LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36376 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 00:36:45nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand - dann im Dschungel (bei Kate, Sayid, Sawyer, Aaron und Shannon)

Kate drehte sich um und rannte plötzlich wie vom Teufel besessen in den Dschungel. Jacks rufe halfen nichts.
Schnelles Handeln war gefragt. Er konnte nicht erklären warum, aber er hatte den Drang ihr zu folgen, ihr nachzulaufen. Warum auch immer.

Schnell riss er sich ein Teil seines Hemdärmels ab und verband dem Mann so fest es ging das Bein. Er sah ihm noch einmal ins Gesicht. Er atmete war aber bewusstlos. Mehr konnte Jack im Moment sowieso nicht tun - redete er sich zumindest ein.

Dann rannte er los. Seine Lungen schrieen, seine Beine schmerzten aber er rannte, als wäre der Teufel hinter ihm her. Er spürte Blicke der anderen Leute vom Strand im Nacken, doch es war ihm egal. Bald stieß er auf eine Lichtung und es ging alles zu schnell.

Mensch und Tier, das war das erste, was er sehen konnte, dann hörte er auch noch eine Stimme "LAuft! LAsst uns hier abhauen".

Er fing an wahrzunehmen. Kate lag zerfleischt auf dem Boden, vor ihr ein Eisbär. Dahinter standen starr Sayid und ein anderer Mann, der ein Baby auf dem Arm hatte. Shanon war im Begriff die Flucht zu ergreifen.

Ganz langsam sickerten Tatsachen in Jacks Kopf. Es wurde hektischer in ihm, aufwühlender.

Was ist hier passiert? fragte er lesie

Und obwohl es gegen jede Vernunft war, ob wohl ein großer Eisbär vor ihm stand konnte er es nicht zurückhalten

Diesmal schrie er WAS IST HIER LOS?

- Editiert von David am 20.01.2010, 00:45 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 14:23:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon, Aaron, Jack und Kate)

Sie waren noch einige Zeit durch den Dschungel gegangen. Shannon hatte wieder angefangen, sich mit Sayid unterhalten.
Dann kam eine Frau angerannt, und da war dieser Eisbär, der sich vor sie aufbaute und sie tötete.
Sawyer kam sich vor, wie in einem unrealen Film. Ein Eisbär auf einer Insel? Er wollte nicht einfach regunglos dastehen, doch vom Blick des Eisbären war er so erschüttert, so dass er nichts tun konnte.
Die Frau lag blutverschmiert am Boden und der Eisbär knurrte immer noch.
Kurz danach kam noch ein Mann angerannt.

"WAS IST HIER LOS?"

Geschockt, sah er zu der toten Frau.

"Ein gruseliges Flüstern, grelles Licht, ein plötzlich auftauchendes Baby... und ein Eisbär!"

"... der jetzt, so wie es aussieht, deine Freundin auf dem Gewissen hat!"


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 14:42:48nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Richard und Locke)

"Und willst du dein Wissen mit uns teilen?" wandte Richard sich wieder an Locke, nachdem er Juliet mit einer knappen Begrüssung bedacht hatte.
Auch Juliet schaute John erwartungsvoll an. Die Arme vor der Brust verschränkt, wartete sie auf seine Worte, die mit Sicherheit interessant, vielleicht sogar aufklärend, in jedem Falle aber hörenswert waren. Doch bevor John, der nun von ihnen beiden gemustert wurde, mit seinen Erklärungen beginnen konnte, tönte ein lautes Brüllen durch den Dschungel.

Juliet erschauderte, das Brüllen ging ihr durch Mark und Bein. Ihre Augen weiteten sich mehr vor Neugier als vor Entsetzen, dennoch jagte ihr das Geräusch Angst ein. "Tut mir leid, dass ich dich unterbreche, bevor du überhaupt anfangen kannst, John." sagte sie. "Aber ich habe das Gefühl, dass wir unsere Unterhaltung an einem sichereren Ort fortführen sollten, meint ihr nicht? "

Irgendwie hatte sie das ungute Gefühl, dass die beiden Männer vielleicht lieber den Ursprung des Geräuschs erkunden wollten, statt sich von ihm zu entfernen...


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 14:56:48nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - im Dschungel (mit Aaron, Shannon, Sawyer, Ana-Lucia und Jack)

Nun überschlugen sich auf einmal die Ereignisse! Zuerst tauchte diese lateinamerikanische Frau auf und bedrohte Shannon und dann war da plötzlich dieser Eisbär! Was hatte der im Dschungel zu suchen? Es folgte ein wahrhaft grausiges Schauspiel, die andere Frau vom Strand hatte anscheinend inzwischen auch ihren Weg hierher gefunden, nur um dann brutal von dem aggressiven Tier zerfleischt zu werden.

"Was steht ihr noch alle hier rum??? Shannon hat recht, lauft!!! Reden können wir später noch, falls uns das Biest bis dahin noch nicht umgebracht hat" rief Sayid hinüber zu Sawyer und dem ebenfalls aufgetauchtem Jack.

Sayid lief los so schnell er konnte, immer Shannon hinterher. Wie hätte sich die Situation ohne den Eisbären entwickelt? Noch unter dem Laufen erschien etwas in seinem Kopf, er wusste nicht was es war:
Ein Schuss. Blut. Shannon, die in seinen Armen stirbt... und die Frau von vorhin mit einer Waffe.
Sayid stoppte ab, drehte sich zu der Latina (Ana-Lucia) hin und packte sie an der Gurgel. Der Eisbär war ihm in diesem Moment egal.
"Wenn du noch einmal Shannon bedrohst, dann bringe ich dich um!"


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 17:35:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Dschungel (mit Richard und Juliet)

"Und willst du dein Wissen mit uns teilen?"

Bei diesem Satz gelangen weitere dieser Erinnerungsfetzen ans Tageslicht. Ein Luke im Boden. Eine Beechcraft. Boone. Richard.

Ein Geräusch durchbrach die fast schon unheimliche Stille. Ein Brüllen.

Aber ich habe das Gefühl, dass wir unsere Unterhaltung an einem sichereren Ort fortführen sollten, meint ihr nicht? " meinte Juliet besorgt.

John fing an zu Lächeln. "Ich weiß wohin wir gehen müssen. Du auch, Richard?" Folgt mir!" John betratt weiteres Dschungelgebiet in Richtung des merkwürdigen Geräusches, hoffend, wissend das zu finden, was er sucht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 17:50:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Daniel - Schwan ( mit Charlotte)

Charlotte wollte gerade etwas sagen, aber sie wurde von einem Flash unterbrochen. Danien verspürte einen kurzen Schmerz im Kopf und alles wurde hell.

Plötzlich sah er, dass der Hatch verschwunden war, da er gerade erst gebaut wird. Daniel sah die Arbeiter und deren Maschinen. Charlotte rief: Oh mein Gott, Dan, runter! Daniel sprang zu ihr und versteckte sich auch unter einem Busch. Sie sagte zu ihm:Wie kann das sein? Was ist hier los? Hat Juliet diese verdammte Station nicht in die Luft geblasen?

Ja... Hat sie. Aber.... wir sind nicht mehr in der Gegenwart. Wir sind in 1977. Gerade wird der Schwan erst gebaut. , sagte Daniel zu ihr. Plötzlich sah er, dass ihr Blut aus der Nase lief. Er sagte: Ch..Charlotte. Geht es dir gut? Er deutet auf ihre Nase. Dann fragte er sie:Soll ich mal mit den Arbeitern reden? Sie könnten mich zu Dr. Chang führen...


Hugo.Reyes
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 17:56:56nach oben

Gast

Miles - Dschugel (Allein, dann mit Sayid und ern Anderen

Miles stand da. Allein im Dschungel. "Juliet? Julieeeeet?" Das Rufen war sinnlos, Juliet war verschwunden. Die kennt sich hier aus.. dachte sich Miles und lief weiter in den Dschungel hinein.

Plötzlich hörte er, in unmittelbarer Nähe, Leute und Geschrei und beschloss daraufhin dorthin zu laufen. Auf sah er ein blondes Mädchen 5 Meter vor ihm vorbeirennen, er rief ihr hinterher, sie hörte ihn aber nicht. Bevor Miles ihr aber hinterherlaufen konnte, sah er wie Sayid eine ihm unbekannte Frau bedrohte.

"Sayid! Lass die heiße Latina los!"

MIST!, dachte er sich, Sayid wird mich laut Dans Theorie gar nicht kennen!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 19:32:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon, Aaron, Jack und Kate....Miles, Ana)

"Was steht ihr noch alle hier rum??? Shannon hat recht, lauft!!! Reden können wir später noch, falls uns das Biest bis dahin noch nicht umgebracht hat"

Sawyer starrte immer noch auf die, jetzt nicht mehr so schöne, Frau. Der Eisbär war schon längst verschwunden, wahrscheinlich hat ihm seine Beute einfach nicht gefallen und hat es gar nicht erst mit den anderen versucht.
Er wusste nicht, was es war, oder warum es so war. Doch irgendwas an dieser Frau, die er vorhin nur wenige Sekunden lebend gesehen hatte, kam ihm unheimlich bekannt vor.
Sawyer fühlte sich nicht mehr so gut. Er hatte Kopfschmerzen und ihm war schlecht. Wäre er jetzt unkonzentriert, hätte er wahrscheinlich das Kind, das er immer noch in den Händen hielt, fallen gelassen.
Sayid war mit Shannon schon längst weiter losgerannt. Doch weit schienen sie nicht gekommen zu sein, denn er hörte immer noch ihre Stimmen.

"Sayid! Lass die heiße Latina los!"

Sawyer drehte seinen Kopf in die Richtung, woher das Geschrei gekommen war.
Er sah noch mal auf die Leiche.

"Tut mir leid, Junge...", sagte er zu dem Mann (Jack), der immer noch traurig da stand. Dann ging er in Richtung der Stimmen und war dann wieder bei Sayid, Shannon, einer anderen heißen Frau und einen Mann.

"Was ist denn hier schon wieder los?", schrie er.

"Und wer ist DAS", er sah zu diesen komischen Typen, den er vorher noch nie gesehen hatte und dann zu der Latina.


Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 20:59:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Dschungel (mit Juliet und Locke)

"Ich weiß wohin wir gehen müssen. Du auch, Richard? Folgt mir!"

Richard hatte, wenn er ehrlich war, nicht wirklich eine Ahnung, wovon Locke sprach. Generell war ihm sehr suspekt, dass dieser sich plötzlich an immer mehr zu erinnern schien. War das alles doch tatsächlich passiert? Jack und Jughead? Im Grunde, dachte Richard sich, müsste er zum Dorf zurückgehen und nachschauen, ob Goodwin noch am Leben war. Aber dazu blieb irgendwie gerade keine Zeit.

Denn Locke wandte sich dem Geräusch zu, das für Richard sofort nach einem der Eisbären klang. "John, warte!" Was hatte er ihm noch gesagt? Er sollte sich allen Gefahren fern halten. Er bedeutete Juliet, ihm zu folgen, holte die paar Meter ein, die sich Locke bereits an Vorsprung erarbeitet hatte und tippte ihm auf die Schulter: "Ich hatte eigentlich einen anderen Weg im Sinn."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 20.01.2010, 22:49:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon im Dschungel (mit Sayid,Sawyer,Ana-Lulu,Aaron,JAck)

Shannon rannte los,voller Angst...Sie drehte sich um,um zu kucken ob wer hinter ihr ist....Sayid war ganz dicht an ihr dran. Doch er blieb stehen....Shannon darauf auch.
Sie sah,das er die Latina packte und sie hörte wie er sie anfauchte....

Sayid!rief sie ganz laut! Bitte komm...Ich hab angst.....Sie tänzelte langsam los ,schaute aber dabei nach hinten in Richtung Sayid und streckte ihm ihre Hand entgegen....Sie wollte jetzt seine Hand haben und gemeinsam mit ihm rennen.....





Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 00:41:54nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - im Dschungel (mit Sayid, Sawyer, Ana-Lucia, Shanon und Aaron)

Wieso ist die Welt wie sie ist? Und warum tut alles immer weh?

Zwei unsinnige verschwommene Fragen schossen durch Jacks Kopf. Sayid schrie irgendwas, der laangharige Mann rief ihm etwas schnippisches zu, doch Jack konnte nur seine halbe Umgebung wahrnehmen, spürte sein Umfeld kaum. Er sah immer eindringlicher auf Kates Leiche.

Dann nach Sekunden schaffte er es sich loszureißen und rannnte den anderen hinterher. Nur nach wenigen Metern sah er wie Sayid eine lateinamerikanisch aussehnde Frau bedrohte. Das Helfersyndrom klingelte

Hey, lass sie...

Er wollte seinen Satz beenden, doch sein Körper machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Es war alles ein bisschen viel für den erprobten Arzt gewesen. Er wankte, blinzelte und spürte gerade noch den Schmerz vom Aufprall au den Harten Dschungelboden bevor ihm Schwarz vor Augen wurde.

Zum ersten Mal seitm dem Crash...ein bisschen Ruhe.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 09:25:15nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Richard und Locke)

Ein wenig war Juliet es leid, ständig irgendwem folgen zu sollen. Für einen Moment überlegte sie, sich wieder von Locke und Richard zu entfernen, sprachen sie doch beide in Rätseln und gingen genau auf das Geräusch zu, von dem Juliet sich gern so weit wie möglich entfernt hätte. Auch ihr war klar, dass es sich nur um das Brüllen eines Eisbären gehandelt haben konnte. Und es war nicht allzu weit entfernt gewesen. Der Eisbär blieb sicher nicht lang an einem Fleck, schien er doch nach Herzenslust im Dschungel umherstreifen zu können.

Und tatsächlich, kaum hatte sie den Gedanken zu Ende gedacht, vernahm sie ganz deutlich eine Art...Schnauben. Und ein Rascheln im Dickicht, das sicher von etwas Großem ausgelöst wurde. Sie erstarrte.

Beinahe hätte sie die Augen verdreht, lief doch rein gar nichts so, wie sie es sich wünschte. Wie gern wäre sie jetzt am Strand, würde Ausschau halten nach ihm, der sie hatte loslassen müssen, als sie in den Schacht gezogen worden war. Ganz gleich, ob er sich an sie erinnern würde, sie wollte ihm in die Augen schauen...

Stattdessen jedoch war sie mit zwei Männern unterwegs, die beide ein anderes Ziel im Sinn hatten, und sich doch nicht voneinander trennen zu wollen schienen.

Juliet lauschte. Ob es nun der Eisbär gewesen war oder nicht, das Rascheln und Schnauben war nicht mehr zu hören.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 14:31:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon, Aaron, Jack, Miles, Ana)

Die Situation hatte sich immer noch nicht dem besseren zugewand. Der einzige Unterschied war, dass jetzt auch noch der Mann (Jack) dazu gekommen war.
Sawyer sah ihn an und er merkte, wie bleicher er immer wurde. Der Mann hatte noch versucht, die Situation mit der Latina zu lösen, doch dann brach er zusammen.
So leicht konnte man auch einen Tot von einem Menschen, der einem viel bedeutete, nicht verkraften.

"Jetzt reichts", schrie Sawyer.

Er hatte sichtlich die Nase voll. Das wurde alles zuviel. Das sie einen Flugzeugabsturz hinter sich hatten war schon schlimm genug gewesen, aber jetzt türmten sich immer weitere schreckliche Ereignisse, die eigentlich unnötig waren.

"Hört auf euch zu streiten. Und bleibt doch mal ruhig, dass ist ja schrecklich!"

Sawyer sah zu der Latina, dann zu Sayid.

"Wir sind alle mit dem Flugzeug abgestürzt. Wahrscheinlich seit ihr immer noch in einem Trauma... und kann mir endlich mal jemand dieses Kind abnehmen??? Dann müssen wir diesen Typen hier mal wieder flott bekommen", er sah zu dem bewusstlosen Mann..." und dann können wir auch endlich zurück zum Strand!"


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 14:58:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana-Lucia - im Dschungel (mit Jack, Sayid, Shannon, Sawyer, Aaron und dem Eisbär)

Mit feinen Blutspritzern übersehen lies sie die Frau los und versuchte sich sich aus ihrer Schockstarre zu lösen. Doch vorher wurde sie von dem arabisch aussehenden Kerl gepackt und bedroht.
mit einem gezielten Schlag mit dem Ellenbogen in sein geschiht konnte sie sich befreien.

Ich denke wir habenjetzt erstaml ein anders Problem!

Sie setzte sich im bewegung und versuchte die andern auch zur Flucht zu bewegen

KOMMT, verdammt, LAUFT!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 15:50:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


2. Mord


Während die Ereignisse rund ums Kate Leiche sich überschlugen, konnte er ungehindert im Dschungel seiner finstersten Tätigkeit nachgehen. Der Trubel war noch zu groß, so dass niemand Verdacht schöpfte. Wie auch? Der tote Körper von Sun wurde weder vermisst, noch am Cockpit gefunden. Sein Plan schien aufzugehen.

Bevor sie durch die Zeit gereist sind, hatte er nahe des Strandes eine Armbrust samt Seil gefunden, die er guten Glaubens mit sich führte und somit auch in die Vergangenheit überging. Eine Armbrust mit einem französischen Aufdruck, die schon sehr altertümlich wirkte. Er war sichtlich erfreut darüber, solch schöne Mordwerkzeuge benutzen zu dürfen. Er legte die Waffe in eine Astgabelung und verdeckte sie mit etwas Laub und spannte das Seil über den Boden auf. Der Nächste, der hier beim Pfad vorbei kommen wird, würde sich über eine spitze Angelegenheit freuen. Er grinste bei dem Gedanken und verschwand wieder im Unterholz.

Die Panik mit dem wütenden Eisbären brachte auch Konfusion mit sich. Während einer reden wollte, andere sich uneinig waren, wegzulaufen oder sich tot zu stellen, brach der andere bewusstlos zu Boden.

Was für ein Irrenhaus, dachte er sich, drehte sich um und rannte in den Dschungel. Die sind immernoch alle mehr um sich selbst, als mit ihrem Leben beschäftigt. Froh darüber, unabhängig gehandelt zu haben, rannte er den Pfad entlang. Doch nach wenigen stolperte er über einen Draht und fiel fast zu Boden.

"Was zur Hölle?"

Er folgte mit seinen Augen dem Draht bishin zur Astgabelung und vernahm nur noch das Klicken der Aktivierung und dem Zischen des Pfeiles, welcher sich in wenigen Sekunden in seinen Hals bohrte.

Miles Straume ging röchelnd zu Boden. Damit hatte er nicht kommen gerechnet. Zum ersten Mal starb er auf dieser Insel.


Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 16:22:50nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - im Dschungel (Aaron, Shannon, Jack, Sawyer, Ana-Lucia, Miles, "Knuddel-Knut " )

Sayid war so konsterniert durch das Auftauchen eines weiteren Fremden der seinen Namen zu kennen schien, dass die Latina diesen Moment der Ablenkung ausnutzte um sich von ihm zu befreien. Sawyer hielt eine flammende Rede und irgendwo hatte er auch recht, sie sollten wohl wirklich erstmal zurück zum Strand bevor das hier weiter alles so im Chaos versinken würde!

"Ich kann nicht, Shannon, wir können ihn nicht einfach hier liegenlassen" sprach er zu Shannon und deutete hinüber zum bewusstlosen Jack, "lauf du schonmal mit Sawyer voraus, ich komme dann mit ihm nach!"
Sayid rannte zurück zu Jack, nahm ihn hoch und schleppte ihn mit. Dabei bekam er mit wie der Fremde (Miles) von vorhin von einem Pfeil aufgespießt wurde. Er setzte Jack kurz ab und lief hinüber, doch er konnte nichts mehr tun, der Unbekannte war tot. Sayid fiel auch der Stolperdraht auf, der den Schuss ausgelöst haben musste.

"Seid vorsichtig! Hier hat jemand Fallen aufgestellt!!!" schrie er durch den Dschungel, in der Hoffnung dass die anderen ihn hören würden. Dann griff er sich erneut Jack und schleppte ihn mit sich, enttäuscht darüber dass er nun wohl nie erfahren würde woher der Fremde seinen Namen gekannt hatte.

- Editiert von Angelus am 21.01.2010, 16:25 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 16:34:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- im Dschungel (mit Sayid, Shannon, Aaron, Jack, toter Miles, Ana)

Dann sagte Sayid zu Shannon, dass sie schon mal vor laufen sollte.

"Was ist mit dir, Rambina? Kommst du mit?", wendete sich Sawyer an die Latina.

Da Sawyer die Idee, Sayid hier so alleine zu lassen dann doch nicht so gut fand, gab er das Kind wortlos zurück an Shannon. Er war froh, seine Hände mal wieder für sich zu haben.
Ehe er sich umdrehte, hörte er Sayid auch schon schreien.

"Seid vorsichtig! Hier hat jemand Fallen aufgestellt!!!"

Sawyer seufzte ein mal laut und ging zurück zu Sayid.
Sayid war gerade dabei, den Mann (Jack) zu schleppen. Der Fremde (Miles) lag durchspießt direkt einen Meter daneben.

"Was zum Teufel ist denn nun schon wieder passiert? Noch eine Leiche?", entsetzt sah er erst zu dem aufgespießten Typen und dann wieder zu Sayid.


Profil von Boxman Boxman
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 18:07:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - Dschungel (mit Juliet und Richard)

"John, warte! Ich hatte eigentlich einen anderen Weg im Sinn." flüsterte Richard dem wild entschlossenen Locke zu.

"Nun" entgegnete Locke "Ich weiß was passiert, weil es schoneinmal geschehen ist. Und ich weiß an welchem Ort man es..."
BUUUMMM In einer gewaltigen Explosion wurde ein Baum in nächster Nähe der drei Personen entwurzelt, Äste flogen zu Boden und der Stamm an sich zerbarst unter dem Druck. In den Augenwinkeln Lockes konnte er Bewegung registieren, da ein Rauchschwaden. Locke drehte sich in die Richtung des vermeintlich Erspäthem, doch zu spät.

Vor der Gruppe türmte sich eine tiefschwarze Rauchsäule auf. Eine Flucht wäre sicherlich sinnlos gewesen, doch das war gar nicht Johns Intention.

Mit der dafür nötigen Ehrfurcht nähere er sich sogar dem, was später oder früher je nach dem, von den Überlebenden als "das Monster" bezeichnet wurde.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 21.01.2010, 18:45:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richard - Dschungel (mit Juliet und Locke)

"Ich weiß was passiert, weil es schoneinmal geschehen ist."

Richard blickte endgültig nicht mehr durch. Und er hasste es, nicht durchzublicken. "Schon einmal geschehen"? Locke musste sich irren. Sicherlich hatte Richard selbst schon einmal mit erlebt, wie 815 abgestürzt war - wie all diese Leute auf die Insel gekommen waren, Locke, Ana-Lucia, der korpulente Lockenkopf. Doch genau das hier konnte so noch nie passiert sein. Denn auch daran müsste Richard sich ja erinnern. Oder Juliet.

"Und ich weiß an welchem Ort man es..."

Locke wurde plötzlich unterbrochen von Ceberus, wie es die Dharma-Initiative immer genannt hatte. Nicht weit von den dreien entfernt tauchte es aus dem Boden auf, und John ging, so wie Richard ihn kannte, furchtlos auf es zu. Und diesmal konnte er beruhigt sein. Der schwarze Rauch würde Locke niemals gefährden, dachte er sich.

"So könnten wir natürlich auch dorthin kommen, wo ich hinwill", sagte Richard mehr oder minder zu sich selbst. Dann wandte er sich an Juliet: "Es sieht vielleicht nicht so aus. Aber ich glaube, es wäre am besten für dich mitzukommen. Wir gehen zu einem sicheren Ort."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 22.01.2010, 13:22:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Sayid und Sawyer uns co.

Sayid:"Ich kann nicht, Shannon, wir können ihn nicht einfach hier liegenlassen" sprach er zu Shannon und deutete hinüber zum bewusstlosen Jack, "lauf du schonmal mit Sawyer voraus, ich komme dann mit ihm nach!"

Aber...Sayid!Bitte,komm mit! LAss mich hier bitte nicht alleine!,sagte sie mit Tränen in ihren Augen. Es waren Tränen voller Angst ,Angst vor dem Eisbär,den Leichen,ANgst vor der Insel...
Und ausserdem hatte sie sich ein wenig in Sayid "verliebt". Er war so stark und beschützte sie...Und diese Augen...Sie wollte nicht ohne ihn gehen!

Jetzt drückte Sawyer ihr auch noch das Baby(ARON) auf den Arm..Shannon stand dar. Stocksteif...Sie wusste nicht was sie tun sollte...Jetzt ging dieser Sawyer auch noch zurück und sie stand da..Mit dem BAby auf ihrem Arm...

Sayid?? Sawyer?? ,rief sie leise..






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer