LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "The QuaSiaDam© Theory" ReloadedLOST-fans.de Forum - "The QuaSiaDam© Theory" Reloaded

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 58486 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Scott/Steve
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 07.12.2006, 20:08:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
So, auf Seite 1 is nu die fertige Version auch auf Deutsch zu finden


Geil danke


qu4d
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 08.12.2006, 18:51:11nach oben

Gast

Sonst keiner mehr was zu sagen?

Pharaoman
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 09.12.2006, 00:00:18nach oben

Gast

Also ich hab mir mal so deinen Ansatz durchgelesen und den rest überflogen, weil ich noch auf Pro7Stand bin und für mich zu viele Spoiler drinne wären wenn ich alles lesen würde.Aber deine Theorie is der Hammer!Vor allem so gut ausgearbeitet!!RESPECT!!

MfG
Pharaoman


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 09.12.2006, 14:55:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin




Also mittlerweile ist wirklich einer der am Besten herausgearbeiteten Lösungsansätze entstanden, die ich je gelesen habe - unabhängig davon, ob ich an die Theorie glaube.

Ich bleibe erst einmal dabei, dass mich diese Lösung nach aktuellem "Lost"-Stand nicht befriedigen würde. Wenn sich "Lost" aber in die richtige Richtung entwickelt, könnte ich mir mittlerweile tatsächlich vorstellen, mich eventuell damit anfreunde zu können...

Aber da sieht man erst einmal, wie viel Aufklärungsarbeit uns eigentlich noch bevor steht... Ich meine... damit sind jetzt noch nicht mal alle Rätsel gelöst und es ist schon eine riesige Ausarbeitung... zur Lösung aller Rätsel bedarf es wohl wirklich eines fünfstündigen Finals.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 11.12.2006, 11:31:21nach oben

Gast

habs mir jetzt auch mal durch gelesen sehr gut geschrieben und eine tolle theory
nur bin ich der meinung das es wissenschaftlich nicht wirklich erklärbar ist.

falls es wirklich in der serie ein jinn sein sollte denk ich mal das es auf der dvd genauer beschrieben ist und in der serie nicht wirklich aufgefasst wird.


qu4d
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 12.12.2006, 14:37:42nach oben

Gast

Section 6: The Devils Sea

Die Insel ist im Formosa Dreieck/The Devils Sea
Es ist dem Bermuda Dreieck ähnlich und weist paranormale Dinge auf. Vor allem magnetische Anomalien.

Das Teufelsmeer befindet sich im pazifik in der Nähe der Miyake Insel im Süden Japans.


Das Gebiert ist dafür bekannt, dass dort Schiffe und Flugzeuge verschwinden.


Das Gebiet ist auf keiner Karte eingezeichnet und ein Kompass zeigt dort den geographischen Nordpol an, nicht den magnetischen.

Laut Muhammad Isa Dawud, herschen dort vorwiegend Djinn-Aktivitäten.


Profil von Jayceon Jayceon  
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 31.12.2006, 14:57:05nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Thumbs upp! Einfach nur Klasse! Und ich finde, die Therorie passt wie die Faust aufs Auge!

Overcrook
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 04.01.2007, 23:22:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Theorie ist wirklich genial, doch sind für mich die Bibel und der Koran auch nichts weiter als Märchenbücher..


Du hast wohl keines von beiden gelesen, oder?


BoB der EisbäR
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 25.01.2007, 16:35:25nach oben

Gast

Ich find die Theorie auch klasse.
Aber kann die Leute die nicht hoffen das diese Theorie der Wahrheit entspricht nur verstehen. Und das hat nix mit ignorranz zu tun. Ich würde auch nicht mehr Lost kucken wenns plötzlich heissen würde - Smokey wär so ne Art Geist, MOnster, Jesus, etc. egal welche Religion. Ich erwarte mir von Lost, dass alles was noch so krass wirkt am Ende doch wieder logisch erklärt wird! Da haben sie sich mit Smokey wohl ein Ei gelegt, aber bitte. Hauptsache logisch - und da ich mehr ein Mensch bin der auf Tatsachen, Forschung, vertraut - bin ich nicht so für Engel und Djins und Satan und etc.
Einfach abwarten und Tee trinken.........


Crappz
[Theorie] Smokey ist ein Djinn... - 28.01.2007, 11:53:01nach oben

Gast

ich hätte da noch was zu schwarz und weiß



hey im bild seh ich drei zahlen von dem immer wieder einzugebenten code
und dann noch n aufen männchen dabei zwei kleine vielleicht claires und auch suns babies

- Editiert von Crappz am 01.02.2007, 20:18 -


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 16:53:38nach oben

Gast

update auf seite 1 \/

tippfehler kommen garantiert vor... n paar codefehler von wegen [b] und co sind auch drin, aber is mir grad zuviel text ums zu korrigieren


chuck da norris
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 17:07:07nach oben

Gast

hammer man, da haste dir echt ma mega viel mühe gegeben. respekt
hab zwar noch nicht alles gelesen, aber bis jetzt echt ma hammer.


Profil von Jate 92 Jate 92
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 17:10:29nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich bin sehr beeindruckt und kann chuck nur zustimmen




got_milk
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 17:35:57nach oben

Gast

Ich kann nur sagen, das reifste und durchdachteste was ich bislang hier gelesen habe. Eine richtig wissenschaftliche Arbeit. Mir erscheint es unglaublich plausibel oder schon fast Fakt, dass Smokey eine Ableitung der Djins ist.

Aber eine kleine Kritik hab ich leider: Die Lage der Insel. Das passt für mich überhaupt nicht. Auch nicht von der Argumentation. Diese japansische Insel liegt wirklich tausend Kilometer und mehr von der Fluglinie entfernt. Das passt so gar nicht. Auch hab ich nicht verstanden warum das so fest steht, das es die Insel sein muss. Interessanter finde ich da die Theorie, die ich hier gelesen habe, dass die Insel genau an den (internationalen geographischen) Koordinaten liegt die sich mit unseren ZAHLENKOMBINATION decken. Da kommt eine Position unweit nordöstlich von Samoa und den Salomon Islands raus. Das deckt sich voll mit einer Fluglinie und sogar mit der möglichen Kursabweichung.


chuck da norris
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 17:38:18nach oben

Gast

so habs ma gelessen und muss sagen hammer, erschreckent viele dinge die auf das monster zutreffen. kann eigentlich net mehr viel dazu sagen weil es net viel zu sagen gibt.
ob es dann wirklich ein jin ist, sei dann erst ma in denn raum gestellt, kliengt aber sehr wahrscheinlich.
wir werden es sehen.

und noch einmal respekt.


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 17:45:38nach oben

Gast

Mit der Lage mein ich ja nur, dass das in der Nähe von der Insel is...

von da aus erstreckt sich das ja erst... wie groß das nun wirklich is, is wieder ne andre Frage.

Die Insel könnt ich im Endeffekt auch streichen, aber ich arbeite gerne mit Bildern, weil kein Schwein Bock hat son ellenlangen text zu lesen

Der Rest passt jedenfalls ganz gut... also Teufelsdreieck da


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:16:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm wow die theorie is hammermäßig gut ausgearbeitet allein die ganzen zitate und quellen...klingt auch alles ziemlich logisch, obwohl die ganze natives-sache keinen bezug mehr auf smokey findet

war das einfach ein kleines feature der theorie? oder hast du einfach smokey zum hauptthema deiner gesamttheorie gemacht?

jedenfalls ne tolle idee


qu4d
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:34:15nach oben

Gast

smokey war mal das alleinige thema... aber so aus frustration/langeweile/spass an der sache isses halt imemr mehr geworden

bei manchen sachen bin ich mir n bissl unsicher, aber da gibts teilweise einfach zu wenig anhaltspunkte um konkreter in die materie zu gehen

und groß irgendwas ausdenken is nich so mein ding... arbeite lieber mit dem, was ich hab


chuck da norris
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:40:54nach oben

Gast

Zitat:
In Folge 3x01 sieht man eine alte Dame. Und die heisst Amelia.... Sie könnte ein Hinweis auf Amelia Earhart sein.
Und Amelia Earhart war eine Flugpionierin, die 1937 im Pazifik verschollen is.


diesen aspekt finde ich auch sehr interresant, ebenso wie der teil über die uhreinwohner.
viel zu viel auf einmal, um sich etwas genau raus zusuchen, um zu diskutieren.


Profil von Killua Killua
"The QuaSiaDam© Theory" Reloaded - 12.06.2007, 18:41:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie kamst du grade auf djin? vorwissen oder..?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer