LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Remember, you can make a differenceLOST-fans.de Forum - Remember, you can make a difference

 
In diesem Thread befinden sich 302 Posts. Er wurde 34644 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:10:00nach oben

Gast

ja schon klar...meinte eher so ob ihr euch das vorstellen könntet!

was passiert dann nur mit man no. 2 in zeitstrahl 2


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:12:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
ja schon klar...meinte eher so ob ihr euch das vorstellen könntet!

was passiert dann nur mit man no. 2 in zeitstrahl 2


vorstellen kann ichs mir. und man no.2 nimmt dann zyankali, weil er keinen bock mehr auf den mist hat


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:18:48nach oben

Gast

ja also erstmal abwarten finde ich, letztendlich weden wir nie etwas von parralleluniversen hören... hoffe ich


Zitat:

Es wären keine sinnlosen "was wäre wenn flashes" sondern Flashes, die eine separate Realität zeigen, die wirklich existiert.


achso alles klar, dann quasi parralleluniversen, die wirklich exestieren, die uns in einem"was wäre wenn"flash gezeigt werden!
mein ich doch

ne mal ernsthaft worin sieht du den unterschied zwischen WWW(was wäre wenn)-flashes zu real exestierenden parralleluniversen die uns durch flashes gezeigt werden?
unterm strich ist es doch des gleiche!
und wenn man annimmt dass bei jeder "variable"(also situationen in denen verschieden gehandelt werden können) dann mindestens 2 universen entstehen. ist doch das gleiche wie eine WWW situation... nur meine formulierung ist leichter zu versthehen

verschwendete folgen:
ja!!!!!!
es wird ja schon von verschwendeten episoden gesprochen wenn jack lebenswichtig operiert werden muss
dann sind folgen in denen die hälfte quasi niemals eintretende WWW- situationen sind, erst recht doppelt und dreifach verschwendet
wen interressiert etwas, was 5 jahre nicht zur debatte stand, weil eben der absturz die grundvorraussetzung für die serie ist und keinerlei der bisherigen sachen erklären kann!??
- also mich nicht!


zu den offenen fragen:
schau doch bitte mal in nem halben jahr in den Rerun berreich des forums
( und für mich ist eine frage solange unbeantowrtet bis nicht in der serie da etwas erklärt wird, irgendwelche interviews zählen nicht!)
(dann könnte man gleich nen kurzfilm drehen in dem leute mit dem flugzeug wo abstürzen und in der nächsten szene werden sie gerettet, und im anschließendem interview wird gesagt warum... also echt )


zeitplan:
wenn gesagt wird dass man sich wichtigeren dingen widmet, als zu erklären was es mit dieser inhalator sache zB auf sich hat, dann zeigt des doch dass nicht unbegrenzt viel zeit da ist!


zweck:
einschaltquoten!
weils einfach wtf mäßig ist, klar dass ist es absolut!

aber ob man mit so einer herangehensweise fans befriedigen kann, indem alle fragen zumindest halbwegs realistisch und logisch beantowrtet werden ist die andere sache
und des stört die doch nicht wenn man fans in der letzten staffel verkrault...
es wird niemanden geben der 5 1/3 staffeln lost schaut und dann nichtmehr weiter... zuende wird es jeder bringen


dsc
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:21:49nach oben

Gast

da du nicht weißt wohin staffel 6 steuert, kannst du auch nicht wissen ob das sinn macht / wichtig ist oder eben nicht...

nur ob es dir gefallen würde oder nicht


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:28:32nach oben

Gast

Zitat:
ne mal ernsthaft worin sieht du den unterschied zwischen WWW(was wäre wenn)-flashes zu real exestierenden parralleluniversen die uns durch flashes gezeigt werden?
unterm strich ist es doch des gleiche!

ist es nicht

selbst bei desmonds flashes in staffel 3 war das n riesiger unterschied. da gabs selbsterfüllende und selbstzerstörende prophezeihungen. die einen visionen waren ein reines "www", was aber nicht geschehen ist, wie zum beispiel der tod von charlie durch n blitzschlag

Zitat:
dann sind folgen in denen die hälfte quasi niemals eintretende WWW- situationen sind, erst recht doppelt und dreifach verschwendet []
sie treten doch ein

Zitat:

zweck:
einschaltquoten!
weils einfach wtf mäßig ist, klar dass ist es absolut!

quoten? die videos hier sehen ein paar tausend menschen. es gibt weltweit millionen zuschauer. ich sag mal... 95% der leute haben auch nie den namen valenzetti gehört. die kriegen auch von den videos hier auch rein garnix mit. das wird kaum einfluss auf die quoten haben


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:39:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
ne mal ernsthaft worin sieht du den unterschied zwischen WWW(was wäre wenn)-flashes zu real exestierenden parralleluniversen die uns durch flashes gezeigt werden?
unterm strich ist es doch des gleiche!

ist es nicht

selbst bei desmonds flashes in staffel 3 war das n riesiger unterschied. da gabs selbsterfüllende und selbstzerstörende prophezeihungen. die einen visionen waren ein reines "www", was aber nicht geschehen ist, wie zum beispiel der tod von charlie durch n blitzschlag

Zitat:
dann sind folgen in denen die hälfte quasi niemals eintretende WWW- situationen sind, erst recht doppelt und dreifach verschwendet []
sie treten doch ein

Zitat:

zweck:
einschaltquoten!
weils einfach wtf mäßig ist, klar dass ist es absolut!

quoten? die videos hier sehen ein paar tausend menschen. es gibt weltweit millionen zuschauer. ich sag mal... 95% der leute haben auch nie den namen valenzetti gehört. die kriegen auch von den videos hier auch rein garnix mit. das wird kaum einfluss auf die quoten haben




vielleicht ist desmond ja in eine andere dimesnsion geworfen worden beim fail safe und hat dann die version der welt gesehen wie sie eigentlich ist.... und konnte die dann verändern des würde doch zu deiner theorie passen auch wenn ich sie nicht mag würde mir das schon eher gefallen als gar nix zu dem thema mehr zu bringen


und deine aussage hat mir nicht den unterschied zwischen WWWF und parralleluniversen nähergebracht!

----


ja von mir aus treten sie ein, in einer anderen welt, aber was in einer anderen welt ist, ist für mich nicht passsiert weil ichs nicht mitkriege. also doch das gleiche wie WWW
erklär mir den unterschied!
gibts zu da gibts keinen!

---
ja eben diese 95% haben kA von Lost, so wie wir zB
die sehen dann ganz normal die erste folge von lost und denken sich:

WTF!!!! WWW flashes!!!

dann gibts ganz ganz viele einschaltquoten!
nur die fans würde man damit verkraulen wie ich finde, weil sie einfach vom gesamtwerk entäuscht wären... diese würden dann aber trotzdem die letzten 16 folgen noch schauen... verstehst... deine theorie ist PRO einschlatquoten! Eine logischere erklärung würde fans erfreuen! wäre aber wahrscheinlich nicht wtf mäßig genug!!!


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 14:45:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
ja von mir aus treten sie ein, in einer anderen welt, aber was in einer anderen welt ist, ist für mich nicht passsiert weil ichs nicht mitkriege. also doch das gleiche wie WWW
erklär mir den unterschied!
gibts zu da gibts keinen!


trotzdem passiert es. im wald fällt n baum um. du kriegst es nicht mit. fällt er trotzdem um? und jetzt komm mir nich mit schrödingers katze, darauf hab ich keinen bock

Zitat:
Original von T4Wizzel
ja eben diese 95% haben kA von Lost, so wie wir zB
die sehen dann ganz normal die erste folge von lost und denken sich:

WTF!!!! WWW flashes!!!

dann gibts ganz ganz viele einschaltquoten!
nur die fans würde man damit verkraulen wie ich finde, weil sie einfach vom gesamtwerk entäuscht wären... diese würden dann aber trotzdem die letzten 16 folgen noch schauen... verstehst... deine theorie ist PRO einschlatquoten! Eine logischere erklärung würde fans erfreuen! wäre aber wahrscheinlich nicht wtf mäßig genug!!!


es ging doch jetzt mit dem verarschen erstmal nur um die 3 clips und die aussage war, dass die nur gezeigt wurden, um die leute zu verarschen. das impliziert für mich, dass die nach dieser aussage niemals eine relevanz in der serie haben sollen. und das kann ich nicht glauben.


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:03:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
ja von mir aus treten sie ein, in einer anderen welt, aber was in einer anderen welt ist, ist für mich nicht passsiert weil ichs nicht mitkriege. also doch das gleiche wie WWW
erklär mir den unterschied!
gibts zu da gibts keinen!


trotzdem passiert es. im wald fällt n baum um. du kriegst es nicht mit. fällt er trotzdem um? und jetzt komm mir nich mit schrödingers katze, darauf hab ich keinen bock

Zitat:
Original von T4Wizzel
ja eben diese 95% haben kA von Lost, so wie wir zB
die sehen dann ganz normal die erste folge von lost und denken sich:

WTF!!!! WWW flashes!!!

dann gibts ganz ganz viele einschaltquoten!
nur die fans würde man damit verkraulen wie ich finde, weil sie einfach vom gesamtwerk entäuscht wären... diese würden dann aber trotzdem die letzten 16 folgen noch schauen... verstehst... deine theorie ist PRO einschlatquoten! Eine logischere erklärung würde fans erfreuen! wäre aber wahrscheinlich nicht wtf mäßig genug!!!


es ging doch jetzt mit dem verarschen erstmal nur um die 3 clips und die aussage war, dass die nur gezeigt wurden, um die leute zu verarschen. das impliziert für mich, dass die nach dieser aussage niemals eine relevanz in der serie haben sollen. und das kann ich nicht glauben.


oh gott warum so kompliziert?

---


mit "mitkriegen" meine ich es ist nicht passiert in meiner realität... und alles andere interressiert mich nicht, sonst wär ich schon längst millionär
und ob ich als millionär in ner anderen welt als armer schlucker hause ist mirr scheiß egal!
weils eben meine welt nicht betrifft!

ES IST NIX ANDERES ALS EIN WWW-GEDANKE!!!


wenn der baum umfällt und schrödingers katze erschlägt, ist die katze tot auch wenn ich nicht dabei war...
wenn der baum in ner anderen welt nicht umfällt ist mir des wurste weils eine WWW-Situation wäre... die katze bleibt für mich tot!
und auch wenn sie wo anders noch leben würde, ist mir des wurst weil in dieser welt mein ganzes leben so nicht exestiert hat... also warum in irgendwelchen wunschvorstellungen rumstochern, wenns für meine knapp 20 jahre leben bisher vollkommen egal ist!?

... ich versteh einfach nicht wo du mit deiner theorie hinwillst

---

die clips sind dazu da um fans von echten spoilern fernzuhalten, leute die die clips nicht kennen sind eh ungespoilert und wtf kann wirken! Gespoilerte leute haben keinen wtf mehr > weniger einsachlatquoten
ungespoilerte leute > mehr einsachaltquoten!

----

wir drehen uns im kreis... und du schaffst es mir das wort im mund umzudrehen und das führt dazu dass ich selbst nichtmehr weiß was ich sagen will

----


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:14:23nach oben

Gast

Zitat:
wenn der baum umfällt und schrödingers katze erschlägt, ist die katze tot auch wenn ich nicht dabei war...

kennst du schrödingers katze überhaupt?

Zitat:
wenn der baum in ner anderen welt nicht umfällt ist mir des wurste weils eine WWW-Situation wäre... die katze bleibt für mich tot!
und auch wenn sie wo anders noch leben würde, ist mir des wurst weil in dieser welt mein ganzes leben so nicht exestiert hat... also warum in irgendwelchen wunschvorstellungen rumstochern, wenns für meine knapp 20 jahre leben bisher vollkommen egal ist!?


mir ist es aber auch wurst, ob dir das wurst is
und wenns damon und carlton so machen sollten, wie ich das denke, dann wird denen das auch wurst sein, ob dir das wurst is. wenns denen gefällt, dann machen die das.

es ändert aber alles nix daran, dass es eine separate welt gibt (geben würde), in der es anders sein kann. ob du davon etwas mitbekommst, ist doch vollkommen unerheblich.

Zitat:
die clips sind dazu da um fans von echten spoilern fernzuhalten

?


Samael
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:17:56nach oben

Gast

ich hab mir gerade nochmal die drei clips angeschaut und bei americas most wanted ist mir ein gedanke gekommen:

ich hab mir überlegt, wie kate wohl doch zur born-to-run wurde.
nehmen wir an juliet hats geschafft und die bombe hat die zukunft geändert. dann hat jacob keinen grund kate in den 70ern aufzusuchen und sie zu berühren.
offensichtlich hat juliets aktion etwas in kates bisheriger vergangenheit (von der detonation aus gesehen zukunft, auch wenns vermutlich nur 5 jahre in der zukunft liegt) verändert.
kate hat es nicht geschafft ihren vater zu töten, also muss etwas (im verlauf des bisherigen szenarios) passiert sein, was mit der insel in verbindung steht. könnt ihr mir so weit folgen?

dieses ereignis war jacobs besuch.
vermutlich hat er kate schon als kind gezeigt, dass sich verbrechen lohnt...irgendwann setzt sie das haus in brand und ihr vater stirbt - ihre mutter hasst sie. tom stirbt. sie sucht das flugzeug in australien. edward mars. insel.

in diesem neuen szenario hat kate nicht ihren vater getötet, sondern seinen kollegen joe the plumber.
das ist der butterfly-effect.
juliet hat außer dem absturz noch etwas verändert, was mit kates vergangenheit als kind zu tun hatte. wenn dies verändert wurde, dann musste es mit der insel in verbindung stehen.

also kann es nur die begegnung mit jacob sein.

nun zu meinem problem:
warum zeigt man ausgerechnet noch im finale (als schon klar war was in season 6 passiert) den besuch jacobs bei den kindern - wenn es doch bei einer veränderten zukunft keine rolle spielen wird, da er sie nicht besuchen wird und alles anders laufen wird. dass dies im finale gezeigt wurde, zeigt, dass es eine wichtige bedeutung haben wird.

daher denke ich auch, dass in der nächsten staffel diese bedeutung erklärt werden wird. ich halte diese videos auch wie viele andere hier für verarsche, für einen prestigio, der uns ablenken soll.
die werden meiner meinung nach nicht canon sein.


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:21:40nach oben

Gast

es gibt keine veränderte zukunft (nach dem szenario)

und das es rückwirkend anders ist, auch das jacob dann wohl kate nicht besucht, hab ich im eingangspost doch geschrieben :x

Zitat:
daher denke ich auch, dass in der nächsten staffel diese bedeutung erklärt werden wird. ich halte diese videos auch wie viele andere hier für verarsche, für einen prestigio, der uns ablenken soll.
die werden meiner meinung nach nicht canon sein.
wovon ablenken? warum sollten sie die fans so hinters licht führen und "betrügen"?

- Editiert von qu4d am 28.07.2009, 15:27 -


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:30:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
wovon ablenken? warum sollten sie die fans so hinters licht führen und "betrügen"?


weil das Carlton und Damon gerne machen?

und ich glaub nicht, dass die jetzt eine zweite Realität oder so in Season 6 einführen, weil das einfach viel zu kompliziert ist!

warum eine zweite Realität einführen wenn man sich auf die Antwort der vielen Fragen und Mysterien konzentrieren sollte?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:35:40nach oben

Gast

Zitat:
weil das Carlton und Damon gerne machen? []

aber nicht in so einem ausmass

in die irre führen mit irgendwelchen verweisen, die ins nichts führen, ist immer noch ein ganz anderes kaliber, als videos zu drehen/zeigen, die dann einfach nur verarsche sein sollten.

und wenn man die ankündigung der spots und so weiter vom panel sieht, dann glaub ich nicht, dass die das einfach so zum spass machen

Zitat:
warum eine zweite Realität einführen wenn man sich auf die Antwort der vielen Fragen und Mysterien konzentrieren sollte?

vielleicht liegen einige antworten ja in einer separaten welt? wer weiss


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:37:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ qu4d: könnte durchaus möglich sein mal schaun




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:55:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
ich hab mir gerade nochmal die drei clips angeschaut und bei americas most wanted ist mir ein gedanke gekommen:

ich hab mir überlegt, wie kate wohl doch zur born-to-run wurde.
nehmen wir an juliet hats geschafft und die bombe hat die zukunft geändert. dann hat jacob keinen grund kate in den 70ern aufzusuchen und sie zu berühren.
offensichtlich hat juliets aktion etwas in kates bisheriger vergangenheit (von der detonation aus gesehen zukunft, auch wenns vermutlich nur 5 jahre in der zukunft liegt) verändert.
kate hat es nicht geschafft ihren vater zu töten, also muss etwas (im verlauf des bisherigen szenarios) passiert sein, was mit der insel in verbindung steht. könnt ihr mir so weit folgen?

dieses ereignis war jacobs besuch.
vermutlich hat er kate schon als kind gezeigt, dass sich verbrechen lohnt...irgendwann setzt sie das haus in brand und ihr vater stirbt - ihre mutter hasst sie. tom stirbt. sie sucht das flugzeug in australien. edward mars. insel.

in diesem neuen szenario hat kate nicht ihren vater getötet, sondern seinen kollegen joe the plumber.
das ist der butterfly-effect.
juliet hat außer dem absturz noch etwas verändert, was mit kates vergangenheit als kind zu tun hatte. wenn dies verändert wurde, dann musste es mit der insel in verbindung stehen.

also kann es nur die begegnung mit jacob sein.

nun zu meinem problem:
warum zeigt man ausgerechnet noch im finale (als schon klar war was in season 6 passiert) den besuch jacobs bei den kindern - wenn es doch bei einer veränderten zukunft keine rolle spielen wird, da er sie nicht besuchen wird und alles anders laufen wird. dass dies im finale gezeigt wurde, zeigt, dass es eine wichtige bedeutung haben wird.

daher denke ich auch, dass in der nächsten staffel diese bedeutung erklärt werden wird. ich halte diese videos auch wie viele andere hier für verarsche, für einen prestigio, der uns ablenken soll.
die werden meiner meinung nach nicht canon sein.



also des hier hat mich auf ne ganz andere idee gebracht die wesentlich wahrscheinlicher ist und mir sogar etwas besser gefallen würde!
nach den 5.16,17 FBs ist dies sogar sehr gut möglich!



Die Explosion verändert nix!!!
WHH gilt ohne parralleluniversum dreck

aber in der folge gibt es trotzdem ein ereignis was WHH zerstört!

Dert Tot Jacobs!

Jacob ist ein wesen das unabhängig von zeit ist und alles so ändern kann wie er will!
-jacob stirbt.... seine ganzen eingriffe verschwinden auch!!
alles was er verändert hat!
-veränderte zeitgeschichte...bzw ursprüngliche geschichte!!!!

Desmond ist da aus irgend nem grund ähnlich!
er wird der neue jacob!
dadurch kann er alles wieder ins lot bringen....(zeitraum von 4 folgen oder so.... normale geschichte kann weitergehen)

lost gelöst

- Editiert von T4Wizzel am 28.07.2009, 15:56 -



samuels plan ist es, jacob zu töten, damit der nix mehr ändern kann und er dadurch einen vorteil bei irgendwas hat
vielleicht ist ja wegen jacob ganz dramatisch seine große liebe gestorben. und deswegen wurde er wütend auf jacob und wurde so wie er ist... und des erfahren wir dann in der atemberaubenden samuel centric!

- Editiert von T4Wizzel am 28.07.2009, 15:58 -


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 15:59:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
aber in der folge gibt es trotzdem ein ereignis was WHH zerstört!

Dert Tot Jacobs!

Jacob ist ein wesen das unabhängig von zeit ist und alles so ändern kann wie er will!
-jacob stirbt.... seine ganzen eingriffe verschwinden auch!!
alles was er verändert hat!
-veränderte zeitgeschichte...bzw ursprüngliche geschichte!!!!


ne Jacob wird ja in 2007 getötet und Jack & Co kommen glaub ich jetzt dort an

er sagte ja: "there coming"

auch wenn er jetzt stirbt das was er früher gemacht hat wird ja jetzt nicht auf einmal unnötig

also nix WHH zerstört




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:00:00nach oben

Gast

Zitat:
Die Explosion verändert nix!!!


Ich hol gleich die Axt raus

Hab ich denn irgendwas anderes gesagt?


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:02:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja die Explosion verändert nix! Jack & Co haben schon immer den Schwan gesprängt und dadurch den Vorfall ausgelöst und fertig

jetzt kommen die in 2007 an und treffen auf Flocke und seine Gruppe




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


T4Wizzel
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:04:47nach oben

Gast

ja die explosion bewirkt nix.. WHH gilt da weiter

Jacobs tot macht WHH kaputt und zwar so dass die jetztige, die einzige "parrallel"welt verändert wird!
also er kann einfach WHH strotzen...


@Ric, ja des hab ich mir auch gedacht, aber ich erklär mir des so:

Jacob ist überall zu jederzeit!
sowas wie gott!
wenn er tot IST, IST er einfach nicht mehr da!
weißt wie ich meine?


Profil von Ric Ric  
Remember, you can make a difference - 28.07.2009, 16:06:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


du meinst dann wäre das nie passiert dass er die Losties besucht?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer