LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120011 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 11.06.2007, 18:57:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das stimmt wohl..

Profil von Flagg Flagg
Synchronisation - 11.06.2007, 19:11:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Naja, in der ersten Folge mit dem neuen Sprecher ist es schon extrem aufgefallen

Aber in den Folgen danach hat sich der "neue" wirklich Mühe gegeben und es fällt wirklich nicht so stark auf...


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 11.06.2007, 19:16:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das lässt ja hoffen

Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 11.06.2007, 19:19:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Schlecht ist der neue bestimmt auch nicht. Die entscheidene Frage ist wohl eher wie bereitwillig der Zuschauer ist sich umzugewöhnen.




Profil von Flagg Flagg
Synchronisation - 11.06.2007, 19:25:58nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich denke schon das der Zuschauer den neuen annehmen wird

Wie gesagt es fällt unr minimal auf...


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 11.06.2007, 19:30:25nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Flagg
Fand ich jetzt nicht so.. Der spricht doch immer gleich. Es gibt Sprecher, die ihrer Figur entsprechend versuchen,anders zu sprechen. Thomas Danneberg z.B. Der spricht John Cleese,Sly Stallone,Nick Nolte,Travolta,Dan Aykroyd,Terence Hill,Arnie....
Das sind unterschiedliche Charaktere, mit "unterschiedlichen" Stimmen. Die neue von Locke klingt für mich immer gleich. Egal ob auf Picard, Sam Carters Vater (Stargate) oder eben Locke.. Aber ist nur meine Meinung..


Profil von Flagg Flagg
Synchronisation - 11.06.2007, 19:38:00nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habe nie etwas anderes behauptet

Aber du hast schon recht...sobald man kurz nicht hinschaut und die Stimme hört, stapft Picard über die Insel HEHE


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 11.06.2007, 19:43:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Da hast du Recht. Es fehlt nur noch, dass Michael zu Locke sagt: "Maschinenraum an Brücke, wir haben ein Problem.." -checked?-

chuck da norris
Synchronisation - 11.06.2007, 20:00:38nach oben

Gast

ich bin mittlerweile der meinung, das die neue stimme gar nicht so schlimm ist. hätte er sie von anfang an gesprochen, hätte sich wahrscheinlich keiner über die stimme beschwert.

Profil von Flagg Flagg
Synchronisation - 11.06.2007, 20:03:57nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von chuck da norris
ich bin mittlerweile der meinung, das die neue stimme gar nicht so schlimm ist. hätte er sie von anfang an gesprochen, hätte sich wahrscheinlich keiner über die stimme beschwert.


Denke ich auch.

Das Gespräch zwischen Ben und Locke...das war grandios gesprochen und da gibts nichts zu meckern!!


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 11.06.2007, 20:05:52nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Da hast du wahrscheinlich sogar Recht. Was man zuerst gewöhnt ist, findet man dann auch gut. ( Meistens jedenfalls..gibt auch Ausnahmen) Wenn also der zweite Sprecher zuerst dran gewesen wäre, hätte man ihn wahrscheinlich besser gefunden..

chuck da norris
Synchronisation - 11.06.2007, 20:13:26nach oben

Gast

fand das gespräch auch sehr gut gesprochen, wahr wirklich sehr überrascht (damit mein ich das es so gut war das, das alles vergessen war und ich normal lost schauen konnte) respekt.

GaryHobson2002
Synchronisation - 11.06.2007, 20:28:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
Da hast du wahrscheinlich sogar Recht. Was man zuerst gewöhnt ist, findet man dann auch gut. ( Meistens jedenfalls..gibt auch Ausnahmen) Wenn also der zweite Sprecher zuerst dran gewesen wäre, hätte man ihn wahrscheinlich besser gefunden..


Interessanterweise wurde Ernst Meincke damals vor dem Start von LOST ebenfalls schon für die Rolle gecastet, da er halt, genau wie Lothar Hinze, Terry O'Quinn auch schon mehrmals gesprochen hatte.


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 11.06.2007, 23:11:53nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Oh, interessant. Aber obwohl sie beide Terry O´Quinn schon gesprochen haben, und ich sie auch beide schon gehört habe in seinen früheren Rollen, find ich L.Hinze echt besser. Nicht nur in der Rolle von Locke. Na ja, Neverending Story..

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 12.06.2007, 02:27:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Kazooie
Da hast du Recht. Es fehlt nur noch, dass Michael zu Locke sagt: "Maschinenraum an Brücke, wir haben ein Problem.." -checked?-


Jap. Ich denke, du spielst darauf an, dass Michael und Geordi LaForge den selben Synchronsprecher haben.


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 12.06.2007, 16:53:25nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jawoll..

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 13.06.2007, 00:56:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wobei in den ST Kinofilmen ein Anderer gesprochen hat, soweit mich meine Erinnerungen tragen.

Stevie
Synchronisation - 13.06.2007, 15:12:36nach oben

Gast

Ja kann gut sein. Bei Star Trek haben die leider öfter nicht so auf Kontinuität geachtet. Kirk wurde im glaube ich zweitem Kinofilm auch von jemand anderem gesprochen.

Aber allgemein finde ich das wir gute Sprecher mit guten Stimmen haben. Unsere Synchronisationen können sich sehen lassen, was bei unseren Filmen nicht so der Fall ist.


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 13.06.2007, 18:00:05nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@mercy
Ja, leider hat in den ST Kinofilmen ein anderer Geordi gesprochen.(Bis auf "Generations" ) Genauso wie bei Riker.(Bis auf "Generations" ) Ist dann blöd, wenn man 400 Folgen TNG schaut und im Film haben sie (teilweise) andere Stimmen..


Profil von Flagg Flagg
Synchronisation - 13.06.2007, 18:17:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Stevie:
Finde auch, dass sich ein großteil der deutschen Synchros wirklich gut sind. Da gibts es weit schlimmere: Wenn ich z.B. manchmal auf Rai Uno oder wie der Sender heißt einen Film schaue...das ist grausam!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer