LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "The QuaSiaDam© Theory" ReloadedLOST-fans.de Forum - "The QuaSiaDam© Theory" Reloaded

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 58490 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 16:26:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


für mich net

Profil von K.C. K.C.
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 16:28:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Für mich auch nicht, würde es schön finden wenn sich Lost nicht nur auf die üblichen Religionen bezieht, sondern auch welche die nicht so verbreitet sind.

Die Hauptsache für mich ist, das man alles einigermaßen rational erklären kann.


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 16:29:45nach oben

Gast

Der Islam ist ja auch ganz schöbn verbreitet... aber dazu kommt noch was... da nehm ich Religionen ein bisschen auseinander... wenn man das so ausdrücken könnte. Ich hau mal in die Tasten

Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 16:32:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Hm "einigermaßen" musst du ja mitlerweile sehr breitgefächert ansehen. Wir hatten schon viele Dinge, die sich never erklären lassen.

Profil von K.C. K.C.
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 16:35:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Ich hab mich ja auch mittlerweile schon von, ich will das Lost rational erklärt wird auf ich will das Lost einigermaßen rational erklärt wird, umgestellt Mittlerweile kann ich mich sogar mit dem Djinn anfreunden

Timie
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 17.02.2008, 20:42:22nach oben

Gast

Am Anfang habe ich die Serie auch nur weitergeguckt, weil gesagt wurde, dass alles rational erklärbar ist und genau das wollte ich auch defintiv, wenn ich die Serie weitergucke - keine Aliens oder abgedrehte Parallelwelten.

Meine Ansprüche habe ich mittlerweile aber auch runtergeschraubt.
Am Ende wird es so sein, dass die Producer in der Realität einen Fall von Geistererscheinung nachweisen, zu diesem schnell eine wissenschaftliche Abhandlung verfassen und dann in der Serie alles mit "rationalen und defintiv auch in der Wirklichkeit existenten Geistern" erklären
Naja, ich hoffe nicht...


Profil von maryohhh maryohhh
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 18.02.2008, 14:17:20nach oben

123 Posts: Lost One

Dachte zuerst, dass LOST nur um das überleben geht, also dass sie fast am verhungern sind und so... dass sie n Hatch finden dann noch andere da sind smokey jacob verrückte stationen hätt ich nich gedacht xD

qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 09.03.2008, 19:30:09nach oben

Gast


quasiadam.com
vorläufiger relaunch... ein paar sachen fehlen noch, vor allem das aus den neuen folgen mit harper und co. aber ich arbeite dran...

konstruktive kritik erwünscht


Lucrezia84
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 10.03.2008, 10:29:48nach oben

Gast

Wow, hast Du Dir eine Arbeit gemacht. Respekt und vielen Dank.... Aber so ganz hast Du nicht nicht überzeugt, das liegt aber daran, weil ich weiterhin die Wissenschafts-Theorie vertrete und nicht die Religionstheorie.

NineT
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 10.03.2008, 20:12:15nach oben

Gast

Respekt eine irre Theorie und super durchdacht, klasse ausgearbeitet.
Das würde alles erklären !!!

Bin gespannt auf die Erklärungen ab Staffel 4, was die Zeitgeschichten betrifft .....

Bitte mehr ...


Scott/Steve
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 15.03.2008, 01:50:15nach oben

Gast

Hoffe das du den dt. part bald nachreichst ist ja mal wieder hammer was du da zusammengestellt hast.

küstengucker
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 19.03.2008, 13:26:35nach oben

Gast

Bravo, Nravissimo, meine Hochachtung!

Zum ersten Mal das verschiedene Handlungsstränge in einen Kontext gebracht werden konnten - und alles schlüssig und nachvollziehbar belegt, inklusive der Motive und Beweggründe der einzelnen Personen.

Dennoch bleiben selbstverständlich Fragen offen, zumal ich nicht glaube das eine solche Serie tatächlich religiöse Figuen thematisiert - viel zu gefährlich (gerade wenn es sich nicht um christliche Figuren handelt).

Dennoch habe ich die Zusammenhänge nun begriffen und verinnerlicht, wünschte mir das für alle offenen Fragen solche Übersichten bestehen würden...


dilara_a
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:15:55nach oben

Gast

Find ich echt super wie du das alles ausgearbeitet und formuliert hast... hat mir auch gut gefallen, dass du das meiste mit Bildern belegt hast, zumal man keine lust hat so ewig lange Texte zu lesen...

Die Theorie mit diesen "Djins" scheint vieles zu erklären, jedoch denke auch ich, so wie JohnnySinclair, dass es schwierig sein wird all diese Details über diese Wesen in der Serie den Zuschauern zu übermitteln und zu erklären... Das wäre für mich ein Grund, warum diese Theorie nicht in Frage käme.

Ansonsten wäre ich fest davon überzeugt!!
Was ich aber nicht so ganz verstehe.. Als Smokey versucht durch diesen Zaun zu gehen, der diese Schallwellen ausstrahlt, aber dann merkt, dass es nicht geht und sich deshalb zurückzieht..WARUM geht er nicht einfach drüber??? So wie es Kate, Locke und Co. auch tun??? (Weiß jetzt leider nicht mehr genau in welcher Folge) Aber ich mein er kann doch fliegen, er besteht schließlich nur aus Rauch..wieso kommt er dann nicht drauf?? Oder ist er so blöd?

- Editiert von dilara_a am 21.03.2008, 00:17 -


Profil von M_C M_C
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:17:41nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von dilara_a

Die Theorie mit diesen "Djins" scheint vieles zu erklären, jedoch denke auch ich, so wie JohnnySinclair, dass es schwierig sein wird all diese Details über diese Wesen in der Serie den Zuschauern zu übermitteln und zu erklären... Das wäre für mich ein Grund, warum diese Theorie nicht in Frage käme.

Is doch ganz einfach zu übermitteln. Die letzte Folge ist wie qu4d mit seiner Theorie alles erklärt



Meine Moviebase


dilara_a
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:21:17nach oben

Gast

Dann wäre die letzte Folge aber mehr wie ein Referat

Profil von M_C M_C
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:26:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von dilara_a
Dann wäre die letzte Folge aber mehr wie ein Referat


Mein ich ja



Meine Moviebase


mad max
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:27:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von dilara_a
Was ich aber nicht so ganz verstehe.. Als Smokey versucht durch diesen Zaun zu gehen, der diese Schallwellen ausstrahlt, aber dann merkt, dass es nicht geht und sich deshalb zurückzieht..WARUM geht er nicht einfach drüber??? So wie es Kate, Locke und Co. auch tun??? (Weiß jetzt leider nicht mehr genau in welcher Folge) Aber ich mein er kann doch fliegen, er besteht schließlich nur aus Rauch..wieso kommt er dann nicht drauf?? Oder ist er so blöd?

Ich mein qu4d hat das irgendwo geschrieben Naja:
Also die Theorie ist, das Smokey nicht fliegt sonder nur schwebt, was heißt das er immer bis auf eine bestimmte Reichweite mit dem Boden verbunden sein muss, da er ja auch aus der Erde kommt (siehe Erdlöcher) und kann deshalb nicht über den Zaun.


dilara_a
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:31:18nach oben

Gast

Ich glaube allein für qu4ds Theorie, die sich ja ausschließlich auf die "Smokies" bezieht, wären 2 - 3 Folgen nötig ..und es gibt ja noch 1000 andere Sachen, die geklärt werden müssen..So gesehen würde nicht alles in eine (letzte) Folge passen

dilara_a
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:34:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von dilara_a
Was ich aber nicht so ganz verstehe.. Als Smokey versucht durch diesen Zaun zu gehen, der diese Schallwellen ausstrahlt, aber dann merkt, dass es nicht geht und sich deshalb zurückzieht..WARUM geht er nicht einfach drüber??? So wie es Kate, Locke und Co. auch tun??? (Weiß jetzt leider nicht mehr genau in welcher Folge) Aber ich mein er kann doch fliegen, er besteht schließlich nur aus Rauch..wieso kommt er dann nicht drauf?? Oder ist er so blöd?

Ich mein qu4d hat das irgendwo geschrieben Naja:
Also die Theorie ist, das Smokey nicht fliegt sonder nur schwebt, was heißt das er immer bis auf eine bestimmte Reichweite mit dem Boden verbunden sein muss, da er ja auch aus der Erde kommt (siehe Erdlöcher) und kann deshalb nicht über den Zaun.


Hab ich dann wohl glatt überlesen.. das würde es natürlich erklären.. aber als er Mr. Eko tötet und ihn herumwirbelt, da war er schon ziemlich weit überm Boden...


mad max
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 21.03.2008, 00:44:22nach oben

Gast

Ja aber nicht alles von ihm, ein Teil war noch in der Nähe vom Boden. Und außerdem ist er in der Szene auch nciht höher als der Zaun hoch ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer