LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 543 Posts. Er wurde 213044 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.03.2008, 08:26:10nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich weiß jetzt nicht wohin,also hau ich es mal hier rein.
Es gibt eine 3.Staffel von Eureka und sie wurde von 12 auf 21 Episoden aufgestockt.

Quelle





All icons made by LJ users



My Moviebase


HerzAss
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.03.2008, 12:10:14nach oben

Gast

ich bin immer noch super begeistert von Dexter. Hab ich glaub ich schonmal geschrieben, aber man muß es nochmal sagen Super Cast, coole Story, wenn auch nicht für jeden was und spannung ohne ende

Profil von Salocin Salocin  
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.03.2008, 13:24:33nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ich weiß jetzt nicht wohin,also hau ich es mal hier rein.
Es gibt eine 3.Staffel von Eureka und sie wurde von 12 auf 21 Episoden aufgestockt.

Quelle
Das find ich aber klasse, hab gerade das S2-Finale gesehen


Profil von Constantine Constantine
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.03.2008, 14:35:04nach oben

2732 Posts: Leader


eureka4ever




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.03.2008, 14:44:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich hat Eureka noch nicht so umgehauen, aber gut, vielleicht fange ich ja noch mal Feuer

Für mich ist "Breaking Bad" zur Zeit die Serie die unbedingt weitergeführt werden muss


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nicoum
Serien-Empfehlungs-Thread - 30.03.2008, 12:06:35nach oben

Gast

Servus,

dann schreibe ich jetzt hier auch mal was!
Also, ich schau momentan bzw. schon seit längerem so einiges an Serien und hier sind meine Empfehlungen:

Battlestar Galactica:
Bin ich auf Premiere Stand, heisst nächste Woche die letzte Folge von Staffel 3.
Schöne Serie, zwar mit einigen Lückerfüller-Folgen, aber trotzdem gut gemacht!

Nip/Tuck:
Ebenfalls Premiere Stand, heisst Anfang der 5ten Staffel.
Ich liebe diese Serie, sauwitzig, sexy und überraschend.

The Sopranos:
Serie ist ja nun nach der 6ten Staffel beendet, aber das ist die beste Serie aller Zeiten(schlägt auch noch Lost, tut mir ja leid...).
Unfassbar gut, kam in Deutschland leider irgendwie nie an, aber was besseres kann ich mir nicht vorstellen(vorallem das Serienende!)

My Name is Earl:
Neben King of Queens meine absolute favorite-Comedy-Show.
Da ich die Serie auf Deutsch angefangen habe, kenn ich leider nur die erste Staffel.
Weiss da jemand, ob/wann/und wo die 2te Staffel kommt?

Dexter:
Eigentlich nicht mein Genre, aber diese Serie erfindet es wohl auch neu, deswegen fasziniert mich diese Serie.
Ein Serienkiller, der nur Serienkiller umbringt und das auch noch heimlich, weil er bei der Polizei arbeitet!
Bin ich ebenfalls Premiere Stand.

O.C. California:
Super Serie(bis auf die vollkommen misslungene 4te Staffel!).
Aber alleine die ersten 10 Folgen der ersten Staffel machen das alles wieder gut!

Breaking Bad:
Super Idee, geniale Umsetzung, sehr gute Schauspieler. Beste Mischung.
Bin ich auf AMC Stand, heisst Ende der ersten Staffel(7 Folgen), die aber leider ohne Cliffhanger endet, sondern mitten in der Handlung.
Ich hoffe nur, dass das weitergeht!

...sodele, das sind dann meine Lieblingsserien(natürlich neben Lost).


Profil von Tommy Tommy  
Serien-Empfehlungs-Thread - 30.03.2008, 14:07:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Nicoum
The Sopranos:
Serie ist ja nun nach der 6ten Staffel beendet, aber das ist die beste Serie aller Zeiten(schlägt auch noch Lost, tut mir ja leid...).
Unfassbar gut, kam in Deutschland leider irgendwie nie an, aber was besseres kann ich mir nicht vorstellen(vorallem das Serienende!)

Daß die Serie in Deutschland nicht so gut ankam, lag wohl eher an der Ausstrahlungszeit. Wenn man in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Folgen hintereinander sendet, muß man sich nicht wundern, wenn ich da regelmäßig wegnicke Trotzdem habe ich die Serie immer gerne geschaut (wenn auch in Deutschland wohl nur die ersten beiden Staffel gezeigt wurden).

Zitat:
Original von Nicoum
My Name is Earl:
Neben King of Queens meine absolute favorite-Comedy-Show.
Da ich die Serie auf Deutsch angefangen habe, kenn ich leider nur die erste Staffel.
Weiss da jemand, ob/wann/und wo die 2te Staffel kommt?

RTL hat zumindest die Rechte an der Serie, womöglich zeigen sie dann auch die 2.Staffel direkt nach der ersten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 16.06.2008, 18:00:01nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich werd mir morgen auf Empfehlung von Tony Army mal Breaking Bad reinziehen! Mal schauen obs mir gefällt


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Paulo Paulo
Serien-Empfehlungs-Thread - 16.06.2008, 18:11:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich möchte auch nochmal auf die Sopranos hinweisen. Eine absolut herausragende Serie. Selten so geniale Charaktere gesehen die dermaßen glaubwürdig und realistisch sind. Und wenn ihr shcon dabei seid, guckt euch auch gleich noch das mindestens genau so geniale Six Feet Under an. Wobei mir Sopranos nen Tick besser gefällt. Und bei allem Respekt, aber gegen die Schauspieler von Sopranos wirken fast all Lost- Schauspieler wie ne Schülergruppe . Zu Recht hat Sopranos Lost einige Emmys gekostet.

Ein weiterer Tip mit Anschau-Pflicht wäre noch das hier - Ebenfalls tolle Schauspieler in glaubwürdigen und lebensnahen Geschichten.

- Editiert von Ric Boothroyd am 16.06.2008, 18:13 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 17.06.2008, 13:24:46nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Danke für die tolle Empfehlung. Breaking Bad gefällt mir mal richtig! Da sind schon einige lustige Szenen dabei und besonders Bryan Cranston ist natürlich genial! Ich werd mir heute noch 1.02 anschauen, also an alle die noch nichts davon gesehen haben, schaut rein es lohnt sich!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.06.2008, 18:19:11nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich empfehle allen die Serie "Oz". Hab bisher nur die erste Season gesehen aber die war schon geil! Es spielen unter anderem Adewale Akinnuoye-Agbaje (Eko von Lost), Harold Perrineau (Michael von Lost), Kirk Acevedo (Fringe) uvm mit. Die Serie spielt im Gefängnis und ist äußers realitätsnah! Vor allem setzt man auf die faszinierenden Charaktere! Die Serie gibts nur auf englisch und hats wegen ihrer Brutalität nie ins deutsche Fernsehn geschafft!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von McLovin McLovin
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.06.2008, 19:33:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wie alt ist die Serie denn?
Hört sich auf jeden Fall cool an.Ich schau mir mal den Pilot an.


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.06.2008, 19:46:28nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Die Serie lief von 1997 bis 2003 und hat 6 Seasons von denen alle bis auf Season 4, 8 Episoden haben. Jede Episode geht ca. 50 Minuten


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Nils Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 19.06.2008, 20:20:04nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Schaut hier jemand 30 Rock? Ich habe ja schon viel gutes gehört und habe die Serie schon für den Sommer eingeplant.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 08:53:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Schaut hier jemand 30 Rock?

Ich liiiiiebe 30 Rock. Den Piloten fand ich noch nicht so gut, aber sobald die Serie erst einmal richtig in Fahrt kommt... einfach herrlich! Und die zweite Season ist nochmal eine Steigerung. Ich sage nur: Seinfeld-Vision.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 11:53:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Ich liiiiiebe 30 Rock.


Warum gibt es Serien, die du liebst, die ich nicht kenne?
Das halte ich für sehr egoistisch und sehr fahrlässig. Ich sollte dich anzeigen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Nils Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 16:43:33nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Dann weiß ich ja, welche Serie ich mir demnächst ansehen werde. Als ich vor ein paar Wochen einen Artikel zu 30 Rock gelesen habe, habe ich mich eh schon gewundert, wie eine Serie mit so einer Thematik bisher an mir vorbeigehen konnte.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 20:48:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Warum gibt es Serien, die du liebst, die ich nicht kenne?
Das halte ich für sehr egoistisch und sehr fahrlässig. Ich sollte dich anzeigen.

Du kennst mich halt doch nicht so gut.

Außerdem habe ich dir zumindest The Mighty Boosh empfohlen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 21:08:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Außerdem habe ich dir zumindest The Mighty Boosh empfohlen.


Und Life on Mars. Und ein wenig Doctor Who. Und Torchwood. Ashes to Ashes. Usw.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 21:24:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Und Life on Mars. Und ein wenig Doctor Who. Und Torchwood. Ashes to Ashes. Usw.

Siehst du.

Aber weil du es bist... weitere Serienempfehlungen von mir an Tony:
- 30 Rock
- The IT Crowd (u.a. mit Noel Fielding )
- Coupling (von Steven Moffat, mehr muss man nicht sagen)
- The Big Bang Theory
- Extras (Ricky Gervais halt)
- Spaced (schon was älter, aber halt Simon Pegg )


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer