LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 18.05.2007, 16:19:38nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nur andere Sachen, wie bei "Potter". Da starb der Schauspieler von Dumbledore, und wir Deutschen freuten uns über die gleichgebliebene Synchronstimme des neuen Schauspielers. Bis jetzt, denn nun ist dieser Synchronsprecher leider auch noch verstorben..
Beileid nochmal an Lothar Hinze, und komm in der 4. Staffel bitte zurück.


Marc80
Synchronisation - 18.05.2007, 20:46:50nach oben

Gast

Habs gerade gehört und mich gewundert ich finde aber die Stimme passt es hätte schlimmer kommen können (siehe Tom)

Profil von Jam4 Jam4
Synchronisation - 18.05.2007, 20:50:51nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Marc80
Habs gerade gehört und mich gewundert ich finde aber die Stimme passt es hätte schlimmer kommen können (siehe Tom)


Erst einmal willkommen im LOST-Fans-Forum

Nun, Du hast teilweise Recht.
Die Stimme geht ja noch im Vergleich zu Tom.

Nur ist halt Locke ein Charakter der von der allerersten Episode mit dieser Stimme Synchronisiert wurde.
Und jetzt kommt plötzlich ein Wechsel, und das 12 Folgen vor dem Ende!
Das ist mitten in der Staffel.

Und wie Ich schon erwähnt hatte: Picket war eigentlich das grausamste was Ich je gehört habe.
Selbst Tom ist nichts dagegen!


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 18.05.2007, 20:53:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie 12 folgen vor dem ende? '' doch nur von einer staffel..das kann man beim besten willen nicht als ende bezeichnen o.O

und wehe dir, wenn du auf den Tod anspielst
locke wird die insel noch bis zum ende rulen

und das wären mehr als 12 folgen o.O


Profil von Jam4 Jam4
Synchronisation - 18.05.2007, 20:57:16nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
wie 12 folgen vor dem ende? '' doch nur von einer staffel..das kann man beim besten willen nicht als ende bezeichnen o.O

und wehe dir, wenn du auf den Tod anspielst
locke wird die insel noch bis zum ende rulen

und das wären mehr als 12 folgen o.O


Nee, ich hab mich ein bisschen zu undeutlich ausgedrückt.
ich meine natürlich 12 Folgen vor dem Ende der 3. Staffel

PS: Klar wird Locke die Insel rulen, aber verrate nicht zu viel sonst hast Du das ganze PREMIERE-Board um die Ohren


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 18.05.2007, 21:08:15nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Locke hat ja auch nur ein paar Sätze gesprochen.. Ich finde die Stimme nicht so passend, viel zu dunkel. Aber der Sprecher hat Erfahrung als Zweitbesetzung, auch bei Picard (Star Trek) war er der, meiner Meinung nach, schlechtere Ersatz. Als Vater von Sam Carter (Stargate) fand ich ihn gut.

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 18.05.2007, 21:13:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, 12 Folgen vor der Pause. Schade, dann wäre der Ersatz vielleicht nicht notwendig gewesen, aber man kann es nicht mehr ändern. Ich find, die Stimme ist nen guter Ersatz. Man muss sich aber echt dran gewöhnen.

fabu
Synchronisation - 18.05.2007, 21:45:26nach oben

Gast

Die Stimme ist einfach nur Scheisse passt überhaupt nicht ob ich jemals an die Stimme gewöhnen werde. Irgendwie erinnert mich die Stimme an die von Sayid ein ganz wenig meine ich

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 18.05.2007, 22:07:25nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


An die von Sayid ?? ..? Wie das?

fabu
Synchronisation - 18.05.2007, 23:25:17nach oben

Gast

irgendwie von der Tonlage her hat mich das so gedünkt wird vileicht das nächste nicht mehr so sein wenn ich ihn ein wenig länger höre

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 19.05.2007, 00:27:46nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nee, Sayid wird von dem Typen synchronisiert, der bei "Alle lieben Jimmy" (Deutsche "Sitcom" ) Jimmy`s Vater spielt. Und die neue Stimme von Locke..na ja ,ist halt ne andere. Aber wie Du sagst, vielleicht muss mans öfter hören..

Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 19.05.2007, 20:40:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bert

Das könnten manche als spoiler sehen, weil du auf Premiere Direkt-Stand gepostet hast und es doch einige gibt die nicht extra für die neue Epi zahlen sondern warten.




Bert
Synchronisation - 19.05.2007, 20:50:38nach oben

Gast

wie findet ihr die stimme von
mikhail
? ich finde sie eigentlich nicht so toll. und warum wird
mikhail
von den anderen
"michael"
genannt? da kommt mir die wurst. hätten die die eigennamen nicht beibehalten können?


Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 19.05.2007, 21:00:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hättest doch auch einfach editieren können

@Fabu

Finde nicht das sich die Stimmen ähnlich anhören. Aber um jetzt auch mal was zur neuen Stimme zu sagen, so ganz passend ist sie sicher nicht aber wahrscheinlich noch das beste was man draus machen konnte.




TheBlackRock
Synchronisation - 20.05.2007, 00:09:11nach oben

Gast

Mann, mann, ich finde ein Synchronstimmen-Wechel ist mit das Schlimmste was es serientechnisch gibt - dazu auch noch mitten in der Staffel....
Naja, verstehen kann man's unter den Umständen natürlich.
Aber ist es denn sicher, dass Lothar Hinze wiederkommt und sie jetzt nicht einfach beim jetzigen bleiben?
Ich kann's nur hoffen


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 20.05.2007, 00:15:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


man wird sich wohl auch an den neuen gewöhnen können und sich dann später vlt nur wieder darüber aufregen, wenn lothar wiederkommt

Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 20.05.2007, 00:19:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Man kann sich jetzt auch noch so oft drüber ärgern, es wird ja nichts ändern. Vielleicht sollte man auch erst ein paar EPisoden warten bis man sein Fazit zieht. Und wer weiss vllt kommt der alte Sprecher nächste season wieder.




fabu
Synchronisation - 20.05.2007, 00:19:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
@Fabu

Finde nicht das sich die Stimmen ähnlich anhören. Aber um jetzt auch mal was zur neuen Stimme zu sagen, so ganz passend ist sie sicher nicht aber wahrscheinlich noch das beste was man draus machen konnte.


Ich sagte ja am anfang hatte es mich so gedünkt ich muss die Stimme einfach länger hören und dan denke ich so etwas sicher auch nicht mehr


Profil von Conzi Conzi  
Synchronisation - 21.05.2007, 16:28:21nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hab per Zufall mal wieder hier reingeschaut und meine Meinung zur deutschen Synchro bereits auf ner vorherigen Seite ja mal bekanntgegeben.

Dass Locke nun eine neue Stimme hat ist natürlich für die deutschen Fans sicher sehr ärgerlich, jedoch sind die Umstände, weshalb der bisherige Synchronsprecher nicht mehr zur Verfügung steht, absolut verständlich.


Fragmaster
Synchronisation - 21.05.2007, 16:46:58nach oben

Gast

Die Synchro is etz net unbedingt der Bringer aber irgendwie passt die neue Stimme
trotzdem n bissl zu Locke man muss se sich nur oft genug anhören

Was ich bloß n bisschen schwachsinnig find is dass des mitten in der Staffel passiert
is aber wenn man sich die Umstände anschaut auch verständlich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer