LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 543 Posts. Er wurde 212925 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 10.01.2008, 20:09:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Drashee
So herzlich hast du doch für BSG bei mir aber nciht bedankt, Tony!


Da fand ich den Anfang auch doof.
Außerdem willst du doch nur den hier: ""




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 08:10:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich bin gestern bis zu Folge 5 der ersten Staffel bei October Road gekommen und bin jetzt richtig heiß auf das Finale, leider komm ich erst am Sonntag dazu es zu schauen.

Denjenigen deren Serienvoräte auch zu Neige gehen kann ich nochmals Greek empfehlen.

Zitat:
Rusty Cartwright (Jacob Zachar) is a freshman in college, attending Cyprus-Rhodes University alongside big sister Casey (Spencer Grammer). Originally, no one even knew about Rusty until he arrived. Casey insisted that he remain low-profile, in hopes that he won't ruin her chances to be elected president of the Zeta Beta Zeta sorority. In an effort to make nice with the family, Casey's boyfriend, Evan (Jake McDorman), offers Rusty a spot in the Omega Chi Delta fraternity, which he declines after finding Evan cheating on Casey with Rebecca Logan (Dilshad Vadsaria), the Senator's daughter who was the sorority's main target during rush. In turn, Rusty accepts an offer from Cappie (Scott Foster), Casey's ex-boyfriend and the current president of Kappa Tau Gamma, the black sheep of the Greek system.


Wenn ich Greek beschreiben müsste würde ich es im entferntesten Sinne als American Pie ähnlich bezeichnen allerdings realistischer und mit viel weniger expliziten Sexwitzen. Der Cast ist exzellent, im richtigen Alter, frisch und unverbraucht. Und von der Storyline könnte man die Serie manchmal auch für ein jüngeres "Desperate Housewives" halten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 08:48:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dolmar: Du schaust aber eine Menge Serien Ich hab schon mühe 2 oder 3 Serien regelmäßig zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 08:55:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ich hab so ca 12-15 Serien die ich insgesamt verfolge, wobei natürlich nicht alle immer zur gleichen Zeit gesendet werden, deswegen sind es aktuell immer zwischen 3-5.Viele Serien sind auch nur auf 6-12 Folgen pro Staffel ausgelegt da ist das dann nicht ganz so zeitraubend. Außerdem habe ich immer was auf Vorrat wenn mal solche Durststrecken wie derzeit anliegen, da kann man dann immer mal gut was aufholen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 14:45:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Danke für October Road, Zuckermausi.

Gern geschehen Tony.
Wer ist denn so Dein Lieblingschara? Und wie weit hast Du schon geguckt?

@Dolmar
Erts am Sonntag?Wie hälst Du das nur aus???? Aber das Season Final ist ganz schön und spannend.

@Drashee
jaja,da sieht man mal,daß Du eben manchmal keinen guten Gechmack hast und ne gute Serie nicht erkennst.

@Luke
ich schau so ca 15 Serien und dann kommen noch einige dazu die ich im deutschen TV gucke.

@October road
Big Cat war ja schon in der 1.Staffel ne linke Socke.Aber jetzt in Season 2 ist er echt voll das miese Schwein.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 14:58:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Danke für October Road, Zuckermausi.

@Dolmar
Erts am Sonntag?Wie hälst Du das nur aus???? Aber das Season Final ist ganz schön und spannend.


@ Zucker:
Ich weiß es selbst noch nicht....allein das Ende von Folge 5 war so richtig schön "bitte sofort weiterschauen"-mäßig. Und das spuckt mir jetzt den ganzen Tag durch den Kopf.

Ich mag Owen total gern, also den betrogenen Ehemann.

Deinen "Life"-Ava find ich toll.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 15:02:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jajajaja!! Owen ist sooo toll! Der Buddy von neben an.Und er hält immer zu seinen Freunden.das ist voll klasse!
Ich mag ja Eddie recht gern.

@Ava
haha! ich liebe die Life Quotes von Crews!!!
Aber ich werd das jetzt bald ändern.Hab ein bißchen Lust auf Jacket.Muß mir aber jetzt erst noch eins basteln.





All icons made by LJ users



My Moviebase


glitzermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 18:44:31nach oben

Gast

Könnt ihr mir vielleicht eine Serie empfehlen, so was in Richtung Lost, 4400, Heroes.
Jericho war doch zu Ende, oder?


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 11.01.2008, 19:00:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Zuckermaus
Gern geschehen Tony.
Wer ist denn so Dein Lieblingschara? Und wie weit hast Du schon geguckt?


Ich hab erst den Piloten gesehen, aber den fand ich wirklich gut.
Bis jetzt gefällt mir Nick am besten. Aber von den anderen hat man ja auch noch nicht viel gesehen. Am gespanntesten bin ich allerdings auf Phil. Fünf Jahre nicht rauszugehen ist echt mal 'ne Leistung.

Zitat:
Original von glitzermaus
Jericho war doch zu Ende, oder?


Die zweite Staffel startet am 12.02. in den Staaten.
Im deutschen TV liefen aber auch erst 14 von 22 Episoden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 08:37:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Erst den Pilot gesehen? Oh,dann wirds noch viel viel besser!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin  
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 12:46:01nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab mir den Piloten gestern abend auch mal angeguckt, gefällt mir auch sehr gut bisher

Profil von Carlyle Carlyle  
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 20:58:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von HerzAss
ich kann garnicht sagen ob ich das empfehlen könnte, weil ich mir so einen Uri Geller-Sch*?!? garnicht erst anschaue. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und glaubt mir ich gucke sonst fast alles


Also bitte... Da is es doch schon wert zu schauen um zu sehen wie sich einige zum Affen machen.

Z.B. Das hier:

http://youtube.com/watch?v=48W8_GUFor8
http://youtube.com/watch?v=oVYwAepuRLw

xD Is doch echt zum Schiessen. Da geb ich definitiv Raab recht. Wenn die damit kein Erfolg hat kann die Frau zumindest Pornos synchronisieren.





Profil von K.C. K.C.
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 21:03:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Thema Uri Geller: Hab mir mal letztens bei Quotenmeter das Forum dazu durchgelesen. Die haben den Abend ca. 15 Seiten dazu geschrieben wie Sch**** diese Show doch eigentlich ist. Und ich Idiot les sie mir auch noch durch

Wo ist denn eigentlich der Kopf gegen die Wand Smilie?


Profil von Blöckchen Blöckchen
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 21:05:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Meinst den da: ?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 21:06:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Okay.. Das wär mir jetzt zu blöd. xD Aber es gibt so gewisse Shows die ich guck (obwohl ich gegen Casting Müll und Reality Blödsinn bin) nur weil ich gern sehe wie sich Leute blamieren.

Meinst du den Smiley?





Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 21:06:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mein Vaters Rolex läuft nach 5 Jahren wieder.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin  
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 21:06:49nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Der hier? Wenn du unter den Smilies auf "mehr" klickst

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 12.01.2008, 23:36:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Werden jetzt hier neuerdings schlechte Serien/Shows,Kopf gegen die Wand Smilies und Rolex Uhren welche nach 5 Jahren wieder laufen empfohlen?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin  
Serien-Empfehlungs-Thread - 13.01.2008, 00:02:06nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Zuckermaus
Werden jetzt hier neuerdings schlechte Serien/Shows,Kopf gegen die Wand Smilies und Rolex Uhren welche nach 5 Jahren wieder laufen empfohlen?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 13.01.2008, 00:04:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Na,ihr habt ja damit angefnagen.*lol*

Btw,habt ihr jetzt schon mal weiter als nur den Piloten von October road geguckt?





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer