LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120094 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Synchronisation - 21.05.2007, 18:15:24nach oben

Gast

die stimme von lock ist ungewohnt das stimmt ... aber man muss bedenken das der neue sprecher erst einmal etwas zeit braucht um sich mit der rolle verdrauht zu machen ... und ich muss ganz ehrlich sagen ... das es in dieser episode nicht ganz so schlimm war ... trotzdem schade ... die alte war einfach besser

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 21.05.2007, 18:31:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass seine Stimme in seiner ersten Folge nicht so zum Tragen kommt, da er nur 1-2 Sätze spricht. Wenn Locke längere Monologe hält bzw. längere Auftritte hat, wird sich der Sprecher auch besser entfalten können.

Fragmaster
Synchronisation - 21.05.2007, 18:39:56nach oben

Gast

Denk ich auch. Man muss dem ganzen nur ein wenig Zeit geben.

Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 21.05.2007, 18:53:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Wenn Locke längere Monologe hält bzw. längere Auftritte hat, wird sich der Sprecher auch besser entfalten können.


So ist es. Die Folge 3.10 war passend damit er ein paar Sätze spricht und man seine Stimme hört und wenn Locke wieder mehr vorkommt kann er sich sicher noch steigern.




Fragmaster
Synchronisation - 21.05.2007, 20:49:11nach oben

Gast

Ich sehs genau wie Jack23. Dadurch das Locke bei Trisha Tanaka ist tot nur zwei Sätze hatte
war des die Ideale Einstiegsepisode für den neuen Synchro-Sprecher.

Aber nichts desto trotz Locke bleibt immer noch Locke.


Mrs_Devil
Synchronisation - 23.05.2007, 18:09:03nach oben

Gast

die neue stimme von locke is so scheiße..gefällt mir gar nicht

Fragmaster
Synchronisation - 23.05.2007, 20:18:43nach oben

Gast

Wie schon erwähnt muss man sich dran gewöhnen
Vielleicht kommt ja der alte Synchrosprecher bald
wieder zurück.


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 23.05.2007, 20:27:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


glaub ich weniger...meist behalten die die neuen '

Fragmaster
Synchronisation - 23.05.2007, 20:55:17nach oben

Gast

Denk ich schon auch. Wollt bloß n bisschen
Hoffnung verstreuen

Wäre ja auch blöd wenn die Staffelweise
immer die Synchrosprecher wechseln würden...


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 23.05.2007, 21:09:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


man gewöhnt sich schon an den neuen außer man guckt original

Fragmaster
Synchronisation - 23.05.2007, 21:12:28nach oben

Gast

Ja . Original is immer besser da kann einem
sowas natürlich nich passieren. Das is halt das
Laster eines Deutschen Lost-fans


GaryHobson2002
Synchronisation - 25.05.2007, 21:57:47nach oben

Gast

Lothar Hinze wird leider nicht mehr zurückkehren - er will überhaupt kein Synchron mehr machen. Verständlich, denn schließlich erinnert ihn der ganze Job zwangsläufig immer an seinen Sohn und ein Kind zu überleben soll für Eltern ja das Schlimmste überhaupt sein.
Ernst Meincke hat Terry O'Quinn in der Tat auch schon häufiger synchronisiert, u.a. in JAG und NAVY CIS.
Lothar Hinze hat wirklich einen sehr guten Job gemacht, sehr einfühlsam gespielt, das ging wirklich sehr in die Richtung, wie Terry O'Quinn die Rolle auch im Original angelegt hat. Und er hat ihn halt auch am häufigsten synchronisiert, in AKTE X, in MILLENNIUM, in ALIAS, in ein paar Filmen und in LOST. Doch die Umstände sind natürlich zu tragisch, als dass man jetzt über irgendjemanden herfallen muss.

Die Episoden auf Premiere, die bereits mit Lothar Hinze synchronisiert wurden, werden übrigens für die Pro7-Ausstrahlung nochmal mit Ernst Meincke neusynchronisiert, damit den meisten Zuschauern der Bruch von einer Episode zur anderen erspart bleibt.


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 25.05.2007, 22:00:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber man könnte die neue stimme ja noch mal über die ersten beiden staffeln drübersynchronisieren...somit könnte man es wenigstens einheitlich hören

obwohl: wer die DVD schon hat, wird sie sich nich nochma holen ' und das wissen die synchroleute wohl auch


G. Freeman
Synchronisation - 25.05.2007, 22:48:59nach oben

Gast

auch wenn ich dami vllt alleine dasehe aber meiner meinung nach ist LOST auf deiusch eine einzige katatstrophe..

kate ist unerträglich arrogant auf deutsch..

ben is ein witz....wer soll den denn ernstnehmen?

eko ist viel zu harmlos...genauso wie jack..

grundsätzlich schaue ich alle serien und filme öieber im original freue mich aber über gelunegne synchros..wenn sie denn mal kommen würden..LOST ist jedenfalls für mich nicht zu ertragen..

mal schauen was HEROES so bringen wird...


Fragmaster
Synchronisation - 26.05.2007, 14:18:55nach oben

Gast

@ Freeman:

Naja Katastrophe würd ichs etz nicht nennen. Aber du hast schon recht mit
dem was du über Ben schreibst. Im Original is er 1000000000000 mal besser


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 26.05.2007, 18:38:14nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Er hat aber doch ne Stimme (Ben), die im Deutschen oft für Bösewichte genommen wird, also harmlos würd ich jetzt nicht grad sagen..
Zu Locke kann man nur sagen: Schade. Und auf Dvd wird Lothar Hinze dann wohl auch wegsynchronisiert. Trauer..


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 26.05.2007, 19:31:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol shannons stimme fand ich im original schrecklich... da lieber die deutsche variante

Fragmaster
Synchronisation - 26.05.2007, 19:46:15nach oben

Gast

Shannon war ja eh naja. Die hab ich im deutschen und englisch nicht
gemocht also für mich stimmlich kein Verlust und auch vom Charakter her.


LIZARD999
Synchronisation - 27.05.2007, 01:04:07nach oben

Gast

An die neue Locke Stimme muss man sich wirklich erstmal gewöhnen ! Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.....ich denke mal in staffel 4 hat locke wieder seine alte stimme !!

Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 27.05.2007, 11:51:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
ich denke mal in staffel 4 hat locke wieder seine alte stimme !!



Naja wenn das stimmt was GaryHobson2002 geschrieben hat, wird das wohl nicht der Falll sein.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer