LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "The QuaSiaDam© Theory" ReloadedLOST-fans.de Forum - "The QuaSiaDam© Theory" Reloaded

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 58485 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 18:44:34nach oben

Gast

Bisschen wirr was du da schreibst. Du meinst wohl Mikhail a.k.a. Patchy und nicht "my son"-Michael. Gescannt von Smokey wurde auch Juliet und auch Eko.

Was aber eventuell zusammenhängt mit Smokey ist Mikhails Kollegin von der Flame bittet ihn auf russisch darum sie zu töten. Was er ja dann tut. Warum wohl? Na eventuell weil sie nicht sterben kann ebenso wie Mikhail der sich für den "Tod am Zaun" auch bei Locke bedankt. Und hier kommt auch Walt ins Spiel, der eventuell auch totes wieder lebendig werden lassen kann. Eine Eigenschaft die zuletzt auch Smokey< zu haben schien, als er den halbtoten Locke in der Grube reanimierte.


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 19:01:47nach oben

Gast

heeee Leute immer schön auf dem tepprich bleiben, Walt hat doch keine übernatürlichen Kräfte, das war doch nicht Walt, das war ein Djinn, der sich als Walt manifestiert

qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 19:34:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von plejaaden
heeee Leute immer schön auf dem tepprich bleiben, Walt hat doch keine übernatürlichen Kräfte, das war doch nicht Walt, das war ein Djinn, der sich als Walt manifestiert


ganz harte Zustimmung :>


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 19:45:15nach oben

Gast

Zitat:
Und hier kommt auch Walt ins Spiel, der eventuell auch totes wieder lebendig werden lassen kann.


Erstmal steht da noch ein bisschen mehr als nur dieser Aspekt, zweitens ein EVENTUELL im Satz für den aufmerksamen Leser. Weiter geht es mit Walt-Smokey der Locke am Massengrab besucht. Ich habe nichts anderes behauptet. Erstmal genau alles lesen, bevor man lautstark protestiert würde ich sagen.

Und Walt ist ein Kapitel für sich, als die einzige Manifestation eines Lebendigen??? Was er vielleicht kann und ist darum ranken sich genug Theorien. Siehe hier http://en.lostpedia.com/wiki/Walt_Lloyd/Theories

- Editiert von got_milk am 13.07.2007, 19:50 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 20:43:00nach oben

Gast

Naja... ob Kates Hottehü aus 2x09 und der kleine Junge aus Ekos Flashback aus der Kirche (3x05) tot sind, sind mal stark ungewiss. Glaub nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.

got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 13.07.2007, 22:20:20nach oben

Gast

Hey qu4d, das mit Walt ist auch nicht meine Theorie. Nur steht er im Verdacht besondere Kräfte zu haben und auch eine besondere Manifestation zu sein. Das aber nicht alles stirbt oder altert wie man es erwartet, ist auf der Life-Extension Forschungsinsel wohl unbestritten. Für mich sind ohne Zweifel Mikhail, seine Kollegin und auch Richard KEINE Djinns - auch nicht Jacob. Das meinte ich doch schon vorher: Ist Smokey ein Djinn dann strreng in der Form wie wir ihn kennen als nadeldrucker-knatternder Rauch oder als verwirrende Vision aus der Erinnerung heraus.

@SpeedysReturn: irgendwie kam mir das so vor als wenn alle Others John Locke kannten - als eine Art neuen Messias. Wen wundert es, dass es Mikhail da anders geht. Smokey scheint schon nah dran zu sein an den Aktivitäten der Others (Gefangennahme der 4 Losties im Finale II) und auschließen möchte ich nicht, dass er sich den Others auch als Manifestation "gebährt" und es kann gut sein dass die Flame und ihre Besatzung etwas argen Kontakt mit Smokey hatte im Vergleich zu Otherville.

Eine andere Frage für mich ist aber folgende: Ist nur Smokey (ein Djinn) zu einer Manifestation/ Halluzination auf der Insel imstande? Hat Klein-Ben nicht seine Mutter innerhalb des aktiven Zaunschutzes (wo Smokey nicht hindurch kommt) gesehen und wurde so über Umwege zu Richard geführt. Richard erschien mir auch erstaunt über die Tatsache, dass der kleine Junge eine Tote gesehen hatte.

- Editiert von got_milk am 13.07.2007, 22:21 -


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 01:28:56nach oben

Gast

Die Manifestattion von seiner Mutter war doch nicht innerhalb des Zauns, seine Mutter meinte ja zu Ben: "Ben don't" dies war eine Warnung daß Ben nicht den Sonic Fence überschreitet. Es war also der uns bekannte Djinn außerhalb des Zauns. Er war auf keinen Fall innerhalb des Zauns, wo die Others wohnen.

Aber du meinst wohl die Manifestation von ben's Mutter am Fenster seines Zimmers, dies ist sehr einfach erklärbar, es gab einen Angriff der Natives, worüber sich ja Ben's Vater (Rogr Workman ;-) ) persönlich beschwert hatte beim Leiter des Dharma Projekts. Die Natives hatten also Zugang auf das Gelände der Others gefunden und mit den Natives hatte auch unser Djinn Zugang innerhalb des Zauns. Alles klar ?

- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 01:33 -

- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 01:33 -

- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 01:34 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 10:50:27nach oben

Gast

Ich glaub nicht, dass der Zaun zu dem Zeitpunkt deaktiviert war... die Natives können ja ala Kate und co. drübergeklettert sein.

Und das Ben seine Mutter innerhalb des Zauns gesehn hat ist ne berechtigte Frage, lässt sich aber glaub ich leicht beantworten.
Aus dem Answers Special:
Zitat:
We do know when it looks at you it seems to be able to process certain memories that you might have had.

Ist das Monster eine Manifestation der Insel?
Wir wissen es nicht.Wir wissen jedoch, daß wenn es einen ansieht, es fähig zu sein scheint, bestimmte Erinnerungen, die man gehabt haben mag, zu verarbeiten. Und manche dieser Erinnerungen können ziemlich wirklich werden. Wir haben erfahren, daß die Insel zu diesen Erscheinungen fähig ist, Jack kann seinen toten Vater sehen.
Walt, der verschwunden war, zu einem anderen Ort, erschien mysteriöserweise vor Shannon und Sayid.Kate sieht ein Pferd,
das Teil ihrer Vergangenheit war.


Also sollte man unterscheiden zwischen: visueller Manifestation(Christian Shepard) und physischer Manifestation(Kates Pferd).

Da behaupte ich einfach mal... Bens Mutti war einfach nur ne visuelle Manifestation... n Hologramm in seinem Kopf.

Und ich kuck halt jeden Tag noch so 1-3 Folgen LOST... und da is mir noch was zum Schwangerschaftsproblem aufgefallen, was ja auch Teil der Theorie is. Ich behaupte ja, dass die Insel die Others bestraft, weil sie die Insel ausnutzen und nicht verstehen. Sie sind Parasiten.

Und Rose und Hurley unterhalten sich da so schön am Strand...
Zitat:
[Rose and Hurley on the beach doing laundry.]

HURLEY: Um, tell me again why we're doing this here when there's a dryer in the hatch?

ROSE: I don't like the hatch.

HURLEY: Oh, it's because of the doomsday button, isn't it?

ROSE: Well, who needs a dryer when we've got sun and fresh air? We wouldn't want to spoil ourselves, now would we?

HURLEY [laughing]: Yeah, spoiled.


Auf gut Deutsch:
Zitat:

Hurley: Yo Rose man, warum gehstn nich in den Hatch, da is doch n Wäschetrockner?

Rose: Ey man Hurley ey... ich find den Hatch scheisse man.

Hurley: Wegen dem verkackten Knopp oder was?

Rose: Ne man du dummchen: Wieso sollte ich den blöden Trockner nutzen, wenn ich Sonne und frische Luft hab, maaaaaaaan? Wir machen uns damit doch nur kaputt, checkste das?

Hurley: Ja total kaputt ey


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 12:06:51nach oben

Gast

Die Theorie, daß die Insel die Others bestraft, scheint wirklich wahr zu sein, da stehe ich voll dahinter. Und wenn Sun, die ja auf der Insel schwanger geworden ist, bei der Geburt nicht stirbt, dann wird sich zeigen, daß nicht alle schwangere Frauen auf der Insel sterben müssen. Es werden nur die Frauen sterben, die die Insel ausnutzen und die den wahren Wert der Insel nicht verstehen, also alle Frauen, die mit Ben zusammen arbeiten.

Doch eine Sache, die du oben erklärst ist nicht einleuchtend. Du machst oben einen Unterschied zwischen visueller Manifestation (Träume / Hologramme) und physischer Manifestation(Kates Pferd), denn du sagst, daß der Sonic Fence nicht ausgeschaltet war und daß die Natives über den Zaun geklettert sein müssen, meinst du daß der Djinn, dann auch über den Zaun geflogen ist, um dann dem Jungen Ben eine Manifestation zu zeigen ? Oder glaubst du der Djinn kann die Others auch außerhalb des Zaun erreichen, also ohne den zaun zu Überschreiten ?
Kannst du dich erinnern, als die Lehrerin einen Versuch mit dem Vulkan macht und plötzlich eine Exlposion zu hören ist, worauf alle Kinder in Deckung gehen. Kann es nicht sein, daß die Natives Dynamit aus dem Black Rock mitbringen und einen Pylon aus dem Zaun gesprengt haben und ich denke an dieser Stelle ist auch unser Djinn durch das Loch im Zaun geschlüpft und ist bis zu Bens Fenster geflogen. Oder bist du der Meinung, daß der Djinn außerhalb des Zauns war, also nicht darüber geflogen ist und daß er seine Manifestation,Vision, Hologramm von außerhalb des Zauns erzeugt hat ?

- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 12:10 -

- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 12:15 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 12:20:39nach oben

Gast

Also Sun ist wirklich etwas, worauf ich warte
Für mich macht das ganze einfach Sinn.

Und wegen Smokey... er KANN NICHT über den Zaun drüber. Geht einfach nicht.
Und ich weiss schon, worauf du hinauswillst, aber ich denk mal, dass Smokey nicht direkt dort anwesend sein muss, um zB Jacks Vater und Bens Mutter zu projezieren. Das geht sicherlich auch von ner großen Distanz.

Von daher wär es garnicht nötig, den Zaun zu überschreiten... nur kann Smokey dann halt keinen physischen Schaden anrichten. Ist ja nur ne "Illusion"


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 12:32:32nach oben

Gast

@ qu4d

stimmt das ist einleuchtend

übrigens ich bin auc schon gespannt auf Sun's Geburt, aber das scheint wirklich offensichtlich, daß Sun nicht so elendig sterben wird wie die Frauen aus Bens gruppe, ich glaube davon können wir sicher ausgehen


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 12:58:01nach oben

Gast

Also die Sache mit dem Zaun. Ben deaktiviert doch den Zaun um seiner Mutter zu folgen, insofern war er wohl eingeschaltet! Ich halte es für unglaubwürdig, dass (ein) Smokey mal eben durch eine Lücke geschlüpft ist. Dann wäre er ja auch weiter darin gefangen. Die visuelle Manifestation der Mutter geht doch auch durch den Zaun hindurch.

Und genau darauf will ich hinaus, dass Smokey so rauchig und höchst physisch wie wir ihn kennen, eigentlich nicht gewisse Grenzen überschreitet (Zaun, in die Hatch, direkt AUF den Sandstrand). Das lässt nur zwei Vermutungen zu. Zum einen wie qu4d erwähnt, dass er eventuell sich projezieren kann über weite Distanz, zum anderen lässt es auch Raum für die Idee, dass nicht nur oder etwa gar nicht Smokey für das Eindringen in Träume und in die Köpfe als unmaterielle Vision verantwortlich ist. Man sollte hierbei nicht die Insel als Wesen oder Jacob vergessen. Hierbei fiel mir noch ein, dass Ben meinte Jacob ist ein Mann, der einen zu sich - zur Audienz bittet. Per Walky-talky bestimmt nicht.

Das mit dem Schwangerschaftsproblem, da gibt es noch einen anderen Thread. Und ich denke nicht, dass die Insel ausschließlich die Others bestraft. Auch nicht, dass Ben und die Post-Dharma Kompanie die Insel missversteht. Ich halte Richard für sehr nah - näher als Ben - dran an der Insel im Geiste. Ben meinte auch, die Dharma Leute seien auch gescheitert weil sie sich nicht mit den Natives arrangieren konnten. Falls Ben und seine Others die Insel missbrauchen und stören würden, wäre der Insel schon ein radikalerer Weg eingefallen, sich von den Besatzern zu befreien. Und ich finde die Unfähigkeit sich zu reproduzieren passt irgendwie ganz gut zu Nicht-Altern und oder Unsterblichkeit.


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 13:00:40nach oben

Gast

Hier ist noch eine interessante Entdeckung: in der Folge 3/20 gitb es eine Erschütterung der ganzen Insel, genau als die Lehrerin der Klasse ein Experiment vorführt, es ist aber keine kurze Explosion wie von Dynamit, die ganze Insel scheint zu vibrieren, genau wie in dem Zeitpunkt als Desmond einmal den Button ein paar Sekunden zu spät drückt. Ich frage mich wie diese Erschütterung der Insel zustande kommt ? Könnte es Desmond gewesen sein, der den Button erst einige Sekunden nach dem 108 Minuten Countdown betätigt, als er von dem tödlichen Kampf mit Kelvin gerade noch rechtzeitig zurück zum Drücken des Button zurückkommt. Aber das kann nicht sein, da es nicht ins Zeitfenster passt. Also muß die Erschütterung der Insel durch etwas anderes erzeugt worden sein. Vielleicht durch Kelvin, der vergessen hat den Button zu drücken ? Kelvin hatte ja noch einen Kollegen, der Selbstmord begangen hat, vielleicht hat dieser Kollege was damit zu tun ?

Eine weitere Frage, warum brechen die Natives genau in dem Zeitpunkt auf das Gelände der Others ein, genau in dem Zeitpunkt als die Insel vibriert ? Denn der Ablauf ist so, während die Lehrerin das Experiment vorführt, erfolgt eine mehrsekündige Erschütterung der Insel, dies ist aber keine kurzzeitige Detonation und eine Sekunde nach dieser Erschütterung, hört man Schüsse der Natives auf dem Gelände der Others, worauf die Others einen Alarm auf dem Gelände auslösen. Also wie passt die Erschütterung der Insel und der gleichzeitige Angriff der Natives zusammen, ist diese Gleichzeitigkeit nur ein unbedeutender Zufall ?


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 13:13:17nach oben

Gast

Zitat:
zum anderen lässt es auch Raum für die Idee, dass nicht nur oder etwa gar nicht Smokey für das Eindringen in Träume und in die Köpfe als unmaterielle Vision verantwortlich ist. Man sollte hierbei nicht die Insel als Wesen oder Jacob vergessen. Hierbei fiel mir noch ein, dass Ben meinte Jacob ist ein Mann, der einen zu sich - zur Audienz bittet. Per Walky-talky bestimmt nicht.


Das sowieso... Carlton und Damon setzen Smokey und die Insel aber ständig gleich. Ich sehe die Smokeys als eine Art Werkzeug (mit Bewusstsein) die im Sinne der Insel handeln. Da ist es im Grunde ja egal ob die Erscheinungen jetz von Smokey oder der Insel direkt ausgehen.

Zitat:
Falls Ben und seine Others die Insel missbrauchen und stören würden, wäre der Insel schon ein radikalerer Weg eingefallen, sich von den Besatzern zu befreien. Und ich finde die Unfähigkeit sich zu reproduzieren passt irgendwie ganz gut zu Nicht-Altern und oder Unsterblichkeit.


Wie soll sie denn radikaler werden? Ich glaube nicht, dass die Insel jetz allmächtig ist, sondern nur bestimmte Sachen beeinflussen kann. In einem Videointerview haben Damon und Carlton auch mal gesagt, dass die Beechcraft durch eine "Kraft" auf die Insel gekommen ist.

Zitat:
Und ich finde die Unfähigkeit sich zu reproduzieren passt irgendwie ganz gut zu Nicht-Altern und oder Unsterblichkeit.
Aber irgendwie müssen/mussten sie ja altern... und der einzige, der SCHEINBAR nicht altert, ist ja Richard. Von Unsterblichkeit ist mir nichts bekannt.


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 13:14:50nach oben

Gast

Kelvin war erst ab Mitte der Neunziger auf der Insel. Also nach dem Purge - und weit nach Little-Ben.

Die Erschütterung der ganzen Insel??? Nun Hawaii und auch viele Südpazifikinseln sind vulkanischen Ursprungs, aber irgendwie halte ich es für völlig unbestätigt, dass da die ganze Insel gewackelt hat. Bei einem Angriff der Hostiles kann es nun mal "wackeln". Und dass die Hatch und ihr "Magnet-Reaktor" einige Kräfte von sich geben wenn sie nicht rechtzeitig entladen werden, haben wir auch gesehen. Nur zusammenhängen muss da gar nichts. Als die Dharma aktiv war, war die Hatch auch wohl mit Dienst nach Vorschrift besetzt und überwacht. Wo soll da ein Zusammenhang bestehen, nur weil es mal "gewackelt" hat.

Die weitere Frage: die Insel vibriert weil sie das Lager beschiessen und eventuell das eine oder andere wegsprengen. Vor allem werden sie wohl erst den Zaun sprengen müssen um dann innerhalb des Lagers schiessen zu können. Gleichzeitigkeit ist in dem Fall also nicht Zufall, sondern Kausalität.

Zitat:
Wie soll sie denn radikaler werden? Ich glaube nicht, dass die Insel jetz allmächtig ist, sondern nur bestimmte Sachen beeinflussen kann. In einem Videointerview haben Damon und Carlton auch mal gesagt, dass die Beechcraft durch eine "Kraft" auf die Insel gekommen ist.


Smokey wurde beim Piloten auch radikaler. Und die Others müssen auch ab und zu mal in den Dschungel. Patchy erscheint mir ein Sinnbild für Unsterblichkeit zu sein. Richard, der nicht altert und nicht mehr recht weiß was Geburtstage sind, wird auf natürliche Weise Probleme mit dem Sterben haben. Die Hanso Foundation erforschte doch Life-Extension!? Und wohlgemerkt, ich trenne eigentlich die Natives wie evtl. Richard von den Dharma/Post-Dharma Söldnern die Ben um sich schart. Die können sehr wohl sterben. Nur Patchy und seine Kollegin zum Beispiel scheinen da eine besondere Gabe verliehen bekommen zu haben (vorausgesetzt sie sind keine Natives).

- Editiert von got_milk am 14.07.2007, 13:24 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 14:02:55nach oben

Gast

Zitat:
Smokey wurde beim Piloten auch radikaler. Und die Others müssen auch ab und zu mal in den Dschungel. Patchy erscheint mir ein Sinnbild für Unsterblichkeit zu sein. Richard, der nicht altert und nicht mehr recht weiß was Geburtstage sind, wird auf natürliche Weise Probleme mit dem Sterben haben. Die Hanso Foundation erforschte doch Life-Extension!? Und wohlgemerkt, ich trenne eigentlich die Natives wie evtl. Richard von den Dharma/Post-Dharma Söldnern die Ben um sich schart. Die können sehr wohl sterben. Nur Patchy und seine Kollegin zum Beispiel scheinen da eine besondere Gabe verliehen bekommen zu haben (vorausgesetzt sie sind keine Natives).


In der Tat. Aber müssen sie oft in den Dschungel? Eigentlich nicht. Nur wenns mal ne Schwangerschaft gibt.
Und die Insel ist groß... Smokey kann ja nich immer überall sein

Will mich da aber jetz nicht groß festlegen.

Und ja, DHARMA hatte ein Life-Extension Programm laufen. Aber das können die auch so geschafft haben. Alvar Hansos Blutbild ist ja auch nicht normal und er soll ja nun schon 106 Jahre alt sein.

ich machs jetzt mal als Extrembeispiel... DHARMA kam auf die Insel... schnappt sich ein paar Natives(oder freiwillige Testpersonen) und macht mit denen Experimente... siehe Life Extension und die hauen ab.

Muss also nix mit der Insel ansich zu tun haben.

Und Patchy würd ich jetzt nicht als besonders abstempeln. Der wird nur wie jeder andere auf der Insel ziemlich schnell geheilt. Naomis Lunge hatte n Riss, am nächsten tag gings wieder, Roses Krebs is weg, Locke kann gehen und sein gebrochenes Bein war nach n paar Tagen auch wieder fit.


plejaaden
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 14:10:33nach oben

Gast

Patchy ist doch nicht unsterblich, das ist wirklich schwachsinn, es ist doch später rausgekommen, daß der Sonic Fence auf ein ein "nicht tödlich" Niveau eingestellt war, also hast du das wohl falsch verstanden

und du meintest: die Insel vibriert weil sie das Lager beschiessen und eventuell das eine oder andere wegsprengen, schau dir mal die Folge 3/20 genauer an, dann merkst du daß das keine Vibration durch Beschuß oder Explosion ist, aber wahrscheinlich hast du das nicht sehr aufmerksam verfolgt diese Folge, schau sie dir nochmal an, dann weißt du was ich meine, denn dies ist eine Vibration, die die ganze Insel für mehrere Sekunden vibrieren läßt, nicht wie bei einem Beschuß oder einer Explosion

Zitat:
Kelvin war erst ab Mitte der Neunziger auf der Insel. Also nach dem Purge


Und wie kommst du darauf daß der Purge vor der Mitte der Neunziger der 90 er gewesen ist ? Worauf stützt du diese Behauptung ? Vielleicht hast du da wieder mal was verstanden ?
Ich glaube schon daß Kelvin im Hatch gewesen sein kann als der Purge vorgefallen ist

Zitat:
Kelvin war erst ab Mitte der Neunziger auf der Insel. Also nach dem Purge


- Editiert von plejaaden am 14.07.2007, 14:28 -


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 14:31:40nach oben

Gast

Nun wenn du Patchy in der nächsten Staffel wiedersehen wirst, denkst du anders über seine "Unsterblichkeit". Schau dir mal etwas genauer den Fence an http://lostpedia.com/wiki/Fence. Es gibt tödlich und nicht tödlich. Und unten die Kontroll-Lampen scheinen mir binär zu funktionieren (Rot oder Grün - An oder Aus - Tod oder nichts) Bei nicht tödlich kann man einfach passieren wie Ben es getan hat. Der Mechanismus scheint mir eine Art Zeitschaltuhr zu sein, dass aber nur als Vermutung. Es ist aber keine Tatsache, dass Mikhail nur eine leicht gefährliche Dosis abbekommen hat. Das sagt NUR er, und ihm trauen würde ich auf gar keinen Fall. Neben den etwas kräftigen Begleiterscheinungen als er den Zaun durchschreitet kommt für mich noch hinzu, dass er sich höflich dafür bedankt so "ausgeschaltet" zu werden.

Solange er nicht tot ist und weitere herbe Unfälle überlebt, ist es Schwachsinn zu sagen, dass Patchy NICHT unsterblich ist. Alles spricht dafür.

Zitat:
Zitat:
Kelvin war erst ab Mitte der Neunziger auf der Insel. Also nach dem Purge


Und wie kommst du darauf daß der Purge vor der Mitte der Neunziger der 90 er gewesen ist ? Worauf stützt du diese Behauptung ? Vielleicht hast du da wieder mal was verstanden ?
Ich glaube schon daß Kelvin im Hatch gewesen sein kann als der Purge vorgefallen ist


Ja ich habe was verstanden. Zu lesen! Lies das http://lostpedia.com/wiki/Purge und vor allem die Timeline.

- Editiert von got_milk am 14.07.2007, 14:36 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 14:39:07nach oben

Gast

Ne Zeitschaltuhr macht imho aber erst recht keinen Sinn

Als Ben an dem Teil dreht, sieht man doch, dass es verschiedene Stufen gibt.
Hab da keine Zweifel dran. Und es haben sich alle gewundert, wie er noch leben konnte...
Und da haben sie ihn das halt sagen lassen... also das der Zaun nich auf töten eingestellt war.

Haben die glaub ich im Podcast auch nochmal erwähnt.

Und ob er die Detonation unter Wasser überlebt hat, wissen wir ja nicht... wenn er Glück hatte, wurde er nur von der Druckwelle getroffen... oder er wurde halt von der Explosion zerfetzt.

Anzunehmen, dass er unsterblich ist, finde ich ein wenig voreilig :>

Zitat:
Ja ich habe was verstanden. Zu lesen! Lies das http://lostpedia.com/wiki/Purge und vor allem die Timeline.

Laut meiner Timeline war der Purge Dezember 1987... das einzige, was da komisch ist, ist halt Kelvin, aber das muss noch kein Fehler sein. Das Argument mit 1993 von Mikhail zieht mal garnicht... das war einfach ein Teil seines Lügenkonstrukts für Sayid und Kate und gehört zu dem Teil der Lüge, dass er ein Teil von DHARMA war... er sagt ja auch, dass sie ihm 2 Kühe abgenommen haben... is doch Käse :>

- Editiert von qu4d am 14.07.2007, 14:44 -


got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 14.07.2007, 14:48:13nach oben

Gast

Zeitschaltuhr war nur ne Vermutung und würde Sinn machen, wenn man eben alleine den Zaun ausschaltet zum passieren, um ihn dann sozusagen fernbedient wieder einzuschalten. Und lies dir den "medizinischen Bericht" mal durch. Es ist unwahrscheinlich, dass man bei Mikhails Symptomen noch lebt. Auch seine Flame-Kollegin spricht eher für eine absolute Nicht-Angst vor einem/ dem Tod. Es gibt viel was dafür spricht und auch einiges was dagegen spricht, dass Mikhail unsterblich sei. Es ist aber keineswegs voreilig, sondern eine mögliche Theorie ebenso wie manch andere. Schwachsinn hingegen ist was völlig anderes. (z.B. auch, dass unser Lügenbaron einfach erzählen würde "Bringt mich doch um, kein Problem! Ich komme wieder!" )

Zitat:
Laut meiner Timeline war der Purge Dezember 1987... das einzige, was da komisch ist, ist halt Kelvin, aber das muss noch kein Fehler sein. Das Argument mit 1993 von Mikhail zieht mal garnicht... das war einfach ein Teil seines Lügenkonstrukts für Sayid und Kate und gehört zu dem Teil der Lüge, dass er ein Teil von DHARMA war... er sagt ja auch, dass sie ihm 2 Kühe abgenommen haben... is doch Käse :>


Purge sehe ich auch so zeitlich verortet. Kelvin allerdings passt da schon rein. Wie er da hingekommen ist, ist nunmal unbekannt und auch wer und ob ihn jemand angeheuert hat. Mikhail redet sehr sehr oft Stuss, da gebe ich dir Recht.

- Editiert von got_milk am 14.07.2007, 14:51 -

- Editiert von got_milk am 14.07.2007, 14:54 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer