LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 LOST-MS (Staffel 5-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 36252 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 29.01.2010, 23:08:20nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - Strand (Shannon, Jack, Sawyer, Juliet, Ana-Lucia)

"Nein Shannon, du bist keine Mörderin! Wenn wir das Baby nicht - ganz alleine in einem gefährlichen Dschungel mit Eisbären und mörderischen Fallen abgesetzt - gefunden hätten wäre es bestimmt schon viel länger tot gewesen. Und manchmal, so sehr man sich auch bemüht, kann man den Tod von anderen Menschen einfach nicht verhindern! Das Schicksal ist manchmal ein launisches Miststück!"
Sayid hielt Shannon zum Trost fest an sich gedrückt, er hatte nicht vor gehabt sie loszulassen, doch da drehte Jack plötzlich vollkommen durch.
"Setz dich bitte hin, ich muss da eingreifen!"

Er eilte hinüber und bemühte sich Jack von Juliet herunterzuzerren.
"Jack! Beruhige dich verdammt nochmal!!! Wir wollen alle wissen was hier los ist, aber ich bezweifle dass sie die Antworten für uns kennt und es hilft nicht im Geringsten wenn du sie erwürgst! Wenn hier jemand etwas weiß dann ist es Christian und du solltest am ehesten wissen ob wir ihm trauen können, du kennst ihn schließlich am besten!"

"Irgendjemand spielt hier ein Spiel mit uns und wir müssen heraufinden wer das ist!" meinte Sayid noch zur Gruppe während er nach wie vor bemüht damit war Jack zur Vernunft zu bringen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 10:59:59nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Strand (mit Sayid, Shannon, Jack, Juliet und Ana-Lucia)

Shannon war am Ende. Sie bekam einen Astma Anfall und Juliet hatte versucht sie zu beruhigen. Dann setzte sich Juliet in den Sand und ehe Sawyer realisieren konnte, was passiert... war es schon passiert.
Jack stürmte auf Juliet zu und würgte sie. Er drehte vollkommen durch.

SAG MIR WO ICH BIN, SAG MIR WAS DAS HIER IST. ICH WILL DAS ES AUFHÖRT. SAG MIR WAS HIER LOS IST!!!!!!!!!!!!!

Sawyer konnte ja verstehen, dass das alles hier zu viel für ihn war, aber das ging ihm jetzt eindeutig zu weit. Sayid versuchte sofort Jack zu beruhigen.

"Jack! Beruhige dich verdammt nochmal!!! Wir wollen alle wissen was hier los ist, aber ich bezweifle dass sie die Antworten für uns kennt und es hilft nicht im Geringsten wenn du sie erwürgst! Wenn hier jemand etwas weiß dann ist es Christian und du solltest am ehesten wissen ob wir ihm trauen können, du kennst ihn schließlich am besten!
Irgendjemand spielt hier ein Spiel mit uns und wir müssen heraufinden wer das ist!"


Sawyer war total wütend.
Er nahm Jack schleuderte ihn in den Sand auf den Boden und gab ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht.

"Bist du wahnsinnig", schrie er dann.
"Wag es NIE WIEDER sie auch nur an zu fassen!!!!!"

Dann drehte er sich um zu Juliet.

"Geht es?", fragte er besorgt.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 12:15:14nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Strand (mit Shannon, Sayid, Jack, Sawyer und Ana)

Entgeistert betastete Juliet ihren Hals, dort, wo noch vor wenigen Sekunden Jacks Hände versucht hatten, sie zu erwürgen. Sie wusste ja, dass Jack temperamentvoll werden konnte, besonders, wenn er etwas nicht unter Kontrolle hatte, doch dass er gleich dermaßen auf sie losgehen würde, verblüffte sie völlig.

Glücklicherweise hatten Sayid und Sawyer sich der Sache angenommen. "Geht es?", fragte Sawyer besorgt. Juliet versuchte ein nickendes Lächeln, doch die Fassade währte nicht lang. Tränen schossen ihr in die Augen und sie wandte sich ab. Verfluchte alles, was geschehen war. Die Tatsache, dass sich ihre Freunde an nichts erinnern konnten. Sie sogar auf sie losgingen, bloss weil sie mehr wusste. Beinahe wünschte sie, genauso ahnungslos zu sein, dann würde sie nicht ständig mit Fragen bombardiert werden.....


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 12:48:57nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - am Strand (mit Shannon, Sayid, Juliet, Sawyer und Ana)

Ich bin Jack's entflammtes Gefühl der Ablehnung.

Irgendein Edward Norton Zitat gesiterte durch Jack als er auf dem Boden aufschlug. Dann tat Sawyer ihm den größten Gefallen, den er hätte tun können.

Der heftige Schlag lähmte einen Moment alles und herrlicher Schmerz vertrieb dunkle Gedanken. Alles zog sich zusammen, es war befreiend. Er spürte warmes Blut aus seiner Nase austreten. Als er dann einige Sekunden liegen blieb, verlor die Welt ihre Farbe.
Nüchtern betrachtete er die Wolkenkonstellation am Himmel. Er hatte gerade seinen Vater gesehen. Dieser hatte ihm gesagt, wo er hingehen solle. So wutentflammt und voller Eifer der Ungläubigkeit er eben noch gewesen war, so nüchtern sachlich hatte Sawyers Faust ihn nun gemacht.

Würden sie eben dahin gehen. Würden eben weiter Leute sterben. Vielleicht ja auch irgendwann er. Vielleicht hatte Gott oder wer immer dieses Spiel leitete ein einsehen. Vielleicht gab es ein Schicksal für ihn. Nach gefühlten Stunden stand er auf. Er blickte einmal in die Gruppe, die sicher eine Entschuldigung oder sonst irgendeine unwichtigkeit erwartete. Nichts würde er ihnen geben.

Er ging los, in die Richtung, die Christian ihnen gezeigt hatte. Kaum merklich murmelte er dem Rest zu

Also los, gehen wir.

Bonjour tristesse.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 18:15:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana Lucia - Am Strand

Ein undgutes Gefühl kam in ihr auf, bzw. verstärkte sich, aber dass war es nicht was sie verwunderte. Viel mehr wunderte sie sich wie wenig sie sich betroffen von alle dem hier fühlte. Ein Baby war eben in den Flammen verbrannt, mehrer Menschen gestorben, aber es spürte nichts mehr als Müdikeit. Mittlerweile war ihr alles egal, hauptsache sie kommt wieder zurück nach LA zu ihrer Mutter.
Sie ging zu Jack rüber und marschierte ihm hinterher...

Ja, los lasst uns keine Zeit verlieren!


- Editiert von Rowe am 30.01.2010, 18:16 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 20:02:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Strand (mit Sayid, Shannon, Jack, Juliet und Ana-Lucia)

Jack schien langsam zu realisieren, was er getan hatte.
Sawyer war immer noch sauer. Einfach so eine Frau anzugreifen war mehr als falsch. Und dann war es auch noch die Frau, die er liebte, da könnte er also ausrasten.
Irgendwann sagte Jack: Also los, gehen wir.
Doch Sawyer sah immer noch besorgt zu Juliet.

Auch Ana schloss sich ihm an: Ja, los lasst uns keine Zeit verlieren!

Sawyer merkte, wie Juliet mit den Tränen kämpfte. Er kniete sich neben ihr und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände.

"Hey... hey Juliet. Sieh mich an", er strich leicht mit seiner Hand über ihre Wange.
"Nicht weinen, hörst du!"

"Das hast du nicht verdient. Ich weiß, dass du dein bestes gibst, um hier alles im Griff zu behalten. Es ist sicher schwer, als einzigste Erinnerungen im Kopf zu haben. Bitte mach dir keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Eine kleine Erinnerung ist da und das ist doch am wichtigsten. Wir werden schon einen Richtigen Weg finden, um die Probleme hier zu lösen."

Er sah ihr tief in die Augen und hoffte, dass sie sich beruhigte.

"Was sagst du zu der Hütte? Weißt du was darüber?"

Leider musste Sawyer zugeben, dass es wahrscheinlich ihr einzigste Chance war dorthin zugehen.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 20:54:48nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - am Strand (mit Sawyer, Jack, Shannon, Sayid und Ana)

Und dann war James bei ihr, streichelte ihre Wange und redete ihr gut zu. Machte ihr Mut und gab ihr Kraft. Ein Lächeln breitete sich auf Juliets Gesicht aus, sie atmete tief durch und sah Sawyer dankbar an. "Ich danke dir, James" sagte sie mit erleichterter Stimme.

"Wenn es die Hütte ist, von der ich glaube, dass es sie ist, dann befindet sich dort jemand, der all unsere Fragen beantworten kann" antwortete Juliet. Sie erhob sich, klopfte sich den Sand von der Hose und sah Ana und Jack nach, die sich schon Richtung Norden bewegten. "Und vielleicht weiss er auch eine Lösung für all das.."

Ihre Hände vollführten eine Geste der Hilflosigkeit. Und doch schöpfte sie durch Sawyers liebevolles Verhalten neue Hoffnung. Sie ergriff seine Hand und drückte sie fest, bevor sie den Anderen folgte. Nach Norden. In Richtung der Hütte, was immer sie dort erwarten würde.


Profil von mercy mercy
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 21:02:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4. Lynch


Nach den zermürbenden und erschütternden Ereignissen, die rund um Aarons Tod am Strand die Gruppe in Aufruhr brachte, entschloss man sich langsam, die Spuren zur Hütte zu suchen. Jedoch war die paradox-anmutende Situation, die diese Szenerie beherrschte, Gift für den pysischen Zustand eines jeden Anwesenden.

Ben hat uns hierher geführt... Aber er ist... tot. Weißt du wie man die Flashes stoppen kann?

Daniel Faraday wusste keinen Rat mehr. Seine Pläne, seine Freunde und sich selbst von dieser Insel zu retten, waren genauso gescheitert wie der verzweifelte Versuch, das Geschehene rückgängig zu machen. Zu allem Überfluss hatte er nichtmal eine Ahnung davon, wie es dennoch möglich war, ihn aus dem Reich der Toten wieder zurück zu bringen. Doch dieser Zustand sollte nicht mehr lange andauern.

Charlotte Staples Lewis, die wie Daniel damals ein gleiches Schicksal erlitten hatte, konnte ebenso wenig Auskunft darüber geben, dass ihr Tod, der erst wenige Tage alt war, wieder negiert wurde. Und obwohl sie wieder im Reich der Lebenden einen Platz gefunden hatte, schienen die Symptome, die zu ihrem Tod führten, auf ein Neues wieder Einzug bei ihr zu halten. Und sie fürchtete sich, trotz keiner Erinnerung, dennoch vor diesem unwohlen Gefühl, welches sie langsam beschlich.

Richard Alpert sah diese beiden Menschen vor sich an. Er kannte sie und wusste, was ihre ursprüngliche Mission gewesen ist. Ursprünglich hätte er froh darüber sein müssen, da sie ebenso die selben Ziele hatten, wie er es in der letzten Zeit empfunden hatte. Die Zeit. Ein für ihn sehr relativer Begriff, der völlig seine Bedeutungslosigkeit verloren hatte. Ihm war dennoch unwohl bei dem Gedanken, diese beiden Personen in dem heiligsten Ort dieser Insel zu haben. Nur mit größtem Widerwillen und größtem Bedenken rang er um eine plausible und, für die beiden, befriedigende Antwort.

"Ja, ich weiß es. Mir ist unwohl bei dem Gedanken, aber was zählt, ist es, die Insel zu schützen. Ihr müsst...

Doch weiter kam Richard nicht mit seinen Ausführung. Ein Rattern machte sich breit und aus einer Öffnung in einer Ecke kam unheilvoller Rauch raus. Aber nicht irgendeiner, sondern das Monster, wie es jeder kannte und als letztes in seinem Leben sah. Richard war weder entsetzt, noch erschrocken. Wenn man ihn genauer betrachtete, schien er sogar glücklich darüber gewesen zu sein. Doch warum genau, wusste er wohl nur für sich allein, als er gerade vom Monster in ein dunkles Loch gezogen wurde und alles was übrig blieb, sein Kaffeebecher gewesen ist, welchen er in den rechten Hand hielt. Vielleicht war er auch nur froh darüber, das Gefühl der menschlichen Sterblichkeit erleben zu dürfen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 22:54:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon mit Juliet,Ana-Lucia,JAck,Sayid und Sawyer ------------> auf zur Hütte

Shannon ging es nach ihrem Asthma anfall langsam besser....Sayid kam auf sie zu:

"Nein Shannon, du bist keine Mörderin! Wenn wir das Baby nicht - ganz alleine in einem gefährlichen Dschungel mit Eisbären und mörderischen Fallen abgesetzt - gefunden hätten wäre es bestimmt schon viel länger tot gewesen. Und manchmal, so sehr man sich auch bemüht, kann man den Tod von anderen Menschen einfach nicht verhindern! Das Schicksal ist manchmal ein launisches Miststück!"


Sie schaute Sayid an: Doch Sayid! ICh werde jetzt damit leben müssen!Damit ,dass ich daran Schuld bin,das er Tot ist! Und das ist ein Fakt! Also lass mich bitte in RUhe.

Shannon stand auf ,weinte mal wieder und ließ Sayid eiskalt links liegen! SIe konnte jetzt jetzt nicht auf dieses Verständnisvolle von ihm....Ih rwäre es lieber gewesen wenn er si eangeschrien hätte oder irgendwas...Aber nicht so! Sie wollte wach werden! Aufwachen aus diesem Alptraum....

Also,...wir wollen zu dieser Hütte???Gut! Dann lasst uns gehen,sagte sie in die Runde!

Und schon gingen sie los in Richtung Norden.....

Sie ignorierte Sayid,weiter,was ihr sehr schwer fiel,aber si ewar nunmal ein Dickkopf...





Profil von Angelus Angelus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 30.01.2010, 23:24:41nach oben

128 Posts: Lost One

Sayid - auf dem Weg zur McDonalds Hüttengaudi, nähe Staff (Shannon, Ana-Lucia, Jack, Sawyer, Juliet)

Endlich hatte sich die Gruppe nach und nach dazu aufgerafft den Weg zur Hütte einzuschlagen. Zum Glück wusste Juliet zumindest ein bisschen was darüber Bescheid. Zu denken gab ihm das Verhalten von Shannon die ihm schon den gesamten Marsch über ignorierte. Was hatte er nur falsch gemacht? Ratlos kämpfte er sich seinen Weg durchs Dickicht.

"Ich hoffe du kennst den Weg einigermaßen, `Richtung Norden` ist doch eine ziemlich vage Wegbeschreibung! Es wäre nicht schlecht wenn wir etwas zur Orientierung hätten, einen Kompass oder sowas, einen Wegweiser wird man hier ja wohl kaum aufgestellt haben" meinte er nach einer Weile zu Juliet. Hätte Sayid von der versteckten Dharma-Station einige Meter hinter ihm Bescheid gewusst wäre er bestimmt nicht einfach daran vorbeigegangen...

- Editiert von Angelus am 30.01.2010, 23:25 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 31.01.2010, 10:58:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- am Strand (mit Sayid, Shannon, Jack, Juliet und Ana-Lucia)---> auf zur Hütte

Sawyer war froh zu sehen, wie sich Juliets Gesichtsausdruck langsam wieder lockerte.
"Ich danke dir, James"

"Wenn es die Hütte ist, von der ich glaube, dass es sie ist, dann befindet sich dort jemand, der all unsere Fragen beantworten kann. Und vielleicht weiss er auch eine Lösung für all das.."

Sie stand auf und nahm Sawyers Hand und dann folgten sie den anderen, die schon ein Stück vorgegangen waren.
Doch jetzt hatten sie ein anderes Ziel, diese Hütte. Sie waren schon wieder im Dschungel und Sawyer hoffte, dass diesmal nichts schlimmes passieren würde.
Denn sie hatten schon eindeutig genug schlimme Sachen erlebt.


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 31.01.2010, 15:52:26nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - auf dem Weg zur Hütte (mit Jack und Ana und Sawyer und Shannon und Sayid)

Sayid sprach sie an. "Ich hoffe du kennst den Weg einigermaßen, `Richtung Norden` ist doch eine ziemlich vage Wegbeschreibung! Es wäre nicht schlecht wenn wir etwas zur Orientierung hätten, einen Kompass oder sowas, einen Wegweiser wird man hier ja wohl kaum aufgestellt haben"

"Ich kenne den Weg nicht."
erwiderte Juliet. "Aber Christian hat gesagt, wir sollen die Hütte aufsuchen. Und ich nehme an, dass wir sie dann auch ohne Probleme finden wer....."

...sie stolperte über irgendetwas und fiel der Länge nach auf den Boden. Beinahe hätte sie Sawyer, dessen Hand sie hielt, mit sich gerissen. Juliet schlug mit dem Kopf auf und sah für einen Moment Sternchen. Benommen versuchte sie, sich aufzurichten. Fasste sich an die Stirn. Blut an ihren Fingern. Was war das bloss, über dass sie gefallen war? Es sah aus wie eine Kiste...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 31.01.2010, 21:48:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- auf dem Weg zur Hütte (mit Sayid, Shannon, Jack, Juliet und Ana-Lucia)

Sie waren schon seit längerer Zeit durch den Dschungel gegangen. Es war ziemlich dunkel, aber immer noch schwül.
Plötzlich fiel Juliet hin. Fast hätte sie Sawyer mit auf den Boden gerissen. Erschrocken sah Sawyer zu ihr runter und stellte fest, dass sie am Kopf blutete. Er nahm ihren Arm und zog sie wieder auf die Beine.

"Geht es?", fragte er sie uns sah prüfend in ihr Gesicht. Doch sie sah weiter an ihn vorbei auf den Boden. Sawyer drehte sich um und folgte ihrem Blick. Auf dem Boden sah er etwas viereckiges, wahrscheinlich eine Kiste, über die Juliet wohl gefallen war.

"Leute, seht euch das an", rief Sawyer, wechselte einen Blick mit Juliet und ging auf die Kiste zu.


Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 16:23:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ana - Dschungel (mit den anderen)


"Leute, seht euch das an"

Juliet war über eine Kiste gestolpert, die ienfach so im Dschungel rumgestanden ist. Das war schon seltsam, als hätte sie jemand vom Himmel geworfen.
Alle waren etwas nervös, standen um Kiste und begutachteten sie. Sie ging eiene Schritt an die Kiste heran udn löste die Schnaniere an der Vorderseite.

Seit ihr bereit?

Mit einem Ruck stoß sie den Deckel auf.

Ihr Herz bleib für einen Moment stehen, die Kiste war voller Waffen....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 16:53:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Shannon (Sayid,Sawyer,Juliet,Ana,JAck) Dschungel-----Kiste

Sie liefen durch den Dschungel... Shannon blickte kurz zu Sayid rüber...Sie hatten immer noch nicht miteinander geredet.
Shannon war halt sehr dickköpfig und sie wusste genau das Sayid gar nicht wusste warum sie beleidigt war...Aber sie erwartete,das er es weiss....

Dann lag da aufeinmal diese Kiste im Dschungel...Juliet fiel drüber-Tollpatsch,dachte sich Shannon,mit einem Lächeln...

Ana,öffnete die Kiste.Sie war voll mit Waffen! Auch das noch sagte Shannon angenervt.

Sie giftete Ana sarkastisch an: Jetzt kannst Du mich ja erschiessen....

Und wie lange muss ich hier eigentlich noch durch dieses Grünzeug laufen???Wo ist denn diese Gartenlaube ???,rief sie angnervt in die Runde...





Profil von Rowe Rowe  
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 18:26:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader



Ana - Dschungel (mit Sayid, Jack, Shannon, Juliet, Sawyer)


Vom Himmel gefallen, wie als hätte jemand ihren Wunsch von dem Lippen abgelesen. Endlich konnten sie sich wenigsten etwas sicher fühlen. Sie griff in die Kiste und prüfte die Waffe. Einwandfrei. Sie steckte sich die Waffe in den Gürtel und warf Sawyer und Juliet die beiden anderen zu.

Ich hoff ihr könnt damit um gehen

Shannon nölte mal wieder voir sich hin.

Mädel, halt mal die Luft an!





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 18:41:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer- auf dem Weg zur Hütte (mit Sayid, Shannon, Jack, Juliet und Ana-Lucia)

Ana öffnete die Kiste und darin befanden sich Waffen. Shannon bekam sofort wieder Panik, was Sawyer sogar ein bisschen verstehen konnte.
Ana warf Sawyer und Juliet eine Waffe rüber und nahm sich dann selber eine.

Sawyer sah zu Ana und Shannon. "Beruhigt euch mal Mädels".

Dann drehte er sich um.

"Nach diesen wunderbaren Zwischenstop können wir doch jetzt endlich weiter gehen. Und wenn uns noch mal ein Eisbär über den Weg läuft kann er sich auf was gefasst machen!"

Er sah auf seine Waffe und steckte sie dann weg.

"Na dann weiter..."


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 18:43:33nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - Dschungel (mit Sayid, Ana, Shannon, Juliet, Sawyer)

Jack sah etwas abwesend zu, wie die plötzlich aufgetauchten Waffen verteilt wurden. Langsam ging er auch auf die Kiste zu, kniete sich nieder

Woher kommen die? Seine Stimme war Rau und belegt. Er nahm sich eine und steckte sie in seine Hose. Dann sah er hoch. Wieder einmal war Juliet in seinem Blickfeld. Sie stand etwas abseits von den anderen betrachtete ihre Waffe.

Jacks Besinnung kehrte zurück. Er ging auf sie zu

Tut mir leid. Ich war.... Mein Vater.... Wenn du die Geschichten kennen würdest Er musste kurz lachen Tut mir leid Juliet

Er schaute auf den Boden hinter sie und erstarrte. Ein kleines weißen Schild lag zwischen den Grashalmen. Schnell war Jack beim Schlid kniete sich nieder. Er konnte nicht fassen, was er da las.

Es war ein Ausweisschild vom Chef der Chirguie am St.Sebastian Krankenhaus. Betitelt mit Dr. Christian Shephard.

Die Tränen brachen durch. Sie floßen, bahnten sich ihren Weg. Jack weinte. Bitterlich. Endgültig.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Elly Elly
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 20:16:25nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Juliet - Dschungel (mit Jack, Ana, Sawyer, Sayid und Shannon)

In der Kiste befanden sich Waffen. Das erste Gefühl, dass Juliet verspürte, nachdem Ana die Waffen entdeckt hatte, war nicht etwa Erleichterung. Nein, es war Furcht. Furcht vor dem, was eine Waffe in den falschen Händen anrichten konnte. In den Händen von jemandem, der sich nicht unter Kontrolle hatte.

Ana warf ihr eine der Waffen zu und Juliet fing sie auf. Sie konnte mit Waffen umgehen und doch lag sie ihr schwer in der Hand, wie eine Last. Juliet betrachtete die Waffe und steckte sie dann in den Bund ihrer Hose.

Jack war auf sie zugekommen. Er entschuldigte sich bei ihr, und Juliet verzieh ihm mit einem freundlichen Lächeln. Doch dann ruhte Jacks Blick nicht mehr auf ihr, sondern auf etwas hinter ihr. Er lief dorthin und begutachtete es, nur ein paar Sekunden später begann er zu weinen. Ungehemmt. Endlich.

Juliet zögerte nicht, sie ging langsam auf ihn zu und legte ihm ihre Hand auf die Schulter. "Jack. Du musst jetzt stark sein. Ich weiss, dass das alles schwer für dich ist. Das ist es für uns alle. Aber wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir weitergehen." Sie sah ihn ernst an, ohne zu merken, dass aus der Wunde an ihrer Stirn noch immer Blut troff.


Profil von David David
#28 LOST-MS (Staffel 5-Stand) - 01.02.2010, 22:48:02nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Jack - Dschungel (mit Juliet, Ana, Sawyer, Sayid und Shannon)

Das erste mal in seinem Leben bemerkte Jack, dass Tränen wärmten. Von innen heraus beruhigten sie ihn, namen ihm die Panik. Die Hand auf seiner Schulter und Juliets sanfte Stimme taten den Rest.

Es ist einfach zu viel, weißt du? Brüchig und menschlich war seine Stimme.

Ich will es verarbeiten, ich will das verstehen können. Aber es geht nicht. Ich sitze im Flugzeug, nehme einen Drink und innerhalb weniger Sekunden reißt es mein Leben auseinander. Tote, Eisbären, Erinnerungsfetzen und mein Vater. Irgendwann kracht es einfach.

Er sah hoch, in Juliets Augen. Wie hübsch sie tatsächlich war. Ein Verlangen stieg in ihm auf. Würde das nicht eh alles bald vorbeisein? Wie lange würde er noch leben? Was hatte er zu verlieren?

Jack hob seine Hand und wischte Juleit Blut von der Stirn Tut es sehr weh?

Er wartete die Antwort nicht ab. Mit einer Mischung aus spontanität und jahrelanger Planung küsste er Juliet auf den Mund.

Sollten sie denken, was sie wollten. Sollte Sawyer ihn zu Tode prügeln. Carpe Diem!

- Editiert von David am 01.02.2010, 22:50 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer