LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadLOST-fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 286002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Paulo Paulo
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.02.2008, 13:13:09nach oben
Nikki

Hmm Carnivale wurde einfach abgesetzt...hab immer keine Lust mich auf Serien einzulassen, die kein vernünftiges Ende haben :/

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.02.2008, 13:30:35nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Wo steht denn, dass es abgesetzt wurde?
Meines Wissens nach, gab es einfach nur zwei Staffeln und so war es auch geplant.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Profil von Paulo Paulo
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.02.2008, 14:15:35nach oben
Nikki

..auf der deutschen Wikipedia-Seite...

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.02.2008, 14:30:00nach oben
Management

Carnivale war für drei Kapitel á 2 Staffeln geplant und wurde nach 2 Staffeln nicht mehr verlängert. Das erste Kapitel ist also abgeschlossen, wobei die Geschichte auch weitererzählt werden könnte, ich hab das Ende gesehen und bin weitestgehend zufrieden damit, wobei ich mir natürlich gewünscht hätte, dass es noch weitergeht.

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

Profil von Nauru Nauru
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.02.2008, 23:25:18nach oben

534 Posts: Button Pusher

Warum erfahre ich von einer Onlineserie, wenn sie im US TV ausgestrahlt wird? oder
Ich habe gerade den "Piloten" (für NBC) der Serie quarterlife gesehen.

Quarterlife, eine Serie über sechs Mittzwanziger, wird seit Nov 2007 auf myspace.com gezeigt. Die Machern haben vorher Serien wie Once And Again und My So Called Life mit Claire Danes geschaffen. Am 26.02.08 (gestern) wurde der Pilot dann im US TV ausgestrahlt.

-> Hier findet ihr 32 parts: Myspace
-> Und hier findet ihr den TV-Pilot in voller Länge: NBC.com
(und ja auch Nichtamerikaner können die Folge sehen)

Für mehr Information in deutsch: quotenmeter.de:«Quarterlife» demnächst auch im Fernsehen und natürlich: wikipedia.com

Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic

Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.

Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.02.2008, 23:39:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Muss ich bei Gelegenheit doch mal reinschauen.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Bert
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 19:06:00nach oben

Gast

hat von euch schon jemand die serie "deadwood" gesehen? habe die erste folge gesehen und fand es eher mittelmäßig. passiert da im laufe der serie noch was spannendes, dass es sich lohnt weiter zu gucken?

Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 19:20:31nach oben
Management

@Bert
Da solltest du mal Hase per PM fragen, die hat die Serie schon gesehen und schwärmt davon

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.

Far Away
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 19:20:43nach oben

Gast

Etwas muss ich richtig dringend empfehlen: Alias - Die Agentin

Bert
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:33:30nach oben

Gast

ja alias ist geil. dieser marshall ist kult. labert immer irgendwas, was keinen interessiert.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:34:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zitat:
Original von Bert
ja alias ist geil. dieser marshall ist kult. labert immer irgendwas, was keinen interessiert.

Mich hat immer interessiert was Marshall 'gelabert' hat.

All icons made by LJ users

My Moviebase

Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:35:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Und Alias hat sogar einen eigenen Thread.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von Sebomat Sebomat
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:35:32nach oben

283 Posts: Stranded One

Hat Alias eigentlich auch ne durchgehende Storyline wie Lost ?? Und es es auch so herrlich veworren ?? Überleg mir schon seit längerem damit "anzufangen".....kommen auch "Mystery-Elemente" vor ?

May you come to the attention of important people!

Bert
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:40:50nach oben

Gast

da gibt es nur eine antwort: fang an!!!

Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:45:19nach oben
Management

@Sebomat
Ja, Ja und Ja
Du solltest dir die Serie auf keinen Fall entgehen lassen, wenn du auf schöne Frauen, Action, Verschwörungen, geheime Prophezeiungen und überraschende Plottwists stehst

Profil von Sebomat Sebomat
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 20:55:43nach oben

283 Posts: Stranded One

Ja ?.....Mann Leute, eine Sucht (Lost) reicht mir eigentlich schon......aaaahhh, ich kann nicht wiederstehen....euch ist schon klar, dass ich euch dafür verantwortlich mache wenn mein Real Life den Bach runter geht ?

May you come to the attention of important people!

Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 21:26:06nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

*hust*

Zitat:
Original von Komohdo
Und Alias hat sogar einen eigenen Thread.

Hase
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 22:12:38nach oben

Gast

Werde mir die Tage wohl mal Dexter anschauen - läuft jetzt erstmalig auf Premiere

Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 22:14:21nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator

Tu das, es lohnt sich auf jeden Fall!

Hase
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.02.2008, 22:15:20nach oben

Gast

Ehrlich? Ich lese immer nur in meiner Fernsehzeitung die Inhalte und dann entscheide ich Wie borniert!!!

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer