LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 543 Posts. Er wurde 212878 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.04.2010, 20:25:26nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Eine schnelle Frage zu "Castle"

Fortlaufende Storyline oder jede Episode ein neuer Fall?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von LaLiLu LaLiLu
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.04.2010, 20:29:56nach oben

96 Posts: Lost One


Jede Episode ein neuer Fall.

Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 09.04.2010, 00:09:32nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Hmm.. hab mir jetzt 2 Episoden davon angesehen, war eigentlich nicht schlecht aber glaube nicht das die Serie für mich was ist. Ich will aber unbedingt ne neue Serie anfangen :/


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Harper Harper
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.04.2010, 12:25:49nach oben

782 Posts: Button Pusher


United States of Tara so Hammer die Serie kann ich nur empfehlen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Mr.Echo Mr.Echo
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.04.2010, 13:50:48nach oben

41 Posts: Lost One


Meine Empfehlung: The Pacific - Jede Folge éin Meisterwerk, praktisch der legitime Nachfolger zu Band of Brothers

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 02:04:37nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Aaaaalso.. da LOST nun vorbei ist, brauche ich umbedingt was neues, damit ich etwas abgelenkt bin.
Habe mir jetzt mal 3 Favoriten herausgesucht : 30 Rock, Dr Who und Legend of the Seeker

Wäre super wenn mir jemand dazu jeweils kurz ein Geschmacksfazit, anzahl der Staffeln und ob es noch weitergeht usw. schreiben könnte wäre das echt super!

Im Moment gucke ich noch Dexter,TAAHM,Glee und joa Lost ist zuende...Heroes auch..Scrubs auch..für TAAHM siehts auch nicht besonders gut aus...also brauche ich dringend nachschub

Danke schonmal!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 02:09:51nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Probiert mal Drop Dead Diva auf Fox. Finde die Serie saugut. Schaut einfach mal rein




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 16:12:10nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


danke @shannon fan, jedoch hatte ich eher gehofft das mir jemand was zu den Serien sagen kann, die ich schon in die engere Auswahl genommen habe




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 16:20:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also zu 30 Rock mittlerweile gibt es 4 Staffeln und eine 5 wird es auch geben. Die Serie lebt haptsächlich vom zusammenspiel von Tina Fey und Alec Baldwin und für mich zählt sie zu einen der besten serien. Es ist jetzt auch keine "normale" Sitcom wie Friends oder HIMYM, doch gerade auch die anspielungen auf aktuelle ereignisse sind einfach nur grandios und mich hat es sehr oft vom sofa weil ich so lachen muss. Die Serie handelt von dem "fiktiven" Network NBC und Liz Lemon ist die Chefautorin, der Sendung TGS (ehm. The girly show) with Tracy Jorden. Sie versucht halt städnig die Sendung zum laufen zu bringen Schauspieler aufzumuntern.
Geb der Serie ruhig eine chance, sei aber nicht enttäucht wenn sie dir nicht sofort gefällt richtig gut wird es erst mitte der ersten Staffel.

Zu Legend of the Seeker kann ich nur sagen wenn du sachen wie Xena oder Herkules mochtest könnte es was für dich sein. Es gibt eine Überhandlung, doch die Folgen sind in der Regel MoW Folgen. Es gibt 2 Staffel und wurde leider abgesetzt. ist jetzt keine überserie doch man wird bestens unterhalten meinr Meinung nach, aber frag lieber bane danach


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 16:35:11nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Danke !Xabbu
also 30 Rock scheint echt klasse zu sein und ich werd die erste Staffel mal in Angriff nehmen.

Legend of the Seeker hat sich wohl erledigt, so ein Fantasy Kram ist nichts für mich

Hab mich auch entschlossen Breaking Bad nochmal von vorne anzufangen, nachdem ich irgendwann mitte der ersten Season abgebrochen habe.

Kann mir noch jemand was zu Dr.Who sagen?Da gibts ja auch irgendwie ne alte Version von oder?Und ist die Serie fortlaufend oder immer eigene Folgen?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Tommy Tommy  
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 18:17:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Faraday Bei Doctor Who ist das schon etwas komplizierter (da kann wohl am Besten Komohdo Auskunft geben) Die Serie hat eine lange Geschichte, welche bis in die 60er zurückgeht, aber man kann auch problemlos mit den neuen Folgen (ab 2005) einsteigen. Jedenfalls wurde der Hauptcharakter (der Doctor) jeweils von verschiedenen Darstellern verkörpert (mittlerweile sind es 11), was natürlich nicht jedem gefällt. Die Serie ist teilweise absurd komisch, kann aber auch sehr ernst sein. Normalerweise handelt jede Folge von einer neuen Begebenheit (wobei manchmal aber auch zwei oder drei Folgen zusammengefasst sind), es gibt aber auch eine fortlaufende Handlung, wobei die Personen an frühere Orte zurückkehren und manche Gestalten wiedertreffen. Das alles ist jedoch nicht jedermanns Geschmack, ich wurde jedoch gut unterhalten (habe aber nur einen Teil der neuen Folgen gesehen).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von MorrisonM6M MorrisonM6M
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 18:36:32nach oben

14 Posts: Paulo

Ich hab jetzt Chuck Season 1 durch. Würd ich definitv empfehlen!

Profil von Harper Harper
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 19:58:48nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bräuchte auch nochmal ne neue Serien Emphelung jetzt wo Lost zuende und Fringe auch pause hat.
Schaue sonst noch Breaking Bad, Unieted States of Tara Flash Forward.
Würd gerne was Mystery mässiges haben.
Wäre für Vorschläge dankbar!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 20:22:08nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Mystery? Twin Peaks.

- Editiert von Hellboy am 26.05.2010, 21:08 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Bane Bane  
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 22:08:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Dr.Faraday: Legend of the Seeker ist auch nicht mehr Fantasy als Lost, also Elfen und Zwerge wirst du da sicher nicht rum hüpfen sehen.

Eigentlich ist es eine wunderbar kurzweillige Serie mit vielen schönen Bildern und Geschichten + ein wenig angedeutetem Porn, den sie aber leider nicht ausleben durften weils eben bei Disney läuft.(Da sind die Bücher schon um einiges expliziter)
Auch wenn die Serie druchaus ihre Schwächen hat, macht sie einfach nur Spaß!

- Editiert von Bane am 26.05.2010, 22:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Serien-Empfehlungs-Thread - 26.05.2010, 22:11:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@HArper: Twin peaks





Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 30.05.2010, 23:38:44nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Danke Bane, dann werd ich die Serie mal auf den Wunschzettel schreiben

Twin Peaks muss ich auch noch gucken, da es ja echt ein Knaller zu sein scheint!

Hab mich jetzt aber erstmal mit Braking Bad eingedeckt und bin jetzt bei 2x1 und bin wirklich begeistert, lässt sich klasse gucken und hat irgendwie seinen ganz eigenen charm

Dazu guck ich jetzt noch 30 Rock, was mir auch richtig gut gefällt

Aber ich brauch noch mehr, da ja Glee jetzt bald auch erstmal endet und dann brauch ich noch eine..Also entweder Legend of the Seeker oder eben halt Twin Peaks...mhh was nur

Dr.Who hab ich mal durchgezappt aber irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden

Noch irgendein Tipp?Gut wäre auch eine Serie wie Two and a half Men oder Scrubs..Evtl. The Bing Bang Theory?Oder How I Met your Mother??




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von HappyChild HappyChild
Serien-Empfehlungs-Thread - 30.05.2010, 23:53:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


HIMYM ist genial, ganz dringend zu empfehlen =) Von TBBT hab ich nur ein paar Folgen geschaut, ist aber auch ziemlich witzig

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Serien-Empfehlungs-Thread - 31.05.2010, 04:24:26nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Mrs.Linus
@HArper: Twin peaks



Habe mit einem Twin Peaks Rerun begonnen. Einfach geil die Serie. So Morbid und unheimlich. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut beim schauen. Und der Song vom Vorspann

Also Dr. Faraday schau dir unbedingt Twin Peaks an.




Profil von Constantine Constantine
Serien-Empfehlungs-Thread - 01.06.2010, 01:47:28nach oben

2732 Posts: Leader


naja, fringe war ja auch erst als lost nachfolger gefeiert, entpuppte sich aber in der ersten season jedenfalls als MOTW serie. hab nach 204 oder 205 aufgehört, gibts nen guten roten faden oder wieder motw ?




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer