LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120010 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 30.06.2008, 17:38:22nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ja sauber.. Frank hat die Stimme von Kelvin Inman..

Profil von K.C. K.C.
Synchronisation - 30.06.2008, 17:40:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Kazooie
Ja sauber.. Frank hat die Stimme von Kelvin Inman..


Was echt? Oha, das ist aber schon ein grober Schnitzer


chuck da norris
Synchronisation - 30.06.2008, 18:01:50nach oben

Gast

Ich find die Stimme schon ein wenig zu tief für Frank aber okay besser als die von Charlotte.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 30.06.2008, 18:30:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hab mal eben kurz in die 1.und 2. episode reingeschaut...
finde die stimmen von miles,daniel und frank völlig ok!
die von charlotte find ich passt jetzt nicht so,aber das ist mir ziemlich latte was die für ne stimme hat...kann die eh nicht ab!





Profil von Dan Dan
Synchronisation - 30.06.2008, 19:31:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Kazooie
Ja sauber.. Frank hat die Stimme von Kelvin Inman..


Oh Man.... Ist genau das gleiche, wie im Kate-FB in 1x12. Der Sprecher welcher Jason seine Stimme lieh, macht das jetzt auch bei Richard Alpert. o.O Ich mein, der Bankräuber war jetzt nicht so der Main-Cast, aber trotzdem. Ist einfach blöd, wenn man die Stimme schon von einer anderen Person aus der Serie kennt.






Rated R
Synchronisation - 30.06.2008, 20:30:44nach oben

Gast

Mir ist das gar nicht aufgefallen das Frank die gleich stimme hat als Kelvin. Ich finde die stimmt aber ganz cool.

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 30.06.2008, 21:43:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von Daniel Faraday
Ist genau das gleiche, wie im Kate-FB in 1x12. Der Sprecher welcher Jason seine Stimme lieh, macht das jetzt auch bei Richard Alpert.


oder wie mit Kelvin/Frank dessen Stimme auch im Sawyer FB zu hören war, als sich Sawyer bei dem Biker die Waffe für den angeblichen Real Sawyer gekauft hat. Der hatte nämlich ebenfalls die Kelvin/Frank Stimme. Aber zugegebenmaßen nur für diesen Kurzauftritt..


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 30.06.2008, 21:50:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, problematisch finde ich es erst, wenn Inman auf Frank trifft. Ist aber wirklich nicht sehr toll, da mir einige Stimmen einfallen, die zu Frank passen würden.

Ich habe noch eine andere Frage zu 4.03, die ich mal lieber in Tags setze:

War im englischen Original auch gleich klar, dass Sayid im FF mit Ben telefoniert? Zumindest im Deutschen konnte man gleich erkennen, dass es Bens (Synchon-)Stimme ist.


@Mrs. Linus: Ja, bei mir war's genauso. Nur halt andersrum. Ich kannte ihn aus Akte X und Millenium mit der Stimme aus Staffel 1 & 2. Deswegen war ich sehr traurig darüber, als die Stimme gewechselt wurde.

- Editiert von mercy am 30.06.2008, 21:53 -


Profil von McLovin McLovin
Synchronisation - 30.06.2008, 22:34:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@mercy
nein, man hat es nicht gemerkt, da Ben im englischem Telefongespräch eine sehr tiefe Stimme hatte.Sogar als sich Ben und Sayid getroffen haben hat man die Stimme kaum erkannt.
Blöde deutsche Synchro


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 30.06.2008, 23:10:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das habe ich schon fast befürchtet. Dafür ist mir die Umgestaltung, als im Original Deutsch gesprochen wird, nicht negativ aufgefallen.

Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 01.07.2008, 15:15:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach jetzt stellt Euch mal nicht so an, ist doch egal ob man im Englischen es nicht gleich merkt, was bringt das? Sind vielleicht 15 Sekunden, also für mich eher lachhaft sich darüber zu ärgern....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von McLovin McLovin
Synchronisation - 01.07.2008, 16:55:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Also ich hätte mich richtig geärgert hätte ich das vorher schon gewusst.Das war nämlich schon ein richtig krasser Cliffhanger

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 01.07.2008, 17:20:56nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das fand ich allerdings auch.
Und im Englischen hab ich seine Stimme nicht sofort erkannt und gerätselt, wer das wohl ist. Im Deutschen hätte seine Synchro mich direkt angesprungen und mir diesen WTF Moment genommen..


- Editiert von Kazooie am 01.07.2008, 17:32 -


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 01.07.2008, 17:33:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich habe auch schon auf sein Gesicht am Ende gewartet. Das hat wirklich etwas vom "Cliffhanger" genommen.

Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 01.07.2008, 18:39:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, aber die Situation ist doch die Gleiche geblieben, nur hat man evtl. 15 Sekunden früher gewusst was Sache ist! Der Cliffhanger ist doch nach wie vor so geblieben

Ich meine wer es im Englischen kennt der kann so oder so nicht sagen ob er es im Deutschen eher erkannt hätte! Ich für meinen Teil würde sagen das die Stimme auch leicht verfremdet war, zwar nicht so stark wie im Englischen, aber schon etwas


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Synchronisation - 01.07.2008, 18:45:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luke: Was hast du denn mit 15 Sekunden? Ich nehm doch mal stark an, dass die Rede von dem Telephonat ganz am Anfang der Folge im ersten FF ist. Da würd ich mich doch schwarz ärgern, wenn ich das schon zu beginn weiß und mir bis Ende noch das große Geheimnis vorgegaukelt wird.

MuggelJo
Synchronisation - 01.07.2008, 18:51:10nach oben

Gast

@Luke: Das kann aber schon einiges des Spannungsmomentes nehmen, auch wenn es nur 15sek sind. Ich kenne S4 bislang nur auf englisch und was ich bisher gelesen habe ist einfach mal wieder typisch für eine deutsche Synchro. An das Original kommt man halt nicht ran und das merke ich gerade jetzt auch wieder, wo ich die S3 auf deutsch gucke. Ben aka Michael Emerson ist im Original viel überzeugender, wenn ich auch finde das die Synchro im allgemienen ganz gut gelungen ist.
Davon mal ab, gibts doch nun wirklich schlimmere Synchros DANIEL (ich kenne nen Ausschnitt und finde den richtig verhunzt)


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 01.07.2008, 19:21:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
@luke: Was hast du denn mit 15 Sekunden? Ich nehm doch mal stark an, dass die Rede von dem Telephonat ganz am Anfang der Folge im ersten FF ist. Da würd ich mich doch schwarz ärgern, wenn ich das schon zu beginn weiß und mir bis Ende noch das große Geheimnis vorgegaukelt wird.


Also da hab ich nichts groß rausgehört, wer ungespoilert war der hat bestimmt nicht gemerkt wer am anderen Ende war, das waren auch nur ein paar wenige Worte. Also mich persönlich nervt mehr wenn im Deutschen Leute was sagen die im Original nix sagen! So gesehen bei 4.01 als Jack den Statisten Losties Fackeln gibt und die im Deutschen artig Danke sagen, im Original aber nichts


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 01.07.2008, 20:38:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Luke: Liest du dir überhaupt durch, was ich geschrieben habe?

Ich habe die Stimme gleich zu Beginn der Folge (beim Telefonat) erkannt, und so geisterte mir der Name dazu die ganze Folge lang durch den Kopf, und mein Gedanke wurde dann am Ende unspektakulär bestätigt.

Ansonsten habe ich aber an der Synchro nichts auszusetzen. Ich habe auch an den neuen Stimmen nichts auszusetzen.


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 02.07.2008, 13:32:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Habs nur schnell überflogen, ist mir wohl entgangen, entschuldigung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer