LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 284842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
HerzAss
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 25.12.2007, 14:20:32nach oben

Gast

Dann werde ich mal auf die Suche nach Touching Evil im Original gehen. Vielleicht gibts da ja mehr Folgen als bei der amerikanischen Serie. Würd mich nämlich interessieren was mit dem Typ so geht, bei dem er zum Schluß wohnt

Profil von Tommy Tommy  
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 25.12.2007, 19:16:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von HerzAss
Dann werde ich mal auf die Suche nach Touching Evil im Original gehen. Vielleicht gibts da ja mehr Folgen als bei der amerikanischen Serie. Würd mich nämlich interessieren was mit dem Typ so geht, bei dem er zum Schluß wohnt

Ich kann Dir nur sagen, daß es von der Originalserie 3 Staffeln gibt, die ab 04.02.08 bei Amazon als UK-Import erhältlich sein werden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Sommer-Serien-Empfehlungs-Thread - 02.01.2008, 19:26:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab mir grad mal auf Zuckers Empfehlung hin den October Road Piloten angeschaut und ich werde die Serie weiterschauen. Schöne Story und vor allem coole Charaktere. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen........Thx an Zucker....ich hab ein bisschen Ersatz für meine inzwischen sehr arg geschrumpfte Autorenstreikreserve.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 05.01.2008, 07:52:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Dolmar
Hach,das freut mich jetzt aber,daß Dir October road gefällt.
Jaaa,es sind so tolle Charaktere,hab echt alle gern.Auch den plöden Big Cat.
Erzähl mir dann mal,wie weit Du schon bist und wie 's Dir weiter so gefällt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Aragorn
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 17:29:16nach oben

Gast

Ich empfehle jedem der es nicht kennt auf jeden Fall Seinfeld, vor paar Jahren lief das im fernsehen und ich hab immer weitergezappt, aber heute weiss ich daß dies ein Fehler war.

Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 17:34:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Aragorn
Ich empfehle jedem der es nicht kennt auf jeden Fall Seinfeld, vor paar Jahren lief das im fernsehen und ich hab immer weitergezappt, aber heute weiss ich daß dies ein Fehler war.


Das erinnert mich daran, dass ich mir die letzten Staffeln unbedingt noch kaufen muss, um meine Sammlung zu vervollständigen.


Ich empfehle übrigens Kidnapped.
Hat 13 Episoden und ist vollständig abgeschlossen.



Zitat:
Timothy Hutton and Dana Delaney star in this thrilling drama as a wealthy and powerful New York couple whose teenage son has been kidnapped. With local law enforcement, the FBI, and a private negotiating team all working on the case, one might think the boy would be rescued in no time...but as the series unfolds, it becomes clear that this "perfect" family may be hiding a few dark secrets of their own.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 18:03:45nach oben

Gast

Ist das ähnlich wie Vanished? Kennst du Vanished überhaupt?

Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 18:22:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Drashee
Ist das ähnlich wie Vanished? Kennst du Vanished überhaupt?


Ja ... kenn ich.
Das ist besser.
(Obwohl ich von Vanished nur den Pilot kenne.)
Besser Figuren. Besser WTF-Momente. Bessere Ermittler.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 18:29:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Besser Figuren. Besser WTF-Momente. Bessere Ermittler.


Aber kein Gale Harold!


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 18:32:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber Jeremy Sisto.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2008, 19:20:21nach oben

Gast

Jeremy Sisto & Dana Delaney > Gale Harold



Profil von Dolmar Dolmar
Serien-Empfehlungs-Thread - 07.01.2008, 07:31:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
@Dolmar
Hach,das freut mich jetzt aber,daß Dir October road gefällt.
Jaaa,es sind so tolle Charaktere,hab echt alle gern.Auch den plöden Big Cat.
Erzähl mir dann mal,wie weit Du schon bist und wie 's Dir weiter so gefällt.


Ich bin grad mit 1x03 fertig, muss mich ein bisschen einschränken da mein Vorrat an Serien langsam gegen Null tendiert. Aber ich glaube heute werde ich dann mal weitermachen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


HerzAss
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.01.2008, 10:23:39nach oben

Gast

wurde Vanished nicht recht schnell abgesetzt? oder ist das auch eine abgeschlossenen Geschichte gewesen? Ich hab nämlich damit angefangen und dann gehört, es sei abgesetzt und sofort wieder aufgehört es zu sehen, weil ich bei solchen Geschichten schon gerne wissen will, was passiert ist.
Kidnapped hört sich gut an, da werd ich mal reinschauen.
Bei October Road finde ich vor allem den Bruder cool, der nicht raus geht

und danke noch @TommyK für den Amazon-Tipp


Profil von Austin Austin
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.01.2008, 21:35:49nach oben

636 Posts: Button Pusher


Also auf jeden fall nicht uri geller

Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.01.2008, 21:55:06nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Austin
Also auf jeden fall nicht uri geller
Ist das eine Serie? Nein. Kannst du das empfehlen? Auch nicht. Was macht dein Post hier?


Profil von Austin Austin
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.01.2008, 21:56:08nach oben

636 Posts: Button Pusher


klar ist das ne serie die geht neun wochen soweit wie ich weiss

Profil von Dolmar Dolmar
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.01.2008, 22:47:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja ist eher ne Show im DSDS Stil mit Uri Geller als Jury.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


HerzAss
Serien-Empfehlungs-Thread - 10.01.2008, 11:20:28nach oben

Gast

ich kann garnicht sagen ob ich das empfehlen könnte, weil ich mir so einen Uri Geller-Sch*?!? garnicht erst anschaue. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und glaubt mir ich gucke sonst fast alles

Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 10.01.2008, 20:03:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Danke für October Road, Zuckermausi.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Serien-Empfehlungs-Thread - 10.01.2008, 20:04:30nach oben

Gast

Ich mochte den Pilot nicht

So herzlich hast du doch für BSG bei mir aber nciht bedankt, Tony!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer