LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Remember, you can make a differenceLOST-fans.de Forum - Remember, you can make a difference

 
In diesem Thread befinden sich 302 Posts. Er wurde 34640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:00:16nach oben

Gast

Nenn mal ein Beispielszenario, bitte.

Sie entkommen und dann werden sie von DHARMA gnadenlos gejagt, festgenommen und öffentlich hingerichtet. Kopfschüsse für jeden. Blutlachen. Und danach werden sie verbrannt und ins Meer geworfen. Jaja, du gewaltgeiler Freak! Sowas können die doch nich machen.



Djin
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:06:19nach oben

Gast



Keine Ahnung!! Verwirrt mich halt en bisschen, die Sache. Vielleicht denken die Dharmies auch: "Oh fuck, die hatten Recht! Jack du bist voll cool!".


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:17:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ qu4d: alles was du bisher geschrieben hast finde ich höchst interessant aber ich glaube nicht, dass die Produzenten sowas machen und eine Zeitlinie ohne Insel zeigen, natürlich wäre das extrem wtf-ig aber wie sollen die das glaubhaft umsetzen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Mourpheus
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:32:57nach oben

Gast

Hmm ... qu4d - das hast du selbst vor ein paar Tagen gepostet:




Zitat:
Damon Lindelof: Just a quick sort of side note in terms of the way that we deal with time travel on the show - we are very paradox averse; that is to say, when our characters are time traveling, nothing that they do can change the present or the future that you have seen. Which is different than you know, the conventional Back to the Future time travel story telling.

Carlton Cuse: Or Heroes.

Damon Lindelof: Or Heroes, yeah.

Carlton Cuse: For us, what we don't want is for the audience to not be invested in the flash-forwards. When you see that, it would be pretty meaningless if they were a changeable reality-

Damon Lindelof: Well, as far as time travel goes.

Carlton Cuse: As far as time travel goes, yes.

Damon Lindelof: As far as time travel goes, definitely not changeable.

Carlton Cuse: Right. Or that you have a different Jack popping up in an alternative reality which is different than the one that we've established.




Klingt für mich sehr eindeutig und bestimmt.

1. Durch Zeitreisen kann nichts verändert werden. WHH.

- Die Losties in 1977 befinden sich aufgrund einer Zeitreise dort, also wird die Bombe nur zu WHH führen, also genau zu der Realität wie wir sie kennen.

2. Keine alternativen Realitäten.

- Die Comic-Con Videos sind also entweder

a) non canon
b) future flashes ala desmonds past flashes
c) nur "füllfolgen" um zu zeigen wie es ala "was wäre wenn" (vieleicht Bonusmaterial auf der DVD/BR Ausgabe aller Staffeln )


Man könnte alternativ wieder ganz kleinlich werden (We dont have seen timetravel yet. ) Dann wären alternative Realitäten möglich ABER: Nur ohne Jack UND nicht als Folge einer Zeitreise.


qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:36:04nach oben

Gast

Weiss ich

Is ne knifflige Sache, aber irgendwie muss es ne alternative Realität geben. Wie sollen sonst Boone, Shannon und co. wieder aufkreuzen?


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:39:08nach oben

Gast

Zobies/Geister... was weiß ich

auf die gleiche art wie wir christian und locke wieder sehen
oder einfach in nem FB!


Profil von Redux Redux
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:41:24nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Und wer weiß was die Insel noch alles so drauf hat.

qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:41:46nach oben

Gast

Da sagt mein Urin was anderes. Sonst wären die nich so im Fokus. Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders beim neu angekündigten Erzählelement.

Ja, ich weiss. Tolles Argument.


Profil von Redux Redux
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:44:21nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Ja, ich weiss. Tolles Argument.


Zählt aber.


dsc
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:51:01nach oben

Gast

denke auch das etwas mehr als flashbacks für die "neuen" "alten" charaktere vorgesehen ist

T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:52:29nach oben

Gast

Visionen... wie schon so oft bei boone und charlie
nur diesmal halt noch mit dem rest


Profil von House House
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:54:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T4Wizzel
Visionen... wie schon so oft bei boone und charlie
nur diesmal halt noch mit dem rest

Das wäre ja noch lower als Flashbacks.


Mourpheus
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:54:38nach oben

Gast

Wie gesagt ich persönlich tendiere zu Future-Flashes ala Desmond:

1. Die Realität die wir kennen bleibt erhalten.
2. Die Past-Flashes von Desmond wurden auch durch einen Unfall im Swan ausgelöst (u.a.) .
3. Alle Charaktere könnten gezeigt werden ohne "Kunstgriff".
4. Neue Erzähltechnik (auch wenn nicht *supermegatoll* neu).
5. Eine Verknüpfung der Gegenwart und der alternativen Zukunft wäre möglich (mit Sicherheit spannend erzählbar).

Zombie-Staffel wurde ja *gottseidank*auch schon mehrfach dementiert .


dsc
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:56:31nach oben

Gast

future flashes ala desmond!?

und wie sollen dann die toten losties eingebunden werden?


qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 21:57:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Wie gesagt ich persönlich tendiere zu Future-Flashes ala Desmond:


Wie sollen die aber die Zukunft zeigen? Kate hat n anderen gekillt... weit vor 2004.
Oceanic fliegt bis 2009 ohne Zwischenfälle.
Wann das mit Hurley sein soll, is nich bekannt.

Wie kann das aber ne Zukunft zeigen?


Horus
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 22:03:45nach oben

Gast

Irgendwie fände ich "was wäre wenn..." Flashes komisch...
Obwohl wenn sie es echt gut machen könnte es auch echt hammer geil werden. Mal abwarten, ich freu mich auf jeden fall dass Boone und Charlie wieder zu sehen sind.

- Editiert von Horus am 27.07.2009, 22:10 -


dsc
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 22:08:38nach oben

Gast

damon hat ja auch gesagt, das staffel 6 sehr an staffel 1 erinnern wird...das nur an personen aus staffel 1 festzumachen finde ich auch etwas "mau"...

allerdings hätten alle vorschläge die bisher so kamen auch nicht wirklich viel von stafel 1...also was könnte damit gemeint sein?


qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 22:13:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
damon hat ja auch gesagt, das staffel 6 sehr an staffel 1 erinnern wird...das nur an personen aus staffel 1 festzumachen finde ich auch etwas "mau"...


Dass season 6 wieder mehr wie season 1 wird haben sie aber schon vor Monaten gesagt, was dort so beleuchtet wurde, dass es nicht mehr soviel Science-Fictionzeug und den ganzen Kram geben soll. Mehr Charakterbasiert wie Staffel 1.


dsc
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 22:17:46nach oben

Gast

naja würde verschiedenen welten widersprechen

würde ja ne menge science fiction bedeuten


qu4d
Remember, you can make a difference - 27.07.2009, 22:20:03nach oben

Gast

Naja, nich wirklich. Gäb halt nich 5 Zeitreisen pro Folge und son Kram. Einige Episoden könnten ja direkt in der 2. Realität spielen. Also nur da.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer