von dem Typen halten sollte folgte er Sawyer.
"Ich weiß dass es sich verrückt anhört, aber ich habe da ganz sicher jemanden gehört! Hier ist irgendetwas nicht in Ordnung!"

Inzwischen war die Nacht hereingebrochen und Sayid machte sich Sorgen dass sie den Weg zurück zum Strand nicht finden würden, doch umkehren konnten sie nun eh nicht mehr. Nicht ohne Shannon.
Plötzlich wurde die Dunkelheit für wenige Sekunden von einem grellen Licht durchleuchtet, es war so grell dass er sich die Hand vor die Augen schlug und dann, kaum ein paar Augenblicke später war es auch schon wieder vorbei und alles wurde wieder dunkel.
Was zur Hölle war das denn schon wieder?
Sayid warf einen `Ich-habs-dir-doch-gesagt`-Blick zu Sawyer, der sich bestimmt auch keinen Reim darauf zu machen wusste.

Nach ein paar Schritten hielt er an, wieder hatte er etwas gehört, ein Schluchzen dass ihm noch allzu bekannt vorkam.
"SHANNON?" rief er und rannte in die Richtung aus der das Schluchzen kam. Schließlich fand er eine ziemlich aufgelöst wirkende, auf einem Baumstumpf sitzende Shannon vor.
"Hey Shannon, es ist gut, wir sind hier! Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber wir werden hier schon irgendwie rausfinden. Komm einfach mit, mit mir und ähm..."
Er nickte kurz rüber zu dem Mann (Sawyer), dessen Namen er ja noch nicht kannte.


Profil von Bane Bane  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 21:49:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Aaron - Dschungel (Mit Miles, Juliet und Ben)

Zufrieden lag Aaron wieder in Juliets Armen und betrachtete das Schauspiel welches sich vor ihm abspielte. Doch irgendwann wurde Aaron auch das Cowboy und Indiander spiel arg langweillig und er beschloss dem ganzen mal wieder etwas mehr Pepp zu geben.

Er drückte und drückte und in dem Moment als seine Windel immr voller wurde leuchtete ein grelles Licht aus seinem Hintern und lies sie alle durch Zeit und Raum fliegen.




Aaron - Dschungel (Mit Sawyer, Shannon und Sayid)

Vor Freude glucksend über den kosmischen Effekt, den die Stinkbombe in seiner Hose gehabt hatte, lag er im Gras.

Wo hatte er sich selbst hingebracht ?

JACKPOT, dachte Aaron als seine Augen die Futterquelle an der über ihm schluchzenden Frau erblickten. Beherzt zog er an Shannons Ausschnitt um an die Quelle seiner Begierde zu gelangen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 21:53:42nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Miles)

Nachdem Ben ihr auf seine gewohnt furchteinflösende Art gedroht hatte, verschwand er wieder im Dschungel. Juliet schloss für einen Moment die Augen und atmete erleichtert auf. Sie sah hinüber zu Miles und wollte gerade vorschlagen, weiter zu gehen, als ein unerträgliches Fiepen ertönte und der Himmel sich weiss färbte.
Schützend presste sie den kleinen Aaron fest an sich, während sie ob des furchtbar schrillen Tones und der Helligkeit die Augen zusammenkniff und in die Knie ging.
Sekunden später war das Spektakel, dass ihr durchaus nicht unbekannt war, vorbei.

Sie öffnete die Augen, Dunkelheit umgab sie. Jetzt erst registrierte sie, dass sie aufgehört hatte zu atmen. Juliet holte tief Luft, richtete sich auf und....bemerkte das fehlende Gewicht in ihren Armen. "Aaron!" fast hysterisch sprach sie seinen Namen aus und warf Miles einen entgeisterten Blick zu. "Wo ist Aaron???"


Hugo.Reyes
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 22:44:09nach oben

Gast

Miles - Dschungel (Mit Juliet)

Juliet stellte sich vor Miles und fing an mit Ben zu reden, der aber kurz daraufhin verschwand dieser auch wieder. Miles wollte hinterher, auch von Juliet wurde er schon angeschaut, als auf einmal ein ohrenbetäubendes Pfeifen und ein dazugehöriges grelles Licht die Situation stoppten.

Miles hielt sich die Ohren zu, er kannte diese Situation schon. "Aaron! Der verzweifelte Schrei von Juliet und der fordernde Blick ließen ihn aus seinem Ruhezustand aufwachen und als er aus dem dichten Dschungel ein dumpfes "SHANNON?" hörte fing er auch gleich an zu handeln.

"Los! Bleib immer hinter mir!" forderte er Juliet auf. Die Waffe immer noch in der Hand haltend rannte er ohne genau zu wissen wohin er wollte in den Dschungel hinein. Viele Augenblicke später stoppte er. "Juliet, bist du noch da?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 18.01.2010, 23:52:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid-Sawyer -Aron

Das Flüstern hörte langsam auf...Die Dunkelheit brach ein...Shannon kauerte imme rnoch auf ihrem Baumstumpf...Plötzlich ein grelles Licht! EIn BAby....Ein BAby...Da lag es im Gras unter ihr...Es lächelte sie an....
Sie schaute runter zu dem kleinem Kerl....als aufeinmal eine bekannte Stimme erklang.Es war Sayid.

Sayid:"Hey Shannon, es ist gut, wir sind hier! Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber wir werden hier schon irgendwie rausfinden. Komm einfach mit, mit mir und ähm..."

Freudestarhlend fiel sie Sayid um den Hals. Es fielen ihr 184989 Steine vom HErzen. Sie war gerettet und nun nicht mehr allein...
Sayid!RIef sie mit einem lächeln!Es tut mir So leid,das ich weggelaufen bin-und wieder find sie an zu weinen...
HAst du das grelle Licht gesehen???Es war kurz da und dann lag aufeinmal das Baby da...
DAS BABY!

Sie hatte vor lauter Freude über Sayid das BAby einfach im Gras leigen lassen. Sie ging zu Aron rüber und hob ihn vorsichtig auf: Wie kommst du denn hierhin du kleiner MAnn...UND du stinkst,!sie verzog das Gesicht und hielt ihn angeekelt von sich weg...

Sie schaute Sayid Hilfesuchend an und erblickte aufeinmal diesen anderen Gutaussehende KErl-....Sawyer!

Wer ist das flüsterte sie Sayid zu?? Und nimm mal bitet diesen kleinen Stinker hier!





Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 19.01.2010, 14:13:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - am Heck -> Dschungel (mit Richard und Ana?)

"Lasst es mich euch zeigen." das waren die Worte, die er hören wollte. Doch konnte er die Gruppe der Überlebenden alleine lassen? Sein Blick fiel auf das kleine Grüppchen Menschen in der Ferne.

"Dein Name ist Ana, nicht wahr? - Ich werde herausfinden woher unser gemeinsamer Freund hier kommt, kannst du bei der Gruppe bleiben?"

Richard war derweil schon im Dschungel verschwunden. Locke folgte ihm nach, so gut dies in der Dunkelheit zu funktionieren schien. Doch da, ein Licht und ein ohrenbetäubender Lärm, die Helligkeit nahm immer mehr zu. Mit seinen Händen schützte er sein Gesicht vor dem grellen Licht unbekannten Ursprungs...

...und es war Tag. "Was ist passiert?" fragte er Richard, der in einiger Entfernung von ihm stand.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer