LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "The QuaSiaDam© Theory" ReloadedLOST-fans.de Forum - "The QuaSiaDam© Theory" Reloaded

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 58481 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:50:11nach oben

Gast

zufall... aus langeweile mal bei google nach rauchwesen oder so ähnlich gesucht und nach 20-30 seiten kam da mal was zu djinns... mal reingelesen, fands interessant und das ergbnis kennste ja :f

is aber nu schon ~9 monate her, dass ich das gefunden hab


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:52:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die 9 monate die ich gebraucht habe, um diesen thread zu finden?
find die ganze geschichte aber interessant


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 20:25:48nach oben

Gast

ich find es auch super. Da sieht man mal wieviel Mühe die sich mit der Serie gemacht haben. Denn 100% wissen die Lost Leute dass ein Dschinn (schreib ihn immer falsch) genau so etwas sein kann. Und ich kann verstehen, dass du auf die Theorie dann weiter und weiter eingegangen bist. Die hören sich einfach zu spannend an diese Wesen. Und Smokey ist sowieso der Superstar! Mein(e) Liebling Chara - auch wenn es ihn nicht zu wählen gab.

Die Herangehensweis verdient auch nochmal ein Extralob - nur auf das was geben was man schon hat oder weiß, das ist gut so. Schön logisch durchgezogen. Sorry - bis auf die Insel, das ganze Teufelsmeer passt nicht so, aber du hast das ja auch schon relativiert.


Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 21:29:35nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich finds vor allem krass, dass es ja jetzt eigentlich so sein muss, wie qu4d es sagt... Denn wenn es vier oder 5 nette hinweise gewesen wären mit dem djinn. hätte man sagen können "ja eine möglichkeit" aber so ist es ja egtl keine theorie, sondern mehr ne beweisführung... wär schon komisch wenns nicht so wäre
sollte man mal darlton zeigen

Also ich glaube dir, quad... auch der rest der theorien...super
ABER auch ich wäre bei so ner auflösung ein bisschen enttäuscht, aber einfach nur aus dem grund, weil ich sie ja jetzt schon kenne



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 21:39:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich würds ja nicht so krass ausdrücken gibt bestimmt noch genügend andere in sich logische theorien zu smokey...von daher für mich nur eine theorie

PS: *sich nicht sicher sei, ob die geheime identität von sawyer06
David
ist*


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 21:45:48nach oben

Gast

ja, er isses

aber kannst ja mal hier vorbeischaun...
http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=21984&start=0

da sind einige theorien gelistet... ich steh oben bei den klassikern


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 21:55:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


thx noch mehr zu lesen

Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:02:24nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Eigentlich hasse ich meinen nicknamen.... ich würde ihn auch einfach auf "David" ändern aber das ist mir zu schlicht.... Sobald mir ein besserer einfällt werde ich harry bitten ihn zu ändern und euch dann informieren



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:06:11nach oben

Gast

ich wär für "Goliath"

so von wegen... David gegen Goliath... kam in LOST ja auch schon mehrfach vor :x


Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:23:09nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


genau, ich mach n thread auf, wo ihr für den armen SpoilAway David n coolen nick sucht, den besten nehm ich und der vorschlaggeber bekommt n geschenk von mir



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Bane Bane  
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:26:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


David passt doch, schlicht ist gut, Theorie is gut, Bier ist gut, passt doch !!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:30:02nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Villeicht hast du recht.... ich werd harry mal fragen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snuffkin Snuffkin
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:33:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich könnt dich in Snuffkins Bitch umbenennen

Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:35:43nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Unbedingt

Aber leider erst im nächsten leben....banes argument war zu überzeugend, ich nenn mich doch David



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:40:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab ich diese namensänderung jetzt unbewusst ins rollen gebracht? o.O

egal ich glaube, man ist vom thema abgekommen


Profil von David David
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 22:42:06nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


ja hast du, danke auch dafür, war längst überfällig.... aber jetzt echt schluss mit off topic, hier solls ja um qu4d´s Diplomarbeit gehen (wenn ichs so nennen darf )



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


SpeedysReturn
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.06.2007, 10:41:53nach oben

Gast

Lest euch mal bei Wikipedia den Artikel zu Iblis durch, also dem Chef-Djinn da gehts ziemlich ums zweifeln und Leute in die Irre führen und so also ich war ja ja schon immer ein Djinn-Theorie verfechter ............

got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.06.2007, 12:12:13nach oben

Gast

Ich glaube jeder der die Theorie gelesen hat wird zum Djinn Verfechter. Etwas vergleichbar überzeugendes gab es noch nicht. Mir gefällt vor allem auch Wächter des Paradies - das ist umgekehrt gleichzusetzen mit der Andeutung (ich meine von einer Karte abgeleitet) von Cerberos - dem "Wachhund" der Unterwelt in der griechischen Mythologie. Auch der kann die Menschen scannen und über sie richten ob sie hinein gehören oder nicht.

Ich bin gespannt ob Hurley vielleicht mal wieder auf Smokey trifft und aus Versehen das Radio einschaltet oder singt


SpeedysReturn
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.06.2007, 12:57:38nach oben

Gast

Wunder mich jetzt aber schon ein bisschen da die Djinn Theorie wirklich schon uralt ist und auch schon zig mal ausgeführt wurde und nie hatte Sie besonderen Zulauf ! Qu4d hat diese theorie halt bis zur Perfektion ausgeführt und gründlichst recherchiert allerdings sind mir die gesamten Fakten (bis auf HurleyBird alias Rock) schon bekannt gewesen ! Was mich jetzt auch bei Wiki wundert vor noch nicht alzu langer Zeit gabs da mal einen Artikel über die Teufelsee und diese Insel den gibts jetzt allerdings nicht mehr - hat jemand da nen Tip ???

qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.06.2007, 13:14:56nach oben

Gast

Zitat:
Djinn Verfechter. Etwas vergleichbar überzeugendes gab es noch nicht.

Verfechter sind doch Gegner, was gibts denn nun wieder zu meckern

Und nochmal... ich sag nicht, dass Miyake Island da unsere Insel ist, das glaub ich nicht.

Und Quellen wegen Teufelsmeer hab ich doch unten angegeben :f
Bzw. such mal nach Teufelsmeer (nicht See) oder Devils Sea oder Formosa Triangle/Dreieck.

Das Ding hat mehrere Namen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer